Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Benzinpreise? Wayne! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Ich mag aber auch den Geruch von frisch gemähten Rasen nicht, von daher



Bei dir sind Kühe auch Lila, oder? :P




Nö, das nicht, um genau zu sein hab ich ja fast 8 Jahre mitten in der niedersächsigen Pampa gelebt.

Ich würde mich nur als Geruchsempfindlich bezeichnen fröhlich



Hier direkt vorm Haus steht son Baum, wenns feucht und warm ist, bzw. geregnet hat, stinkt der wie die Seuche . Hab schon paar Mal angefragt, ob man den net ma entfernen könnte, aber der "sieht ja so schön aus" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.05.2008 11:59]
25.05.2008 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf




mit den Augen rollend Muss ich das jetz echt nochmal erklären?

Videos, die tatsächliche Verstöße von einzelnen Personen zeigen, kann man von mir aus gern hernehmen, um die Leute zu verknacken und die da rausziehn. Da hab ich nie was gegen gesagt.
Aber 1200 km in 72 Stunden, das hat einfach keinen Renncharakter, völlig egal, was zwischendrin getrieben wird. Pauschal alle Autos sicherstellen is da einfach net drin, wie mans auch dreht und wendet, es bleibt Unrecht.



Aber solche Videos gabs doch zu dieser Veranstaltung, sind sogar hier im Thread irgendwo verlinkt.

¤dit: Außerdem, wie gesagt, zu deinem Beispiel von gestern gibt es seit 2002 nen ganzes Gesetzbuch und seit 2007 ist es auch im Strafgesetzbuch.

Und selbst wenn es unrecht ist, es ist für mich vertretbares Unrecht. Die paar Promis die sich auf den Schlips getreten fühlen sind mir lieber als ne neue wochenlange Debatte über Tempolimits etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.05.2008 12:05]
25.05.2008 12:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

einer von euch schonmal im neuen passat gesessen? peinlich/erstaunt

gestern gefahren, unser neues nef.
ich setz mich rein, erster blick aufn schlüssel: DAS IS KEIN SCHLÜSSEL!!!!
nur so n pfropfen, ok, reingesteckt, umdrehen -> GEHT NET!!!!
kollege: "musste drücken!".
*drück*
nix passiert.
ich: "???"
also anschnallen, dann springt er an. "juhuu"
aber nix mit losfahren, DIE KARRE HAT KEINE HANDBREMSE!!!!!! (komischerweise is die mulde im mitteltunnel da, nur kein griff).
nach ner minute fällt mir dann LINKS VOM LENKRAD so n knopf auf, mit dem handbremssymbol, aber neeee, der reagiert natürlich erst wenn man auf bremse UND kupplung steht.

Pillepalle

is das so schwer die technischen innovationen (wenns denn überhaupt welche sind) so zu verbauen dass auch ein mensch der "normale" autos gewohnt is damit klar kommt??
also echt... ich glaub ich werd alt! traurig



In den letzten 5-10 Jahren mal in einem neueren, etwas größerem Auto gesessen? Breites Grinsen
Die Handbremsgeschichte gibts bei Mercedes übrigens schon seit Jahrzehnten so, allerdings noch ohne automatische Betätigung wie jetzt.
25.05.2008 12:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Uuuh, der arme Vantage - erst muss er auf der Felge fahren, dann geht auch die Aufhängung auf der Seite kaputt :/
25.05.2008 12:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Atomfried

Mich würde bereits Keyfrey-System stören, weil es ja konzipiert ist, um den Schlüssel in der Hosentaschen zu lassen. Gerade für etwas längere Strecken habe ich die Hosentaschen gerne leer und dann muss man gezwungenermaßen den Schlüssel irgendwo in Reichweite des Systems legen.



Er stört am Zündschloss erheblich mehr als in der Tasche....
"in der Nähe" ist übrigens im Autoinnenraum. Und wenn ich Autofahre halte ich es für selbstverständlich dass der Schlüssel im Innenraum ist. Ich kenne das ja - für Langstrecke leg ich den Schlüssel meist einfach in die Mittelkonsole, in den Flaschenhalter. In die andere Mulde davor kommt das Handy (dank vollautomatischer BT-Freisprechanlage), Portemonnaie in die Tür. -> Taschen leer.
25.05.2008 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Uuuh, der arme Vantage - erst muss er auf der Felge fahren, dann geht auch die Aufhängung auf der Seite kaputt :/



Warum ruckelt der Stream dauernd
25.05.2008 12:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf




mit den Augen rollend Muss ich das jetz echt nochmal erklären?

Videos, die tatsächliche Verstöße von einzelnen Personen zeigen, kann man von mir aus gern hernehmen, um die Leute zu verknacken und die da rausziehn. Da hab ich nie was gegen gesagt.
Aber 1200 km in 72 Stunden, das hat einfach keinen Renncharakter, völlig egal, was zwischendrin getrieben wird. Pauschal alle Autos sicherstellen is da einfach net drin, wie mans auch dreht und wendet, es bleibt Unrecht.



Aber solche Videos gabs doch zu dieser Veranstaltung, sind sogar hier im Thread irgendwo verlinkt.



Aber von wann anders, weil dieses Jahr durfte ja garniemand fahren. Das is doch, was ich sag. Zieh die Personen, denen mittels der Videos was zur Last gelegt werden kann, raus und verknack sie (aber auch nicht erst ein Jahr später), aber verbiet dem Rest nicht, friedlich durch die Gegend zu fahren. 72 Stunden bieten genügen Raum um die 1200 km ohne Verstoß abzuspulen. Wenn man heizen will, plant man seine Route über möglichst viele offene Strecken, man fährt zu zweit im Wagen, dann kann sich einer ausruhen, etc..

Wenn einer meint, zwischendurch die Nacht im Edelpuff durchfeiern zu müssen, und dann übermüdet und mit Restalkohol 220 in der 100er-Zone fährt, ab raus und verknacken, sagt kein Mensch was gegen. Aber wenn nicht, lass ihn fahren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.05.2008 12:09]
25.05.2008 12:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

Aber von wann anders, weil dieses Jahr durfte ja garniemand fahren. Das is doch, was ich sag. Zieh die Personen, denen mittels der Videos was zur Last gelegt werden kann, raus und verknack sie (aber auch nicht erst ein Jahr später), aber verbiet dem Rest nicht, friedlich durch die Gegend zu fahren. 72 Stunden bieten genügen Raum um die 1200 km ohne Verstoß abzuspulen. Wenn man heizen will, plant man seine Route über möglichst viele offene Strecken, man fährt zu zweit im Wagen, dann kann sich einer ausruhen, etc..



Das kannst du doch nicht wirklich selber glauben.
Du kannst doch nicht wirklich glauben das die friedlich, ausgenüchtert, sich an die StVO haltend ne Kaffeefahrt abgehalten hätten wenn schon mit solchen Videos geworben wurde.

Da gehts für mich einfach darum Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden.

Und auch wenn von 72 Teilnehmern 71 vorbildlich gefahren wäre und nur einer verkatert mit 270 irgendwo reingebrettert wäre, das reicht schon.

Hätten sie das Zeug genehmigen lassen, und sie hättens garantiert genehmigt bekommen wenn sie bestimmt Auflagen akzeptiert hätten, ok, aber dann hätten sie ja nicht rasen und rechts überholen können.

Gibt doch genug Rallyes im öffentlichen Straßenverkehr genehmigt werden, und ich wohn hier an ner Straße wo häufiger welche vorbeigehen und stand schon mehrmals an nem Kreisverkehr wo ich warten musste bis 100 Oldtimer durchgejuckelt sind(einmal stand ich an nem Kreisel an dem direkt eine Aufahrt vor mir der Massenstart einer Muscle Car Rallye war und die aber erst eine Ausfahrt nach mir rausmussten ), is ja im gewissen Maß auch ne Behinderung des Straßenverkehrs und trotzdem genehmigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.05.2008 12:17]
25.05.2008 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

Das kannst du doch nicht wirklich selber glauben.
Du kannst doch nicht wirklich glauben das die friedlich, ausgenüchtert, sich an die StVO haltend ne Kaffeefahrt abgehalten hätten wenn schon mit solchen Videos geworben wurde.



Nö, glaub ich auch nicht. Nichtsdestoweniger hat der Rechtsstaat versagt, wenn unbescholtene Bürger in ihrem Eigentum beschnitten werden, solange sie noch unbescholten sind. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehn?

Wenn die Behörden doch eh mitbekommen haben, was da läuft, wärs kein Aufwand gewesen, die Kolonne beispielsweise mit Zivilstreife zu verfolgen, und nach 2 km Heizen einen nach dem andern rauszuziehn, da würd sich keine Menschenseele drüber aufregen. Aber du kannst einfach nicht Leuten ihre Autos wegnehmen, weil sie ja Verstöße begehen könnten.


 
Zitat von Natanael

Und auch wenn von 72 Teilnehmern 71 vorbildlich gefahren wäre und nur einer verkatert mit 270 irgendwo reingebrettert wäre, das reicht schon.



Ehm, was?! Mata halt... In deinem Staat möcht ich net leben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.05.2008 12:28]
25.05.2008 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von J666
Nichtsdestoweniger hat der Rechtsstaat versagt


Die Phrase eines jeden Bild-Abonnenten.
25.05.2008 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Erstmal ne Zivilstreife finden die an denen dranbleiben kann und dabei unauffällig ist peinlich/erstaunt
25.05.2008 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Jawoll, da fährt ja wirklich nen Manta mit volker Stryczek mit fuchsschwanz mit
25.05.2008 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von J666
Nichtsdestoweniger hat der Rechtsstaat versagt


Die Phrase eines jeden Bild-Abonnenten.



Bwahaha
25.05.2008 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Natanael

Und auch wenn von 72 Teilnehmern 71 vorbildlich gefahren wäre und nur einer verkatert mit 270 irgendwo reingebrettert wäre, das reicht schon.



Ehm, was?! Mata halt... In deinem Staat möcht ich net leben..



Es geht mir ja nicht um den Fall das in eine angekündigten friedlichen Kaffeefahrt einer rast, sondern das in einer angekündigten brutalen Rasertour 71 ausnahmsweise nicht rasen(was außergewöhnlich unwahrscheinlich ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.05.2008 12:31]
25.05.2008 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von J666

Nö, glaub ich auch nicht. Nichtsdestoweniger hat der Rechtsstaat versagt, wenn unbescholtene Bürger in ihrem Eigentum beschnitten werden, solange sie noch unbescholten sind. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehn?



Das waren gefaehrliche Waffen die da sichergestellt worden sind. Ganz klar. Und alles zusammen irre Amokfahrer. Total irre.

 
Zitat von webLOAD

Die Phrase eines jeden Bild-Abonnenten.



Wie waere es wenn wir gleich noch praeventiv jeden einschliessen der eventuell einen terroristischen Anschlag planen koennte, weil er zuhause 'nen Kanister Benzin stehen hat mit dem man ja theoretisch ein Haus anzuenden koennte, und weil er zu einer Gruppe gehoert deren Mitglieder ab und an mal den Grill mit Benzin aus einem solchen Kanister anzuenden, ergo Erfahrung mit Brandstiftung hat? mit den Augen rollend
25.05.2008 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von J666

Wenn die Behörden doch eh mitbekommen haben, was da läuft, wärs kein Aufwand gewesen, die Kolonne beispielsweise mit Zivilstreife zu verfolgen, und nach 2 km Heizen einen nach dem andern rauszuziehn,



Gabs/Gibts da nicht eine Anweisung bei der Polizei, Verfolgungen nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit durchzuführen, wegen der Gefährdung für die anderen Verkehrsteilnehmer?
25.05.2008 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Am liebsten würd ich ja die Zeit zurückdrehen, dafür sorgen das man die fahren lässt und das einer davon, wie damals, nen vollbesetzten Touran von der Straße drängt.
Dann hätt ich gerne die Reaktionen hier im Thread mit denen von jetzt verglichen.
Was es noch schlimmer macht ist glaub ich das hier jeder weiß das es nicht vernünftig abgelaufen wäre.

Wie gesagt, ich denke grade als jemand der gerne Auto fährt sollte über diese Entscheidung froh sein.

Aber ich bin ja auch Pro Rauchverbot in Kneipen
25.05.2008 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von hoppelhase

Wie waere es wenn wir gleich noch praeventiv jeden einschliessen der eventuell einen terroristischen Anschlag planen koennte, weil er zuhause 'nen Kanister Benzin stehen hat mit dem man ja theoretisch ein Haus anzuenden koennte, und weil er zu einer Gruppe gehoert deren Mitglieder ab und an mal den Grill mit Benzin aus einem solchen Kanister anzuenden, ergo Erfahrung mit Brandstiftung hat? mit den Augen rollend


Diese Gruppe von Leuten, die du da nennst hat zum Spass das Benzin in Flaschen abgfüllt, Lappen reingesteckt und damit rumgeworfen, nicht einen Grill angezündet.

Und dann hat sie damit rumgeprahlt, Videos gemacht und sowas im nächsten jahr wieder angekündigt.
25.05.2008 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael


Aber ich bin ja auch Pro Rauchverbot in Kneipen


Ich bin pro eigenes Auto...
25.05.2008 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Natanael


Aber ich bin ja auch Pro Rauchverbot in Kneipen


Ich bin pro eigenes Auto...




Ich auch, dauert aber noch etwas mehr als nen Monat noch
25.05.2008 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von J666

Wenn die Behörden doch eh mitbekommen haben, was da läuft, wärs kein Aufwand gewesen, die Kolonne beispielsweise mit Zivilstreife zu verfolgen, und nach 2 km Heizen einen nach dem andern rauszuziehn,



Gabs/Gibts da nicht eine Anweisung bei der Polizei, Verfolgungen nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit durchzuführen, wegen der Gefährdung für die anderen Verkehrsteilnehmer?



Ich hab das wichtige Wort in meinem Post nochmal hervorgehoben. Dann baut man halt auf ner Brücke ne Laserpistole und nach dem ersten 100er-Stück nen festen Kontrollpunkt auf, durch den alle durchmüssen. Seid halt mal kreativ!


 
Zitat von Natanael

Am liebsten würd ich ja die Zeit zurückdrehen, dafür sorgen das man die fahren lässt und das einer davon, wie damals, nen vollbesetzten Touran von der Straße drängt.
Dann hätt ich gerne die Reaktionen hier im Thread mit denen von jetzt verglichen.



Dann würde ich wahrscheinlich ein wenig enthusiastischer auf die Leute schimpfen, die durch ihre Vergehen eine ansonsten sicher spaßige Gruppenfahrt durch den Dreck ziehn, aber würde dennoch nichts anderes sagen, als das man Leute, die Scheiße bauen, dafür bestraft, und Leute, die keine Scheiße bauen, in Frieden fahren gelassen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.05.2008 12:45]
25.05.2008 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von Natanael

Wie gesagt, ich denke grade als jemand der gerne Auto fährt sollte über diese Entscheidung froh sein.



Das hat mit jemandem der gerne Auto faehrt recht wenig zu tun. Der Punkt ist dass du nicht einfach einen Generalverdacht auf eine lose Gruppierung anwenden kannst, darfst, sollst, sonst kannst du gleich nach Russland ziehen.

Man verbietet ja auch keinem Fussballfan auf ein Spiel zu gehen, nur weil er eventuell mit einer Gruppe gewaltbereiter Hooligans reisen koennte.

Uebrigens, wer schneller als erlaubt, oder aggressiv fahren will, der wird das auch ohne "Rallye" (bei der fuer exakt jene Dinge Pruefungen vorbereitet sind) tun, sogar eher noch OHNE eine grosse, extrem auffaellige Gruppe, die durch das eigene Land faehrt, in dem man den Fuehrerschein noch zwingend braucht. Dass beim Gumball zig auslaendische Fahrer fahren wie die Irren ist klar. Bei einer groesstenteils deutschen Gruppe ist das vielen viel zu riskant.
25.05.2008 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von J666
Nichtsdestoweniger hat der Rechtsstaat versagt


Die Phrase eines jeden Bild-Abonnenten.



BILD gibt's nicht im Abo.
25.05.2008 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Diese Gruppe von Leuten, die du da nennst hat zum Spass das Benzin in Flaschen abgfüllt, Lappen reingesteckt und damit rumgeworfen, nicht einen Grill angezündet.

Und dann hat sie damit rumgeprahlt, Videos gemacht und sowas im nächsten jahr wieder angekündigt.



Dann hat derjenige der unschuldig eingesperrt wird nach wie vor nur den Kanister in der Garage stehen, weil er gerne einen Grill anzuendet.
25.05.2008 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
amuesiert gucken
 
Zitat von J666

Ich hab das wichtige Wort in meinem Postr nochmal hervorgehoben. Dann baut man halt auf ner Brücke ne Laserpistole und nach dem ersten 100er-Stück nen festen Kontrollpunkt auf, durch den alle durchmüssen. Seid halt mal kreativ!



Dann kriegt man aber bestimmt nicht alle, weil man feste Sperren eigentlich immer umfahren kann. Ich nehme mal Kommunikation zwischen den Teilnehmern an und dass das "Feld" sich nicht geschlossen zwischen zwei Abfahrten befindet.
25.05.2008 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Wie gesagt, ich denke grade als jemand der gerne Auto fährt sollte über diese Entscheidung froh sein.



Das hat mit jemandem der gerne Auto faehrt recht wenig zu tun. Der Punkt ist dass du nicht einfach einen Generalverdacht auf eine lose Gruppierung anwenden kannst, darfst, sollst, sonst kannst du gleich nach Russland ziehen.

Man verbietet ja auch keinem Fussballfan auf ein Spiel zu gehen, nur weil er eventuell mit einer Gruppe gewaltbereiter Hooligans reisen koennte.

Uebrigens, wer schneller als erlaubt, oder aggressiv fahren will, der wird das auch ohne "Rallye" (bei der fuer exakt jene Dinge Pruefungen vorbereitet sind) tun, sogar eher noch OHNE eine grosse, extrem auffaellige Gruppe, die durch das eigene Land faehrt, in dem man den Fuehrerschein noch zwingend braucht. Dass beim Gumball zig auslaendische Fahrer fahren wie die Irren ist klar. Bei einer groesstenteils deutschen Gruppe ist das vielen viel zu riskant.



Du weißt was das für ne Personengruppe ist und wie verzweifelt die nach ner Spalte in der Zeitung giert?
25.05.2008 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf




mit den Augen rollend Muss ich das jetz echt nochmal erklären?

Videos, die tatsächliche Verstöße von einzelnen Personen zeigen, kann man von mir aus gern hernehmen, um die Leute zu verknacken und die da rausziehn. Da hab ich nie was gegen gesagt.
Aber 1200 km in 72 Stunden, das hat einfach keinen Renncharakter, völlig egal, was zwischendrin getrieben wird. Pauschal alle Autos sicherstellen is da einfach net drin, wie mans auch dreht und wendet, es bleibt Unrecht.


die veranstaltung is eindeutig darauf ausgelegt massive verstöße gegen die StVO zu begehen.
is im endeffekt das gleiche, wenn ich mich mit schwarzen klamotten und nem Basi in der Tasche ner Demo nähre, dann werd ich auch verknackt.
und in beiden fällen ist es in meinen augen absolut rechtmäßig da präventiv vorzugehen, weil alles andere hundermal mehr aufwand und behinderungen für die allgemeinheit wäre. (wie ne vollsperrung mit kontrollstelle der autobahn)
ganz nebenbei würden die heinis wohl auch mitkriegen, wenn man so ne kontrollstelle aufbaut und vorher abfahren.
25.05.2008 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von J666

Ich hab das wichtige Wort in meinem Postr nochmal hervorgehoben. Dann baut man halt auf ner Brücke ne Laserpistole und nach dem ersten 100er-Stück nen festen Kontrollpunkt auf, durch den alle durchmüssen. Seid halt mal kreativ!



Dann kriegt man aber bestimmt nicht alle, weil man feste Sperren eigentlich immer umfahren kann. Ich nehme mal Kommunikation zwischen den Teilnehmern an und dass das "Feld" sich nicht geschlossen zwischen zwei Abfahrten befindet.



Ich kann mir jetz gern noch den ganzen Nachmittag Maßnahmen ausdenken, und du kannst dran rumnörgeln. Nichtsdestoweniger sitzen die Behörden an einem genügend langen Hebel, damit das ganze sehr viel rechtmäßiger hätte ablaufen können.
25.05.2008 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
Pfeil
 
Zitat von harmlos

Du weißt was das für ne Personengruppe ist und wie verzweifelt die nach ner Spalte in der Zeitung giert?



Kriegen sie doch allein schon durch die auffaellige Beschriftung der KFZ sowie dem auftreten als geschlossene Gruppe neureicher Bonzen.
25.05.2008 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
Pfeil
 
Zitat von flowb

die veranstaltung is eindeutig darauf ausgelegt massive verstöße gegen die StVO zu begehen.



Das schliesst du woraus?

Edith sagt: Dein Computer ist auch darauf ausgelegt Raubkopien zu beziehen, weil du Filesharingtool XYZ auf dem Rechner installiert hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 25.05.2008 12:51]
25.05.2008 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Benzinpreise? Wayne! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  benzin  lpg  motor 
Mod-Aktionen:
25.05.2008 16:30:29 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum