|
|
|
|
|
|
|
|
Mir fällt bei dem Dunkelroten grad auf, dass es diese widerlichen Lichtleisten zum Glück nicht nur für MB gab
|
|
|
|
|
|
|
Interessanter Ansatz. Wie nennt sich das? Pseudocabrio?
|
|
|
|
|
|
|
Der neuere von den Dreiern als Viertüriges Halbcabrio gefällt mir!
Coole Idee.
|
|
|
|
|
|
|
Hässlich wie die Nacht.
Kein Auto, kein Cabrio. Fuglon/Hässlon?
|
|
|
|
|
|
|
Baur /o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dosenbier
Hässlich wie die Nacht.
Kein Auto, kein Cabrio. Fuglon/Hässlon?
| |
Targa
|
|
|
|
|
|
|
Wo ist der Vorteil von so einer Konstruktion?
Man hat
- kein Cabriogefühl (da die Türrahmen stehen bleiben
- dafür die Nachteile eines Stoffverdeckts
Gut, hinten ists wahrscheinlich recht luftig, aber vorne dafür um so weniger.
|
|
|
|
|
|
|
Die Idee an sich ist ja gut, aber irgendwie siehts dann in der Umsetzung doch komisch aus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Blobfish
| Zitat von Lucifer
Jetzt bin ich mal gespannt woher du diese Infos hast
| |
Harmlos ST finanziert, Plings S4 geleaset z.B.
Potent = modernes Auto mit ordentlich Dampf, nicht dein 8 Jahre alter 5er
| |
Ich meine harmlos hat seinen erst letztens rausgekauft.
Und selbst wenn nicht? Who cares?
Meine Kiste ist auch bezahlt und ich hab auch schon finanziert und geleaset. Wo ist das Problem? Deswegen müssen auch die Vorraussetzungen da sein um nen Kredit zu kriegen. Und andere Leute haben halt andere Prioritäten anstatt ihr Geld komplett in bar in einem Auto zu verbrennen.
Schlussendlich sitzt dem ganzen doch nur die Maske des Neides auf dem Gesicht. Das ist doch nix neues hier im Thread. Wenn man es selber auch könnte, wo bleibt dann denn der Grund sich drüber zu mokieren das jemand ein Auto finanziert?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.12.2008 16:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Es ist keine Info, er ist einfach nur angenervt.
Ist hier drin halt irgendwie so
Pling -> nervt 8-Ball und unseren Ami-Fan
PSgeprolle und Markenfetischismus -> nervt Blobby und mich
Franzosenfachsimelei -> nervt Wickeda (?) und dich (?)
Unser Subarufan -> nervt alle hier
| |
Wirklich nerven tut mich hier gar nichts, allerdings darf ich trotzdem lästern!
|
|
|
|
|
|
|
Wie siehts eigentlich mit der Steifigkeit aus? Tauscht Baur die Türen oder Rahmenteile, oder lassen die alles beim Alten "Passt schon!"?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wickeda
Franzosenfachsimelei -> nervt Wickeda (?) und dich (?)
| |
Nö, Franzosen sind mir schlichtweg egal
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.12.2008 16:01]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Absonoob
Wie siehts eigentlich mit der Steifigkeit aus? Tauscht Baur die Türen oder Rahmenteile, oder lassen die alles beim Alten "Passt schon!"?
| |
Ich glaube, dass die den Rahmen verstärkt haben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Schlussendlich sitzt dem ganzen doch nur die Maske des Neides auf dem Gesicht.
| |
Ich wusste es.
Ok, ich bin nur neidisch dass ihr euch alle so tolle Autos über eine Finanzierung leisten könnt, weil ich keine bekomme.
Mist, enttarnt
|
|
|
|
|
|
|
Na wenn du dir den Schuh anziehst...
Ich hab es extra allgemein geschrieben.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.12.2008 16:02]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Blobfish
| Zitat von Lucifer
Schlussendlich sitzt dem ganzen doch nur die Maske des Neides auf dem Gesicht.
| |
Ich wusste es.
Ok, ich bin nur neidisch dass ihr euch alle so tolle Autos über eine Finanzierung leisten könnt, weil ich keine bekomme.
Mist, enttarnt
| |
Ja was denn sonst? Nach mehr hört sich das nicht an.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von Absonoob
Wie siehts eigentlich mit der Steifigkeit aus? Tauscht Baur die Türen oder Rahmenteile, oder lassen die alles beim Alten "Passt schon!"?
| |
Ich glaube, dass die den Rahmen verstärkt haben.
| |
Wirklich wichtig ist auch nur der "Grundrahmen", sowie A,B und C-Säule. Die Dachfläche selbst wird wohl kein tragendes Element sein.
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt da so eine alte Höflichkeitsregel:
Über Geld spricht man nicht.
Das wäre hier vielleicht gar nicht so verkehrt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Netforce
Ja was denn sonst? Nach mehr hört sich das nicht an.
| |
Uah, lasst gut sein.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist nur ne dumme deutsche Regel, weil eben jeder sofort neidisch ist. In anderen Ländern ist sowas usus.
| Zitat von Blobfish
| Zitat von Netforce
Ja was denn sonst? Nach mehr hört sich das nicht an.
| |
Uah, lasst gut sein.
| |
Allein auf den letzten 2 Seiten, fängst du jetzt zweimal mit irgendwas an um dann jeweils mit so nem Kommentar alles abzuschmettern, sobald eine andere Meinung kommt. Echt Erwachsen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.12.2008 16:05]
|
|
|
|
|
|
Joa...
Und wo sind wir hier?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wo ist der Vorteil von so einer Konstruktion?
| |
Der Umbau ist bedeutend einfacher, weil quasi die komplette Neukonstruktion der Karosse (Versteifungen) ausbleiben kann.
Und das Dach fungiert als Überrollbügel.
Optisch und in Sachen Verarbeitung sicherlich kein Highlight, aber das ist bei allen Drittparteien-Umbauten so, die mir bislang untergekommen sind.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
Joa...
Und wo sind wir hier?
| |
Und obwohl ichs beknackt finde muss ich mich dran halten? Oder gibts dafür Bußgeld und Punkte?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.12.2008 16:07]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
| Zitat von GandalfDerPinke
Joa...
Und wo sind wir hier?
| |
Und obwohl ichs beknackt finde muss ich mich dran halten? Oder gibts dafür Bußgeld und Punkte?
| |
Jap, was sonst passiert siehst du ja grad
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wickeda Wirklich wichtig ist auch nur der "Grundrahmen", sowie A,B und C-Säule. Die Dachfläche selbst wird wohl kein tragendes Element sein.
| |
Uha.
Soll ich mal n paar Geschichten erzähln, wieviele Leute vor n paar 10 Jahren saublöd geguckt ham, als se die Tür öffneten nachdem das Dach weggeflext war?
Das Dach is immens wichtig für die Stabilität...
[e] Oder was meinst du mit "Grundrahmen"
[e²] Naja, wirst schon das meinen was ich denk, dann kann der Post ignoriert werden
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.12.2008 16:09]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Und obwohl ichs beknackt finde muss ich mich dran halten?
| |
Ist ja nur eine Höflichkeitsregel. Halten muss sich da keiner dran.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn er sich daran hält, kann aber keine zünftige, deutsche Neiddiskussion entstehen!
Ist irgendwie so wie mit der Henne und dem Ei!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Das Dach is immens wichtig für die Autostabilität...
| |
Der Hammond hat das mal - naja, nicht vorgerrechnet - an ein paar Zahlen zum DB9 und DB9 Cabrio erörtert welchen gigantischen Unterschied es macht das Dach abzusäbeln.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wickeda
Wenn er sich daran hält, kann aber keine zünftige, deutsche Neiddiskussion entstehen!
Ist irgendwie so wie mit der Henne und dem Ei!
| |
AUTOLEASER!
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Baur ) |