Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Toolsuche - Thread ( Suche Untertitelgenerator )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von :.u[k3R

 
Zitat von niffeldi

Hallöchen! Ich such ein Vokabeltrainingsprogramm, in das ich Vokabeln und bedeutungen eintippen und dann damit trainieren kann.

Bitte eins, bei dem man das Ergebnis nicht eintippen muss, sondern mit einem klick auf nen button die übersetzung gezeigt bekommt.



Parley! Dürft mittlerweile auch unter Win stabil laufen (http://windows.kde.org/).


Sehr ungewöhnliche Methode, aber ausprobieren kann mans ja mal Danke!


Sehr geil! Das ist genau, was ich gesucht habe.
/e bis auf dass es nicht in der Taskleiste auftaucht Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 24.10.2008 19:49]
24.10.2008 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,

Ich habe eine Musik-CD. Drauf ist ein Gespräch, das abgeschrieben werden soll. Gerade beim Tippen ist es aber sehr mühsam, wenn man alle x Sekunden x*5 Sekunden damit zubringt, an den richtigen Ort zurückzuspulen.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man solche Abschriften sauber machen kann? Meinetwegen darf es Windows oder Linux sein oder auch eine ganz andere Möglichkeit.



einfach irgendeinen player nehemn der sich z.b. mit der leertaste stoppen und starten lässt und dann immer zwischendurch anhalten.



Nicht optimal, ich fände es besser, wenn man mit einer Taste gleich ein paar Sekunden zurückspulen könnte.
24.10.2008 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
hallo

ich suche ein programm mit dem ich meinne emails zwischen laptop und pc synchronisieren kann. unter der woche habe ich mails die ich am laptop empfange und dann von windows mail runtergeladen werden. am wochenede werden die mails am pc runtergeladen. ich hätt gern nem möglichkeit beide zu synchronsieren d.h , dass ich die mails die ich am we empfange unter der woche aufm laptop habe und die die ich unter der woche krieg aufm pc..

wenn möglich das ganze über nen usb stick..
24.10.2008 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
imap
24.10.2008 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,

Ich habe eine Musik-CD. Drauf ist ein Gespräch, das abgeschrieben werden soll. Gerade beim Tippen ist es aber sehr mühsam, wenn man alle x Sekunden x*5 Sekunden damit zubringt, an den richtigen Ort zurückzuspulen.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man solche Abschriften sauber machen kann? Meinetwegen darf es Windows oder Linux sein oder auch eine ganz andere Möglichkeit.



einfach irgendeinen player nehemn der sich z.b. mit der leertaste stoppen und starten lässt und dann immer zwischendurch anhalten.



Nicht optimal, ich fände es besser, wenn man mit einer Taste gleich ein paar Sekunden zurückspulen könnte.



VLC ist in der Hinsicht konfiguriertbar.
24.10.2008 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
...
 
Zitat von Oster

imap



Richtig, um sowas hat sich der Server zu kümmern, nicht der Client. Irgendwelche Daten doppelt und dreifach vermutlich noch in verschiedenen Versionen da zu haben ist blöd, und jedes mal zu syncen nervt, kostet Zeit und ist zu unzuverlässig (man kanns ja auch mal vergessen).

Also, gescheiten Mailserver suchen oder selber hosten.
25.10.2008 0:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,

Ich habe eine Musik-CD. Drauf ist ein Gespräch, das abgeschrieben werden soll. Gerade beim Tippen ist es aber sehr mühsam, wenn man alle x Sekunden x*5 Sekunden damit zubringt, an den richtigen Ort zurückzuspulen.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man solche Abschriften sauber machen kann? Meinetwegen darf es Windows oder Linux sein oder auch eine ganz andere Möglichkeit.



einfach irgendeinen player nehemn der sich z.b. mit der leertaste stoppen und starten lässt und dann immer zwischendurch anhalten.



Nicht optimal, ich fände es besser, wenn man mit einer Taste gleich ein paar Sekunden zurückspulen könnte.



VLC ist in der Hinsicht konfiguriertbar.



Eigentlich jeder Player. In den Einstellungen die Hotkeys verändern.
27.10.2008 9:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Bei Winamp bspw. einfach den Pfeil nach links
27.10.2008 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden *.CSV
Folgendes Problem: Habe mittels der Nokia PC Suite die Kontakte von einem Handy in einer csv-Datei gesihert (Kommagerennte Werte)...
Nun will ich die Kontakte ins Outlook übertragen, oder irgend ein anderes Windowsnatives programm, so dass ich die Kontakte später in outlook importieren kann.
Outlook 2003 gibt mir ne Fehlermeldung aus, er könne die Datei nicht konvertieren.
Das Windows Adressbuch kommt mit der Aufteilung in der CSV nicht klar, ich soll aus 36 möglichen Feldern auswählen, wo welche Daten stehen... Aber egal was ich auswähle, es kommt immer ein leerer Kontakt mit dem Namen "unbekannt" zustande, mehr nicht (es sind übrigens knapp 108 Kontakte)
Das gleiche ergebniss komt beim Windows Livemail Client.
Das handy habe ich nicht mehr, also welche Möglichkeiten bleiben mir?
27.10.2008 10:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
Pfeil
Suche Windowstool, welches mir alle halbe Stunde einen Ordner in einen neuen, nach Datum & Uhrzeit benannten Ordner kopiert.

Hilfe! traurig
27.10.2008 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Ich muss für ein paar Aufgaben in VWL einige simple Grafen zeichnen. Allerdings brauch ich das nachher in digitaler Form - mit welchem Programm geht das schnell & einfach? Kann Excel sowas?
27.10.2008 17:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Re4per

Folgendes Problem: Habe mittels der Nokia PC Suite die Kontakte von einem Handy in einer csv-Datei gesihert (Kommagerennte Werte)...
Nun will ich die Kontakte ins Outlook übertragen, oder irgend ein anderes Windowsnatives programm, so dass ich die Kontakte später in outlook importieren kann.
Outlook 2003 gibt mir ne Fehlermeldung aus, er könne die Datei nicht konvertieren.
Das Windows Adressbuch kommt mit der Aufteilung in der CSV nicht klar, ich soll aus 36 möglichen Feldern auswählen, wo welche Daten stehen... Aber egal was ich auswähle, es kommt immer ein leerer Kontakt mit dem Namen "unbekannt" zustande, mehr nicht (es sind übrigens knapp 108 Kontakte)
Das gleiche ergebniss komt beim Windows Livemail Client.
Das handy habe ich nicht mehr, also welche Möglichkeiten bleiben mir?



Ist die CSV irgendwie "ungewöhnlich" - also gegen bekannte Standards? Kannst du die CSV beispielsweise in Excel importieren? Wenn ja könntest du sie da auf Fehler überprüfen und in einem CSV-Format neu abspeichern, mit dem Outlook vielleicht besser zurecht kommt.
27.10.2008 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von supreme47

Ich muss für ein paar Aufgaben in VWL einige simple Grafen zeichnen. Allerdings brauch ich das nachher in digitaler Form - mit welchem Programm geht das schnell & einfach? Kann Excel sowas?



Grafiken, Flußpläne und so Zeug geht am besten mit Microsofts Office Visio, falls du das hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 27.10.2008 17:24]
27.10.2008 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von supreme47

Ich muss für ein paar Aufgaben in VWL einige simple Grafen zeichnen. Allerdings brauch ich das nachher in digitaler Form - mit welchem Programm geht das schnell & einfach? Kann Excel sowas?


Für Herzöge habe ich immer Paint genommen. Ich weiß nicht, ob das für Grafen auch geht.

.

.

.

Vielleicht wär es ja ganz gut, wenn du sagen würdest _was_ für Graphen es sein dürfen.
27.10.2008 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
gibt es ein tool, mit dem man die windowssidebar gadgets auf den desktop kleben kann?
27.10.2008 17:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Man kann die Gadgets doch einfach von der Sidebar auf den Desktop ziehen.
Oder versteh ich da jetzt was falsch.
27.10.2008 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von pr0mill0

Man kann die Gadgets doch einfach von der Sidebar auf den Desktop ziehen.
Oder versteh ich da jetzt was falsch.


ja kann man, allerdings gibt es da 3 Probleme
1. mit dem klassischen Windowsdesign ist die sidebar nur ein unschöner grauer klotz
2. viele gadgets werden ausführlicher wenn sie nicht an der sidebar angedockt sind
3. auch die sidebar lässt sich nicht an den desktop kleben
27.10.2008 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich suche ein Haushaltsbuch tool. Am besten Kostenlos.
Die ich bisher gefunden habe, sahen nicht besonders toll aus (sondern sehr sehr billig) oder kosteten eben etwas.

Am besten wäre noch eine Funktion mit der man in die Zukunft schauen kann, wieviel Geld man hat, wenn man die Regelmäßigen Ausgaben so beibehält. Quasi ne Zukunftsbilanz

¤: habe Gnu Cash gefunden... ich werde es mal ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 28.10.2008 14:55]
28.10.2008 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich suche ein offline englisch-deutsch (oder auch andere Sprachen) Übersetzungsprogramm. Gibt es sowas als Freeware? Sowas wie Babylon, per klick ein Wort übersetzen wäre gut.
29.10.2008 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
http://www.ego4u.de/de/lingopad

Hatte ich zeitweise mal ausprobiert, war gar nicht schlecht fand ich.
29.10.2008 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
funzt super danke
29.10.2008 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Re4per

Folgendes Problem: Habe mittels der Nokia PC Suite die Kontakte von einem Handy in einer csv-Datei gesihert (Kommagerennte Werte)...
Nun will ich die Kontakte ins Outlook übertragen, oder irgend ein anderes Windowsnatives programm, so dass ich die Kontakte später in outlook importieren kann.
Outlook 2003 gibt mir ne Fehlermeldung aus, er könne die Datei nicht konvertieren.
Das Windows Adressbuch kommt mit der Aufteilung in der CSV nicht klar, ich soll aus 36 möglichen Feldern auswählen, wo welche Daten stehen... Aber egal was ich auswähle, es kommt immer ein leerer Kontakt mit dem Namen "unbekannt" zustande, mehr nicht (es sind übrigens knapp 108 Kontakte)
Das gleiche ergebniss komt beim Windows Livemail Client.
Das handy habe ich nicht mehr, also welche Möglichkeiten bleiben mir?



Ist die CSV irgendwie "ungewöhnlich" - also gegen bekannte Standards? Kannst du die CSV beispielsweise in Excel importieren? Wenn ja könntest du sie da auf Fehler überprüfen und in einem CSV-Format neu abspeichern, mit dem Outlook vielleicht besser zurecht kommt.


Das bei csv die einzelnen Werte mit Komma getrennt sind, ist mir neu. Normalerweise ist es das Semikolon.

Am besten die Datei über Excel importieren. Datei, öffnen und dann Komma als Trenner angeben (so wie caveman das auch schon beschrieben hat).
29.10.2008 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Matatron*

Das bei csv die einzelnen Werte mit Komma getrennt sind, ist mir neu. Normalerweise ist es das Semikolon.


Deswegen auch Semicolon-seperated values.

*Aber ja - es _gibt_ auch die Möglichkeit, das Semikolon zu nutzen. "Normalerweise" ist es auf jeden Fall aber nicht so.
29.10.2008 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Im "Wie viele Wörter gibt es?" (link) war die Rede von einem Programm, welches auf eine "Leinwand" mit Größe von (z.B.) 640*480px in schwarzweiß alle möglichen Bildpunktkombinationen zeichnet.
Da müssten ja ne ganze Menge tolle Bilder rauskommen (wenn sich jemand die Mühe macht alle durchzugucken).

Hat jemand von euch von so einem oder einem ähnlichen Programm gehört oder kann sogar eins schreiben?
30.10.2008 23:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Schreiben wär ned so das Problem, ein PSRG ist gleich runtergerotzt.
Die Bilder zeichnen lassen ist auch ned wirklich schwer.
Aber das sichten bis du ein interessantes findest kann dauern.

Vielleicht setz ich mich am WE mal ran. Hab eh ned viel zu tun.

Acid
30.10.2008 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von AcidPils

Schreiben wär ned so das Problem, ein PSRG ist gleich runtergerotzt.
Die Bilder zeichnen lassen ist auch ned wirklich schwer.
Aber das sichten bis du ein interessantes findest kann dauern.

Vielleicht setz ich mich am WE mal ran. Hab eh ned viel zu tun.

Acid


Das wär cool
31.10.2008 0:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich suche folgendes:

ein tool um unter Windows Vista 64bit (resp. 2008 server) ein virtuelles XP laufen zu lassen. Bedingungen: kostenlos! gabs da nicht mal von vmware etwas kostenloses (!) ? irgendwie finde ich das nicht mehr
01.11.2008 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EKC]Sarge

tf2_soldier.png
 
Zitat von dino the pizzaman

ich suche folgendes:

ein tool um unter Windows Vista 64bit (resp. 2008 server) ein virtuelles XP laufen zu lassen. Bedingungen: kostenlos! gabs da nicht mal von vmware etwas kostenloses (!) ? irgendwie finde ich das nicht mehr



http://www.vmware.com/de/products/server/
01.11.2008 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von MR-ekim


¤: habe Gnu Cash gefunden... ich werde es mal ausprobieren.


hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Nutze ich selber, auch wenn ich die Budget-Funktion nie wirklich ausprobiert habe. Aber im Grossen und Ganzen doch recht brauchbar, und natürlich kostenlos

Allerdings nervt es mich, dass zumindest hier unter XP mir die Oberfläche ab und an mal abschmiert... irgendwie nicht all zu optimal portiert worden scheint es mir. Egal, läuft ja sonst einwandfrei.
01.11.2008 10:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von [EKC]Sarge

 
Zitat von dino the pizzaman

ich suche folgendes:

ein tool um unter Windows Vista 64bit (resp. 2008 server) ein virtuelles XP laufen zu lassen. Bedingungen: kostenlos! gabs da nicht mal von vmware etwas kostenloses (!) ? irgendwie finde ich das nicht mehr



http://www.vmware.com/de/products/server/


super, schaue ich mir an sobald mehr vom Internet als nur das p0t bei mir läuft. Kack Internetprovider
01.11.2008 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Toolsuche - Thread ( Suche Untertitelgenerator )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2009 10:35:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2008 11:15:41 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'toolsuche' angehängt.

| tech | impressum