Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.zack

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

da du es jetzt durch hast, möchtest du es sicher einem alten und guten freund (genau, uniq!) verkaufen, nicht wahr?



AM ARSCH, JUNGE!

Breites Grinsen

e/ Ohje ... D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 01.10.2008 22:47]
01.10.2008 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich hab heute auch MGS4 angefangen. Nach mittlerweile 7 oder 8 Stunden tun mir jetzt die Hände weh peinlich/erstaunt

Gerade eben gescheitert am ersten Boss (Laughing Octopus), jetzt reichts erstmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 02.10.2008 0:04]
02.10.2008 0:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
alle schwärmen hier von MGS4...
Soll ichs mir auch "antun" wenn man bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie ernsthaft gespielt hat?
02.10.2008 0:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gestern gh3 von zuhause geholt und am abend auf "leicht" durchgespielt.
ganz spassig, aber alter vatter tut einem nach der zeit die gelenke weh :/

ahja: BOMBERMAN kommt via PSN demnächst \o/
02.10.2008 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von ecolor

alle schwärmen hier von MGS4...
Soll ichs mir auch "antun" wenn man bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie ernsthaft gespielt hat?



Naja, zumindest solltest du dir die Story der vorherigen Teile vielleicht bei Wikipedia anlesen oder so. Es gab hier auch mal Links zu Videos dazu.

Aber auch ohne Storykenntnisse ist die Serie immer noch eine der besten, die je für PS gemacht wurden.
Also ja, tu es dir an. Und hol MGS 1-3 auch nach!
02.10.2008 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Jemand nen Plan, wann die PES09 Demo heute rauskommen soll?

Oder wirds die wieder mit nem Tag Verspätung erscheinen?
02.10.2008 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Tony.50

Ich hab heute auch MGS4 angefangen. Nach mittlerweile 7 oder 8 Stunden tun mir jetzt die Hände weh peinlich/erstaunt

Gerade eben gescheitert am ersten Boss (Laughing Octopus), jetzt reichts erstmal.


Raketenwerfer, M4 und Infrarot waren da sehr hilfreich peinlich/erstaunt
02.10.2008 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ja, hab ich auch alles benutzt.
Aber habs ja nur einmal versucht, und das erfolglos. Sie hat mich dann einfach überrollt. Aber jetzt gehts an den 2. Versuch Breites Grinsen
02.10.2008 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Kann mir mal jemand das mit Mega Man 9 erklären? Ist das nun ein PSN Game oder was?
Wieso kommt so ein Spiel für die PS3? peinlich/erstaunt
02.10.2008 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von CLiX

Kann mir mal jemand das mit Mega Man 9 erklären? Ist das nun ein PSN Game oder was?
Wieso kommt so ein Spiel für die PS3? peinlich/erstaunt



Ist für die virtuellen Marktplätze aller 3 aktuellen Konsolen erschienen.
02.10.2008 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von CLiX

Kann mir mal jemand das mit Mega Man 9 erklären? Ist das nun ein PSN Game oder was?
Wieso kommt so ein Spiel für die PS3? peinlich/erstaunt


alter...megaman!!!!!elf...ich freu mich auch auf bomberman Breites Grinsen
02.10.2008 15:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von ecolor

alle schwärmen hier von MGS4...
Soll ichs mir auch "antun" wenn man bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie ernsthaft gespielt hat?



hab vor 10 jahren oder so mgs1 gespielt (storytechnisch hat das gereicht. hatte erstaunlich vieles noch im kopf. andere wichtige sachen werden nochmal erklärt in mgs4), das wars auch. ich finde, dass man den ersten teil schon gespielt haben sollte, da man in mgs4 einiges von mgs1 (und allgemein vom mgs style) wiedersieht und sich freut. vorallem der geile soundtrack im vierten akt.

ansonsten kann ich mich GinuwinesSon nur anschließen. mein review sah ja ähnlich aus wie seiner. bombengeil das "spiel". mgs4 ist nicht einfach nur ein "spiel", das ist ein epos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 02.10.2008 16:08]
02.10.2008 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
...
Ich hab alle vier Teile gespielt und muss dazu sagen, dass es hilfreich wär, alle Teile zu kennen.
Vor Allem bei Akt4. Einfach traumhaft.
Ich glaube "es" käm nicht so gut rüber, hätte man MGS1 ne Woche vorher gespielt, statt 10 Jahre.
Genial!

Anyway, Kaufen!
02.10.2008 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Habe mir heute Mittag MGS4 doch endlich gekauft, der Preis war zwar ziemlich dicke, aber ich konnte nicht mehr widerstehen. Zur Auswahl hätten gestanden die Orange Box (40¤ - ziemlich billig eigentlich) und halt MGS. Habe jetzt gerade den ersten Akt hinter mir und muss sagen: genial. Blicke bei einigen Dingen zwar noch nicht ganz durch, aber so langsam kommt es. In diesem Spiel zu snipern ist pwnpwn finde ich. Gerade eben erst einmal entdeckt, dass man viel mehr Plätze für die Objekte hat. :x

Eine Frage hätte ich allerdings:
Wenn man den iPod benutzt, kann man nur vorgegebene Titel abspielen. Ist es möglich, da eigene Titel einzufügen? Wäre so geil . . .


Muss aber sagen: top Game! Finds bisher ziemlich gelungen. Geil.
02.10.2008 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ka, hab den ipod nie benutzt. die soundtrack lieder waren so schon bombe genug.
02.10.2008 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Hm, stimmt. Aber wäre ein cooles Feature. Wollte gerade mal den Online-Modus probieren - die Anmeldung dort isn ziemlicher Kampf. Und dann das Einloggen . . . ID falsch, PW falsch. Ja nee. traurig
02.10.2008 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von peter.pansen

ka, hab den ipod nie benutzt. die soundtrack lieder waren so schon bombe genug.



Man kann leider nur die sachen abspielen die im spiel zu finden sind oder extra runterladbar sind.

Einige Ipod sachen lohnen aber extrem. z.B. die Spezial Songs die eine art best of Mix aller MGS Teile behinhalten
02.10.2008 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
...
Sooo, habe bis jetzt zum Laughing Octopus gespielt, nur habe ich jetzt keine Lust mehr (bis morgen früh Breites Grinsen). Gibt es da irgendwelche Taktiken, das Vieh öfter zu Gesicht zu bekommen? Habs in 10 Minuten gefühlte zwei Mal gesehen und davon nur ein mal angegriffen. Irgendeine Waffe zu empfehlen, die besonders hohen Damage macht?

Und noch eine Frage: lauft Ihr mehr als "Spion" rum, d.h. richtig auf den passenden Zeitpunkt warten, Gegner verstecken etc. oder spielt ihr im Rambo-Modus? Habe irgendwie das Gefühl, dass bei manchen Stellen es fast garnicht möglich ist mit "Stealth-Aktionen" vorbeizukommen.

Aber wie schon mal geschrieben, macht das Spiel derbe fun, ziemlich lange Videosequenzen drin, wo man dann erstmal gemütlich den Controller auf Seite legen kann, in Ruhe was essen oder trinken.fröhlich

Fazit:
Verstehe storytechnisch einige Dinge noch nicht so ganz (zB welche Bindung genau Snake und Liquid haben), aber ich denke das kommt noch. Notfalls schau ich in die MGS4-Database rein. Geile Story, schönes Spiel, super Grafik = Top Spiel, womöglich eines der besten die ich jemals haben werde. Augenzwinkern
03.10.2008 0:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
hab gestern Abend GTA IV endlich mal zuende gespielt (hab es seit Release).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab Dimitri getötet - jetzt wurde ja meine Tuss abgemurkst. Was passiert wenn ich das Geld nehme? Wird dann mein Cousin getötet? Wieviel kommt noch nach der Hochzeit Mission? Hab die SMS bekommen dass LJ mich anruft wenn er den Typ gefunden hat.
03.10.2008 3:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von .zack
ziemlich lange Videosequenzen drin, wo man dann erstmal gemütlich den Controller auf Seite legen kann, in Ruhe was essen oder trinken.fröhlich



FAIL!!!
jedenfalls, wenn man nen dualshock hat.
"ooooohhh gemütliche sequenz, ok, legen wir den controller auf den tisch, falten die hände und enstapnnen"
und dann ... BAMBAMBAMBAM
der controller rappelt und brabbelt und manövriert sich selbst vom tisch runter gen boden traurig
also da muss man aufpassen

//
afaik sind snake und liquid "zwillinge/brüder". beides klone von der selben person.
liquid wurde irgendwann gekillt und ein sog. ocelot (revolver), der beim kampf sein arm verloren hat. dann hat sich ocelot den arm von liquid dranmachen lassen und liquid hat besitz von ihm ergriffen. nun lebt liquid sozusagen in ocelot drin. also der alte sack mit den langen haaren und den coolen cowboy stiefeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 03.10.2008 4:34]
03.10.2008 4:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
moin.

zwei fragen hätt ich: wurd das schon gefixt, dass die ps3 nicht von selbst auf 1080p stellt (also man musste ja im menü alles bis auf 1080p ausstellen um es angezeigt zu kriegen)?

und: jemand einen link parat, wo die unterschiede vom ps3 bioshock zu pc und xbox360 aufgezählt werden. (grafisch solls ja mau sein, weil lolbox port).
03.10.2008 9:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von CLiX

hab gestern Abend GTA IV endlich mal zuende gespielt (hab es seit Release).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab Dimitri getötet - jetzt wurde ja meine Tuss abgemurkst. Was passiert wenn ich das Geld nehme? Wird dann mein Cousin getötet? Wieviel kommt noch nach der Hochzeit Mission? Hab die SMS bekommen dass LJ mich anruft wenn er den Typ gefunden hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
jep wenn du das geld nimmst wird dein cousin getötet.
was nach der hochzeit kommt weiß ich nicht mehr 100R% fröhlich
03.10.2008 11:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Frage 1: Welche Playstation Version ist empfehlenswert?
Ich möchte: alte Singstar für PS2 spielen
Eine externe USB-Festplatte anschließen für Mediafiles

Frage 2: Muss ich da dann mit irgendwelchen Chips irgendwas rumbasteln, wenn ich eine PS3 als Mediaplayer/Center nutzen möchte?

Frage 3: Mein Beamer hat nur VGA/Videoeingänge und noch kein HDMI, bekomm ich die Playstation (mit niedrigerer Qualität) trotzdem angeschlossen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 03.10.2008 11:21]
03.10.2008 11:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
um ps2 games zocken zu können brauchst du die 60gb version. wird aber nicht mehr hergestellt und kriegst du nur noch auf ebay. festplatten kannst du an alle versionen anschließen.
rumbasteln musst du gar nix wenn du sie als mediaplayer benutzen willst. ps3 anschließen und loslegen.

e: ja funzt auch ohne hdmi sieht aber ziemlich bescheiden aus imo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 03.10.2008 11:23]
03.10.2008 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wobei die externe HDD in FAT32 formatiert sein muss mit den üblichen Nachteilen Wütend
03.10.2008 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Futura

Wobei die externe HDD in FAT32 formatiert sein muss mit den üblichen Nachteilen Wütend



Aha. Gut. Also untauglich für externe festplatten.

 
Zitat von gaert

um ps2 games zocken zu können brauchst du die 60gb version. wird aber nicht mehr hergestellt und kriegst du nur noch auf ebay.



Ja ne, is klar Pillepalle
Wieso sollte man sowas dann kaufen?

Dachte gestern Abend das Teil sei ne super Lösung, irgendeine Konsole wollte ich mir eh zulegen, aber was sollen diese Einschränkungen, scheint doch technisch machbar zu sein?!

¤: Die kostet ja minimum 500 EUR?! Ich dachte gebraucht wirds günstiger? Die spinnen doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 03.10.2008 11:30]
03.10.2008 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
wenn du eben ps2 games zocken willst musst du eben eine gebraucht kaufen.
und dass die next gen konsolen mit ausnahme der wii scheiße teuer sind ist ja wohl allgemein bekannt. wobei du bei der ps3 wenigstens noch nen vollwertigen pc (mit ausnahme des grafikchips) hast wenn du linux installierst, und selbst ohne linux ist sie als mediacenter einwandfrei tauglich.
03.10.2008 11:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Futura

Wobei die externe HDD in FAT32 formatiert sein muss mit den üblichen Nachteilen Wütend


oder einfach ne netzwerkfestplatte über router oder direkt an die ps3. win \o/

e: ohne FAT32 natürlich

e²: aber mitmediaserver auf der NAS peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.10.2008 11:47]
03.10.2008 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von gaert

wenn du eben ps2 games zocken willst musst du eben eine gebraucht kaufen.
und dass die next gen konsolen mit ausnahme der wii scheiße teuer sind ist ja wohl allgemein bekannt. wobei du bei der ps3 wenigstens noch nen vollwertigen pc (mit ausnahme des grafikchips) hast wenn du linux installierst, und selbst ohne linux ist sie als mediacenter einwandfrei tauglich.



Naja, im Laden kostet die 400, mit Rabatt sogar "nur" 360¤. Und dann sogar neu! Wieso kostet eine gebrauchte dann gleich mehr als 500 EUR. Das is doch keine Relation.

Ich glaub ich kauf mir dann lieber ein Bluray Laufwerk für 100 EUR und ne Wii.

Find' ich reichlich bescheuert, dass das Ding nicht abwärtskompatibel ist und keine vernünftigen Festplatte frisst. Sonst würd ich die als Gesamtpaket sicherlich nehmen. Aber so ist das doch ziemlich doof.

Versteh ich auch nicht. Abwärtskompatibel scheint ja ansich möglich zu sein und die Formatierung der Festplatte sollte nun technisch auch nicht soooo problematisch sein.

¤: Okay, Netzwerkfestplatte. Gut, das ist eine Möglichkeit. Bliebe nur die Sache mit der Abwärtskompatibilität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 03.10.2008 11:49]
03.10.2008 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von gaert

wenn du eben ps2 games zocken willst musst du eben eine gebraucht kaufen.




Wobei es billiger kommt, ne 80er PS3 und eine PS2 zu kaufen.
03.10.2008 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2008 00:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum