Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pRieSt-

X-Mas Leet
Wir haben uns damals als Kinder im Partykeller eines Freundes mit Softairs beballert. Da der abstand ziemlich gering war und die Wucht der Kugeln ziemlich heftig hatten wir alles Schutzbrillen an.
Naja ein Freund kam auf die Idee die auszuziehen und sprang aus seinem Schutz hervor.
In dem moment hab ich abgedrueckt und den voellig verdutzen Kerl im offenen Auge getroffen.

Direkt in KH. Mikroskopischer schnitt durchs ganze Auge.. er musste so 4 Wochen lang eie Augenklappe tragen
13.06.2007 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von Rincewind

du kamst nackt ins schlafzimmer, wo deine eltern gerade zugange waren? Glückwunsch!





Hatte aber ein großes Handtuch dabei, welches ich mir sofort davor hielt und dann verließ ich rückwärts und wortlos den Raum.

Naja, so ein Drama war's auch nicht.
13.06.2007 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Levanturo

Da fallen mir die unzähligen Male ein, bei denen an den unmöglichsten Stellen bzw. in den unmöglichsten Positionen im Rausch eingeschlafen bin. Augenzwinkern

Letztens war hier Hausfest, ich irgendwann ins Bett mit einem sauberen Seiher, und dann wache ich um acht Uhr morgens in meinem Bett auf, schön zugedeckt.

Noch alles angezogen, Schuhe, Leder-Mopedjacke usw, und Motorhead läuft mit einer Höllenlautstärke. Augenzwinkern

Ca. zwei Wochen davor auch ein Fest, ich geh heim, sperre meine Haustüre noch wunderbar auf, und schlafe dann mit einem Weißbier in der Hand vor der offenen Haustüre ein

Nachbarn haben mich dann aufgeweckt und reingeschickt.

Oh Mann, da würde mir noch so viel mehr einfallen, aber ich bin zu tippfaul.



Im Bad, auf der Fensterbank, auf nem Stein, x mal auf dem Boden, ... Augenzwinkern
13.06.2007 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

Gleich vorweg:

Mit diesem Post möchte ich mich NICHT profilieren. Ich weiß jetzt, dass Drogenkonsum und gerade Kanabis echt kacke ist, weils die Menschen sehr, sehr, sehr matschig im Hirn macht. Dennoch ist die Geschichte äußerst lustig.

Auf einer Privatparty habe ich im Laufe des Abends Mariuana (seht Ihr, ich kanns noch nicht mal schreiben) konsumiert. Als Folge dessen ging es mir wirklich, wirklich schlecht. Pappiger, trockener Mund und alles was dazu gehört.

Ich torkele also auf einen Freund zu und flehe ihn an, mir bitte, bitte etwas zu trinken zu besorgen. Mir ginge es SEHR schlecht. Er, selbst gut einen im Tee, rennt zum Kühlschrank, greift nach einer Flasche. "Hier, geil! Gatorade! Damit gehts Dir besser!"
Ich nehme dankend an. "Ey, Du bist echt der beste Kumpel, den ich hab!" und nimm einen Schluck. Und noch einen. GROßE Schlücke.

Und dann hab ich das Gefühl, dass mir jemand in den Magen tritt. Der Grund: in der verdammten Gatorade-Flasche war selbstgebrannter Uzo eines WG-Bewohners.

Den Rest des Abends verbrachte ich röchelnd auf der Toilette.

Seitdem kann ich weder Uzo, noch Hasch riechen. Uah. Da wird mir sofort wieder schlecht.


die geschichte kenn ich. falsch gefüllte limoflaschen sind der toifel.
13.06.2007 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Gipsy,
das mit den ca. 5 Kilo Zucker und Salpeter und dem Trainingsabbruch auf dem Sportplatz hab ich auch schon erzählt, oder?
Was schenken mir meine Eltern auch nen Kosmos Chemiebaukasten? Ich fand Chemie damals toll Breites Grinsen
13.06.2007 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von -pRieSt-

Direkt in KH. Mikroskopischer schnitt durchs ganze Auge.. er musste so 4 Wochen lang eie Augenklappe tragen



Arrrrrrr! Him pirat-wannabe, matey!
13.06.2007 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von Schildgrödä

Im Bad, auf der Fensterbank, auf nem Stein, x mal auf dem Boden, ... Augenzwinkern



Sowieso. Breites Grinsen

Einen dieser Oberknaller hat sich mein Bruder auch mal erlaubt, als der noch bei unseren Eltern wohnte: Er kommt Sonntag morgens bumsdicht heim. Es war schon hell, aber dennoch sehr früh.
Beim Versuch, die Haustüre zu öffnen, fällt ihm der Schlüssel runter. Er lag dann mitten vor ihm am Boden, deutlich sichtbar. Jedenfalls fand er ihn nicht. Breites Grinsen

Dann, scheinbar nach einiger Zeit des Suchens, läutet er meinen Vater aus dem Bett.
Der macht auf, und mein Bruder sagt ihm mit angeblich unerträglichem Gelalle und Schnapsaroma: "Ich hab den Schlüssel vergessen".

Pa war begeistert. Augenzwinkern

Ich bin auch mal vor der Haustüre eingeschlafen bei meinen Eltern, und wurde von einer Nacktschnecke geweckt, die an einen meiner Finger hinraspelte.

Editierung: Sorry, läuten, nicht leuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Levanturo am 13.06.2007 15:42]
13.06.2007 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Levanturo

Ca. zwei Wochen davor auch ein Fest, ich geh heim, sperre meine Haustüre noch wunderbar auf, und schlafe dann mit einem Weißbier in der Hand vor der offenen Haustüre ein



Erinnert mich an nen Kumpel von mir. Die 3-4 Kilometer vom Kumpel bis in den Nachbarort wo er wohnt, hat er trotz seines Pegels noch schwankend auf dem Rad zurücklegen können, fünf Meter vor der Haustür war dann allerdings Schluss und er ist im Hof eingepennt, alle Viere von sich gestreckt Breites Grinsen
13.06.2007 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ein sehr guter Freund von mir meinte nach einer Sauferei auch mal, er müsse sich jetzt noch Rührei machen.
Das Ende vom Lied war, dass er in einer komplett eingesauten Küche beim Essen mit dem Gesicht _in_ der Pfanne eingeschlafen ist.

Ihn fand zu seinem Glück sein großer Bruder und nicht seine Eltern. Leider leider gibts keine Fotos, weil sein Bruder erst mal Angst hatte, dass er tot sei. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Levanturo am 13.06.2007 15:45]
13.06.2007 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
verschmitzt lachen
Ja, Essen machen in diesem Zustand ist immer ein Abenteuer, vor allem wenn man meint, dass man sich erst mal ne tolle Soße aus Ketchup in der Mikrowelle zubereiten müsse.
13.06.2007 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Apropos Essen machen:

Wir waren auf ner Hütte, die auch über einen Mikrowellen-Backofen-Hybrid verfügt. Der hat so einen lustigen Drehregler und mehrere Knöpfe zum Drücken - wenn man einfach nur am Drehregler auf die gewünschte Zeit dreht und dann "Start" drückt, steht das Ding standardmäßig auf Mikrowelle, für Backofen muss man noch einen Knopf drücken um den Modus umzuschalten. An und für sich simpel und kein Problem.
Die Freundin eines Kumpels von mir kam dann nachts um Zwölf auf die Idee, sie müsse sich jetzt eines dieser Baguettes aussm Supermarkt aufbacken. Also rein damit, Gerät angeworfen und 15 Minuten warten ... als dann ein ziemlich stark verbrannter Duft durchs Haus zog, kam uns schon ein leiser Verdacht, der sich bei Ansicht des zubereiteten schwarzen Klumpens auch schnell bestätigte: Sie hatte vergessen, auf Backofen umzuschalten und das Baguette ne Viertelstunde in der Mikrowelle seine Runden drehen lassen Kopf gegen die Wand schlagen (ja, sie ist blond.)

/e: Ach ja, selbe Woche, selber Ort, selbe Küche:
Wir hatten Steaks und Pommes Frites. Die Steaks waren kein Problem, auffn Grill und gut war. Allerdings war der Backofen eindeutig zu klein für die angedachte Portion und wir hatten schon Fritteusenfett gekauft - die Friteuse, die einer mitbringen wollte, wurde natürlich prompt zu Hause vergessen. Also was macht man dann? Klar, man schnappt sich den größten Spaghettitopf, den man finden kann, macht ihn bis oben hin voll mit geschmolzenem Fett und "frittiert" die Pommes darin. Ging so lange gut, bis ein Gehirnakrobat meinte, die zweite Fuhre mit Schwung reinwerfen zu müssen. Die Sauerei war richtig böse peinlich/erstaunt

/e²: Und weil aller guten Dinge drei sind nochmal was zum Thema "Essen machen", diesmal hab ich aber den Bock geschossen Breites Grinsen Waren aber wieder die selben Umstände wie bei den andren beiden Geschichten.
Ihr kennt doch diese Sandwichmaker, oder? Scheibe Toast unten rein, Scheibe Käse, beliebigen andren Belag, Scheibe Käse, Scheibe Toast drauf, Deckel zu, fünf Minuten backen, lecker.
Wenn man allerdings den oberen Toastdeckel vergisst, gibt das a) fiesen Gestank und b) hartnäckigen Dreck im Gerät, der sich nur schwer wieder abwaschen lässt. (und ich war mir verdammt sicher, ne Scheibe draufgelegt zu haben Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 13.06.2007 16:04]
13.06.2007 15:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ahahaha da fällt mir noch was ein, was viele viele Jahre her ist.

Fest bei einem Bekannten, ein Freund kam zu später Stunde noch auf die Idee, sich eine Forelle zu backen im Ofen, richtig schön mit Marinade und keine Ahnung noch was.

Jedenfalls ist er vor'm laufenden Ofen im Rausch eingeschlafen. Breites Grinsen
Am nächsten Tag die ganze Bude voll dünnem Fischrauch.

Das Haus stank MONATE nach Fisch. Breites Grinsen

Der Hausherr selber roch es nicht so lange, aber als Gast merkte man es ohne Ende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Levanturo am 13.06.2007 16:00]
13.06.2007 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich habe neben der Garage mit größeren Reststücken von Doppelstegplatten gespielt, wenn man eine Flamme dagegen hällt denn tropfte es doch so schön Breites Grinsen
Naja irgentwann ist mir die Lust daran vergangen und ich bin ins Haus zurück und mein Opa hat mich mit dem Feuerzeug in der Hand gesehen. Er fragte mich ob ich gezündelt hätte und ich sagte natürlich:" Neeeeee"- 5 Minuten später klingete eine Frau sturm:"Ihr ganzer Jägerzaun brennt!"

Tja verschissen Breites Grinsen
13.06.2007 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ich hab mal als ich sehr jung war gemeint, dass es doch ganz witzig wäre meinen kleinen Bruder in seinem Kinderwagen ein abschüssigen Fußweg runterrollen zu lassen.

Resultat:
-ein Überschlag mit dem Kinderwagen
-ein schreiendes Kind
-ein Schaden am Schneidezahn, der erst mit den 2. Zähnen weggegangen ist.

Dasselbe einige Zeit später nochmal.
Kinderwippe, ein größeres Kind, ein Kleinkind.
Das größere Kind muss das Kleinkind natürlich leicht hoch hüpfen.

Nach wieder holtem Hüpfen ein höherer Sprung, woraufhin das Kleinkind volle Kanne mit dem Mund auf den Metallgriff knallt. Der Rest: s.o.


Ich hab allgemein nichts gegen meinen kleinen Bruder. peinlich/erstaunt
13.06.2007 16:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
meine mutter kommt von der arbeit und ohne zu klopfen in mein zimmer
ich war gerade mit meiner freundin im bett beschäftigt Augenzwinkern
meine mutter guckt verdutzt und sagt dann mit einem breiten grinsen: "Viel spass noch..." und geht wieder
13.06.2007 16:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
meine mama wollte vor ner klassenfahrt meinen impfpass suchen. sie geht also an mein portemonnaie und findet 40 € marihuana. ja, das war lustig. und auch peinlich.

/nein, es waren 30.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 13.06.2007 16:48]
13.06.2007 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Kleinen Bruder auf Balkon ausgesperrt - er haut die Glasscheibe ein. Inzwischen hab ich mir's abgewöhnt, mit dem zu streiten weil er etwa 30cm größer als ich ist und dementsprechend stärker
13.06.2007 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

Gipsy,
das mit den ca. 5 Kilo Zucker und Salpeter und dem Trainingsabbruch auf dem Sportplatz hab ich auch schon erzählt, oder?
Was schenken mir meine Eltern auch nen Kosmos Chemiebaukasten? Ich fand Chemie damals toll Breites Grinsen



Sie dachten wohl, du studierst irgendwann mal Chemie und holst den Nobelpreis...naja...stattdessen hast du Ford Fiestas aufgeprollt.
13.06.2007 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Nach ner Lan in nem leerstehenden Miethaus pack ich morgens mein Zeuch zusammen, schlepps ins Auto usw. wollte nochmal schaun was die anderen noch so machen und geh wieder hoch (Fand größtenteils im 1. Stock statt)

gehe also wieder die TReppe runter, dummerweise war unten ne art Glaswand. Rechte seite auf, linke zu (oder andersrum, kA wies genau war)
Naja... die GANZE VERDAMMTE NACHT hab ichs ständig geschafft, nicht dagegenzulaufen.
An diesem morgen bin ich volle suppe ins Glas gerannt, welches daraufhin aus dem Rahmen fiel Breites Grinsen

viel is glücklichweise nich passiert. Hat sich auch nie gemeldet wegen der Tür peinlich/erstaunt
13.06.2007 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zählt das versehentliche Anbohren einer Wasserleitung im ersten Stock während man gerade dabei ist den Wasserschaden im Erdgeschoss (durch durchsiffendes Wasser aus dem Bad in dem die Leitung war) zu beseitigen?


/e: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Papa wars!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.06.2007 16:59]
13.06.2007 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von -pRieSt-

Wir haben uns damals als Kinder im Partykeller eines Freundes mit Softairs beballert. Da der abstand ziemlich gering war und die Wucht der Kugeln ziemlich heftig hatten wir alles Schutzbrillen an.
Naja ein Freund kam auf die Idee die auszuziehen und sprang aus seinem Schutz hervor.
In dem moment hab ich abgedrueckt und den voellig verdutzen Kerl im offenen Auge getroffen.

Direkt in KH. Mikroskopischer schnitt durchs ganze Auge.. er musste so 4 Wochen lang eie Augenklappe tragen



das ist mal sowas von daneben. da fehlen mir mal echt die worte Kopf gegen die Wand schlagen
13.06.2007 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kiLLu`

sie geht also an mein portemonnaie und findet 40 € marihuana.



Ich wußte ja, daß unser Geld auf Hanfpapier gedruckt wird, aber muß ich jetzt wissen, wieviel 30€ illegale Drogen ist?
13.06.2007 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kiLLu`

sie geht also an mein portemonnaie und findet 40 € marihuana.



Ich wußte ja, daß unser Geld auf Hanfpapier gedruckt wird, aber muß ich jetzt wissen, wieviel 30€ illegale Drogen ist?




ca 4-6 gramm würd ich tippen.
13.06.2007 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von AndRaw

Naja, mehr als ein breites Grinsen ihrerseits ist aber nicht passiert.


Wäre ja noch schöner wenn da _irgendein_ Wort der Kritik kommen würde.



"Du machst das ganz falsch."

"Das ist nicht der richtige Winkel."

"So kriegt sie ja nie einen Orgasmus."

"Ausdauer Junge, Ausdauer."

"Du mußt ihren G-Punkt suchen Junge, den G-Punkt."
13.06.2007 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Happy Carcass

Hab mit meiner Schwester fangen gespielt, wobei ich vor ihr weg rannte und hinter mir die Tür zu warf. Problem: Die Hand meiner Schwester war noch dazwischen. Ergebnis: Hand gebrochen.



Kommt mir bekannt vor Breites Grinsen
Bei mir wars mein Bruder und ne Glasscheibe wo er dann durchgerannt ist. Gab ne Menge Blut :x
13.06.2007 17:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kiLLu`

sie geht also an mein portemonnaie und findet 40 € marihuana.



Ich wußte ja, daß unser Geld auf Hanfpapier gedruckt wird, aber muß ich jetzt wissen, wieviel 30€ illegale Drogen ist?




ca 4-6 gramm würd ich tippen.




schön wärs



auch ne lustige geschichte zwecks betrunkener essenszubereitung:

ich komm besoffen nach hause, meine eltern waren nicht daheim. ich hatte noch n riesen hunger und hau mir ne pizza in den ofen. da ich dann aber oben in meinem zimmer mukke gehört hab, hab ich die küchenuhr unten nicht mehr piepsen gehört.
irgendwann bin ich dann halt pennen gegangen. als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hab ich mich gewundert was denn da so komisch riecht - und es sah auch bisschen so auch als wär ganz leicht rauch in meinem zimmer. ich denk mir nix großes dabei und geh irgendwann runter ins wohnzimmer. da auch wieder komischer geruch. als ich dann in die küche kam fiel mir auch der ofen wieder ein Breites Grinsen
hab dann die "pizza" aus dem ofen genommen. dabei is ne salamischeibe von der pizza runtergerutscht und auf dem boden zerbrochen fröhlich

müsste auch irgendwo noch n foto haben, moment...
13.06.2007 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Und Blut ist ja gut, wa, Emokillaz? peinlich/erstaunt



Ehm.. Mir fällt spontan nicht viel ein.. Hab mir mal die Finger zusammengeklebt mit Sekundenkleber, bin im Wintergarten gegen ne Glastür gelaufen, weil ich dachte, da wäre keine Tür.. peinlich/erstaunt & wollte meiner Schwester mal ein Glas Wasser ins Gesicht schütten im Streit.. Leider wurde sie nicht nur nass, sondern auch etwas blutig.. Hab da im vollen Elan scheinbar die Reichweite meines Arms nicht richtig kalkulieren könnnen peinlich/erstaunt

Achja, noch was, was mir immer wieder Leid tut wenn ich dran denke.. Als kleiner Junge mit nem Nachbarsjunge auf deren Grundstück auf nem Hügel gespielt der mit Brennnesseln bedeckt war & wir haben sie mit Stöckern kaputtzerh4xx0rt.. Ich hole aus, mein Kumpel hinter mir - ZACK, ins Auge.. Auch ein Monat Augenklappe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 13.06.2007 17:24]
13.06.2007 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wir haben mal in der Firma ein Flugzeug entladen. Eine halbe Stunde später kommt ein Anruf vom Flughafen. "Erm, sagt mal, eure Jungs waren doch vorhin an der Maschine dran. Kann es sein, daß die da aus dem Belly etwas Vasenartiges mit entladen haben?" Ich war erstmal total perplex was er denn wohl meine. Tja, nach einiger Diskussion stellt sich dann heraus, daß da ein Fluggast tatsächlich eine Urne überführt haben soll. Blos keiner schien so genau zu wissen, wo im Flugzeug die Urne gestaut worden war.

Ich also zu den Fahrern hin, ob die irgendetwas in der Richtung gesehen bzw. entladen haben. Die wußten von nix. Dann zu unseren Lagermitarbeitern, die die Sätze der Airline packen. Ich so: "Also wenn ihr irgendwo in dem Satz eine Vase mit viel Schmutz und Staub oder ähnlichem drinne findet, nicht wegschütten. Das ist eine Urne." Naja, hat eine Weile gedauert, bis ich sie davon überzeugen konnte, daß das kein Scherz war.

Gemeinerweise starb zur selben Zeit die Mutter unseres eher unbeliebten Abteilungsleiters. Auf die Frage einer Kollegin, ob wir ihm denn was deswegen schenken wollen, schlug ich die Urne aus der Maschine vor.

Für diese Pietätlosikeit hätte ich dann fast noch Schläge von meiner Kollegin bekommen. peinlich/erstaunt
13.06.2007 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waynedetta

Leet
Ok, richtig scheiss gebaut habe ich, soweit ich mich erinnern kann nur ein Mal, aber das ist sschon länger her, war ich vielleicht 10.



Wir hatten große Feiergesellschaft, Opa wird 80 und so. Sogar eine entfernete Tante, die eigentlich nie kommt war da. Die hatte immer so einen strengen, das war mir schon immer suspekt. Meine Mutter hat mich losgeschickt die Suppe hochzuholen. Ich trage das dampfende Suppenschüsselding als vrosichtig rein. Da meine Großeltern lustigerweise einen Teppichboden haben, musste ich meine Füße sehr hoch heben um nicht am Raumeingang gleich hinzufallen. Ich tapse also mit der überdimensonierten Schüssel richtung Feiergesellschaft, da hatt doch tatsächlich jemand seine Handtasche in den Weg gestellt Ich natürlich drübergefallen, die Schüssel hat sich n1 gedreht, einmal ganz rum in der Luft, OHNE das was raus ist! Das war furchtbar faszinierend, aber da habe ich nicht dran gedacht, da ich mir so richtig hübsch den Kopf angehauen habe. Dicke Beule und so. Jetzt ratet mal auf dem die Schüsel mit Tomatensuppe gelandet ist...


Meine Güte, das war vielleicht ein Chaosfröhlich Alle aufgesprungen, der weiblich Teil hat entweder gekreischt oder mich bedauert, der männliche Teil hat sich einen abgelacht


Ich glaube ja das ist ein Fluch. Seit diesem Tag falle ich ständig über Sachen. Sobgar mit schöner regelmäßigkeit über die letzte Treppenstufe wenn ich in mein Zimmer rauf will
13.06.2007 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Unfälle bei mir..

hmm.. mit 2 Jahren mal Schneeglöckchen und Schneckenkorn gegessen

Oder auf nem Festival sowas von die Kante gegeben, dass ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin, alles voller Blut und ich gefesselt peinlich/erstaunt
13.06.2007 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2007 18:01:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum