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| Zitat von Massa
In Zukunft will ich dann irgendwann auf die Abakan umstellen rein von den Daten sieht das Ding ja uber aus.
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Was soll an dem Ding so toll sein?
Ok, in Sachen genauigkeit isses mit 8 einsam an der Spitze (bug?), aber der Schaden ist ja nicht gerade berauschend.
FN Fal ist nach wie vor das beste Sturmgewehr würde ich sagen, auch wenn Sturmgewehre seit dem Mod ganz allgemein sehr an Effektivität verloren haben wie ich finde.
Auf größere Distanzen sind sie viel ungenauer als früher und die Scharfschützengewehre sind insgesamt einfach die bessere Wahl.
Und wenn man näher kommt sind die russischen 9x39 MPs aufgrund des kolossalen Schadens die bessere Wahl, allen voran das AS Val.
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Hab bei mir den Gewehrschaden deutlich erhöht,so das meistens 1-2 Treffer für den sicheren Tod ausreichen.
So machts mehr Spaß und ist auch ein gutes Stücl realistischer.
Und genau deswegen hab ich auch immer Stgw dabei
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So, nach längerer Zwangspasue habe ich gestern dann Drassen fertig eingenommen un den Angriff auf die Mine abgewehrt.
Nach ersten gescheiterten Versuchen habe ich meine Truppe dann in der Bar versteckt und zwar auf Seite der Tür ganz hinten. Egal wer da rein kommt, es hagelt Unterbrechungen und dann fröhlich drauf ballern.
Hab primär mit 5,56mm geschossen, da ich die auf jeden Fall zu Hauf habe, hin und wieder auch mit was anderem.
Statistik:
-Insgesamt +5 Treffsicherheit (+ber alle)
-3 "Level ups"
-nach dem Kampf 1414 Gegenstände im Sektor, davon 190 Schusswaffen
Krank...
Jetzt heißt es Miliozen ausbilden und auf zu den Raketen.
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der mördersturm auf drassen war schon das geilste in dem ganzen spiel, selbst meduna einzunehmen war nich so lustig.
Btw, sollte es nicht weitergehen nachdem man deidranna gelyncht hat? also zwecks alienqueen töten?
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| Zitat von Cesp
| Zitat von Massa
In Zukunft will ich dann irgendwann auf die Abakan umstellen rein von den Daten sieht das Ding ja uber aus.
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Was soll an dem Ding so toll sein?
Ok, in Sachen genauigkeit isses mit 8 einsam an der Spitze (bug?), aber der Schaden ist ja nicht gerade berauschend. | |
Das Ding hat ne Burst Penalty von 5 oder so, was theoretisch schon durch einen Foregrip komplett auszugleichen ist. Der Zwei-Schuss-Burst liegt damit für beide Projektile auf der Genauigkeit eines (ungezielten) Einzelschusses, kostet kaum mehr AP (zumal wenn man dann noch Rod&Spring anfügt), bringt aber halt zwei Schüsse relativ genau ins Ziel. So würd ichs zumindest theoretisch rechtfertigen, praktisch mag ich das Ding nicht so.
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| Zitat von Bartoman88
Mh, irgendwie läuft die neue Version der JA2.exe (933) sehr instabil bei mir. Das Spiel schmiert mir jetzt nach ein paar Quicksave/-load immer wieder ab. Ich glaube, ich bleibe vorerst bei der 911...
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Die 933 wurde vor ein paar Tagen nun wieder rausgenommen und dafür eine neue 911 mit den gleichen Updates veröffentlicht.
| Zitat von RoWa21
I just replaced the buggy exe build (933) with a working one.
It's build number now is 911. But it has the same features like the 933 build.
lua51.dll is not needed for this exe build. | |
/Ja, äh, vielleicht auch nicht. Die "neue" 911 ist anscheinend genau die gleiche wie die alte... Zumindest ist die EXE genauso groß und bei den Leuchtspur-Effekten merk ich auch keinen Unterschied. Ebenso wird als build immer noch der 31.05. angezeigt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 17.06.2007 19:16]
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also meine söldner werfen granaten fein mit der neuen animation im knieen. das ist glaube ich seit 933/bzw. dann 911 - 2 neu. zur leuchtspurmunition kann ich nix sagen, weil man die in uc nicht so schnell bekommt. bin gerade dabei callisto einzunehmen und es rockt \o/ elhi hat ne ppsh () und campt andauernd damit auf dem dach rum (sie hat auto weapons & dach treffer bonus als perks)
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Ne, das mit dem Werfen aus geduckter Stellung ist seit der alten 911 dabei.
hier nachzulesen.
