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Bitte uppe die Map bei einem anderen Hoster, ich hasse hoster bei denen man sich registrieren muss.
Von den Bildern her sieht die map aber sehr nett aus, zumindest nichts was ich hätte besser machen können.
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sieht an einigen stellen noch etwas leer aus wie ich finde, aber du sagtest ja, dass das noch Beta ist also mecker ich nicht
super!
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Hi,
@scrimpy: Also ich musste mich jetzt nicht so richtig registrieren, das einzige was ich machen musste war diese komische Zahl eingeben und auf submit drücken. Ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe wird dann die IP gelogt, mehr aber auch nicht. Mich stört es jedenfalls nicht. Wenn du die Map haben willst ohne sie dort runterzuladen kann ich sie dir auch per E-Mail oder ICQ rüberschicken.
@adihash_187: Doch du sollst meckern. Wie soll ich sonst wissen was ich noch zu verbessern habe. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. Vor allem wenn der Erbauer stolz auf sein Werk ist und die Fehler bzw. Unvollständigkeit nicht sieht. Wenn du Vorschläge hast wo ich was noch wie machen könnte, dann bitte her damit.
MFG
Hightower
:-)
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Ich hoffe, meine Gedankengänge waren verständlich!
Ansonsten: Nachfragen
E:
eine frage... is da custom content dabei?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von adihash_187 am 20.04.2008 13:52]
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Hab die map immernoch nicht angezockt, sollte es mal machen.
Die Skybox sieht stark nach Goldsource aus.
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Ich meine die Hügel im Hintergrund.
Die sehen recht 2d, sprich goldsrc aus.
Werd sie wirklich mal anspielen müssen.
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Feini feini
Der Schuppen gefällt mir ganz besonders gut !
E:
Hab mir die Map jetzt mal runtergeladen.
Leider ist das noch die unüberarbeitete Version, ohne meinen schönen Schuppen
Mir ist aufgefalln, dass bei mir konstant ca. 40 fps erreicht werden... und ich war ohne bots drauf!
Ich möcht nicht wissen wie das erst mit Gegenspielern aussieht...
Ich weiß allerdings nicht woran das liegen könnte, weil so viele Details sind da eig. nicht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von adihash_187 am 12.05.2008 12:22]
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Das typische
Area Portals, func_details, nodraws pls
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Hi,
hab schon alles zu func_detail gemacht, was man halt zu func_detail machen kann. Nodraw ist auch überall in Nutzung wo man keine Textur braucht. Hint/Skip Blöcke sind auch eingefügt um die Leafs entsprechend sinnvoll zu unterteilen. Ist aber noch nicht ganz fertig. Hab fast jedem Entity ein Fadeoutradius gegeben. Nur Area Portale hab ich keine. Wollte sie eigentlich bei den Fenstern verwenden. Habs sogar hinbekommen das es funktioniert, nur sah das ziemlich komisch aus und nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher hab ich sie wieder entfernt. Ich weis wirklich nicht was ich sonst noch machen könnte um im Außenbereich bessere FPS zu bekommen.
MFG
Hightower
:-)
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Thema: cs_motel Beta |