Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Presents inside )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload

209 ¤
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 03.12.2007 21:52]
03.12.2007 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Frage
wäre irgendwie nicht mein Fall
Sieht irgendwie nach Punk-Nadelstreifen aus..
03.12.2007 21:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ja, irgendwie sind die Streifen auch recht breit. In weiß sieht die besser aus, aber eine weiße Snowboardhose kann nur böse enden.
03.12.2007 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Dolf

Hab leider keine Cam. Deshalb nur so ein Bildchen:

http://www.notebooksbilliger.de/images/products/10452/detail_CinergyDTUSBXSDiv_scope_290.jpg

DVB-T USB-Stick. Endlich fernsehen in der neuen Wohnung peinlich/erstaunt


Terratec? Viel Spaß mit der Software



Läuft prima. Software kann alles was ich brauch und noch einiges mehr.

Weiß nich wo's Problem ist?
03.12.2007 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Terrorpudel

arr sehr gut, aber "Wege zum Ruhm" nicht dabei traurig Sind die DVDpackungen in der Collection eigentlich normal oder aus billiger Pappe (sind sie zumindest, wenn man z.B. Shining oder FMJ einzeln kauft traurig)?



Dr. Strangelove ist in der dt. Version der Box ja auch nicht dabei, in der US-Version schon...nc...fröhlich

Sind alles normale Amarays.
03.12.2007 21:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von webLOAD

http://www.blue-tomato.at/medias/hfLZV1h4hveVEBWgen8Aie-30.image.jpg
209 ¤



Ist mir eigentlich zu teuer. Das geile war ja die Hose war auf 71¤ Reduziert.

Da ich immoment übelst wachse und die eigentlich eh nur 1mal im Jahr benutze und villeicht noch beim Kiten ist mir die eigentlich nicht vielmehr wert.
03.12.2007 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von fatal-x


viel spass mit club3d, wenn du mal garantie nutzen willst...

die karte hat mir die letzten Tagen den letzten nerv geraubt, wegen inkompabilitäten zu verschiedenen chipsätzen




is doch ne XFX peinlich/erstaunt
03.12.2007 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Dolf

Hab leider keine Cam. Deshalb nur so ein Bildchen:

http://www.notebooksbilliger.de/images/products/10452/detail_CinergyDTUSBXSDiv_scope_290.jpg

DVB-T USB-Stick. Endlich fernsehen in der neuen Wohnung peinlich/erstaunt


Terratec? Viel Spaß mit der Software



Läuft prima. Software kann alles was ich brauch und noch einiges mehr.

Weiß nich wo's Problem ist?


Bei mir fängt nach ein paar Minuten der Sound an zu knacken und knarzen. Manchmal hängt er auch 2 Sekunden hinter dem Bild her.
Außerdem kommt beim Start oft nur ein schwarzes Bild. Da hilft dann nur der Neustart des PCs.
Und nebenbei zocken geht bei einer Prozessorauslastung über 50% auch nicht traurig
Hab meine TV-Karte (HT PCI) in 3 verschiedenen PCs ausprobiert, immer die gleichen Probleme.
Kann alles auch an der Karte liegen, fällt mir grad auf. peinlich/erstaunt

//
Hab da was verwechselt. Die miese Software ist bei den Karten von Hauppauge dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 03.12.2007 22:13]
03.12.2007 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix





45 Euro traurig
03.12.2007 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von webLOAD

http://www.blue-tomato.at/medias/hfLZV1h4hveVEBWgen8Aie-30.image.jpg
209 ¤



Ist mir eigentlich zu teuer.


Wär mir auch zu teuer.
Oder is das ne Superduper-Marke die ich nich kenne? (wär mir selbst dann zu teuer)peinlich/erstaunt
03.12.2007 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von webLOAD

http://www.blue-tomato.at/medias/hfLZV1h4hveVEBWgen8Aie-30.image.jpg
209 ¤



Ist mir eigentlich zu teuer.


Wär mir auch zu teuer.
Oder is das ne Superduper-Marke die ich nich kenne? (wär mir selbst dann zu teuer)peinlich/erstaunt



Burton ist im Snowboarden das, was beim Fußball Adidas ist.
Die erste Geründete Snowboard Company und hat viele Top Stars wie Shaun White unter Vertrag.
03.12.2007 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Achso Burton...kenn ich schon. Ok.
03.12.2007 22:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich halt eBurton immernoch für enorm überbewertet.

Zumindest was Snowboards im härteren Bereich bis hin zu Boardercross angeht, hat Burton nichts vernünftiges auf der Pfanne.
03.12.2007 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


Endlich habe ich alle 3 Teile



Obwohl mir der Film im Kino nicht ganz so gefallen hat bin ich , nachdem ich den hier zuhause geguckt habe , doch sehr überascht und finde den gut.

Lag im Kino wohl daran das ich in der ersten Reihe Saß bei einer 160 qm Leinwand -_-
03.12.2007 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Beamtofix

 
Zitat von fatal-x


viel spass mit club3d, wenn du mal garantie nutzen willst...

die karte hat mir die letzten Tagen den letzten nerv geraubt, wegen inkompabilitäten zu verschiedenen chipsätzen



is doch ne XFX peinlich/erstaunt



Irgendwer hätte ca. vor einem Monat mal diese Maus sich gekauft:

ein kleiner Erfahrungsbericht würde mich sehr freuen
03.12.2007 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die ist vom falschen Hersteller.
03.12.2007 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
[proll]


Heute gebucht, im Februar geht es dahin... fröhlich

[/proll]
03.12.2007 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Agent Sith

Gordon
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Die ist vom falschen Hersteller.


Ich verstehe nicht, warum ihr immer auf den Microsoft Produkten rumhacken müsst Mata halt...
Meine MS IntelliMouse Explorer 4.0 hab ich seit...hmm...2 Jahren glaub ich mittlerweile, und habe kein einziges Problem bemängeln müssen. Das gleiche bei meiner MS Tastatur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Agent Sith am 03.12.2007 23:21]
03.12.2007 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=webmaster=-

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Futura

[proll]
http://dubai.grand.hyatt.com/hyatt/images/hotels/dxbgh/gallery_68.jpg

Heute gebucht, im Februar geht es dahin... fröhlich

[/proll]



Ohoo...sehr hübsch...

Wo ist das?

¤: Ja okay...ich bin dumm...ich hätte mir den Link anschauen sollen... also das Grand Hyatt in Dubai...

sehr schön...hf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=webmaster=- am 03.12.2007 23:21]
03.12.2007 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wanne-Eickel
03.12.2007 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Agent Sith

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

[proll]
http://dubai.grand.hyatt.com/hyatt/images/hotels/dxbgh/gallery_68.jpg

Heute gebucht, im Februar geht es dahin... fröhlich

[/proll]


Da wirst du aber viel zum Putzen haben. Augenzwinkern
03.12.2007 23:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Agent Sith

 
Zitat von SwissBushIndian

Die ist vom falschen Hersteller.


Ich verstehe nicht, warum ihr immer auf den Microsoft Produkten rumhacken müsst Mata halt...
Meine MS IntelliMouse Explorer 4.0 hab ich seit...hmm...2 Jahren glaub ich mittlerweile, und habe kein einzige Problem bemängeln müssen. Das gleiche bei meiner MS Tastatur.



Weil isso, ich hasse Microsoft und verwende keins von ihren Produkten freiwillig, dazu gehört auch die Hardware. Mal ganz davon abgesehen, ohne meine Voreingenommenheit, ist es einfach ein Fakt das die Produktpalette von Logitech in jeder Hinsicht besticht, und das um einiges mehr als Microweich. Wenns schon so ne Maus sein soll, dann doch viel lieber was in Richtung der MX1000. Das ganze hört übrigens nicht bei der Hardware selber auf. Auch der Support von Logitech ist um Längen besser als der von Microsoft, sowohl was Kompetenz wie auch Kulanz beim Umtausch oder anderen Problemen angeht. Das ist sowohl meine, wie auch die Erfahrung einer Menge anderer User...
03.12.2007 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Agent Sith

 
Zitat von SwissBushIndian

Die ist vom falschen Hersteller.


Ich verstehe nicht, warum ihr immer auf den Microsoft Produkten rumhacken müsst Mata halt...
Meine MS IntelliMouse Explorer 4.0 hab ich seit...hmm...2 Jahren glaub ich mittlerweile, und habe kein einzige Problem bemängeln müssen. Das gleiche bei meiner MS Tastatur.



Weil isso, ich hasse Microsoft und verwende keins von ihren Produkten freiwillig, dazu gehört auch die Hardware. Mal ganz davon abgesehen, ohne meine Voreingenommenheit, ist es einfach ein Fakt das die Produktpalette von Logitech in jeder Hinsicht besticht, und das um einiges mehr als Microweich. Wenns schon so ne Maus sein soll, dann doch viel lieber was in Richtung der MX1000. Das ganze hört übrigens nicht bei der Hardware selber auf. Auch der Support von Logitech ist um Längen besser als der von Microsoft, sowohl was Kompetenz wie auch Kulanz beim Umtausch oder anderen Problemen angeht. Das ist sowohl meine, wie auch die Erfahrung einer Menge anderer User...


zeige mir ein genauso ergonomische Maus von Logitech, ist sofort gekauft

denn benutze sonst ebenfalls nur Logitech eingabegeräte z.b. aktuell ne mx510, aber habe im moment schmerzen in der Hand wenn ich lange damit arbeite
03.12.2007 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von SwissBushIndian

Weil isso, ich hasse Microsoft und verwende keins von ihren Produkten freiwillig, dazu gehört auch die Hardware. Mal ganz davon abgesehen, ohne meine Voreingenommenheit, ist es einfach ein Fakt das die Produktpalette von Logitech in jeder Hinsicht besticht, und das um einiges mehr als Microweich. Wenns schon so ne Maus sein soll, dann doch viel lieber was in Richtung der MX1000. Das ganze hört übrigens nicht bei der Hardware selber auf. Auch der Support von Logitech ist um Längen besser als der von Microsoft, sowohl was Kompetenz wie auch Kulanz beim Umtausch oder anderen Problemen angeht. Das ist sowohl meine, wie auch die Erfahrung einer Menge anderer User...


So ein Geblubber.
Ich hatte die MS Explorer 2.0 und die war damals genial.
Die wurde ohne Mucken umgetauscht von daher gibts kein Problem.

Trotzdem hab ich jetzt ne Logitech MX510 aber die ist auch niemals unkaputtbar sondern nutzte sich schon nach kurzer Zeit ab. Die Mausfüsse gibts schon lange nicht mehr was gewaltig nervt weil die Glidetapes ständig gewechselt werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.12.2007 23:40]
03.12.2007 23:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hast du dir die MX Revolution schon einmal angeschaut? Ich hatte die, im Gegensatz zu der Microsoftmaus, schon ein paar mal in der Hand, und ich finde die sieht auch noch relativ ähnlich aus. Ist natürlich schwer zu sagen, hat nun mal jeder andere Hände, aber die da ist schon zieeeemlich ergonomisch (sieht halt einfach aus wie eine Kröte, aber ist ja nicht so wichtig.

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von SwissBushIndian

Weil isso, ich hasse Microsoft und verwende keins von ihren Produkten freiwillig, dazu gehört auch die Hardware. Mal ganz davon abgesehen, ohne meine Voreingenommenheit, ist es einfach ein Fakt das die Produktpalette von Logitech in jeder Hinsicht besticht, und das um einiges mehr als Microweich. Wenns schon so ne Maus sein soll, dann doch viel lieber was in Richtung der MX1000. Das ganze hört übrigens nicht bei der Hardware selber auf. Auch der Support von Logitech ist um Längen besser als der von Microsoft, sowohl was Kompetenz wie auch Kulanz beim Umtausch oder anderen Problemen angeht. Das ist sowohl meine, wie auch die Erfahrung einer Menge anderer User...


So ein Geblubber.
Ich hatte die MS Explorer 2.0 und die war damals genial.
Die wurde ohne Mucken umgetauscht von daher gibts kein Problem.

Trotzdem hab ich jetzt ne Logitech aber die ist auch niemals unkaputtbar sondern nutzte sich schon nach kurzer Zeit ab. Die Mausfüsse gibts schon lange nicht mehr was gewaltig nervt weil die Glidetapes ständig gewechselt werden müssen.



Schickst du ne Mail mit deiner Adresse und deinem Problem (Mausfüsse) an Logitech, kriegst kostenlos neue zugeschickt. Es hilft übrigens wenn man nicht Schmirgelpapier als Mauspad verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 03.12.2007 23:40]
03.12.2007 23:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Hast du dir die MX Revolution schon einmal angeschaut? Ich hatte die, im Gegensatz zu der Microsoftmaus, schon ein paar mal in der Hand, und ich finde die sieht auch noch relativ ähnlich aus. Ist natürlich schwer zu sagen, hat nun mal jeder andere Hände, aber die da ist schon zieeeemlich ergonomisch (sieht halt einfach aus wie eine Kröte, aber ist ja nicht so wichtig.

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von SwissBushIndian

Weil isso, ich hasse Microsoft und verwende keins von ihren Produkten freiwillig, dazu gehört auch die Hardware. Mal ganz davon abgesehen, ohne meine Voreingenommenheit, ist es einfach ein Fakt das die Produktpalette von Logitech in jeder Hinsicht besticht, und das um einiges mehr als Microweich. Wenns schon so ne Maus sein soll, dann doch viel lieber was in Richtung der MX1000. Das ganze hört übrigens nicht bei der Hardware selber auf. Auch der Support von Logitech ist um Längen besser als der von Microsoft, sowohl was Kompetenz wie auch Kulanz beim Umtausch oder anderen Problemen angeht. Das ist sowohl meine, wie auch die Erfahrung einer Menge anderer User...


So ein Geblubber.
Ich hatte die MS Explorer 2.0 und die war damals genial.
Die wurde ohne Mucken umgetauscht von daher gibts kein Problem.

Trotzdem hab ich jetzt ne Logitech aber die ist auch niemals unkaputtbar sondern nutzte sich schon nach kurzer Zeit ab. Die Mausfüsse gibts schon lange nicht mehr was gewaltig nervt weil die Glidetapes ständig gewechselt werden müssen.



Schickst du ne Mail mit deiner Adresse und deinem Problem (Mausfüsse) an Logitech, kriegst kostenlos neue zugeschickt. Es hilft übrigens wenn man nicht Schmirgelpapier als Mauspad verwendet.






Heute bestellt Breites Grinsen
03.12.2007 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Futura

[proll]
http://dubai.grand.hyatt.com/hyatt/images/hotels/dxbgh/gallery_68.jpg

Heute gebucht, im Februar geht es dahin... fröhlich

[/proll]



Pennse in der Empfangshalle? Ich würds machen Breites Grinsen

e: Wobei ich Städte wie Dubai nicht unterstützen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.12.2007 23:42]
03.12.2007 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von SwissBushIndian

Schickst du ne Mail mit deiner Adresse und deinem Problem (Mausfüsse) an Logitech, kriegst kostenlos neue zugeschickt. Es hilft übrigens wenn man nicht Schmirgelpapier als Mauspad verwendet.


Werd ich mal machen.

Mauspad ist ein ratpad.
03.12.2007 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FFKangoroo=-

X-Mas Arctic
Geht niemals mit ner Frau in die Stadt!
Das ist bei meinem heuteigen Ausflug passiert:


Gruß

FFKangoroo
03.12.2007 23:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von SwissBushIndian

Schickst du ne Mail mit deiner Adresse und deinem Problem (Mausfüsse) an Logitech, kriegst kostenlos neue zugeschickt. Es hilft übrigens wenn man nicht Schmirgelpapier als Mauspad verwendet.


Werd ich mal machen.

Mauspad ist ein ratpad.



Dann hast vielleicht schlechte Füsse erwischt, ist mir auch schon mal passiert. Die waren, im Vergleich zu denen vorher, schon nach ein paar Monaten durch. Die davor hielten über ein Jahr. Passiert halt auch, darum find ichs angenehm das man die ersetzt kriegt.
03.12.2007 23:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Presents inside )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2007 22:03:15 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum