Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wart ihr schonmal im Bordell ( 30 Euro die Stunde )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von ErTeKa

Nein, aber wenn der PC wieder geht, lade ich ich danach in den Puff ein, damit du was lernst



Jetzt bin ich doch in meine eigene Falle getappt traurigBreites Grinsen
01.09.2008 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Spackenfro

Was macht mich zu nem Asi oder Psycho? Und weil ich nun schon im Puff war muss ich per se hässlich sein ja?
Sehr interessant. Für mich stellt es sich eher so dar, dass wir die Schublade für euch perfekt ausfüllen, weil ihr es so wollt.
Mehr als Vorurteile und billige Verallgemeinerungen auf BILD-Niveau liest man hier kaum!



Ihr könnt mich ja jetzt als intollerant und engstirnig betiteln, aber für mich macht es dich allein schon zu einem Asi, dass du überhaupt die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmst.

Da kannst du noch so ein toller Hecht, noch so gutaussehend oder noch so gebildet sein, Nutten vögeln ist imho einfach erbärmlich.




Warum? Das ist eine Dienstleistung, mehr nicht.



Ich finds jämmerlich.

/ Sex als käufliches Konsumgut geht einfach mal gar nicht.



Und wieso nicht? Da fehlt immer noch eine Begründung.
01.09.2008 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich war noch nicht, hab aber ansich kein prob damit.. nur wegstecken würd ich keinen, dafür bezahl ich nich.
01.09.2008 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Spackenfro

Was macht mich zu nem Asi oder Psycho? Und weil ich nun schon im Puff war muss ich per se hässlich sein ja?
Sehr interessant. Für mich stellt es sich eher so dar, dass wir die Schublade für euch perfekt ausfüllen, weil ihr es so wollt.
Mehr als Vorurteile und billige Verallgemeinerungen auf BILD-Niveau liest man hier kaum!



Ihr könnt mich ja jetzt als intollerant und engstirnig betiteln, aber für mich macht es dich allein schon zu einem Asi, dass du überhaupt die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmst.

Da kannst du noch so ein toller Hecht, noch so gutaussehend oder noch so gebildet sein, Nutten vögeln ist imho einfach erbärmlich.




Warum? Das ist eine Dienstleistung, mehr nicht.



Ich finds jämmerlich.

/ Sex als käufliches Konsumgut geht einfach mal gar nicht.



Ältestes Gewerbe der Menschheit...was geht daran nicht, wenn alle Beteiligten dies freiwillig tun und wissen was sie da tun?
01.09.2008 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von ErTeKa

Nein, aber wenn der PC wieder geht, lade ich ich danach in den Puff ein, damit du was lernst



Jetzt bin ich doch in meine eigene Falle getappt traurigBreites Grinsen



Scheint so Augenzwinkern
01.09.2008 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Spackenfro

Wo ist jetzt dein Argument?



 
Zitat von Ameisenfutter

Sex als käufliches Konsumgut geht einfach mal gar nicht.



/ Jung, das ist einfach ne Ansicht. Da gibts auch nichts weiter zu argumentieren, in meinen Augen sind Leute, die diesen Dienst in Anspruch nehmen, einfach erbärmlich und unterste Schublade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.09.2008 17:01]
01.09.2008 17:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Spackenfro

Wo ist jetzt dein Argument?



 
Zitat von Ameisenfutter

Sex als käufliches Konsumgut geht einfach mal gar nicht.





Das ist kein Argument, sondern eine These.
01.09.2008 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Paladin

Warum? Das ist eine Dienstleistung, mehr nicht.



Sorry aber das ist eben alles andere als eine normale Dienstleistung. Ja es mag die Prostituierten geben die das mehr oder weniger gern machen. Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.
Ja und klar sagen die meisten in irgendwelchen Dokus oder sonstwo dass das ja ganz ok ist und so, irgendwie muss man ja mit einen persönlichen Umgang mit schlechten Lebensumständen finden ohne daran zu zerbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 01.09.2008 17:01]
01.09.2008 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Das ist eine Aussage, keine Begründung.


uniq: "In soviet russia prostitute pays you!"
01.09.2008 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.



Und in Afrika verhungern unschuldige Kinder und es juckt auch niemanden.
Warum also sollte dies Argument nun einen mit Testosteron geladenen Wilden aufhalten, die Frau ordetlich durchzunudeln?
01.09.2008 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Paladin

Warum? Das ist eine Dienstleistung, mehr nicht.



Sorry aber das ist eben alles andere als eine normale Dienstleistung. Ja es mag die Prostituierten geben die das mehr oder weniger gern machen. Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.
Ja und klar sagen die meisten in irgendwelchen Dokus oder sonstwo dass das ja ganz ok ist und so, irgendwie muss man ja mit einen persönlichen Umgang mit schlechten Lebensumständen finden ohne daran zu zerbrechen.



Erstens das und zweitens finde ich, dass zum Ficken noch mehr gehört als ein Penis und eine Vagina.

Wenn ich Druck hab, kann ich mir auch einen keulen.
01.09.2008 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Paladin

Warum? Das ist eine Dienstleistung, mehr nicht.



Sorry aber das ist eben alles andere als eine normale Dienstleistung. Ja es mag die Prostituierten geben die das mehr oder weniger gern machen. Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.
Ja und klar sagen die meisten in irgendwelchen Dokus oder sonstwo dass das ja ganz ok ist und so, irgendwie muss man ja mit einen persönlichen Umgang mit schlechten Lebensumständen finden ohne daran zu zerbrechen.




Und dann macht man das einzig sinnvolle und nimmt ihnen die letzte Lebensgrundlage/Verdienst den/die sie haben? (Ich rede jetzt von Frauen die sich selber dazu entschieden haben, nicht von Verschleppten Osteuropäischen Minderjährigen :x )
01.09.2008 17:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.



Warum also sollte dies Argument nun einen mit Testosteron geladenen Wilden aufhalten, die Frau ordetlich durchzunudeln?



Ich habe nie behauptet, dass dadurch jemand aufgehalten wird.
01.09.2008 17:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Necabo

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von ErTeKa

Je nach Stärke/Einnahmezeitpunkt tut es das sogar. mit den Augen rollend



Na dann mal her mit den Tipps, wie ich Migräne mit Aspirin wegkriege. Daran bin ich tatsächlich interessiert.




http://www.abload.de/img/aspirin-migraene_130rho.jpg



Das ist doch auch nichts anderes als ASS, oder? Bringt bei mir auf jeden Fall nichts.


Du Armer ich fühle mit dir... ERNSTHAFT...
Sekunde... Sumatriptan Beta 100 mg ist auch das einzige was bei mir wirkt...

p.s.: Thread ist klasse, aber dieses Thema musste ich nochmal ansprechen Augenzwinkern
01.09.2008 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Puff *check*

Ich hab eure Mütter getroffen.
01.09.2008 17:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das war ja wohl das schlechteste was ich hier seit Jahren gelesen hab.
01.09.2008 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Steve Jobs

Puff *check*

Ich hab eure Mütter getroffen.



Du bist ja schon so alt deine Mutter arbeitet maximal noch als Puffmutter ;X
01.09.2008 17:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.



Und in Afrika verhungern unschuldige Kinder und es juckt auch niemanden.
Warum also sollte dies Argument nun einen mit Testosteron geladenen Wilden aufhalten, die Frau ordetlich durchzunudeln?



Weil das Argument auch nur bedingt gültig ist. In China oder sonstwo werden Millionen Schuhe in Kinderarbeit hergestellt, darf ich deshalb jetzt gar keine Schuhe mehr tragen? Auch nicht die welche nicht von Kindern produziert wurden?
01.09.2008 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Paladin

Und dann macht man das einzig sinnvolle und nimmt ihnen die letzte Lebensgrundlage/Verdienst den/die sie haben? (Ich rede jetzt von Frauen die sich selber dazu entschieden haben, nicht von Verschleppten Osteuropäischen Minderjährigen :x )



Haha, saugeil, ehrlich. Breites Grinsen

"Ich bin gegen Prostitution!"
"Ja, aber die vielen Frauen, die ihren Job verlieren würden? traurig
01.09.2008 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?
01.09.2008 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ihr reduziert menschliche (weibliche) individuen auf ein objekt dass dazu da ist euren trieb zu befriedigen. das ist schon recht erbärmlich find ich.
und ja ihr könnt mir jetzt vorheulen was ich für ein dummer gutmensch bin, das macht euch aber nicht weniger erbärmlich.
01.09.2008 17:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Närrischer Tuck

Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?


Warum ausschließen? Wirst jawohl ne Meinung zum Thema Prostitution haben. Mata halt...

/ @ Shooter: Stimmt genau so, wie du es sagst. Und meiner Meinung nach spielt es da auch keine Rolle, ob die Frau das freiwillig macht. Letzten Endes kommen all diese Damen doch aus der sozialen Unterschicht und werden rein aus Geldnot zu diesem Beruf getrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.09.2008 17:08]
01.09.2008 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Harpa

Ich hätte da 'nen Ekel vor. Ich mein, wieviele rutschen denn da regelmäßig drüber... Breites Grinsen



wenn du ne 25 jährige freundin hast, waren da doch auch schon locker 4 männer (mit und ohne gummi) drin. und da stocherst du ohne schutzanzug drin rum. auch kein sehr schöner gedanke Augenzwinkern
ich könnte da beim pimpern nicht dran denken ohne ziemlich abgeturnt zu werden ....von daher bin ich froh, dass ich bei den 2 frauen bis jetzt der erste war peinlich/erstaunt
01.09.2008 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Närrischer Tuck

Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?



Niemand verbietet dir ein Bordell zu besuchen!
01.09.2008 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Spackenfro

In China oder sonstwo werden Millionen Schuhe in Kinderarbeit hergestellt, darf ich deshalb jetzt gar keine Schuhe mehr tragen? Auch nicht die welche nicht von Kindern produziert wurden?



Eben, ich sag ja, juckt sonst auch nirgends wen. Aber hier gehts um Sex, da wird dann künstlich aufgeregt und nachher wieder billig Kaffee gekauft, der für 1 Cent am Tag geerntet wurde.
01.09.2008 17:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sorry aber das ist eben alles andere als eine normale Dienstleistung. Ja es mag die Prostituierten geben die das mehr oder weniger gern machen. Dann gibts allerdings den Großteil der durch soziale Nöte, teilweise durch Repression in diesen "Job" getrieben wird.
Ja und klar sagen die meisten in irgendwelchen Dokus oder sonstwo dass das ja ganz ok ist und so, irgendwie muss man ja mit einen persönlichen Umgang mit schlechten Lebensumständen finden ohne daran zu zerbrechen.



*einschalt*

Aber genauso gut könnte man ja sagen, dass die ganze Textilindustrie schlimm ist, weil für den niedrigen Preis von vielen Sachen eben die Kinder in Pakistan für 2 Cent die Stunde Sneakers zusammennähen müssen.

Ich finde deswegen nicht gleich das gesamte Konzept von Kleidung schlecht.

Blödes Beispiel eventuell, aber mich wundert doch schon, dass hier so eine prostitutionsfeindliche Stimmung herrscht. Wenn es "safe, sane und consensual" machbar ist, spricht doch nichts dagegen. Dass man gegen Ausbeuter und untragbare Bedingungen vorgehen muss, ist ja klar aber das gilt ja auch für alle anderen Gewerbe.

Nur mal so prinzipiell, bin kein Bordellbesucher und habe es noch nicht mal irgendwann näher in Betracht gezogen.
01.09.2008 17:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Närrischer Tuck

Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?



Du darfst gerne von deinen Erlebnissen mit Callboys berichten, das ist schon okay.
01.09.2008 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yasar Yazid

Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?



Es gibt keine weibliche n Menschen im pot traurig
01.09.2008 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Paladin

Und dann macht man das einzig sinnvolle und nimmt ihnen die letzte Lebensgrundlage/Verdienst den/die sie haben? (Ich rede jetzt von Frauen die sich selber dazu entschieden haben, nicht von Verschleppten Osteuropäischen Minderjährigen :x )



Ich habe nie ein Verbot oder ähnliches angesprochen. Aber wenn du damit indirekt anfängst sei folgendes eingeworfen:
Mit deiner Argumentation lässt sich das Ausnutzen von so ziemlich allen wirtschaftlich bedingten Zwangslagen argumentieren. Bsp: Der Arbeitgeber will, dass du 60 Stunden für die selbe Kohle arbeitest und keine Versicherung mehr hast - Ist doch ok ich meine besser als du hast keinen Verdienst?
Mir ist bewusst, dass ein Verbot gerade bei Prostitution nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist aber so lässt sich das nicht wirklich angehen.


 
Zitat von Ball

Erstens das und zweitens finde ich, dass zum Ficken noch mehr gehört als ein Penis und eine Vagina.

Wenn ich Druck hab, kann ich mir auch einen keulen.



Dem kann ich nur zustimmen.
01.09.2008 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Närrischer Tuck

Liegen hier neuerdings Threads im Trend, die die weiblichen Menschen mehr oder weniger ausschließen?




Alles ansichtssache. Du kannst ja mal ne Woche anschaffen gehen und von der Kundschaft berichten, oder erzählen was für Kommentare du zu männlichen Gliedern abgegeben hast.

So mal als Optionen.
01.09.2008 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wart ihr schonmal im Bordell ( 30 Euro die Stunde )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2008 16:25:34 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum