Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLII ( Vögelst du schon oder studierst du noch Physik? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
Sie hat sogar schonmal zugegeben das sie so bemerkt was mir an ihr liegt, wenn ich mich aufrege halt. Nunja, ...
22.04.2008 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
oh hab mich schon gefragt wann du hier anfängst von deiner super beziehung zu erzählen nachdem du bei uns ja nicht mehr nerven darfst Breites Grinsen
22.04.2008 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich wusste das du gleich vorbeischneist :P
Wollte nur erwähnen das sowas nicht selten ist und habe extra wegen dir auf Details verzichtet :P
22.04.2008 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
von mir aus schreib doch alle details hier rein damit dir noch mehr leute sagen können was für ein idiot du bist
22.04.2008 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
meine erzählt auch dauernd von ihren exfreunden, aber immer nur wie doof die waren im vergleich zu mir :P
22.04.2008 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von ditschi

von mir aus schreib doch alle details hier rein damit dir noch mehr leute sagen können was für ein idiot du bist



Ne, lass ma Breites Grinsen
Ich weiß es ja selber
22.04.2008 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gipsy

haha, es versüßt mir aber schon den morgen:

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=20533

wie kann man nur so kaputt sein.


Ähhh....
War nicht unbedingt auf viel Approaches aus aber wenn ich dann ein Set mit HB's sehe wo mich eine interessierte dann will ich sie natürlich auch approachen aber leider hat da heute meine AA wieder voll zugeschlagen. Hab versucht meinen State (war nicht der beste aber auch nicht schlecht) zu halten, bewusst auf BL zu achten und ein bisschen EC zu üben. Aber ich müsste lügen wenn ich behaupte es hätte meinen State nicht gedrückt. Gab mit ein paar HB's (5-6) EC aber ich konnte eben genau meine AA nicht überwinden.


nennt mich doof, aber worum gehts da?
22.04.2008 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Shooter

meine erzählt auch dauernd von ihren exfreunden, aber immer nur wie doof die waren im vergleich zu mir :P



Kenn ich, irgendwann bist du dann auch einer davon. Immer interessant wenn sie mit jemandem zusammenkommt von dem sie denkt man hätte keinen näheren Kontakt... Breites Grinsen
22.04.2008 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
deine meinung, meine ists nicht.
22.04.2008 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Gipsy

haha, es versüßt mir aber schon den morgen:

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=20533

wie kann man nur so kaputt sein.


Ähhh....
War nicht unbedingt auf viel Approaches aus aber wenn ich dann ein Set mit HB's sehe wo mich eine interessierte dann will ich sie natürlich auch approachen aber leider hat da heute meine AA wieder voll zugeschlagen. Hab versucht meinen State (war nicht der beste aber auch nicht schlecht) zu halten, bewusst auf BL zu achten und ein bisschen EC zu üben. Aber ich müsste lügen wenn ich behaupte es hätte meinen State nicht gedrückt. Gab mit ein paar HB's (5-6) EC aber ich konnte eben genau meine AA nicht überwinden.


nennt mich doof, aber worum gehts da?

er war zu feig ein weib anzusprechen.
22.04.2008 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Shooter

deine meinung, meine ists nicht.



Kommt noch.
22.04.2008 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

deine meinung, meine ists nicht.



/naja, ich muss mich nicht rechtfertigen, ne, aber ich sags trotzdem, so als hintergrundinfo wo ich schon einen auf attention whore mache. wir kennen uns nun mitlerweile doch schon seit 4 jahren, und hatten schon immer ein gutes und vertrautes verhältnis, auch als einfache freunde. ich bin mir da echt sehr sicher mit ihr und sie mit mir auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.04.2008 17:44]
22.04.2008 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TheRealHawk

Kommt noch.

22.04.2008 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ausserdem sind wir beide intelligente menschen und keine 14 und 17 mehr sondern 10 jahre älter. und ja, ich weiss dass ich ein riesen ego habe mit dem hang zur arroganz. aber das kommt nicht von ungefähr :-/
22.04.2008 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Frage
Das heißt doch nicht dass ihr nicht irgendwann im Streit auseinandergeht. Gerade dann. Oder plant ihr schon längerfristiges?
22.04.2008 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, wie soll ich sagen, ich hab schon vor länger mit ihr zusammen zu sein, hab ihr das auch gesagt und sie hat mir bestätigt dass das auch ihr plan wäre.

klar, es kann immer sein dass man plötzlich zoff miteinander hat, aber ich sags mal so. wir haben uns kennengelernt weil wir ähnliche interessen haben und haben haben uns in der zeit wo wir uns nun kennen nicht wirklich in verschiedene richtungen entwickelt.

ausserdem bin ich persönlich wirklich langsam in nem alter wo ich keinen bock mehr drauf habe entweder single zu sein oder den partner öfters zu wechseln, weil das einfach nix für mich ist.

ich hab mir ne wohnung gekauft sie studiert noch und wir vorerst nicht bei mir einziehen, aber im grossen und ganzen haben wir das wohl schon im sinn n paar jährchen durchzuziehen, ja, und ich bin auch echt zuversichtlich dass es sogar klappen könnte :-)
22.04.2008 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Ich bin in der Sache ganz nach bei Hawk, weil Ex-Freunde sind eigentlich Vergangenheit, und was nützt dir der Vergleich, wenn das Ergebnis eh klar ist (du bist ihr aktueller Freund, du bist eh der beste). Ich hab ähnliche Geschichten gehört ("Du bist der erste, der mich als Mensch wahrnimmt" haha...) und wie ist es geendet? Böse.

Aber klar, jede Beziehung ist anders, ich sag nur, diese Geschichten von den Ex-Freunden sind nicht wirklich toll. Wenn ihre Geschichten ähnlich sind wie die meiner Ex, war sie bisher auch immer nur das 'Opfer' ihrer Ex-Freunde?
22.04.2008 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein.

naja, geschichten ist eh übertrieben, sie erzählt halt wie jeder andere auch irgendwelche anekdoten aus dem leben wo halt auch die exfreunde ne rolle spielten, genauso wie ich auch erzähle was mich an meiner exfreundin gestört hat und warum es nicht funktionierte blabla halt. ich interpretiere da auch gar nix hinein, weil, naja, so ist sie halt D:

und da ich ihre exfreunde zum teil ja auch kenne habe ich wirklich keine angst fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.04.2008 18:04]
22.04.2008 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Nicht alle Frauen sind bekloppt Augenzwinkern
22.04.2008 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Nicht alle Frauen sind bekloppt Augenzwinkern



naja, in gewissem masse schon, aber manche gehen lockerer mit ihrer beklopptheit um als andere ;D

ausserdem würd ich von mir selber auch nicht behaupten dass ich keine schraube locker hätte irgendwo fröhlich
22.04.2008 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Ich meinte Harle, ich glaub er betrachtet das Verhalten von seiner Uschi da als respräsentativ.
22.04.2008 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Mal ne Frage.
Eine gute Freundin von mir ist wohl an mir interessiert.
Ich hab ihrer besten Freundin gesagt, dass ich mir da nichts vorstellen kann.
Jetzt hat die gute Freundin den Kontakt gänzlich abgebrochen und redet nicht mehr mit mir. Ich finds echt Kindergarten irgendwie, aber weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich will sie möglichst nicht verlieren.
22.04.2008 19:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Doggyz

Mal ne Frage.
Eine gute Freundin von mir ist wohl an mir interessiert.
Ich hab ihrer besten Freundin gesagt, dass ich mir da nichts vorstellen kann.
Jetzt hat die gute Freundin den Kontakt gänzlich abgebrochen und redet nicht mehr mit mir. Ich finds echt Kindergarten irgendwie, aber weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich will sie möglichst nicht verlieren.



Wie alt ist die?
22.04.2008 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
18
22.04.2008 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist ihr vielleicht einfach unangenehm.
22.04.2008 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Doggyz

18



Dann zeig ihrer besten Freundin, dass sie am WE mit ihr irgendwohin gehen soll, wo du zu 100% auch bist und dann schwätzt miteinander.
22.04.2008 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Nicht alle Frauen sind bekloppt Augenzwinkern


Doch, sind sie, 100%
22.04.2008 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Hab ihr ja was gemeinsam
22.04.2008 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Okay, ich gebe es auf, Frauen zu verstehen.
Die (ja, meine) Freundin ist sauer weil ich wegen der Sache mies drauf bin und von der guten Freundin kommt gerade folgender Pinnwandeintrag rein.

Ich bin garnicht sauer.
Du verstehst mich mal wieder nicht irgendwie...


Ich melde mich jetzt einfach garnicht zurück, das ist mir alles ein wenig zu doof.
22.04.2008 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Doggyz

Pinnwandeintrag




LULZ!
22.04.2008 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLII ( Vögelst du schon oder studierst du noch Physik? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2008 19:45:41 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2008 11:38:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum