Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
Als ich klein war mitm Fahrrad aus ner Ausfahrt volle Lotte auf die Straße gefahren, Auto hat mich am Hinterrad erwischt, bin schön durch die Luft geflogen...
Am Auto war zum Glück nix und meine Eltern wissen bis heute nicht wie ich meinen Fahrradrahmen so verzogen hab Breites Grinsen.

Das erste mal geschnitten hab ich mich an Gehäuse von nem 386er - Kanten nicht entgratet, wollte das Gehäuse ausschlachten nunja...genäht.

Später mal auf ner Party vom Dach von soner Hütte gesprungen, die hatte so Halterungen für Regenrinnen, nur das keine drin waren, d.h. die Halterungen standen halt raus und die haben nunmal scharfe Kanten was in der Dunkelheit mal überhauptnicht sichtbar war - das weiße Hemd eines Kumpels vollgeblutet und nachts um 2:00-3:00 von meinem Hausarzt der selber ordentlich einen im Tee hatte nähen lassen Breites Grinsen.

Einmal hab ich mir mit nem Samuraischwert (!) in den kleinen (Breites Grinsen) Finger geschnitten. Dachte es wäre nur ein Dekoschwert (war es auch, nur dass der Besitzer es hat nachschleifen lassen...) und habs von der Wand genommen, Freundin meinte noch sei vorsichtig, in dem Moment ist es von alleine etwas aus der Scheide geruscht und über die Fingerkuppe...musste auch genäht werden.
Die blöde Tuse im der Notfalldienstzentrale hat sich auch noch drüber lustig gemacht Wütend

Am Metallgehäuse von nem Verstärker geschnitten den ich reparieren wollte - Kabel isoliert man besser ab bevor man sie anlötet...peinlich/erstaunt, dann kann man mit der Zange nicht so leicht abruschten fröhlich

Bin überhaupt so 6-7 mal genäht weiß garnichtmehr warum immer Breites Grinsen.

Achja...und mal auf dem Bauch liegend mit nem Skateboard den Berg runtergerollt - waren so Gehwegplatten, zwischen zweien war n größerer Spalt, die Räder vom Skateboard hängengeblieben und das Teil eben schön um die Radachse richtung Boden gekippt - scheiss Trägheit
14.06.2007 11:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Dieses Jahr Ende April: Ich fahr mit meinem Vater diverse. für ne Feier geliehene Tische/Tischplatten weg, Kofferraum bleibt offen. Hat ja auf der Hinfahrt super geklappt. Vater fährt an, Tische rutschen, dreh mich um, greif danach, Schulter ausgekugelt. Bämm!
14.06.2007 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Firebat

Damals der Schulsportunterricht.
Hab mich tierisch auf Baseball gefreut. Ich war am Abschlag und denke mir:"Boah macht das spass". Hole zum schlag aus und treffe den Ball. Der Sportlehrer hat uns immer gesagt:"sofort loslaufen". Gesagt getan... nach der halben runde hab ich erst gemerkt, das ich eine Mitschülerin in den Solarplexus getroffen habe.

Man,man,man das war peinlich und danach hab ich den Sport gehasst.



jahaa baseball, am besten den ball schlagen, schläger wegschmeissen und den einem andern voll inne fresse. und das ist nicht nur einmal passiert in unsrer klasse. haben dann was andres gespielt im sportunterricht.
14.06.2007 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Achumani

Peinlich auch noch... Aus dem Fenster gekotzt, und da ich nicht wusste,d as untendrunter noch ein Balkon war den leuten unterhalb ne schöne Ladung kotze auf den Holzboden gelegt. Da wir ddie einzigen warn die obendrüber wohnten lag der verdacht schnell bei uns. Mein Kollege kam dann noch auf die Idee Luftbalonfetzen draufzuwerfen, damit man annehmen könnte, irgendwelche Irren würden Kotze in Balions abfüllen und rumschmeissen. Ist dann aber doch aufgeflogen peinlich/erstaunt



Made my Day Breites Grinsen
14.06.2007 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Beim Volleyball in der Schule versteh ich keinen Spaß mehr.
Bin da sozusagen Leistungsträger und kann wirklich sehr viele Bälle durch hinhechten noch retten. Damals in der 8. Klasse hat das nicht so ganz geklappt, nur auf den Ball geachtet und hingesprungen, leider hab ich das Netz mitbekommen.
Man dringt sehr tief ein, dann verharrt man kurz und schon wird man zurückgeschleudert. War irgentwie lustig, auch wenn ich nen Blauen Fleck am Hinterkopf hatte.
14.06.2007 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peschkow

Meine Ma kam mal ohne Anzuklopfen ins Gästezimmer rein, wo ich gerade meine nackte Freundinn massierte



(Bisschen spät, aber...)

Von innen?
14.06.2007 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ein Klassenkamerad von mir hat mal in Sport beim Hocky mit voller wucht dem Lehrer den Schläger in Bauch geschlagen. Wa keine absicht hatte auch keine folgen aber der anblick war herlich.

Ich fahr BMX ziemlich schnell und wollte dabei meinen rechten Ärmel hochkrempeln, dabei bin ich irgendwie abgerutscht und Kopfüber runter. Das erstaunliche dabei ist das ich mich aus Reflex abgerollt hab und dann da auf der Straße hockte während das BMX noch munter Saltos schlug. Gesichtsausdruck Mata halt...
14.06.2007 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Bin als kleiner Gnom mit meinem Kettcar gegen das Garagentor gefahren...

... das mein Vater EINE VIERTELSTUNDE VORHER da eingebaut hatte und welches de facto FABRIKNEU war.

Beule drin, unvorstellbarer Ärger Breites Grinsen
14.06.2007 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dish

Bin als kleiner Gnom mit meinem Kettcar gegen das Garagentor gefahren...

... das mein Vater EINE VIERTELSTUNDE VORHER da eingebaut hatte und welches de facto FABRIKNEU war.

Beule drin, unvorstellbarer Ärger Breites Grinsen



Hähä, habe ich so ähnlich auch mal hinbekommen fröhlich Allerdings war das Tor schon ~8 Jahre alt. Die Delle ist heute übrigens immer noch drin, fast 20 Jahre später Breites Grinsen
14.06.2007 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Dish

Bin als kleiner Gnom mit meinem Kettcar gegen das Garagentor gefahren...

... das mein Vater EINE VIERTELSTUNDE VORHER da eingebaut hatte und welches de facto FABRIKNEU war.

Beule drin, unvorstellbarer Ärger Breites Grinsen



Die Delle ist heute übrigens immer noch drin, fast 20 Jahre später Breites Grinsen



So schaut's aus. Breites Grinsen
14.06.2007 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ahja, weil ich gerne (trockenes) Brot nasche, ohne was drauf, hab ich mir mal den halben Milchzahn abgebissen.
Einfach nur knack.

Ich hab mal so lange auf einem Zahn rumgebissen und geknirscht, bis wohl ein Nerv verschoben wurde.
Hat wehgetan und ich hab weitergemacht. So lange, bis der dann mitsamt Wurzel und ich glaub 6 Spritzen gezogen wurde. Hätte nicht sein müssen.

Kurz bevor ich meinen ersten Job angefangen habe (H&M) hat ab und zu ein alter Kumpel angerufen, bei dem steht auf'm Handy immer "Unbekannter Teilnehmer", wenn er anruft.
Irgendwann kommt wieder ein "Unbekannter Teilnehmer", und ich denk "was ist denn heut schon wieder?". Also denk ich mir was Pfiffiges aus:
Ich geh dran und Rülps/Kotz dem ins Telefon, quasi wie in der WASSUUP-Werbung.
"BÜÜÜAAAAAAAAAAAAARGHHHH" - ".... Hallo, Michael?" (Frauenstimme) - "peinlich/erstaunt Äh ja hallo was?" - "Ich bin die Chefin vom H&M und wollte wissen, ob du immer noch interessiert bist, hier zu arbeiten".
Das war schon peinlich.

In Italien gab es Alkopops zum halben Preis, bzw. Mengenrabatt bis zu 70%, also kaufen wir uns gut 50 Flaschen auf der Flaschenfah.. ähh Klassenfahrt und trinken die.
Nach der 3., 4. Flasche hab ich mich gewundert, wieso ich nicht mal dösig bin, als ich dann (wie immer) gucke, wann das Teil abgelaufen ist:
War ein gutes halbes Jahr her. Geschmeckt hat's und kühl war's trotzdem peinlich/erstaunt
14.06.2007 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von m0h4

Ich fahr BMX ziemlich schnell und wollte dabei meinen rechten Ärmel hochkrempeln, dabei bin ich irgendwie abgerutscht und Kopfüber runter. Das erstaunliche dabei ist das ich mich aus Reflex abgerollt hab und dann da auf der Straße hockte während das BMX noch munter Saltos schlug. Gesichtsausdruck Mata halt...



BMX ist Krieg. Ich musste als ich 13 oder so war natürlich versuchen im stehen ohne Hände zu fahren, während Ich mit 180 ne Straße runtercruise. Natürlich voll hingelatzt. Wie durch ein Wunder hab Ich mich irgendwie abgerollt, Ich kann mich da nicht mehr so daran erinnern. Auf jedenfall hatten die Knieschoner schöne 1cm tiefe Rillen und eingefräste Steinchen, denn die STraße war gerade frisch geteertfröhlich
14.06.2007 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
An unserer Garagenwand wurde oben so eine Zierleiste aus Grafitplatten angebracht. Die Wand war eigentlich immer unser Fußballtor. Mama hat noch gwarnt, dass wir nicht mit dem Ball gegen die Wand schießen wollen sonst gehen die Platten kaputt.
Was passiert? Anlauf, Schuss, Klirr... Breites Grinsen
14.06.2007 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jo2406

Leet
War der meinung ich müsste meinen Gitarrenverstärker selber reparieren. Also so wie es sich gehört Stecker raus, Kondensatoren gezielt entladen und ans reparieren gemacht. Wollte dann vor dem zuschrauben aber erst wissen ob er wirklich geht, also angesteckt. In dem Moment klinget das Telefon, ich geh runter telefonier so um die 30 min, geh wieder hoch hab nicht mehr dran gedacht dass der Amp unter Strom steh. Also wollt zuschrauben und komm an die großen Kondensatoren
=> paar hundert V Spannung und ordentlich Strom duch den rechten Zeigefinger und Mittelfinger entladen. Taubheitsgefühl und schwere verbrennungen an den Fingern. Das macht man nur einmal (zumindesten in der nächsten Zeit)
14.06.2007 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jo2406
...




Uff, sauber.. Schwein gehabt. Kondensatoren sind echt nette Dinger, auch bei Schweisgeräten gibts da immer wieder üble Vorfälle. Auch schon die Dinger im Auto (Car-Hifi..).. Mistdinger.
14.06.2007 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Pff pussies.
Damals in der Berufsschule haben wir uns immer gegenseitig möglichst große geladen ins Genick gehalten
Sehr super wenn man gerade am SMDs löten ist

*brrrtzzz* UAAAAH!! *allesdurchdenraumwerf*
14.06.2007 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jo2406

Leet
 
Zitat von phoe

Pff pussies.
Damals in der Berufsschule haben wir uns immer gegenseitig möglichst große geladen ins Genick gehalten
Sehr super wenn man gerade am SMDs löten ist

*brrrtzzz* UAAAAH!! *allesdurchdenraumwerf*



Wir haben ähnliches gemacht, nur aber über Netzteile mit Strombegrenzung und dann alles mögliche unter spannung gesetzt.
Aber Kondensatoren werden ab ner bestimmten größe echt unlustig Haare zu Berge stehen
14.06.2007 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

(oder hatte er nen blauen punkt von der tinte?)



Genau das. Sozusagen "Tattoo"


In meiner Klasse war so eine Furie die mir ihren Bleistift in die Hand gerammt hat. Den grauen Punkt hab ich erst nach längerer Zeit wegbekommen... fröhlich


Hab ich bis heute auf meiner Wange. Meine Schwester rammte mir, als ich ca. 4 Jahre alt war, dort ihren Bleistift rein. Die abgebrochene Spitze musste der Arzt rauspulen.
14.06.2007 13:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
bei mir is die noch drin peinlich/erstaunt

aber ne ganz kleine
14.06.2007 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenigstens ist der schwarze Punkt vom Fineliner weg, den ich nach ein wenig Nerven zwischen die Augen geworfen bekommen habe, obwohl es unabsichtlich gewesen sein sollte mit den Augen rollend
Der Punkt war da paar Wochen, war aber zum Glück nur Farbe.
Ich hab gut geguckt, als da so ein Stift wirklich waagerecht drinne steckte, auch die Anderen Breites Grinsen
14.06.2007 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Solange sich hier keiner nen Malstift in die Nase gesteckt hat peinlich/erstaunt
14.06.2007 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FoBbidden

Solange sich hier keiner nen Malstift in die Nase gesteckt hat peinlich/erstaunt

Nö, aber Rose in den Penis. War schon schmerzhaft genug. Hab damals noch bei Einslive angerufen bei Domian war das vor paar Jahren, alter, sowas mach ich NIE NIE NIE wieder.
14.06.2007 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von FoBbidden

Solange sich hier keiner nen Malstift in die Nase gesteckt hat peinlich/erstaunt

Nö, aber Rose in den Penis. War schon schmerzhaft genug. Hab damals noch bei Einslive angerufen bei Domian war das vor paar Jahren, alter, sowas mach ich NIE NIE NIE wieder.



Mata halt...²
14.06.2007 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Jo2406

War der meinung ich müsste meinen Gitarrenverstärker selber reparieren. Also so wie es sich gehört Stecker raus, Kondensatoren gezielt entladen und ans reparieren gemacht. Wollte dann vor dem zuschrauben aber erst wissen ob er wirklich geht, also angesteckt. In dem Moment klinget das Telefon, ich geh runter telefonier so um die 30 min, geh wieder hoch hab nicht mehr dran gedacht dass der Amp unter Strom steh. Also wollt zuschrauben und komm an die großen Kondensatoren
=> paar hundert V Spannung und ordentlich Strom duch den rechten Zeigefinger und Mittelfinger entladen. Taubheitsgefühl und schwere verbrennungen an den Fingern. Das macht man nur einmal (zumindesten in der nächsten Zeit)



Sowas ist mir auch mal passiert, alte PS2 repariert natürlich netzschalter aus und kabel rausgezogen. Irgendwann mal kurz aufs Klo pissen gegangen und irgendeiner meiner Kumpels fands wohl irgendwie witzig das teil wieder einzustecken und den schalter umzulegen. Ich lang voll auf die Platine dicken schlag bekommen aber nichts heftiges.
14.06.2007 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von FoBbidden

Solange sich hier keiner nen Malstift in die Nase gesteckt hat peinlich/erstaunt

Nö, aber Rose in den Penis. War schon schmerzhaft genug. Hab damals noch bei Einslive angerufen bei Domian war das vor paar Jahren, alter, sowas mach ich NIE NIE NIE wieder.



Erzäääääählen.
14.06.2007 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von FoBbidden

Solange sich hier keiner nen Malstift in die Nase gesteckt hat peinlich/erstaunt

Nö, aber Rose in den Penis. War schon schmerzhaft genug. Hab damals noch bei Einslive angerufen bei Domian war das vor paar Jahren, alter, sowas mach ich NIE NIE NIE wieder.



Erzäääääählen.



oder die story schon alnge keeeeeneeeen, wie alle anderen :P
14.06.2007 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Irgendwie find ich das Video nicht bei youtube, aber ich hab es auch mal gesehen Breites Grinsen
14.06.2007 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Während der WM habe ich eine Bierflasche fallengelassen und mich erstmal tierisch geärgert wegen dem Bier, irgendwann habe ich gemerkt, dass mein Schienbein geblutet hat... Hat mich nicht weiter gestört, musste schließlich Party machen. Zwei Tage später wurde dann ein Splitter entfernt und das ganze zugenäht.

Als ich eine andere Bierflasche fallengelassen habe, bin ich mit der Hand hinterher. Hatte die Flasche auch fast, nur ist sie zwischen meiner Hand auf dem Steinboden aufgeschlagen und ich griff mit voller Geschwindigkeit in den Flaschenboden. Auch hier wurde ich erst kurz darauf hingewiesen, dass ich auslaufe ("Äh, du blutest?")... War diesmal aber nicht beim Arzt, die Narbe piekst aber immer noch beim Drücken. Ein Freund hat den Verbandskasten aus dem Auto geholt und mich geflickt, war aber nicht schön, wie das geblutet hat.

Eigentlich sollte man daraus gelernt haben und Dosenbier trinken - aber, nää.
14.06.2007 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Als Kind auf ner Hüpfburg rumgehüpft, runtergefallen und nem Freund mit meinem Kinn auf den Kopf geknallt. Dummerweise war während des Fluges wohl der Mund offen gewesen...Resultat: Zunge durchgebissen und mit Blaulicht ins Krankenhaus.

Dann haben wir als Kinner immer irgendwelche Sachen aus großen Holzklötzen, Betonbrocken usw. gebaut. Einem Kumpel von mir ist mal so ein Betonklotz runtergefallen, allerdings war mein Finger zwischen dem Teil und dem Boden. Da war der Fingernagel ab und die Kuppe etwas zermatscht.

An Silvester: Ein Kumpel von mir tut im besoffenen Kopf ne viel zu große Rakete in ne viel zu kleine Flasche, die natürlich umfällt, als er die Rakete anzündet. Das Teil hat danach natürlich direkt in Richtung der größten Menschenansammlung gezeigt, die da rumstand. Bin schnell hingelaufen und hab die Flasche weggetreten, die sich mit der Rakete drin ein wenig auf dem vereisten Boden gedreht hat...so ein bisschen wie russisches Roulette. Das Teil ist dann waagerecht über dem boden losgeflogen und zum Glück in eine andere Richtung, allerdings direkt ans Fenster und unter das Rollo von einem der umliegenden Häuser, wo sich dann auch die ganze Pracht der Raketenfüllung entfaltet hat. Die Scheibe war danach mehrere Monate lang komplett schwarz, bis sie irgendwann ausgewechselt wurde peinlich/erstaunt
14.06.2007 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
Weniger ein Unfall, aber vielleicht doch interessant. In der Grundschule hab ich mit Freunden immer einen Wachshandschuh gebaut. Also heißes Waches einfach auf die Hand tropfen lassen. Nach einer Weile hat es garnicht mehr geschmerzt peinlich/erstaunt
14.06.2007 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lustige/Peinliche Unfälle im Haushalt ( Sexunfälle können auch hier rein )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2007 18:01:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum