Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #128 ( Duragon Sulawu! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
So, mit Claymore durch, bin sehr zufrieden.
Ist da eine zweite Staffel geplant?
20.03.2008 9:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Denk mal schon bei dem offenen Ende.
Weicht auch zum Schluss stark vom Manga ab. Die müssen da einfach noch was draus machen. fröhlich
20.03.2008 9:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da das aber schon ne Weile her ist und bisher auch nichts angekündigt wurde, rechne ich nicht damit.

tschy2m
20.03.2008 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
SageGaiGar

Wegen sowas liebe ich /m/ Breites Grinsen
20.03.2008 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Calrissian

Bamboo Blade macht nen guten Eindruck, danke Jungs!

E: Ist saumäßig gut, dieser jämmerliche Haufen vom Kenzaburō ist großartig. Bin schon gespannt wie sie sich in Folge 6 schlagen. fröhlich


Ich habe irgendwie verdammt viele Fragen seitdem ich Bamboo Blade sehe, die ich gerne mal meiner alten Kendotrainerin stellen würde, falls ich sie mal sehe. Rückwärtige Schläge, Kattate und Tsuki haben wir schon oft geübt/gesehen (nicht unbedingt ich, aber zumindest unser Verein), dass ich mich frage, ob ich einfach nur in einem guten Verein bin oder ob die Japaner da völlig anders rangehen (oder der Anime da ein völlig falsches Bild vermittelt).

*neugier*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.03.2008 15:20]
20.03.2008 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Was ist denn das für eine Arsch-Aktion von AniDB(-Usern), bei Spice and Wolf einfach die siebte Episode zu entfernen und es als Special einzufügen (als würde sie nicht komplett chronologisch dazugehören) und einfach die restlichen Folgen um eine Nummer zu reduzieren??

Kurz kennt man sich überhaupt nicht mehr aus...
"Warum gibt es schon die 12. Folge zum runterladen, wenn sie erst am 29. ausgestrahlt wird" *grrr*
20.03.2008 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Wraith of Seth


Ich habe irgendwie verdammt viele Fragen seitdem ich Bamboo Blade sehe, die ich gerne mal meiner alten Kendotrainerin stellen würde, falls ich sie mal sehe. Rückwärtige Schläge, Kattate und Tsuki haben wir schon oft geübt/gesehen (nicht unbedingt ich, aber zumindest unser Verein), dass ich mich frage, ob ich einfach nur in einem guten Verein bin oder ob die Japaner da völlig anders rangehen (oder der Anime da ein völlig falsches Bild vermittelt).

*neugier*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im Zweifelsfall ist denk ich immer der Anime inakkurat..
20.03.2008 15:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Prinzipiell schon, aber vieles erkenne ich einfach zu gut aus meinem eigenen Training wieder.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
20.03.2008 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von GHeissi

Was ist denn das für eine Arsch-Aktion von AniDB(-Usern), bei Spice and Wolf einfach die siebte Episode zu entfernen und es als Special einzufügen (als würde sie nicht komplett chronologisch dazugehören) und einfach die restlichen Folgen um eine Nummer zu reduzieren??

Kurz kennt man sich überhaupt nicht mehr aus...
"Warum gibt es schon die 12. Folge zum runterladen, wenn sie erst am 29. ausgestrahlt wird" *grrr*



Inwiefern passt die denn nicht rein?
Im Zweifelsfall motz halt im Forum, villeicht hilft's fröhlich


Ah, AniDB schafft Klärung. IMHO sollte die wirklich in den normalen Episoden gelistet werden.
Geh ins Forum und mecker oder beantrag einfach über AniDB ne Änderung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 20.03.2008 16:23]
20.03.2008 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von GHeissi

Was ist denn das für eine Arsch-Aktion von AniDB(-Usern), bei Spice and Wolf einfach die siebte Episode zu entfernen und es als Special einzufügen (als würde sie nicht komplett chronologisch dazugehören) und einfach die restlichen Folgen um eine Nummer zu reduzieren??

Kurz kennt man sich überhaupt nicht mehr aus...
"Warum gibt es schon die 12. Folge zum runterladen, wenn sie erst am 29. ausgestrahlt wird" *grrr*


Boah, ich dachte wegen denen die 12 jetzt sei die letzte Folge.
Das wäre ja ein blöderes Ende als bei Berserk. :O



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 20.03.2008 17:26]
20.03.2008 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bin jetzt bei Ergo Proxy Folge 7, bisher ist der schon mal sehr cool und ich mag den Zeichenstil.
Obwohl mich Daedalus und die Stadt sehr an Rossiu mit seiner Enklave aus Gurren Lagann erinnert haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 20.03.2008 19:12]
20.03.2008 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von FredBert


Ah, AniDB schafft Klärung. IMHO sollte die wirklich in den normalen Episoden gelistet werden.
Geh ins Forum und mecker oder beantrag einfach über AniDB ne Änderung.



deridiot sagt: "dvd only eps are evd only and hence special episodes."

finde ich zwar unlogisch, weil anidb dvd (evd mit den Augen rollend ) releases auch verwaltet, aber wurscht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 20.03.2008 17:34]
20.03.2008 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von FredBert


Ah, AniDB schafft Klärung. IMHO sollte die wirklich in den normalen Episoden gelistet werden.
Geh ins Forum und mecker oder beantrag einfach über AniDB ne Änderung.



deridiot sagt: "dvd only eps are evd only and hence special episodes."

finde ich zwar unlogisch, weil anidb dvd (evd mit den Augen rollend ) releases auch verwaltet, aber wurscht.



Ich will ja nun nicht diene kleine Welt in trümmer schlagen, aber Episode 7 war auf der letzten DVD als Special mit drauf und hat mit der Story rein garnichts zutun. Also warum sollte man nun Diese Episode die schon als special auf der DVD ist als normale Episode eintragen?!

Macht für mich mal keinerlei sinn. Kannst ja lokal bei dir die episoden anders nummerien Augenzwinkern

Und die sache mit DVD releases. Ist doch wohl klar das die als normale Episoden releases gelistet werden solange sie nicht schon auf der DVD als ein Special gelistet werden. ......

Fly to anywhere, my COSMO!!!
21.03.2008 16:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von tschy2m

Da das aber schon ne Weile her ist



Ein halbes Jahr...

*grummel* Ich finde, die haben bei Claymore ab Folge 21 den Karren gründlich gegen die Wand gefahren - bei dem Ende wünscht man sich fast wirklich keine Fortsetzung.
21.03.2008 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Naja, das Special heißt sogar "Episode 7" (wobei Episode 7 natürlich nicht mehr Episode 7 ist), wenn es nichts mit dem Verlauf zu tun hat, warum heißt es dann so?

Da haben sich die Leute wieder etwas überlegt.

In der Beschreibung von dem "Special" sogar, dass es eigentlich Unsinn ist. Augenzwinkern
"DVD Exclusive episode included in the third DVD.
Real Episode 7, AniDB episode 7 is de facto episode 8."

Ist ja jetzt egal.
Wollte nur sagen, dass es natürlich für Verwirrung sorgt, wenn man einfach eine Nummerierung ändert im Nachhinein(!).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 21.03.2008 16:56]
21.03.2008 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Meine Vermutung ist ja, die wollten total schlau sein Augenzwinkern

Oder sie wollten dem Episoden wirrwarr von Haruhi konkurenz machen Augenzwinkern

Fly to anywhere, my COSMO!!!
21.03.2008 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Wraith of Seth

Prinzipiell schon, aber vieles erkenne ich einfach zu gut aus meinem eigenen Training wieder.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Wenn du mit "Rückwärtige Schläge" Hiki-Techniken meinst, also im Rückwärtsgehen, das machen wir beispielsweise noch nicht, allerdings gibts bei uns auch keinen der länger als 1,5 Jahre dabei ist. Katate is imho am Anfang schon wichtig, einfach weil man sonst erstens zu steif ist und zweitens viel zu viel rechte Hand in den Schlägen hat, allerdings nur in den Suburi, im Ji Geiko isses wenn man net grad Jodan kämpft doch recht unnötig. Tsuki üben wir auch noch net, zumindest nicht mit Partner Augenzwinkern. Und nachdem die in Bamboo Blade doch noch recht anfängerig sind im grossen und ganzen find ich das net so unlogisch wenn die das Zeug noch net machen.
Ich muss mal wieder weiterschaun
Wobei ich natürlich auch Hiki und Tsuki schon gemacht habe auf diversen Seminaren, nur halt net im normalen Training, wenns net grad um wirklich freies Training geht fröhlich
22.03.2008 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nein, es ergibt schon alles Sinn und jetzt im Verein ist das Training auch eher dem entensprechend, was man im Anime sieht. Nur unser alter Trainer, der das Unitraining gemacht hat, schien da etwas mehr zu üben - und das habe ich halt bisher länger gemacht. Und die Unitrainerin hat eh ihr eigenes Ding gemacht. Da haben wir fast nur noch Kata gemacht. \o/

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.03.2008 19:07]
22.03.2008 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Mhm, Gundam wird ja doch noch recht spannend. Bin mal gespannt wies ausgeht, obwohl ich eher für ein happy end wär - was wohl schon etwas zu spät ist. fröhlich



Total verpeilt die Serie, zum Glück gibts davon nur 4 Folgen.


Und zum krönenden Abschluss noch eins meiner Lieblingscatgirls. fröhlich
24.03.2008 0:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Joa, Gundam ist wirklich toll.
Ich glaube in der letzten Folge werden noch so einige sterben, vorallem die Gundam Meister.
24.03.2008 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Clannad ist zu Ende. traurig

Ach mist, mir gehn schonwieder die (guten) Animes aus. Was starten den demnächst so für neue Serien?
24.03.2008 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende. traurig


Noch nicht ganz. 2 Folgen gibt's noch.
24.03.2008 14:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende. traurig


Noch nicht ganz. 2 Folgen gibt's noch.



Ich bin völlig verwirrt, da auf AniDB steht es gäbe nur 22 Folgen. Und dann steht da noch irgendein Gefasel von wegen OVA und Folge 23.
24.03.2008 14:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende. traurig


Noch nicht ganz. 2 Folgen gibt's noch.



Ich bin völlig verwirrt, da auf AniDB steht es gäbe nur 22 Folgen. Und dann steht da noch irgendein Gefasel von wegen OVA und Folge 23.


Der gleiche Spaß wie bei Spice and Wolf. -_-
24.03.2008 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Tao

Joa, Gundam ist wirklich toll.
Ich glaube in der letzten Folge werden noch so einige sterben, vorallem die Gundam Meister.



Nää.

Dann müssten se ja für Staffel 2 komplett neues Charaufgebot machen.

Ich hass das sowieso, dieses in 2 Staffeln aufteilen wie bei Code Geass.. vorallemn wenn die Story einfach weitergeht und einfach mittendrin aufgehört wird..

wenn se ne 52 Episoden Serie machen, solln se ne 52 Ep Serie machen und keine 2* 26 Ep.. hat mich shcon bei Black Lagoon etwas aufgeregt.. w
24.03.2008 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von AcidF!re

Clannad ist zu Ende. traurig


Noch nicht ganz. 2 Folgen gibt's noch.



Ich bin völlig verwirrt, da auf AniDB steht es gäbe nur 22 Folgen. Und dann steht da noch irgendein Gefasel von wegen OVA und Folge 23.


Der gleiche Spaß wie bei Spice and Wolf. -_-


22 folgen ist die eigentliche serie (siehe einblendung "last episode"), 23 ist eine extrafolge, spielt wohl auch in der nagisa-arc, vondem, was leute im preview wiedererkannt haben und dann kommt im juni noch eine OVA

und nach dem blog von Kyous VA kommt dann auch eine 2. staffel. (kyoto soll sich mal um ne weitere haruhi/ fmp kümmern... *grmml*)
24.03.2008 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Tja, das wars auch mit Clannad. Freu mich schon auf die Extrafolge, sieht lustig aus. fröhlich
Bin auch mit dem Ende zufrieden, war zwar etwas mau aber wenigstens nicht wie im Film. Augenzwinkern


Die letzte Folge H2O ... mhm ... ist scheisse! Aber mal so richtig. Frag mich wer sich das ausgedacht hat. Breites Grinsen


Kimikiss ist auch aus. War wie erwartet ein tränentriefendes Schnulzende. Naja ... was solls. mit den Augen rollend


Oh, und nur noch eine Folge True Tears. Bin mal gespannt was aus Noe wird. traurig
24.03.2008 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Tao

Joa, Gundam ist wirklich toll.
Ich glaube in der letzten Folge werden noch so einige sterben, vorallem die Gundam Meister.



Nää.

Dann müssten se ja für Staffel 2 komplett neues Charaufgebot machen.

Ich hass das sowieso, dieses in 2 Staffeln aufteilen wie bei Code Geass.. vorallemn wenn die Story einfach weitergeht und einfach mittendrin aufgehört wird..

wenn se ne 52 Episoden Serie machen, solln se ne 52 Ep Serie machen und keine 2* 26 Ep.. hat mich shcon bei Black Lagoon etwas aufgeregt.. w



Es wird eine 2. Staffel geben? \o/
24.03.2008 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von SummerBreeze

Die letzte Folge H2O ... mhm ... ist scheisse! Aber mal so richtig. Frag mich wer sich das ausgedacht hat. Breites Grinsen



War die Serie überhaupt etwas? Nach zwei Folgen für mich zu viel Pantsu und hab aufgehört.



Uhhh... Das kenn ich irgendwo her... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 24.03.2008 21:12]
24.03.2008 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Tao

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Tao

Joa, Gundam ist wirklich toll.
Ich glaube in der letzten Folge werden noch so einige sterben, vorallem die Gundam Meister.



Nää.

Dann müssten se ja für Staffel 2 komplett neues Charaufgebot machen.

Ich hass das sowieso, dieses in 2 Staffeln aufteilen wie bei Code Geass.. vorallemn wenn die Story einfach weitergeht und einfach mittendrin aufgehört wird..

wenn se ne 52 Episoden Serie machen, solln se ne 52 Ep Serie machen und keine 2* 26 Ep.. hat mich shcon bei Black Lagoon etwas aufgeregt.. w



Es wird eine 2. Staffel geben? \o/




Gab es je eine Gundam TV Serie die nur 26 Episoden hatte?

Ausserdem ists doch noch mitten in der Story. Welches Ende soll das geben? LOL CB kaput, Gundams adieu?

Gundams verlieren den Endkampf nicht. sie werden höchstens schrottreif geschossen oder als letzte Waffe in die Luft gejagt.
24.03.2008 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #128 ( Duragon Sulawu! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2008 23:11:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2008 06:03:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.
02.03.2008 15:54:01 Wraith of Seth hat den Thread-Titel geändert (davor: "Anime- und Mangathread #127")

| tech | impressum