Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Buntax²

habs gefunden Breites Grinsen

http://www.dicku.de/misc/leckerpizza.jpg



Wegen sowas mußte ich auch schon raus. Mit tatütata und Blaulicht. Die Pizza war hinüber, aber das Haus haben wir gerettet.




Wär praktisch, dann hätt mich gleich mein Piepser geweckt peinlich/erstaunt
13.06.2007 17:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Hatten damals auf nem noch Leerstehenden Grundstück immer kleine Hütten usw. Gebaut.

Richtig schön Verputzt, Vernagelt mit den Paletten und Steinen die da halt so waren.

Dann auch später "Feinde" gehabt, gegen die wir uns mit Selbstgebauten Kupferschwerten und Schiefernäxten gekämpft haben.

Nen Kumpel hat einem Mit Pfiel und Bogen nen Loch in den Arm gebort und ein anderer mir mit einem Kupferschwert ne Platzwunde verpasst.

Aber es war lustig zu der Zeit.
Heute isses einfach nurnoch bekloppt.

Irgendwann mussten dann Bagger die Dinger Abreissen und die Hatten da ganz schöne Schwierigkeiten.
13.06.2007 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kiLLu`

sie geht also an mein portemonnaie und findet 40 € marihuana.



Ich wußte ja, daß unser Geld auf Hanfpapier gedruckt wird, aber muß ich jetzt wissen, wieviel 30€ illegale Drogen ist?



Ich weiß zwar nicht, mit welchem Geld du bezahlst, aber Euro-Banknoten sind aus Baumwolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 13.06.2007 18:59]
13.06.2007 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
unglaeubig gucken
Ah, meine kleine Cousine durfte früher immer semmelmehl machen, mit dieser Maschiene eben.
einmal vergisst sie jedoch diesen Plastik-Stopfer zu nehmen und raspelt sich 4 Fingerkuppen an...
Glücklicher Weise alles wieder gut verheilt.
13.06.2007 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mein Freund und ich haben, als wir so 10-11 waren auch mal eine Hütte gebaut. Und ständig lagen auf dem Boden Bretter mit Nägeln. Und ich bin fast jeden Tag in so einen verdammten Nagel gelatscht :/
Sowas bereitet einem höllische Schmerzen, wenn der Nagel erstmal so 1 cm im Fuß steckt(ja durch den Schuh!)

Aber was viel schlimmer ist: wir haben die Hütte nie fertig bekommen traurig
13.06.2007 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
ich hab mal was aus dem schrank über der dunstabzugshaube rausholen wollen und dabei ist was aus dem schrank rausgefallen (tontopf mit parmesankäse glaub ich). ich hab auch wirklich schnell reagiert und wollte es noch auffangen. ich habe es noch in der luft erwischt, aber nicht richtig festgehalten. stattdessen habe ich es geradewegs auf das ceranfeld des darunterliegenden herdes geschmettert. resultat: feld gesprungen.
hätte ich es nicht zu fangen versucht wäre es zu boden gefallen :/
13.06.2007 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Joggl²

Und ich bin fast jeden Tag in so einen verdammten Nagel gelatscht :/



Manche lernens halt nie, hm?

Morgen liegt bestimmt keiner mehr da!
13.06.2007 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Joggl²

Und ich bin fast jeden Tag in so einen verdammten Nagel gelatscht :/



Manche lernens halt nie, hm?

Morgen liegt bestimmt keiner mehr da!



Das war auf dem Waldboden, da hat man die nie gesehen :/
13.06.2007 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Katha

Kleinen Bruder auf Balkon ausgesperrt - er haut die Glasscheibe ein. Inzwischen hab ich mir's abgewöhnt, mit dem zu streiten weil er etwa 30cm größer als ich ist und dementsprechend stärker



ich hab auch schonmal jemanden ausgesperrt und der hat daraufhin die scheibe zertrümmert. dummerweise war das auf ner freizeit und das gab bösen ärger :/
13.06.2007 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Mein Freund und ich haben, als wir so 10-11 waren auch mal eine Hütte gebaut. Und ständig lagen auf dem Boden Bretter mit Nägeln. Und ich bin fast jeden Tag in so einen verdammten Nagel gelatscht :/
Sowas bereitet einem höllische Schmerzen, wenn der Nagel erstmal so 1 cm im Fuß steckt(ja durch den Schuh!)

Aber was viel schlimmer ist: wir haben die Hütte nie fertig bekommen traurig



so wirst du nie ein guter toitscher Häuslebauer.

Meine Ma kam mal ohne Anzuklopfen ins Gästezimmer rein, wo ich gerade meine nackte Freundinn massierte...naja hat kurz geschmunzelt und ist wieder raus gegangen


Als kleines Kind mal fangen gespielt zwischen paar Bäumen vor unserem Wohnblock , in einer Wurzelverfangen und direkt auf den davor liegenden Betonblock geknallt (ja ja, die gute alte Sowjetunion)
Mörderbeule am Kopf und ich voll am heulen traurig
13.06.2007 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wo soll ich anfangen?

Hab mal als Kind die Haustür vor Wut so zugeknallt, dass aus der Wohnzimmertür die Bleiverglasung rausgeknallt ist.

Vor zwei, drei Jahren ist uns in unserer alten Wohnung ein mit Glas und Geschirr völlig überladener und noch mit Pfannen und Auflaufformen getoppter Hängeschrank aus der Wand gebrochen und auf den Küchenfliesen gelandet traurig

Ich habe mir beim Schuhe anziehen den Knöchel gebrochen

Letztes Jahr einen Tag vor Heiligabend ist ein Regal, welches über unserer Kellertreppe seit Jahrzehnten hängt auseinandergefallen, die oberen zwei Böden sind die Treppe runtergefallen, mit samt dem Gurkenglas, der Ketchupflasche und der Rote Beete, welche nicht nur den Kellerboden mit Glasscherben sondern auch die weiße Wand mit netten Spuren verziert haben mit den Augen rollend Am gleichen Tag ging noch der Getränkekühlschrank kaputt und der Staubsaugerbeutel ist geplatzt
13.06.2007 18:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ich habe mir beim Schuhe anziehen den Knöchel gebrochen





Wie soll das denn gehen? :-D
13.06.2007 18:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ich habe mir beim Schuhe anziehen den Knöchel gebrochen





Wie soll das denn gehen? :-D



Drölfzigmeterlange Absätze und zu Klein ?
Is mir auch ein Rätsel wie sowas geht.

Ich habe als ich klein war mal meinen Onkel in einen Graben geworfen weil ich wütend war Breites Grinsen
Seit dem hasst er mich. Ich weiß garnicht wieso.
13.06.2007 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Im Urlaub hat mir mein Onkel eine Knackschelle verpasst in der Fußgängerzone wo massig Leute waren. Ich hab mich natürlich sofort gerächt und im volle pulle in die Weichteile geballert. Naja er musste sich erst mal setzen Breites Grinsen
13.06.2007 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ich habe mir beim Schuhe anziehen den Knöchel gebrochen





Wie soll das denn gehen? :-D



Nasses Wetter, Stiefeletten hohen Absätzen und mit Ledersohle. Hab sie ausgezogen weil ich kurz hoch in mein Zimmer wollte um was zu holen, bin runter, wollte sie anziehen. Ich stand auf einem Bein auf den Fliesen im Flur, war gerade dabei den anderen Schuh anzuziehen als ich irgendwie weggerutscht bin, war ziemlich glatt mit den feuchten Sohlen peinlich/erstaunt Wie genau weiß ich selber nicht mehr. Bin dann noch einen Tag so rumgehumpelt bis alles lila und total geschwollen war, hab mich dann doch fürs Röntgen entschieden. Splitterbruch, der mit vier Schrauben und einer Platte fixiert wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 13.06.2007 18:51]
13.06.2007 18:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~klaas


missmutig gucken
 
Zitat von Schildgrödä

Hab mal in einen kleinen Kaktus mit X tausend nadeln mit der kompletten Hand reinge"schlagen" (also richtig dolle draufgelangt traurig ) weil mein Bruder mit geschubst hatte oder so.
Hatte dann ziemlich viele Nadeln in der Hand


Ist mir auch mal passiert, nur das ich anschliessend die Stacheln unter den Nägeln hatte. War eher unangenehm.
13.06.2007 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
ICh hab mir mal nen span von nem Ratankorb unter dem fingernagel durch und hinterm fingernagel wieder rausgeschaut, dann span abgerissen.


Mit der Kombizange ging er wieder raus und das ganze heilte sogar ziemlich entzündungsfrei! self operation ftw
13.06.2007 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Mein Bruder hat auf mich mit dem Luftgewehr geschossen. peinlich/erstaunt
Und mir hat keiner geglaubt. traurig

Und ich hab mit meinem Kopf die Tuer von einem Auto verbeult. Kam um eine Ecke und ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Hatte aber zum Glueck einen Helm auf.
13.06.2007 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
traurig gucken
Ich hab heute Morgen vor lauter zomgen Zucker in den Kaffee gemacht. Gehört das auch zu den Unfällen? traurig
13.06.2007 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Affentütü

Ich hab heute Morgen vor lauter zomgen Zucker in den Kaffee gemacht. Gehört das auch zu den Unfällen? traurig



Dieser Unfall passiert mir jeden morgen aufs neue.. Aber passt schon.
13.06.2007 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
Als Kind wollte ich, aus irgenteinen Grund, eine große breite Kerze von ner Kommode runterholen, blöd nur das ich zu klein war und anschließend literweise heisses Wachs (die Kerze brannte noch) auf meinen Kopf prasselte. Man muss ich geschriehen haben ...

Ansonsten halt das Übliche, vom Fahrrad gefallen, mit Messer geschnitten, Hand auf Herdplatte verbrannt bzw. mit Silvesterkracher rumgespielt ... Breites Grinsen
13.06.2007 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
ich war mal auf ner party, da gabs einen speiseaufzug. der wurde im laufe des abends auch von menschen benutzt, bis jemand darin stecken blieb. ich.
war aber nicht so schlimm, da ich da drin nicht auf dem trockenen saßfröhlich
13.06.2007 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Buntax²

habs gefunden Breites Grinsen

http://www.dicku.de/misc/leckerpizza.jpg




Meine letzte Pizza in dem Zustand hab ich meinem Nachbarn an die Tür geklebt.
Die ist dann von Haus zu Haus gewandert.

Zum Thema Mikrowelle + Grill:
Bei mir gibt es dafür zwei verschiedene Knöpfe, allerdings war mein WG Partner auch vollkommen Hacke und hielt es für eine gute Idee das Essen mitsamt Topf reinzupacken, naja halt ausversehen die Mikrowelle und nicht den Grill aktiviert und ich wurde vom lieblichen Geruches verbrannter Plastikgriffe angelockt.
13.06.2007 19:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich hab mal ausversehen eine Cola in meinem Zimmer zum fliegen gebarcht aber das kann man alles hier nachlesen peinlich/erstaunt
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=62537

Ich will mich an dieser Stelle auch mal für alle dummen Threads entschuldigen die ich damals aufgemacht habe. traurig
13.06.2007 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich habe als 5-jähriger mal einen Löffel über eine Kerze gehalten, bis sie unten ganz schwarz vom Ruß war. Da hat meine Mutti geschimpft. Deshalb habe ich den Löffel in den Mund gesteckt, um den Löffel wieder sauber zu lecken. Das war keine gute Idee. Zum Glück war Winter und draußen lag jede Menge schon kühler Schnee, den ich lutschen konnte.
13.06.2007 19:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

im stiegenhaus ausgerutscht...



Hahihi geil, Österreicher!!
13.06.2007 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Ende letzten September:

Beim Versuch, etwas auf den Küchenschrank zu stellen, fällt 'ne volle 0,5L-Bierflasche aus Glas gen Boden. Beim Versuch sie mit der Hand aufzufangen (mißlang), bzw. sie auf den Fuß "auftropfen" zu lassen (mißlang), verliere ich das Gleichgewicht. Die am Boden zerschellte Flasche offenbahrt mir die größte Scherbe, in die ich mit vollem Gewicht trete. Dicker Hautlappen klafft, Blut fließt, 2 Tage Krankenhaus, Vollnarkose und Stiche. War lustig. Die anschließenden 6 Wochen Regeneration weniger...

Bilder (nicht klicken, wenn eklige Unfallfotografie nicht Euer Ding ist):
hier und hier

Und sonst?
13.06.2007 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von M@sterS

ich war mal auf ner party, da gabs einen speiseaufzug. der wurde im laufe des abends auch von menschen benutzt, bis jemand darin stecken blieb. ich.
war aber nicht so schlimm, da ich da drin nicht auf dem trockenen saßfröhlich



ich hab neulich mal in der Gaststätte bei uns einen solchen Speiseaufzug kaputt gemacht, falsch beladen und dann ist er hängen geblieben.
Das war am Sonntag, und am Montag war auch noch feiertag (d.h. hochbetrieb + keiner der das wieder heile heile machen kann).
Den hat man dann erst am Dienstag wieder runtergeholt

stell dir mal vor, du wärst...
13.06.2007 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Rot und Braun? Gibts endlich wieder Cherry-Cola?

/ hast aber auch geblutet. peinlich/erstaunt
Aber die Geschichte mit dem Schwinnehaken toppt das noch nicht ganz.

 
Zitat von Lifetec23

Beim Gitarrensaiten aufziehen mit der dünnen E-Saite einmal durch den Zeigefinger gestochen, DAS tut weh.



Durch? Mata halt...
Also, ich bin es ja gewoehnt, mich mit den Saiten jedes mal zu stechen, aber dass man damit durch den Finger kommen kann, haett ich nicht gedacht. Bist nicht mittendurch oder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 13.06.2007 20:00]
13.06.2007 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ich hab mir mal beim Brotschneiden fast die linke Daumenkuppe mit der Brotmaschine abgeschnitten. Die Kuppe hatte noch an nem ca. 1mm großen Stück am Daumen gehangen
13.06.2007 19:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2007 18:01:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum