Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bin ich der Einzige... ( der sowas macht/ der das so macht? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Weihnachten

X-Mas Leet
13 Minuten.
08.07.2007 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von on|Rush

Ich schlafe oft am Kiesdach der Sozialeinrichtung, in der ich meinen Zivildienst absolviere.




Haha ja das mach ich auch Breites Grinsen.



Wie darf ich mir das vorstellen? Sagt ihr da einfach "bin mal eben weg", geht die Leiter rauf aufs Dach, legt euch hin und pennt? Mata halt...



Naja, meine Aufgabe für den Vormittag ist es z.B. mal zu schauen ob ich Kartone wegwerfen kann. Dooferweise sind da nur zwei außerdem is Donnerstag und der Laster hat den Container grad geleert. Jetzt isses ungefähr 07:40 (muss um 07:30 anfangen). Also hol ich mir nen Kaffe+Stapel Zeitungen, mach bis 10 Pause irgendwo, um 10 is Brotzeit also wieder Kaffee + ne Breze sag den Kollegen es wär noch zu tun bei den Kartonen und leg mich noch ne Stunde bis kurz vor 12 hin dann is eh Mittag. Das zieh ich dann daheim bis ungef 1 Uhr oder halb zwei und frag dann ob ich noch was anders machen kann. Also die sind froh wenn ich mich selber beschäftige. Oft fröhlich.


Jeden Tag? Na, das würd' mich erfüllen.
08.07.2007 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
20 Min. oder weniger.
@neko: 20-40 Min schminken?
Alter Schwede, bist eher der natürliche Typ, hä?
08.07.2007 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Imperator Rylick

Wieviel Minuten seid ihr eigentlich morgens im Bad ? Ich bin etwa 20 Minuten im Bad.



Mit Duschen, Beißer putzen und pinkeln insgesamt 10 Minuten.
08.07.2007 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
5 Minuten duschen
1 Minute abtrocknen
2 Minuten Zähneputzen
08.07.2007 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von on|Rush

Ich schlafe oft am Kiesdach der Sozialeinrichtung, in der ich meinen Zivildienst absolviere.




Haha ja das mach ich auch Breites Grinsen.



Wie darf ich mir das vorstellen? Sagt ihr da einfach "bin mal eben weg", geht die Leiter rauf aufs Dach, legt euch hin und pennt? Mata halt...



Naja, meine Aufgabe für den Vormittag ist es z.B. mal zu schauen ob ich Kartone wegwerfen kann. Dooferweise sind da nur zwei außerdem is Donnerstag und der Laster hat den Container grad geleert. Jetzt isses ungefähr 07:40 (muss um 07:30 anfangen). Also hol ich mir nen Kaffe+Stapel Zeitungen, mach bis 10 Pause irgendwo, um 10 is Brotzeit also wieder Kaffee + ne Breze sag den Kollegen es wär noch zu tun bei den Kartonen und leg mich noch ne Stunde bis kurz vor 12 hin dann is eh Mittag. Das zieh ich dann daheim bis ungef 1 Uhr oder halb zwei und frag dann ob ich noch was anders machen kann. Also die sind froh wenn ich mich selber beschäftige. Oft fröhlich.


Jeden Tag? Na, das würd' mich erfüllen.



Tja, ich hab mich nich freiwillig beworben, vorher hab ich dem Staat monatlich fast das an Steuern gezahlt was er mir jetzt an Sold zukommen lässt :-(. Sinn? Ich werd nen Teufel tun und für so ein scheiss System auch noch anständig arbeiten. Nachdem das von mir scheinbar eh nicht erwartet wird um so besser...
08.07.2007 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also ich brauch auch nur ne halbe stunde im bad mit duschen eincremen zähne putzen etc
schminken brauch ich nicht! bin naturschön Breites Grinsen

und ich ess brötchen mit kalbsleberwurst und darauf noch gelbwurst und werd beim metzger komisch angeguggt deswegen.
letztens hat mich eine gefragt ob ich schwanger bin Mata halt...
08.07.2007 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Ich dusche nie unter 30 Minuten, und vor allem nie unter geschätzten 45 Grad.
Dabei rasiere ich mich etc, putze mir die Zähne und versuche mir selten dämliche (!) Definitionen meines Studiums anzueignen. Irgendwann werde ich auch mal wasserdichte Karteikarten haben. Oder ich lern auch mal was sinnvolles. peinlich/erstaunt




Ablassen: Jegliches Ausfließenlassen von Flüssigkeiten.
08.07.2007 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
war das wegen der wirkung aus dem verzehr der recht kalorienreichen leberwurst&gelbwurst Breites Grinsen.
08.07.2007 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Imperator Rylick

Wieviel Minuten seid ihr eigentlich morgens im Bad ? Ich bin etwa 20 Minuten im Bad.




um 5:20 geht der Wecker, irgendwann nach der zweiten oder dritten wiederholung (je 9 minuten dazwischen) dann ins bad und dann 5-15 minuten duschen, je nachdem ob ich shcon einigermaßen wach bin oder nicht. wenn ja dann läufts meistens so kurz an zum nass werden, einseifen, abspülen fertig. wenn nciht dann steh ich eben knapp 15 min unterm laufenden wasser und penn noch vor mich hin dann merk ich dasses fast 6 is shamponiere kurz spüle ab und dann raus.


danach noch kurz deo drauf, Niveau großzügig aufm Oberkörper plus Gesicht verteilen, und dann... nochmal 5-10 minuten ins bett legen und Radio hören bisses 10 nach 6 is, dann zum frühstück.
08.07.2007 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
How to eat a Pizza - das unendliche Kapitel

dreh mir mein Stück immer so, dass der Rand mich anschaut, und die Spitze von mir wegzeigt. Danach wird von der Spitze nach unten gegessen.

Jedes Stück wird genau so gedreht und gegessen, auch wenn nur noch eins auf dem Teller ist.
08.07.2007 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von weedjunkie³

war das wegen der wirkung aus dem verzehr der recht kalorienreichen leberwurst&gelbwurst Breites Grinsen.


Breites Grinsen
nein sie meinte eher die kombination zusammen auf einem brötchen Augenzwinkern hat mich dann auch ungläubig gefragt ob sowas schmeckt. aber tut es!
08.07.2007 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich halte meine Stifte voll komisch traurig

http://www.abload.de/img/dsc00233emj.jpg
08.07.2007 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Mhh, jetzt fällt mir doch was komisches ein, ich steh seit Monaten um 07:10 auf (Wecker).

Allerdings hab ich irgendwie den Spleen meinen Wecker erst auf 04:30 zu stellen aufzuwachen und zu sehen dass ich noch fast 3 Stunden schlafen kann, stell den Wecker dann auf 06:30 penn wieder und mach dann das Spiel noch ma mit 07:10 peinlich/erstaunt. Find das irgendwie befriedigender als durchzupennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 08.07.2007 13:48]
08.07.2007 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Marmeladenbrot mit Wurst
Käse mit Nutella mhm

und ich versuch fast täglich einmal um 13:37 auf die Uhr zu schauen. Passiert fast schon automatisch. Heute wars leider 13:38
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 08.07.2007 13:48]
08.07.2007 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
 
Zitat von weedjunkie³

Mhh, jetzt fällt mir doch was komisches ein, ich steh seit Monaten um 07:10 auf (Wecker).

Allerdings hab ich irgendwie den Spleen meinen Wecker erst auf 04:30 zu stellen aufzuwachen und zu sehen dass ich noch fast 3 Stunden schlafen kann, stell den Wecker dann auf 06:30 penn wieder und mach dann das Spiel noch ma mit 07:10 peinlich/erstaunt. Find das irgendwie befriedigender als durchzupennen.



Hab ich damals auch immer gemacht 2h vor dem aufstehen Wecker 1h vorgestellt und dann nochmal ne halbe Stunde vorgestellt. Resultat war, dass ich irgendwie immer ausgeschlafen war.
08.07.2007 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
comerzer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Raster

Ich halte meine Stifte voll komisch traurig

http://www.abload.de/img/dsc00233emj.jpg



Oh ja das tust du!

Ich versuch mich immer vom lernen zu drücken, seis durch aufräumen oder sonstige sachen die man eigentlich ungern macht, aber immer noch besser als lernen.
08.07.2007 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Das ist das befriedigende Gefühl, dass man weiterschlafen kann nachdem der wecker geklingelt hat.

Ich werd auch immer komisch angesehen, wenn ich erzähle, dass ich mich nachm duschen wieder ne weile hinlege.

Irgendwie scheinen 90% Der Leute um mich herum diesen hektik stil zu haben mit möglichst lange schlafen, durchs bad hetzen und dann ohne frühstück in die arbeit.

Knnt ich nicht, für mich geht n Tag erst richtig los, wenn ich mir n Brot oder ne Semmel geschmiert hab, meine tasse (Eis) Kaffee hab und noch bisschen in der zeitung lese.
08.07.2007 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von weedjunkie³

Mhh, jetzt fällt mir doch was komisches ein, ich steh seit Monaten um 07:10 auf (Wecker).

Allerdings hab ich irgendwie den Spleen meinen Wecker erst auf 04:30 zu stellen aufzuwachen und zu sehen dass ich noch fast 3 Stunden schlafen kann, stell den Wecker dann auf 06:30 penn wieder und mach dann das Spiel noch ma mit 07:10 peinlich/erstaunt. Find das irgendwie befriedigender als durchzupennen.



Ich stell mir meinen Wecker auch wenn ich ausschlafen kann, das Gefühl ihn auszumachen und weiterpennen zu können ist phantastisch Breites Grinsen
08.07.2007 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
Brot + Butter + Nutella.

Machen viele, aber es gibt genauso viele, die nicht verstehen, warum da Butter mit drauf gehört
08.07.2007 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von Raster

Ich halte meine Stifte voll komisch traurig

http://www.abload.de/img/dsc00233emj.jpg



Ich halte Stifte auch so traurig liegt aber daran das es uns keiner richtig in der grundschule "beigebracht" hat..
08.07.2007 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Ich stelle mir eher die Frage wie man Nutella essen kann.
Ich mein ich kann mir morgens ja auch ne Tafel Schokolade essen. Kommt in meinen Augen aufs selbe raus Augenzwinkern
08.07.2007 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von [Shane]

Das ist das befriedigende Gefühl, dass man weiterschlafen kann nachdem der wecker geklingelt hat.

Ich werd auch immer komisch angesehen, wenn ich erzähle, dass ich mich nachm duschen wieder ne weile hinlege.

Irgendwie scheinen 90% Der Leute um mich herum diesen hektik stil zu haben mit möglichst lange schlafen, durchs bad hetzen und dann ohne frühstück in die arbeit.

Knnt ich nicht, für mich geht n Tag erst richtig los, wenn ich mir n Brot oder ne Semmel geschmiert hab, meine tasse (Eis) Kaffee hab und noch bisschen in der zeitung lese.



Ohne diese Hektik am morgen würd' ich nie das Haus verlassen können. Ich ess denn immer auf der Arbeit mit den kleinen zusammen
08.07.2007 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich esse und trinke, so wie ich das verstanden habe, wie in der Werbung.
Also wenn ich die Flasche an den Mund setze und dann hochstelle, sieht das wohl aus "wie in der Gerolsteinerwerbung!".




Ist bei mir ähnlich... Wenn ich ansetze um zu Trinken kippe ich nicht die Flasche sonder meine ganzen Kopf in den Nacken... sieht irgendwie komisch aus.
08.07.2007 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Dass mach ich auch so, und habs noch nie anderst gemacht!
Bin ich Normal?
08.07.2007 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Ich pinkel zu hause im Sitzen peinlich/erstaunt
08.07.2007 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von weedjunkie³

Mhh, jetzt fällt mir doch was komisches ein, ich steh seit Monaten um 07:10 auf (Wecker).

Allerdings hab ich irgendwie den Spleen meinen Wecker erst auf 04:30 zu stellen aufzuwachen und zu sehen dass ich noch fast 3 Stunden schlafen kann, stell den Wecker dann auf 06:30 penn wieder und mach dann das Spiel noch ma mit 07:10 peinlich/erstaunt. Find das irgendwie befriedigender als durchzupennen.



Ich stell mir meinen Wecker auch wenn ich ausschlafen kann, das Gefühl ihn auszumachen und weiterpennen zu können ist phantastisch Breites Grinsen



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Breites Grinsen.
08.07.2007 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Ich Trinke sechs Flaschen Sprudel (Wasser, für die unwissenden)am Tag und sammel die Deckel, um zu sehen wie viel ich doch schon getrunken habeBreites Grinsen
08.07.2007 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
ich kaue an den fingernägeln und lege gerne für ein paar tage brot hin damits richtig schön hart und knusprig wird
08.07.2007 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von manu1980

Ich Trinke sechs Flaschen Sprudel (Wasser, für die unwissenden)am Tag und sammel die Deckel, um zu sehen wie viel ich doch schon getrunken habeBreites Grinsen


Musst du dann nicht ständig pipi ?
08.07.2007 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bin ich der Einzige... ( der sowas macht/ der das so macht? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2007 21:01:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2007 11:55:41 Kinogutschein hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bin ich der Einzigel...")

| tech | impressum