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Keine Ahnung ob man das schon woanders nachgucken kann, aber ich hab mal eben eine Tabelle gebaut mit allen Anbauteilen für Waffen und ihren Fähigkeiten:
Zeugs
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"Super!" [sic]
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| Zitat von Dummvogel
Keine Ahnung ob man das schon woanders nachgucken kann, aber ich hab mal eben eine Tabelle gebaut mit allen Anbauteilen für Waffen und ihren Fähigkeiten:
Zeugs
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Hübsch
Jetzt noch eine Übersicht der Panzerungen und deren Erweiterungen bitte
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Mangels Motivation, das in HTML zu übertragen:
e: Falls das jemand in Textform haben will, ums vernünftig zu formatieren: PM.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 18.06.2007 8:23]
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nett, hab mal beides in Startpost gepackt
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Seh ich das richtig das der Flash Supressor eignetlich dann gar nichts bringt?
/oder soll das "ja" bei Muzzle heissen dass das Mündungsfeuer unterdrückt wird?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 18.06.2007 10:58]
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Ja, soll es heißen. Allerdings war es mir nicht klar das die Schalldämpfer den gleichen Effekt haben und obendrein den Ton dämpfen. Das ist dann wieder eins der Dinge wo man sich fragt "Warum sollte ich?".
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 18.06.2007 11:03]
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weil es waffen gibt, wo nur der muzzle supressor drauf passt. beispielsweise einige (scharfschützen)gewehre.
kleine frage: was ist mit dem aimbonus gemeint? die leute zielen mit eod weste schlechter? wie stark kann man sich diesen negativen effekt vorstellen? also ab wann wirds nervig? überlege jetzt mal gerade meinem nachtkämpfer die ceramicplates rauszunehmen, weil er eh nie getroffen wird.. andererseits frage ich mich, ob dieses -1 wirklich einen einfluss hat?
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weil der sound mit riflesupressor scheiße ist.
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| Zitat von X-Viper-X
| Zitat von Bartoman88
| Zitat von X-Viper-X
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von X-Viper-X
Puuuhh....brauch schon wieder Hilfe.
Egal welche .exe ich drüberschrubbe oder welches Update auch installiere, es kommt immer das gleiche Problem zum Vorschein: Mein Inventar spinnt rum und lässt sich nicht mehr klicken sowie einige Buttons (Beenden z.B.) lassen sich nicht mehr drücken. Bei mir funzt somit nur die absolute Standarversion ohne andere .exe Dateien. Kennt jemand das Problem?
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Sowas hatte ich auch, am Ende half nur die Versionen von 1.13 neu draufzumachen. (savegames speichern nicht vergessen )
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Äh wie meinste? Auch wenn ich deinstalliere und wieder neu draufklatsche ändert sich daran nichts. Das Inventar spinnt bei neuen .exe Dateien einfach immer rum. Seltsame Kiste...
Hab deshalb (zwangsweise) immer noch die erste 1.13 Version.
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Dann sag mal, wie du JA2 + 1.13-Mod installiert hast.
Hast du vielleicht noch nicht die Updates von der Startseite installiert?
Hast du die JA2.exe in der richtigen Sprachversion runtergeladen?
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Ich installiere ganz normal erstmal JA2. Dann installiere ich in den JA2 Ordner 1.13 und anschließend die Updates. Allerdings funzt das letzte Update schon gar nicht mehr, weil in Folge dessen Aktualisierungsvorgang auch die .exe ersetzt wird und dies wieder Probleme im Spiel gibt.
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Hm....da ich der einzige mit diesem Fehler bin, versuche ich jetzt mal das BearsPit Forum zu durchstöbern. Schwierig ist es nur einen adäquaten Suchbegriff zu finden. Beim bloßen Durchblättern des Bug-Forums ist mir leider noch nichts aufgefallen.
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| Zitat von Aerocore kleine frage: was ist mit dem aimbonus gemeint? die leute zielen mit eod weste schlechter? wie stark kann man sich diesen negativen effekt vorstellen? also ab wann wirds nervig? überlege jetzt mal gerade meinem nachtkämpfer die ceramicplates rauszunehmen, weil er eh nie getroffen wird.. andererseits frage ich mich, ob dieses -1 wirklich einen einfluss hat?
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Das ist der gleiche Wert, der in Dummvogels Tabelle als "Aimed-to-Hit" ausgewiesen ist, also die zusätzliche Genauigkeit, die man pro AP gewinnt, wenn man AP ins Zielen investiert. Zur Orientierung: die EOD-Weste hat AimBonus -10, ein 4x Scope hat AimBonus +10. Grooob geschätzt (je nach der Reihenfolge, wie diese Boni angewendet werden) sollten sich die beiden Boni also ausgleichen, und man erhält pro Zusatz-AP in etwa den Genauigkeitsbonus, den ein Schütze ohne Scope, aber auch ohne Weste bekäme. Sozumindestmeinetheorie.
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Passt vielleicht nicht ganz, aber:
Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team?
Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Cliff. Mag den Typen einfach. Amazing...
Und sonst im Team habe ich meistens noch Shadow, Sidney, Lynx o. Raven, Magic und meinen erstellten Typen.
Sonst halt noch einzelne andere Söldner zum Miliztrainieren oder reparieren.
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Spider und Static, schon allein deshalb, weil sie sich nach fast jedem Kill gegenseitig gratulieren. :>
Ansonsten Scully (Die besten Sprüche im Spiel ), Thor (Nachts rumschleichen und Gegner per Nahkampf erledigen... War in einem meiner letzten Durchläufe am Ende ~15K teurer als Gus)...
Generell find ichs Witzig wie Leute mit hoher Weißheit allmählich in den Reihen von AIM austeigen... Demnach halt Spider, Dr. Q, Barry...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cesp am 18.06.2007 13:04]
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Bin gerade dabei, mein "Russenteam" zu vervollständigen. Zur Zeit sind Ivan, Igor und Grunty drin. Ich muss nur noch den Iggy finden, dann dürfte das Team perfekt sein.
Vor allem Ivan mit automatischen und schweren Waffen ist ein sehr guter Söldner. Außerdem hat er durchgehend hohe Eigenschaften, nur bei Sprengstoffen, Medizin und Technik fehlt's etwas, aber das lässt sich alles leicht trainieren.
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| Zitat von Dr. Highball
Passt vielleicht nicht ganz, aber:
Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team?
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ich bin da wohl noch sehr altmodisch/konservativ. meine lieblingscharaktere sind seit ja1 die selben. scully, magic und ivan. neu hinzugekommen sind trevor und shadow. mit abstrichen ice, danny und reaper.
wobei anderen oftmals das bessere preis/leistungsverhältnis haben und deshalb den vorzug bekommen.
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Ich hatte bisher wirklich in JEDEM Spiel (und das waren unzählbar viele) immer Raider von Anfang bis Ende dabei. Guter Mann
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| Zitat von Dr. Highball
Passt vielleicht nicht ganz, aber:
Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team? | |
Ich mag den Hitman, obwohl er vielleicht nicht der Uber-char ist. Erinnert mich halt irgendwie an den typischen 80er Serienhelden
Nails heuere ich oft an. Ein authentischer Motorradrocker, der bei mir mit Mollies und MG die anstürmenden "Rivalen" aufmischt.
Den Reaper setze ich gerne als Sniper und fürs leise Abmessern ein.
Ist halt etwas psychopathisch und aufs töten fixiert aber das ist ja eigentlich ideal *g*
Trevor ist bei mir auch meist dabei und fürs Technische und Explosive zuständig.
In meiner jetzigen Truppe ist auch noch Ivan dabei (Schwere Wummen, Granaten usw.) und Sidney darf sich mit nem dicken Sniper Rifle und tonnenweise Lapua-Mun abmühen und ist für die One-Shot Kills zuständig.
Kommt es in nem reinen Frauenteam eigentlich zu Zickenterror?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 18.06.2007 14:00]
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in meinem aktuellen ub team sind von den aim leuten nur hitman und spider dabei. ansonsten noch mein ae, elhi, rosebud und rudgedog. spider ist einfach pwn. wenn man die lange hält, wird die zum besten was aim zu bieten hat. sehr praktisch wenn man direkt bei spielbeginn ihren vertrag ins unendliche verlängert. kostet da ja noch nix..
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| Zitat von Bartoman88
Bin gerade dabei, mein "Russenteam" zu vervollständigen. Zur Zeit sind Ivan, Igor und Grunty drin. Ich muss nur noch den Iggy finden, dann dürfte das Team perfekt sein.
Vor allem Ivan mit automatischen und schweren Waffen ist ein sehr guter Söldner. Außerdem hat er durchgehend hohe Eigenschaften, nur bei Sprengstoffen, Medizin und Technik fehlt's etwas, aber das lässt sich alles leicht trainieren.
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Grunty ist Deutscher. Jedenfalls laut ProEdit.
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| Zitat von trent
Kommt es in nem reinen Frauenteam eigentlich zu Zickenterror?
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Kommt aufs Team an, wenn du Raven, Scope und Spider zusammen in ein Team steckst hast du mehr das Gefühl das die bald ne Dreiecksbeziehung eingehen so wie die sich anhauchen
Buzz und Buns waren mmer gute Kandidaten für Terror
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also buns hast bis auf sidney glaub ich jeder
und bei grunty im AIM bild ist übrigens das brandenburger tor im hintergrund..
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| Zitat von Aerocore
sehr praktisch wenn man direkt bei spielbeginn ihren vertrag ins unendliche verlängert. kostet da ja noch nix..
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Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? ) |