Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
czet

Arctic
...
Yeah, erstes Tor von dem gladbacher Fleßers in seinem ersten Länderspiel


 
Zitat von Missi06

 
Zitat von czet

Das sind mittlerweile unfaire verhältnisse auf dem Fußballmarkt. viele Clubs im Ausland werden finanziert oder übernommen. DIe Tv-Einnahmen der Clubs sind im Ausland auch viel höher, weiß da jemand mehr warum die mehr kriegen?


weil im ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden muss,
Jeder grosser Club hat einen eigenden TV Sender. Auch werden die Rechte nicht zenttral vergeben.




Aber was machen wir falsch? Wieso muss im Ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden, bzw. hier nicht?
Ich glaube Deutschland hat die meisten Fußballfans, da steckt doch ne Menge Potential drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 06.02.2007 20:34]
06.02.2007 20:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von czet

Aber was machen wir falsch? Wieso muss im Ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden, bzw. hier nicht?
Ich glaube Deutschland hat die meisten Fußballfans, da steckt doch ne Menge Potential drin.


weil in Deutschland "Geiz ist geil" herrscht. Wenn hier 500.000 Leute Arena haben, ist das schon viel...

Und die Lobbyisten bekloppt drehen, wenn Premiere mehr Geld für die BuLi bietet aber mehr Exklusivität fordern.
06.02.2007 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Rincewind

Und die Lobbyisten bekloppt drehen, wenn Premiere mehr Geld für die BuLi bietet aber mehr Exklusivität fordern.


Stimmt, Fußball sollte im Free TV am besten erst ab 5 Uhr morgens des nächsten Tages übertragen werden, damit es wenigstens nur noch Premierebesitzer sehen können.
06.02.2007 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von czet

Aber was machen wir falsch? Wieso muss im Ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden, bzw. hier nicht?
Ich glaube Deutschland hat die meisten Fußballfans, da steckt doch ne Menge Potential drin.


weil in Deutschland "Geiz ist geil" herrscht. Wenn hier 500.000 Leute Arena haben, ist das schon viel...

Und die Lobbyisten bekloppt drehen, wenn Premiere mehr Geld für die BuLi bietet aber mehr Exklusivität fordern.



Richtig!
Und,so hart es klingt, Sportschau wird in ein paar Jahren erst spät abends Bilder bringen.
Man kann nicht auf einer Seite fordern, das in der Buli mehr stars kommen sollen, aber, irgendwie muss das ja finanziert werden.
15€ für Buli ist ein 100% guter Preis im Monat. Die Preise in dne Stadien sind mehr als moderat.
Werbepartner wie bwin werden vertrieben. bwin hat übrigens Real ein 100 Mio € für 5 Jahre Trikotwerbung angeboten.
Allerdings, in D gehts den Vereinen super. Wirklich hoch verschuldet ist kein Verein, ok,BVb, aber die haben ja grade so die Kurve bekommen.
€: Schnibbla, in Spanien, ITA und England gibs 0 Bilder im Free TV zeitnah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Missi06 am 06.02.2007 22:08]
06.02.2007 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Also ich fordere das nicht.
Ich freu mich wenn wir erfolgreich in der BuLi spielen und das reicht.
Ich bin Fan von einem Verein bei dem ich ins Stadion will das voll ist.
Für wen wird das ganze denn gemacht? Ohne Fans keine Liga mehr.
Und dieser sollte auch ohne die ganze Geldmacherei im Vordergrund stehen!!!
Leider immer weniger traurig

MFG HOMER
06.02.2007 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
 
Zitat von Punk-Homer

Also ich fordere das nicht.
Ich freu mich wenn wir erfolgreich in der BuLi spielen und das reicht.
Ich bin Fan von einem Verein bei dem ich ins Stadion will das voll ist.
Für wen wird das ganze denn gemacht? Ohne Fans keine Liga mehr.
Und dieser sollte auch ohne die ganze Geldmacherei im Vordergrund stehen!!!
Leider immer weniger traurig

MFG HOMER



Aber dann darf keiner mehr rumheulen, wenn der FCB als meister 2020 den einzigen CL Qualiplatz hat. Ste. Bukarest, Rapid bukarest, und Bukarest an sich sind alle gesetzt
06.02.2007 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von czet

Yeah, erstes Tor von dem gladbacher Fleßers in seinem ersten Länderspiel


 
Zitat von Missi06

 
Zitat von czet

Das sind mittlerweile unfaire verhältnisse auf dem Fußballmarkt. viele Clubs im Ausland werden finanziert oder übernommen. DIe Tv-Einnahmen der Clubs sind im Ausland auch viel höher, weiß da jemand mehr warum die mehr kriegen?


weil im ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden muss,
Jeder grosser Club hat einen eigenden TV Sender. Auch werden die Rechte nicht zenttral vergeben.




Aber was machen wir falsch? Wieso muss im Ausland Fussi richtig teuer bezahlt werden, bzw. hier nicht?
Ich glaube Deutschland hat die meisten Fußballfans, da steckt doch ne Menge Potential drin.




Dann frag ich dich mal was:

Wieviele Spiele kannst du pro Spieltag in Deutschland komplett anschauen?

Stimmt, maximal 3.

Und jetzt schau mal nach England oder Spanien. Allein in England kannst du sonntags (meistens) 3 Spiele hintereinander anschauen. Ist ja klar, daß die Vermarktung dann auch mehr Geld einbringt.
06.02.2007 22:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von Rincewind

Und die Lobbyisten bekloppt drehen, wenn Premiere mehr Geld für die BuLi bietet aber mehr Exklusivität fordern.


Stimmt, Fußball sollte im Free TV am besten erst ab 5 Uhr morgens des nächsten Tages übertragen werden, damit es wenigstens nur noch Premierebesitzer sehen können.


Jedes halbwegs vernünftig wirtschaftende Unternehmen will halt für VIEL GELD auch eine gewisse Exklusivität. Wenn ich 400 Mio/Saison in die TV-Rechte investiere, und die Bilder sind eine Stunde nach Abpfiff für jeden sichtbar, hab ich da nur wenig von.

Deshalb ist mir das wirtschaftliche Konzept hinter Arena auch nicht wirklich klar. Premiere hatte iirc gefordert, für deutlich mehr Geld Bilder im TV erst ab 22 Uhr zu senden. Und das ist, im europäischen Vergleich, noch großzügig.

Ich sehs an mir. Der MSV spielt zweite Liga, Heimspiele bin ich eh im Stadion, Auswärtsspiele mach ich auch wieder 5,6 Stück, den Rest seh ich in der Sportsbar. Arena wäre für mich nur für die BuLi interessant - aber warum? Kommt doch eh ne Stunde später...
06.02.2007 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Missi06

 
Zitat von Punk-Homer

Also ich fordere das nicht.
Ich freu mich wenn wir erfolgreich in der BuLi spielen und das reicht.
Ich bin Fan von einem Verein bei dem ich ins Stadion will das voll ist.
Für wen wird das ganze denn gemacht? Ohne Fans keine Liga mehr.
Und dieser sollte auch ohne die ganze Geldmacherei im Vordergrund stehen!!!
Leider immer weniger traurig

MFG HOMER



Aber dann darf keiner mehr rumheulen, wenn der FCB als meister 2020 den einzigen CL Qualiplatz hat. Ste. Bukarest, Rapid bukarest, und Bukarest an sich sind alle gesetzt




Hab ich gejammert?

Des is ja des Prob das jeder jammert.

MFG HOMER
06.02.2007 22:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Hab ich nie gesagt, das du gejammert hast
06.02.2007 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Stimmt auch wieder :P
06.02.2007 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
BTW: BRA blamiert sich gegen POR, gaaanz schwach, verdient 2-0 verloren. Lucio in der 1. HZ aus ca. 2,55 Meter übers Por Tor Breites Grinsen
06.02.2007 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Missi06

BTW: BRA blamiert sich gegen POR, gaaanz schwach, verdient 2-0 verloren. Lucio in der 1. HZ aus ca. 2,55 Meter übers Por Tor Breites Grinsen



Wo kam das denn?
06.02.2007 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Is irgendwie Quali oder so?
Oder alles Freundschaft?

Gar nix mitbekommen.

MFG HOMER
06.02.2007 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Hm Pinto kommt nach Hannover.

Einer aus Aachen hier, der mal was zu ihm sagen kann?
06.02.2007 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Das traurige an dieser TV Sache ist doch hauptsächlich, dass die guten Kommentatoren lieber bei der ARD die Zusammenfassungen kommentieren, als bei arena komplette Spiele

Zum Beispiel dieser Vollpfosten am Freitag beim CLub gegen Bayern. Ich bin ja immer wieder kurz davor arena zu holen, aber so Idioten muss ich mir wirklich nicht anhören
06.02.2007 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eLkuS

Das traurige an dieser TV Sache ist doch hauptsächlich, dass die guten Kommentatoren lieber bei der ARD die Zusammenfassungen kommentieren, als bei arena komplette Spiele

Zum Beispiel dieser Vollpfosten am Freitag beim CLub gegen Bayern. Ich bin ja immer wieder kurz davor arena zu holen, aber so Idioten muss ich mir wirklich nicht anhören




Der Koch ist tatsächlich die größte Pfeife. Redet mehr über die Farbe der Schuhe als über das Spiel.
06.02.2007 23:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
ich verstehe vorallem nicht, wieso niemand versucht die Jungs aus dem Radio abzuwerben. Gerade so Leute wie Manfred Breuckmann, Armin Lehmann oder auch Sabine Töpperwien schaffen so ne unglaubliche Atmosphäre ...
06.02.2007 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Ich glaube, es war noch nicht hier:

Alemennia-Fan will Frontzeck wegen Niederlage anzeigen

Aachen (ddp-nrw). Ein enttäuschter Fan will den Trainer des Bundesligisten Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen. Schließlich sei Trainer Michael Frontzeck für die Leistung des Teams verantwortlich, erklärte die junge Frau am Sonntagabend telefonisch der Aachener Polizei. Dies sei ihrer Auffassung nach Nötigung.

Der Beamte in der Leitstelle, selbst Alemannia-Fan, riet der erbosten Sportsfreundin, eine Nacht lang über die schmerzliche Niederlage zu schlafen und dann direkt das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Ihr Anliegen sei damit aber noch nicht vom Tisch, stellte die Frau klar. Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.

Am Sonntag hatten die Aachener trotz einer 2:0 Führung am ausverkauften Tivoli noch mit 2:3 gegen Leverkusen verloren.

Quelle

Das ist einfach herrlich Breites Grinsen.
06.02.2007 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
...
Gladbach kommt ganz groß raus!
06.02.2007 23:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Hab' heute erfahren dass Argentinien gegen Frankreich spielt! Ahahahaha! Ich treff' mich mit dem Halbfranzosen aus meinem Freundeskreis, nehm Benzin und Bier mit, guck mir nach Deutschland das Spiel an und hoffe für ihn, das Messi 'nen Hattrick landet und die so richtig kassieren!
07.02.2007 0:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Und dann fangen sie wieder 'ne Prügelei an, die schlechten Verlierer.
07.02.2007 2:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das bier is klar
aber wofür das benzin?
07.02.2007 2:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Missi06

BTW: BRA blamiert sich gegen POR, gaaanz schwach, verdient 2-0 verloren. Lucio in der 1. HZ aus ca. 2,55 Meter übers Por Tor Breites Grinsen



Wo kam das denn?




http://www.myp2p.eu/
CCTV5 über Sopcast
07.02.2007 8:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von eLkuS

Zum Beispiel dieser Vollpfosten am Freitag beim CLub gegen Bayern. Ich bin ja immer wieder kurz davor arena zu holen, aber so Idioten muss ich mir wirklich nicht anhören



Und Poldi trägt seine schönen Schuhe spazieren...

Der rockt doch X(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 07.02.2007 9:37]
07.02.2007 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von PsYch0_D0c

das bier is klar
aber wofür das benzin?




Autos anzünden wie in den Banlieues? peinlich/erstaunt
07.02.2007 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10709.php
Naja...einer das Ding von den FCB Fans?
07.02.2007 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von Rincewind

Und die Lobbyisten bekloppt drehen, wenn Premiere mehr Geld für die BuLi bietet aber mehr Exklusivität fordern.


Stimmt, Fußball sollte im Free TV am besten erst ab 5 Uhr morgens des nächsten Tages übertragen werden, damit es wenigstens nur noch Premierebesitzer sehen können.


Jedes halbwegs vernünftig wirtschaftende Unternehmen will halt für VIEL GELD auch eine gewisse Exklusivität. Wenn ich 400 Mio/Saison in die TV-Rechte investiere, und die Bilder sind eine Stunde nach Abpfiff für jeden sichtbar, hab ich da nur wenig von.

Deshalb ist mir das wirtschaftliche Konzept hinter Arena auch nicht wirklich klar. Premiere hatte iirc gefordert, für deutlich mehr Geld Bilder im TV erst ab 22 Uhr zu senden. Und das ist, im europäischen Vergleich, noch großzügig...



 
Zitat von Missi06
€: Schnibbla, in Spanien, ITA und England gibs 0 Bilder im Free TV zeitnah.


Der europäische Vergleich ist mir eigtl. relativ schnuppe. Ich brauch auch nicht unbedingt 5 deutsche Mannschaften in der CL, guten Fußball bekommen wir momentan auch geboten, da brauch man das ganze nicht noch mehr kommerzialisieren und vom "einfachen Mann" entfernen. Ich gucke gerne Sportschau um 18 Uhr und möchte so Verhältnisse, wie sie bei unseren Nachbarn z.T. herrschen, hier nicht haben.

Dass andere Leute das anders sehen, kann ich verstehen und akzeptieren, an meiner Meinung ändert das trotzdem nichts.
07.02.2007 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Heute spielt die deutsche Mannschaft hier drüben in Düsseldorf gegen die Schweiz. Eure tipps?

Ich hab 3:1 gewettet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 07.02.2007 18:17]
07.02.2007 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
freundschafts spiele
wie uninteressant
07.02.2007 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2007 21:53:13 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum