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narf, wieso hast du dblmg bitte Schaufler beigebracht?
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Ich bin gerade in der mitte von teil2 brainkicker, mal schauen ob du ein FAQ für das rätsel brauchst Intuitiv ist es nicht gerade, zumindest nicht am Anfang.
Ansonsten...
Im 3. Sector verpasse ich leider anfangs einen abschnitt, ich hoffe da war nicht allzuvieles/wichtiges drin. Ich finde das Ribbon/Supercharge trotzdem, von daher ist es wohl okay
Ansonsten neue Gegner & erster Bossfight!
Ausserdem sind einige Interessante Logs dabei in denen wir sehen was die Tasen eigentlich von uns halten
Edit: Ausserdem stopfe ich Gegner mit Crack voll
SECTOR 1: HOPE
SECTOR 2: REALITY
SECTOR 3: CONFLICT
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 28.06.2009 20:13]
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| Zitat von Fricken Moron
Ich bin gerade in der mitte von teil2 brainkicker, mal schauen ob du ein FAQ für das rätsel brauchst Intuitiv ist es nicht gerade, zumindest nicht am Anfang.
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Rätsel ist gelöst, nur scheiterts letztendlich an was anderem. Meiner Meinung ziemlich beschissen vom Spiel gelöst, aber was solls.
/(Wie kann Part 2 eigentlich schon mehr Views haben als 1? )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 28.06.2009 20:13]
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Danke dafür! Weckt Erinnerungen!
Kann dich in den beiden Untergrundmissionen verstehen.
Mfg Ku3f
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Ihr bringt die Idee das Szenario - Kif zieht für euch in die Schlacht!
Wenn ihr tolle Ideen für eine Schlacht oder ein Manöver habt, dann könnt ihr diese hier vortragen. Dazu braucht ihr vielleicht diese Karte:
Teilt mit, wo ungefähr das Ganze stattfinden und was alles darin verwickelt sein soll. Truppengattungen und Fahrzeuge aller Art sind vorhanden (http://www.arma2.com/ für weitere Informationen) ihr müsst mir nur noch sagen WEN ich spielen soll.
Beispiel: Armed Assault 2 - Levelbau, kurze Übersicht
Bisherige Ideen
| Zitat von Shoty
Soldat Kif, feindliche Kräfte bestehend aus Infantrie- und Panzerabwehreinheiten haben das Versorgunsdepot bei Komarovo überrannt und dabei Teile der 3.Panzerdivision / Abt. pOTftw um Kommandeur Oberst Bregor aufgerieben. Versprengte Einheiten befinden sich nordwestlich von Komarovo auf dem Rückzug. Ihr Auftrag ist es mit ihrer Spezialeinheit ein Landemanöver zur See in der breiten Bucht von Tikhaya durchzuführen und sich anschließend mit den geflohenen ausgewichenen Panzertruppen nordwestlich von Komarovo zu verbinden. Anschließend greifen sie Komarovo an und erobern die Stadt und damit das Versorgungsdepot zurück. Sollten sie erfolgreich sein errichten sie mit den verbleibenden Truppen einen Brückenkopf indem sie auch die Stadt Balota einnehmen und die dortigen Panzergrenadiereinheiten vernichten.
Weggetreten.
| | Armed Assault 2 - Shotys Misson, Aufbau - Part I
Armed Assault 2 - Shotys Misson, Aufbau - Part II
*NEU* Armed Assault 2 - Shotys Mission, erste Gehversuche mit fail (auch: La Boum) *NEU*
| Zitat von Bregor
So. Meine Mission für dich. Infiltration.
Die Burg ist schwer bewacht und du musst Informationen aus dem inneren klauen. In der Nacht.
Einheiten vor Ort. Normale Soldaten. Nichts besonderes.
Ich weiß net ob man unbemerkt töten kann. Wenn ja, dann darfst du nicht entdeckt werden. Wenn das passiert, kommt Verstärkung den Berg hochgefahren.
Dein Team. Bewaffnet mit Schalgedämpften Waffen und Nachtsichtgeräten.
Frohes Schleichen.
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| Zitat von dblmg
narf, wieso hast du dblmg bitte Schaufler beigebracht?
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Damit bist du der Bagger288 der Pokemon!
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Auch von mir Danke für das Let's Play von Anno. Deine Stimme wirklich sehr angenehm (puh hört sich das an) und da ich leider weder den Rechner hätte für die Details, noch die Lust mich auf die DRM-Kacke und so einzulassen, sind deine Videos ein perfekter Ersatz!
Weitermachen
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Kannst du das vielleicht in einer höheren Qualität aufnehmen/codieren. Da erkennt man sonst nichts.
Ansonsten finde es ganz gut, bei Operation Flashpoint habe ich Woche in dem Editor zugebracht.
Was interessant wäre: Statt nach oben zu dem Panzertrupp zu laufen, einfach den Angriff auf das Dorf mit denen synchronisieren, vielleicht mittels Funksprüche.
Ansonsten auf jeden Fall etwas bei Anlegepunkt einbauen, ein paar Soldaten, die da am Leuchtturm stehen oder ein Konvoy der vorbeikommt, den könnte man da noch abfangen, um Fahrzeuge zu klauen. Weil so ist die Mission am Anfang etwas dröge.
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Demo
Mein Let's Play zur Demo von Trine. Das Hauptspiel reizt mich, ist mir aber noch zu teuer. zergrush will es sich holen, vllt. macht er ja ein LP dazu.
tschy2m
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Ich musste mal wieder an Rakkaistajaa und die NHL Saison denken und schon meldet er sich zurück. Die nächste NHL Saison wird der Hammer. *freu*
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| Zitat von Tigerkatze
Spielewunsch: Pizza Syndicate
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Jemand Bock? Oder zumindest Interesse dran? Dann setz' ich mich dran und mach' das.
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| Zitat von block0ma
Kannst du das vielleicht in einer höheren Qualität aufnehmen/codieren. Da erkennt man sonst nichts.
Ansonsten finde es ganz gut, bei Operation Flashpoint habe ich Woche in dem Editor zugebracht.
Was interessant wäre: Statt nach oben zu dem Panzertrupp zu laufen, einfach den Angriff auf das Dorf mit denen synchronisieren, vielleicht mittels Funksprüche.
Ansonsten auf jeden Fall etwas bei Anlegepunkt einbauen, ein paar Soldaten, die da am Leuchtturm stehen oder ein Konvoy der vorbeikommt, den könnte man da noch abfangen, um Fahrzeuge zu klauen. Weil so ist die Mission am Anfang etwas dröge.
| | Nehme ich mal auf.
Das mit dem codieren ist eigentlich halt ne Sache... Wie genau codiert ihr solche 3D spiele?
Ich nehme immer 246x (oder so) Standard und schraube immer an der Bitwiederholfrequenz um, je nach Länge des Videos.
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Lost Vikings würde ich auch gerne sehen !!
ICh würds auch selber machen, aber die Bachelorthesis hat erstmal Vorrang. Man ist vom LP-schauen ja schon abgelenkt genug
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"Und wenn sich die Schlangen zu sehr vermehren, was machen wir dann?"
"Dann setzen wir Affen aus, Schlangen sind ihre Leibspeise!"
"Und wenn sich die Affen auch zu sehr vermehren?"
"Das ist ja das tolle, die erfrieren alle im Winter."
Was ändert sich eigentlich, wenn man nicht diesen Killerpfad einschlägt, sondern sich an den Gegnern vorbeischleicht/ausweicht? Der ganze Storyverlauf oder nur die Details in den Logs und die Dialoge? Hätte man mit Krotera beispielsweise verhandeln können, wenn man nicht vorher seine ganzen Leute getötet hätte?
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Gotta fail at all...
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...Pokemon!
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Teil 1, Welcome to Sinnoh!
Teil 2, Extremer Fortschritt
Teil 3, Poketch (It's Pokemon and Watch, LOL!)
Teil 4, Oh crap, reset fail
Teil 5, Backtracking (again)
Teil 6, Stadt, Land, Flu.. Wald!
Teil 7, Gardena - "Erlebe deinen Garten"
Teil 8, Wir machen einen Abstecher auf den Jupiter und gehen Radln
Teil 9, wir nehmen leichte Umwege in Kauf
Teil 10, bitte alle Zuschauer um ein paar Haarbänder für meine Fashion-Box
Teil 11, 15 Minuten und nichts erreicht
Teil 12, Unknown Unowns
Teil 13, Das Wandern ist des Potlers Lust!
Teil 14, Pasteten-City
Teil 15, Mythologie-Stunde mit Brainkicker
Teil 16, Die "Höhle-mit-Technik-Fail-am-Ende"
Teil 17, Hart wie Kruppstahl
Teil 18, Hüddngaudi!
Teil 19, Kill it without Fire
Teil 20.1, Reise nach Xen
Teil 20.2, Reise nach Xen
NEU:
Teil 21, Auf zum letzten Orden!
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Letzter Teil für heute. Ankunft in Sunnyshore (?) City.
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| Zitat von TemplaR_AGEnt
"Und wenn sich die Schlangen zu sehr vermehren, was machen wir dann?"
"Dann setzen wir Affen aus, Schlangen sind ihre Leibspeise!"
"Und wenn sich die Affen auch zu sehr vermehren?"
"Das ist ja das tolle, die erfrieren alle im Winter."
Was ändert sich eigentlich, wenn man nicht diesen Killerpfad einschlägt, sondern sich an den Gegnern vorbeischleicht/ausweicht? Der ganze Storyverlauf oder nur die Details in den Logs und die Dialoge? Hätte man mit Krotera beispielsweise verhandeln können, wenn man nicht vorher seine ganzen Leute getötet hätte?
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da ich das Game auch nur mit Schiessen gelöst habe, würde mich das auch interessieren
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wann wird eigl mal das worms turnier weiter gemacht? würd mal gern die zweite runde spielen.
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| Zitat von Sentinel2150
| Zitat von TemplaR_AGEnt
"Und wenn sich die Schlangen zu sehr vermehren, was machen wir dann?"
"Dann setzen wir Affen aus, Schlangen sind ihre Leibspeise!"
"Und wenn sich die Affen auch zu sehr vermehren?"
"Das ist ja das tolle, die erfrieren alle im Winter."
Was ändert sich eigentlich, wenn man nicht diesen Killerpfad einschlägt, sondern sich an den Gegnern vorbeischleicht/ausweicht? Der ganze Storyverlauf oder nur die Details in den Logs und die Dialoge? Hätte man mit Krotera beispielsweise verhandeln können, wenn man nicht vorher seine ganzen Leute getötet hätte?
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da ich das Game auch nur mit Schiessen gelöst habe, würde mich das auch interessieren
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Es beinflusst logs/verhalten der Tasen, man kann glaube ich auch den Bosskampf mit Krotera vermeiden wenn man keinen einzigen Tasen tötet. Ijis persönlichkeit ist auch anders.
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BENUTZ DOCH DEN DUSKBALL!
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rage rage rage!!!
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wers kennt der liebt es, wers nicht kennt sollte es kennen lernen.
Elasto Mania - Teil 1
Elasto Mania - Teil 2*neu*
mit:
viel rage, Queen, Bonnie Tyler, Michael Jackson, Chesney Hawkes, Midnight Oil
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ist das zufällig auch von den/dem Braid macher?
/e: müde und so
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 28.06.2009 23:45]
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| Zitat von Sätnez
Bread macher?
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Bäcker?
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Braid
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nein
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"Weils die erste Truhe war, war sie jetzt nicht sooo gut versteckt."
Hehe, dabei war das die zweite. Die erste Truhe (habs auch erst in deinem Video gesehen, beim selbst spielen hab ich sie auch verpasst) ist bei den Wasserrädern, wo du gegen die Skelette gekämpft hast. Da hättest du dich auf dem rechten Wasserrad nach links zum Secret fahren lassen müssen.
Und du hast nicht 50 Erfahrung gesammelt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 28.06.2009 23:50]
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| Zitat von Calrissian
"Weils die erste Truhe war, war sie jetzt nicht sooo gut versteckt."
Hehe, dabei war das die zweite. Die erste Truhe (habs auch erst in deinem Video gesehen, beim selbst spielen hab ich sie auch verpasst) ist bei den Wasserrädern, wo du gegen die Skelette gekämpft hast. Da hättest du dich auf dem rechten Wasserrad nach links zum Secret fahren lassen müssen.
Und du hast nicht 50 Erfahrung gesammelt.
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Die erste Truhe ist wichtig, weil sie zeigt die Motivation der Diebin auf, an der Reise teilzunehmen. Kohle und Klunker.
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Wozu braucht man die Erfahrung? Hab ich da was verpasst?
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Thema: Let's Play im pOT XVIII ( come to the funny side ) |