Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geschichten vonne Arbeit ( "the customer is always right!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Max(GER)

Ähem, nein, die hatte sich das nicht ausgedacht...das war so...


Und was hat das Ganze mit deinem damaligen Beruf zu tun? Warst du Zuhälter? Augenzwinkern
10.08.2007 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von Max(GER)

 
Zitat von apoc²



Mata halt... mikroorganismen?



Mignonzellen?...ist ja fast das gleiche...Breites Grinsen


Berlin, zur zeit als die mauer noch stand. Straße des 17.Juni..da standen desöfteren huren der mittleren preisklasse rum...nichts besonderes von der optik her...Kollege und ich sitzen im Auto und versuchen die zeit rumzukriegen, da tritt ne frau mittleren alters, leicht alternativer einschlag, haare zersaust, klamotten derangiert, mit rock und dreckigen knien, an die fahrerseite zu meinem kollegen ran:

frau: ich bin gerade im park vergewaltigt worden....

kollege: (mustert sie von oben bis unten)...quatsch! du hast dem typen einen geblasen und ihr konntet euch über den preis nicht einigen...Breites Grinsen

frau: (öffnet ihre tasche und zückt nen ausweis)...mein name ist xy, ich bin MdB bei den grünen...und wie heißen sie bitte...?

Kollege: traurig

@...zu langsam



Kollege: Ich bin derjenige der für seine Aussagen eine Person mehr als Zeugen hat als sie, schönen Tag noch.
10.08.2007 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Max(GER)

Ähem, nein, die hatte sich das nicht ausgedacht...das war so...


Und was hat das Ganze mit deinem damaligen Beruf zu tun? Warst du Zuhälter? Augenzwinkern



Das dachte ich zuerst auch, aber nach einigem Nachdenken bin ich drauf gekommen dass er wohl Polizist ist/war
10.08.2007 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Max(GER)

Ähem, nein, die hatte sich das nicht ausgedacht...das war so...


Und was hat das Ganze mit deinem damaligen Beruf zu tun? Warst du Zuhälter? Augenzwinkern



Das dachte ich zuerst auch, aber nach einigem Nachdenken bin ich drauf gekommen dass er wohl Polizist ist/war


Ja, doch, das klingt plausibel. Und dann find ichs eigentlich auch lustig Voll ins Fettnäpfchen getreten. Hatte das noch ein Nachspiel?
10.08.2007 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Max(GER)

Ähem, nein, die hatte sich das nicht ausgedacht...das war so...


Und was hat das Ganze mit deinem damaligen Beruf zu tun? Warst du Zuhälter? Augenzwinkern



Das dachte ich zuerst auch, aber nach einigem Nachdenken bin ich drauf gekommen dass er wohl Polizist ist/war



wenn das der fall ist, ist das wohl die unlustigste geschichte in dem thread.
10.08.2007 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Na ja, er war, sagen wir mal etwas lockerer drauf....

Da ich im ländlichen bereich groß geworden bin, war ich anfangs mit dem stadtverkehr in berlin doch etwas überfordert....ich fahre auf dem kudamm und will beim Kranzler (gibts das heute noch?) rechts abbiegen, denke aber nicht dran, dass die fußgänger in dem moment dort ja auch grün haben...

So biege ich also rechts ab und schneide gleich dem ersten fußgänger, der die straße überqueren will, elegant den weg ab, so dass der mit einem *plonk* gegen die beifahrertür läuft....ich denke mir nur: oh scheiße und halte an...

Kollege(der gleiche übrigens) reißt die beifahrertür auf:

Er: Ey sachmal, kannste nicht aufpassen? was fällt dir ein gegen unser auto zu laufen!

Der Typ: peinlich/erstaunt ..Oh, entschuldigung...

Kollege gibt zeichen zum weiterfahren und weg waren wir.. mit den Augen rollend
10.08.2007 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Max, was bist du von Beruf?
10.08.2007 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von webLOAD

Max, was bist du von Beruf?



Voll-Asi Toni? Augenzwinkern
10.08.2007 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von webLOAD

Max, was bist du von Beruf?



Ich dachte eigentlich, dass sei hier nach mittlerweile über zwei jahren eigentlich bekannt...ich bin polizist...damals wie heute..
10.08.2007 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
... Na dann:
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von *tilt*
dass er wohl Polizist ist/war



wenn das der fall ist, ist das wohl die unlustigste geschichte in dem thread.

10.08.2007 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dann hoff ich mal, dass dein "lockerer kollege" dafür mindestens seinen job verloren hat.
10.08.2007 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
Hoffentlich ist dein Kollege heute kein Polizist mehr!
10.08.2007 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

nochmal ähnliche situation, stark adipöse patientin, massiver körpergeruch, enge, zweigeteilte treppe mit kurve bei der man in der kurve direkt an der wand entlangschrubben musste, sowohl vorne als auch hinten(weswegen wir immer jacken trugen).
die patientin also um die 130kilo mit stuhl(s.o.), morgens um 6uhr, kurz nach dem aufstehen. mein kollege und ich beide schwer am ächzen unter der last, darauf die frage meines kollegen:
kollege"gehts noch?"
patientin"ja, geht."
ich"!"




Breites Grinsen


In der OP-Abteilung wo ich Zivi gemacht habe, kamen auch die Leute immer zum Vorgespräch mit dem Anästhesisten, um nochmal Alles zu klären. Jedenfalls kam da mal eines Tages ne ca. 40-50 jährige Frau mit grob geschätzten 130-150 kg am Stock mit ihrem Mann, der nicht nur n Kopf kleiner war als sie, sondern auch bestimmt 70kg weniger als sie auf die Waage gebracht hatte. Der Mann sprang nur um die rum und hat der buchstäblich den Arsch nachgetragen.

Anästhesist macht das Gespräch, irgendwann sind die halt fertig, ich schmeiss die Beiden wieder raus. Danach kam der Anästhesist zu mir und sagt:
"Die hat gerade allen Ernstes gefragt, woran es liegen könnte, dass ihre Knie kaputt wären. Das fragt die mich mit 140 Kilo...Und der Mann muss Alles für die machen, die frisst dem bestimmt Alles weg."


OK, nicht ganz so lustig, aber dass n Anä-Oberarzt das so sagt, war witzig.
10.08.2007 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Aus sicht der frau war das sicherlich unlustig....nicht aber für den rest der truppe....

Es gab ne beschwerde, mehr nicht und er hat nach wie vor seinen job gemacht und weiter für belustigung gesorgt (für unsere...)

@ ob er es heute noch ist, weiß ich nicht...ist ja schon fast 20 jahre her...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 10.08.2007 11:28]
10.08.2007 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Hoffentlich ist dein Kollege heute kein Polizist mehr!




polizisten scheren sich auch irgendwie einen dreck um verkehrsregeln. fahren gerne mal ne halbe wagenlänge über die haltelinie und auch ne 2 sec. rote ampel scheint sie nicht aufzuhalten

/natürlich nich alle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 10.08.2007 11:25]
10.08.2007 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
als ob das lustig wäre selbst wenn es eine prostitierte geweseb wäre. ach stimmt ja, wenn prostitierte beim streit um den preis zusammengschlagen werden ist das was ganz komisches hahaha.

- omg, mein kind verbrennt gerade in den flammen!
- na ich hoffe sie haben heute lust auf grillfleisch...!

HAHA... ach ne doch nich
10.08.2007 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
 
Zitat von Max(GER)
weiter für belustigung gesorgt (für unsere...)


Na dann ist ja alles in Butter! Solche Ordnungshüter braucht das Land!
10.08.2007 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Max(GER)

Aus sicht der frau war das sicherlich unlustig....nicht aber für den rest der truppe....

Es gab ne beschwerde, mehr nicht und er hat nach wie vor seinen job gemacht und weiter für belustigung gesorgt (für unsere...)




"Nicht lustig", eine Vergewaltigung ist ganz lapidar nicht lustig?
Sag mal, tickst du noch ganz frisch?
10.08.2007 11:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Moritz Lampe

- omg, mein kind verbrennt gerade in den flammen!
- na ich hoffe sie haben heute lust auf grillfleisch...!

HAHA...



Breites Grinsen Breites Grinsen

Nun steckt mal die Moralkeule wieder ein, Kinners.
10.08.2007 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
also das beste bei mir war mal ...

wir haben damals(echt schon einiges her) in der firma nen neuen scanner bekommen. ich dachte mir so, sacannst au mal was ein, aber was? naja habe dann eine festplette eingescannt(doof ich weiss) auf jeden fall hatte ich nun ein bild von der rückseite einer platte, also so ne leitebahnengeschichte halt.
kam dann auf die idee das als hintergrundbild zu machen fröhlich ...

eines tages kam dann sone ältere putzfrau rein und schaut so auf meinen monitor und sagt eiskalt ..."haben sie einen durchsichtigen monitor" ich so WTF?????
10.08.2007 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ja, finde ich auch....wir haben nicht über die frau oder deren situation gelacht, sondern über die fehleinschätzung des kollegen....ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen...
10.08.2007 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Max(GER)

Ja, finde ich auch....wir haben nicht über die frau oder deren situation gelacht, sondern über die fehleinschätzung des kollegen....ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen...



Ja und? Selbst wenn es eine Prostituierte gewesen sein sollte, gibt das niemanden das Recht sich ueber Sie lustig zu machen weil vielleicht ein Freier sie verdroschen hat.
Vorallem nicht wenn man Bulle ist... meine Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 10.08.2007 11:32]
10.08.2007 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von mandozer

"haben sie einen durchsichtigen monitor"



Breites Grinsen
10.08.2007 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Asperin

Vorallem nicht wenn man Bulle ist... meine Fresse.



tzs, von REspekt und so plappern aber selbst Respektloses vokabular verwenden, der erhobene Zeigefinger ist eben abgebrochen.
10.08.2007 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von Max(GER)

Ja, finde ich auch....wir haben nicht über die frau oder deren situation gelacht, sondern über die fehleinschätzung des kollegen....ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen...



Ja und? Selbst wenn es eine Prostituierte gewesen sein sollte, gibt das niemanden das Recht sich ueber Sie lustig zu machen weil vielleicht ein Freier sie verdroschen hat.
Vorallem nicht wenn man Bulle ist... meine Fresse.



Ich denke mal das ist hier allesn bewusst.

Ausserdem beschwerst du dich bei dem vollkommen falschen es war Max Kollege und nicht er selbst.

Also hoer auf hier den Moralapostel zu spielen und lass die leute wieder Geschichten erzaehlen!

@imp Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pRieSt- am 10.08.2007 11:37]
10.08.2007 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Asperin

Vorallem nicht wenn man Bulle ist... meine Fresse.



tzs, von REspekt und so plappern aber selbst Respektloses vokabular verwenden, der erhobene Zeigefinger ist eben abgebrochen.



Ich sage im Gespraech mit Freunden ja auch nicht immer Prostituierte, sondern umgangsprachlich auch "Hure".
Aber dennoch ist es doch ein Unterschied ob ich Sie Hure, ein Polizisten Bulle nenne, oder mich ueber ihren Job lustig mache, oder mich ueber eine Vergewaltigung lustig mache.

€: priest,

wenn aber Max diesen Vorfall bei "lustige Geschichten" in die Oeffentlichkeit traegt, habe ich sehr wohl das Recht mich bei Max zu beschweren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 10.08.2007 11:37]
10.08.2007 11:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Asperin, jetz krieg dich wieder ein.

10.08.2007 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Aus meiner Rettungsdienstzeit gibts auch vieles zu berichten.

-Da war einmal der Krankentransport, einmal die Woche, 30km hin und wieder zurück. Und was der alles erzählen konnte. Von der Ostfront, wo sie alle nichts zu essen hatten und den Hund vom General gekocht haben (das alles mit einem grinsen aufm Gesicht)

-Da war der Patient den der Kollege festgurtet auf der Trage mit der üblichen Rettungs-Smalltalk-Floskel "Damit sie uns nicht weglaufen". Naja ich glaube ein Mensch mit zwei amputierten Beinen läuft nicht so schnell weg.

-Da war der Bauer der 5 Meter vom Dach gefallen ist, sich den ganzen Arm aufgerissen hat und sich den dann mit Desinfektionmittel für Kühe (irgendn komisches Pulver) eingerieben hat und meinte er müsse nich mitkommen, wär nur ein Kratzer.

Die Dorfrettung und die Stadtrettung unterscheidet sich immens. Die alten Leute vom Dorf rufen von sich aus eh nie den Rettungsdienst, während die Städter für jeden scheiss anrufen, wie z.B.

-der Südosteuropäer, laut schreiend (auch Morbus Bosporus genannt) irgendwas unverständliches. Dann legt er sich aufs bett, zieht die Hose runter und reisst die Backen auseinander und jammer weiter. Ganz klein zu erkennen eine Büroklammer, die sich in den Schließmuskel bohrt. Jaja, ich bin "draufgefallen"

Aber wer denkt man erlebt mit den Patienten viel, man erlebt mit den eigenen Kollegen noch viel mehr.

-Ich noch Zivi auf dem Rettungswagen, Cheffe fährt. Naja er "fährt" nebenbei, hauptsächlich hat er ne kippe im Mund, ein Brötchen in der anderen Hand und brettert mit mir mit Martinshorn und Blaulicht zum Einsatz. Das alles hindert ihn nicht daran zwischenzeitlich auch mal an sein handy zu gehen, was auf der fahrt klingelte.

Ach ich könnt noch so viel schreiben. Später vielleicht Augenzwinkern
10.08.2007 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Asperin

Vorallem nicht wenn man Bulle ist... meine Fresse.



tzs, von REspekt und so plappern aber selbst Respektloses vokabular verwenden, der erhobene Zeigefinger ist eben abgebrochen.

als ob man nichts kritisieren dürfte wenn man selbst nicht perfekt ist. nur weil er selbst vielleicht kein moralisch integrer mensch ist, kann, darf und muss er dasselbe bei anderen menschen immer noch kritisieren. die forderung fällt dann irgendwann auf ihn zurück, aber erst im zweiten schritt oder so. nur weil jemand selbst nicht diesen anspruch erfüllt ist die forderung nicht gleich unsinnig. dieses "du bist doof!" - "selber doof" ist doch so eine kindische abwehrreaktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moritz Lampe am 10.08.2007 11:39]
10.08.2007 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Levanturo

Asperin, jetz krieg dich wieder ein.

http://geh-heulen.com/mimimi.jpg



halt dich doch einfach raus, oder findest du es tatsächlich so amüsant?
10.08.2007 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschichten vonne Arbeit ( "the customer is always right!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2007 18:19:09 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum