Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Ich weiß, dass ich nichts weiß. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steben

Phoenix
 
Zitat von -=Fireball=-

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von gott.[shake]

Was heisst 'einen Cit bauen'?



Ist glaube ich das unlustige Plagiat von "einen Homer bauen" (engl: to pull a homer)




Gibt's nicht auch "einen Wilson bauen" oder so? Wo kam das denn nochmal her, irgendein Film...




In "Kingpin" heißt es irgendwann "Du willst doch nicht hier raus fahren und einfach einen Munson bauen!", weil der Hauptcharakter halt Munson heißt und seinen Karrierehöhepunkt schon lang hinter sich hat.

e: Oder doch nicht? Vielleicht verwechsle ich da gerade was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 21.03.2007 16:52]
21.03.2007 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [BC]ALM

Nicht Film, Buch.



Scheiße, und das mir...
21.03.2007 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von gott.[shake]

Was heisst 'einen Cit bauen'?



Ist glaube ich das unlustige Plagiat von "einen Homer bauen" (engl: to pull a homer)




Das kam im Hackfressen Thread auf, als cit immer wieder Fotos von sich und anderen Personen (vorwiegend weiblich) gepostet hat, auf denen es so aussah, als hätte er sich in der Sekunde bevor abgedrückt wurde noch grade so mit ins Bild geschoben/sich dazugestellt/die Frau in den Arm genommen. Seither wird das verwendet, wenns auf nem Foto so aussieht als wäre die Anwesenheit einer Person nicht unbedingt beabsichtigt gewesen Breites Grinsen
21.03.2007 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ok danke!
Und weiß jemand was das Wort 'Nifelhel' in der Germanischen Mythologie bedeutet?
 


He approach the gates
his heart is cold
He understands all to well
She awaits him
The truth unfolds
He's been sent to Nifelhel

21.03.2007 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Es gibt ja Spracherekennungsprogramme für den PC die das aufschreiben was man sagt.
Funktioniert sowas auch mit Aufnahmen mittels Diktiergerät bzw. gibt es überhaupt Software die gesprochene MP3 Datein in Text verwandeln können?
21.03.2007 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von gott.[shake]

[b]Ok danke!
Und weiß jemand was das Wort 'Nifelhel' in der Germanischen Mythologie bedeutet?



Niflheim (altnordisch Niflheimr, auch Niefelheim, die dunkle Welt, Nebelwelt, Nebelheim), ist in der germanischen Mythologie eine eisige und vom Nebel umwallte Welt im Norden, die von Reif- und Frostriesen bewohnt wird. Auch der Fluss Hvergelmir entspringt in diesem Reich.

Sie steht im Gegensatz zu Muspelheim, dem Feuerreich im Süden. Beide Welten sind im ewigen Weltengrund Ginnungagap durch den Willen Fimbultýrs entstanden und haben durch ihr Zusammentreffen den Riesen Ymir erschaffen und damit das Sein der Materie ermöglicht.


aus Wiki
21.03.2007 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von gott.[shake]

Ok danke!
Und weiß jemand was das Wort 'Nifelhel' in der Germanischen Mythologie bedeutet?
 


He approach the gates
his heart is cold
He understands all to well
She awaits him
The truth unfolds
He's been sent to Nifelhel





Das schwarze Netz - besser als Wikipedia in solchen Fällen.

Dementsprechend eine Steigerung von Hel.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.03.2007 20:04]
21.03.2007 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Setzt sich aus diesen beiden Wörtern zusammen.

Eisige Unterwelt oder so.

/langsam und so

btw: unbedingt das da lesen, wenn du solche songtexte verstehen willst oder du dich dafür interessierst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 21.03.2007 20:08]
21.03.2007 20:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
hallo, kennt jemanden so ein typisches nachschlagewerk für architektur? am besten steht da auch was über industriearchitektur speziell drin.
21.03.2007 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Warum gab es schon seit 200 Jahren keinen Streichel-mich! Thread mehr?
21.03.2007 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
Mach doch einen.
Ich nicht. (Wurde schon 2 mal gebannt weil meine Threads 'schon mal da waren'-.-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Readme am 21.03.2007 20:17]
21.03.2007 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
dass man dann gleich gebannt wird, bezweifle ich aber
21.03.2007 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Frage
Könnt ihr mir sagen wie ich den Energiegehalt des Alkohols von einem viertel Liter Apfelkorn und einem viertel Liter Alkopop berechne? Mit Formel bitte. Hab dazu nichts gefunden traurig
21.03.2007 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Setzt sich aus diesen beiden Wörtern zusammen.

Eisige Unterwelt oder so.

/langsam und so

btw: unbedingt das da lesen, wenn du solche songtexte verstehen willst oder du dich dafür interessierst.



Allright! me so trve n0rsk!
21.03.2007 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
 
Zitat von blaa.nox

dass man dann gleich gebannt wird, bezweifle ich aber


wetten doch,
I alias Gerri-G und GeSkillT
Immer nach Threaderöffnungen gekickt (ok, mein Gerri-G account war echt spammig)

jetzt halt ich die Klappe und sag nur noch hochanspruchsvolle Sachen, kein bock mir NOCH einen neue E-Mail anzuschaffen

Edit: (Ja, ich kenne die Such-Funktion)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Readme am 21.03.2007 20:22]
21.03.2007 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Setzt sich aus diesen beiden Wörtern zusammen.

Eisige Unterwelt oder so.

/langsam und so

btw: unbedingt das da lesen, wenn du solche songtexte verstehen willst oder du dich dafür interessierst.



Allright! me so trve n0rsk!




Was willstn du jetzt?
21.03.2007 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Readme

 
Zitat von blaa.nox

dass man dann gleich gebannt wird, bezweifle ich aber


wetten doch,
I alias Gerri-G und GeSkillT
Immer nach Threaderöffnungen gekickt (ok, mein Gerri-G account war echt spammig)

jetzt halt ich die Klappe und sag nur noch hochanspruchsvolle Sachen, kein bock mir NOCH einen neue E-Mail anzuschaffen

Edit: (Ja, ich kenne die Such-Funktion)




Ich glaube du wurdest gebannt weil deine Threads einfach nur bescheuert waren.
21.03.2007 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Könnt ihr mal meine Frage beantworten? Danach könnt ihr euch weiter zu flamen und über den scheiß diskutieren. Danke!
21.03.2007 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Geh doch in den scheiss Hausaufgaben Thread. Wenn keiner deine idiotische Frage beantwortet, dann liegt das daran, dass sich keiner fuer den Mist interessiert und nicht, weil alle hier blind sind...
21.03.2007 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
verschmitzt lachen
@brudeRFrag:
Und ein Shisha-Thread ist sinvoller? xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Readme am 21.03.2007 20:31]
21.03.2007 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MrDarius

hallo, kennt jemanden so ein typisches nachschlagewerk für architektur? am besten steht da auch was über industriearchitektur speziell drin.



Lexikon der Weltarchitektur. Dort gibts dann viele Literaturhinweise.
Sonst mal die Onlinesuche einer großen Bibliothek mit den entsprechenden Daten füttern, um an die Titel der Bücher zu kommen. Z.B. bei der bayerischen Staatsbibliothek.
21.03.2007 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
http://www.arch.tu-muenchen.de/fakultaet/
http://de.wikipedia.org/wiki/Architektur
http://www.archinform.net/

und für ein paar internationale Zahlungseinheiten:
http://www.baufachinformation.de/artikel.jsp?v=220799

Hoffentlich hab ich geholfen, das offensichtlichste ist meist das beste °-°
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Readme am 21.03.2007 20:38]
21.03.2007 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
Ich habe mir gestern bei nem Onlineshop was bestellt und wollte gerade das Geld überweisen da sehe ich, dass der Typ von dem Laden höchstwahrscheinlich seine Bankleitzahl falsch angegeben hat.

Die Bankleitzahl stimmt nicht mit der angegebenen Bank überein, es sind zwar beides Sparkassen aber die eine hat ihren Sitz in Selters (seine) und die andere in Monatbaur (die der BLZ).

Jetzt suche ich ne Möglichkeit das nochmal mit IBAN und BIC/SWIFT gegenzutesten. Wenn dann für die beiden auch rauskommt, dass die Bank in Selters ist, dann überweise ich das Geld halt an die 'richtige' Bank.

Ich glaub nämlich er hat da nen Zahlendreher reingebaut. Statt 51050015 als BLZ hat er 51051005
21.03.2007 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Es gibt ja Spracherekennungsprogramme für den PC die das aufschreiben was man sagt.
Funktioniert sowas auch mit Aufnahmen mittels Diktiergerät bzw. gibt es überhaupt Software die gesprochene MP3 Datein in Text verwandeln können?



Obs jetzt Software gibt, weiß ich nicht, aber prinzipiell müsste das auch mit einem Klinke-Klinke-Kabel funktionieren.
21.03.2007 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse

Warum gab es schon seit 200 Jahren keinen Streichel-mich! Thread mehr?



Weil die irgendwann genauso ausarten wie die schöne Frauen / Rollergirl Threads.
21.03.2007 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Ulyssys

Ich habe mir gestern bei nem Onlineshop was bestellt und wollte gerade das Geld überweisen da sehe ich, dass der Typ von dem Laden höchstwahrscheinlich seine Bankleitzahl falsch angegeben hat.

Die Bankleitzahl stimmt nicht mit der angegebenen Bank überein, es sind zwar beides Sparkassen aber die eine hat ihren Sitz in Selters (seine) und die andere in Monatbaur (die der BLZ).

Jetzt suche ich ne Möglichkeit das nochmal mit IBAN und BIC/SWIFT gegenzutesten. Wenn dann für die beiden auch rauskommt, dass die Bank in Selters ist, dann überweise ich das Geld halt an die 'richtige' Bank.

Ich glaub nämlich er hat da nen Zahlendreher reingebaut. Statt 51050015 als BLZ hat er 51051005




Ich will deine Angaben nicht anzweifeln, aber laut www.snet.de/ existiert keine Sparkasse mit der BLZ 510 510 05. Die Sparkassen-Filialen in Selters (Westerwald) und Montabaur gehören dagegen beide zur Nassauischen Sparkasse mit der BLZ 510 500 15.

Damit wäre der Zahlendreher bestätigt.

/€: Falls du Selters (Taunus) meintest, auch dort gibt es eine Geschäftsstelle der Nassauischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delvey am 21.03.2007 21:26]
21.03.2007 21:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
wie heißen die papiere, die fabriken kaufen müssen, wenn sie die luft verpesten? die werden auch an der börse gehandelt hab ich gehört, mir fällt halt nur der name nicht ein
21.03.2007 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Emissionszertifikate.
21.03.2007 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
rauhfasertapete
21.03.2007 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
missmutig gucken
oberschenkelmuskeln
21.03.2007 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Ich weiß, dass ich nichts weiß. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2007 20:29:38 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2007 01:32:53 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum