Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCI ( Is there hope for me after all is said and done )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von AndRaw

Hab ich doch geschrieben, das Schluss ist.



und was sollte es dann "nützen"?
du solltest es lieber nicht drauf anlegen ihr irgendwo über den weg zu laufen in nächster zeit. aber das weisst du sicher selbst.
01.10.2009 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von AndRaw

Hab ich doch geschrieben, das Schluss ist.


Au mist ... und letzte Woche war ich noch in Hamburg - hätte ich das gewusst, hätte ich dich auf andere Gedanken bringen können!

Wobei, du weißt besser als ich, wie toll die Stadt in Sachen Kurzweil ist - Ablenken sollte nicht so das Problem sein, oder?
01.10.2009 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von AndRaw

Hab ich doch geschrieben, das Schluss ist.


Au mist ... und letzte Woche war ich noch in Hamburg - hätte ich das gewusst, hätte ich dich auf andere Gedanken bringen können!



Das klingt so Homo.
01.10.2009 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Kurze Frage:

Wenn man vor 2Monaten (in einer 2,5Jahre Bezieung) gesagt bekommt, dass man seine letzte Chance erhält, weil man ihr nicht mehr richtig zeigt, dass man sie und was sie für einen tut, schätzt.

Es 1Monat wieder richtig gut verläuft, aber dann wieder alles von vorne losgeht, und man alle Anzeichen übersieht und dann nach einem weiteren Monat gesagt bekommt per Telefon, dass es entgültig aus ist.

Man sich seine Gedanken macht, und wirklich ernsthaft erkennt, was man selbst falsch gemacht hat und mehr als nur bereit ist, es zu ändern (und es auch vor hat zu ändern, selbst wenn die Bezieung aus ist), und einen 2 seitigen Brief am nächsten Abend verfasst und ihr zukommen lässt mit wirklichem allem, was einem klar geworden ist.

Daraufhin erhält man per ICQ die Mitteilung, dass sie sehr berührt ist von dem Brief und man selbst noch mal um ein Vieraugengespräch bittet am gleichen Tag und bei dem Gespräch wirklich mehr als nur alles erklärt und macht und tut, und gesagt bekommt "es ist zu viel passiert, du hattest deine letzte chance gehabt, es sind noch gefühle da für eine bezieung reicht es aber nicht und ich will jetzt erstmal auch gar keine bezieung mehr".

Was tut man in so einem Fall?

Mein Verstand plädiert wohl auf sein lassen und erstmal die Dinge, die man erkannt hat für sich selbst grade biegen um das eigene Leben richtig hinzukriegen, wie früher.

Aber der Rest plädiert darauf, dass es immer noch eine Möglichkeit gibt, weil die Fehler ja wirklich eingesehn wurden, und man sich nicht im Streit getrennt hat. Der Rest weiß nur nicht, wieviel Zeit man verstreichen lassen soll und was man wohl am besten macht.
01.10.2009 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Das geht wieder für 1 - 2 Monate gut, dann fängt die Scheiße von vorne an.


Lass es.
01.10.2009 17:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Gibt's irgendwas neues hier?
01.10.2009 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2009 18:02:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Palim

Sag doch gleich dazu, dass aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt und andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen


was neues muss her, aha. ok!


werd schwul!
01.10.2009 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
ich bin gluecklich bis auf den fakt, dass sie unbedingt auf der anderen seite des aermalkanals studieren muss;
jetzt ueberleg ich ernsthaft nach england zu ziehenHaare zu Berge stehen



/bin ich des wahnsinns?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 01.10.2009 19:00]
01.10.2009 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Palim

 
Zitat von pinnback

Das geht wieder für 1 - 2 Monate gut, dann fängt die Scheiße von vorne an.


Lass es.



Sag doch gleich dazu, dass aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt


wenn man nen halben Teelöffel Salz dazugibt schon peinlich/erstaunt

Aber ob sich das auch auf Beziehungen übertragen lässt... Breites Grinsen
01.10.2009 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von The_gonzo

ich bin gluecklich bis auf den fakt, dass sie unbedingt auf der anderen seite des aermalkanals studieren muss;
jetzt ueberleg ich ernsthaft nach england zu ziehenHaare zu Berge stehen



/bin ich des wahnsinns?



wie lang seid ihr zusammen und wie sieht deine momentane lage aus? (job, ausbildung o.ä.)
01.10.2009 19:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von The_gonzo

ich bin gluecklich bis auf den fakt, dass sie unbedingt auf der anderen seite des aermalkanals studieren muss;
jetzt ueberleg ich ernsthaft nach england zu ziehenHaare zu Berge stehen



/bin ich des wahnsinns?





wie lang seid ihr zusammen und wie sieht deine momentane lage aus? (job, ausbildung o.ä.)



schon ne weile, und meine derzeitige situation ist lebens/strassenkuenstler, ein platzwechsel ist somit eigentlich nix ungewoehnliches.

und nein ich beziehe keine stuetze bevor hier jemand sozialschmarotzer schreit
01.10.2009 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von The_gonzo


schon ne weile, und meine derzeitige situation ist lebens/strassenkuenstler, ein platzwechsel ist somit eigentlich nix ungewoehnliches.

und nein ich beziehe keine stuetze bevor hier jemand sozialschmarotzer schreit



Das wäre dann in England Video Künstler?
01.10.2009 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von The_gonzo


schon ne weile, und meine derzeitige situation ist lebens/strassenkuenstler, ein platzwechsel ist somit eigentlich nix ungewoehnliches.

und nein ich beziehe keine stuetze bevor hier jemand sozialschmarotzer schreit



Das wäre dann in England Video Künstler?



Smile, you are in CCTV
01.10.2009 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von The_gonzo

ich bin gluecklich bis auf den fakt, dass sie unbedingt auf der anderen seite des aermalkanals studieren muss;
jetzt ueberleg ich ernsthaft nach england zu ziehenHaare zu Berge stehen



/bin ich des wahnsinns?





wie lang seid ihr zusammen und wie sieht deine momentane lage aus? (job, ausbildung o.ä.)



schon ne weile, und meine derzeitige situation ist lebens/strassenkuenstler, ein platzwechsel ist somit eigentlich nix ungewoehnliches.

und nein ich beziehe keine stuetze bevor hier jemand sozialschmarotzer schreit



wenn du dem gegenüber offen wärst, wieso nicht.
könnt ihr 3 jahre ein wenig auslandserfahrung sammeln. dann kann man ja immernoch wieder nach deutschland wenn es einen wirklich zurück richtuing heimat zieht
01.10.2009 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von The_gonzo

ich bin gluecklich bis auf den fakt, dass sie unbedingt auf der anderen seite des aermalkanals studieren muss;
jetzt ueberleg ich ernsthaft nach england zu ziehenHaare zu Berge stehen



/bin ich des wahnsinns?





wie lang seid ihr zusammen und wie sieht deine momentane lage aus? (job, ausbildung o.ä.)



schon ne weile, und meine derzeitige situation ist lebens/strassenkuenstler, ein platzwechsel ist somit eigentlich nix ungewoehnliches.

und nein ich beziehe keine stuetze bevor hier jemand sozialschmarotzer schreit



wenn du dem gegenüber offen wärst, wieso nicht.
könnt ihr 3 jahre ein wenig auslandserfahrung sammeln. dann kann man ja immernoch wieder nach deutschland wenn es einen wirklich zurück richtuing heimat zieht



fuer sie wohl eher wenigzr auslandserfahrung, hab sie in england kennengelernt und dann haben wir ne weile in belgien gelebt
01.10.2009 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Bräuchte mal eure Meinung:
Haben ne Band (seit März 09), in der u. A. mein Bruder und einer meiner besten Freunde dabei sind.

Mein Bruder und der besagte Freund verstanden sich im Laufe der Zeit immer besser. Früher wars so, dass ich eigentlich immer alleine mit dem Kumpel weg war und in den letzten zwei Monaten kams halt dazu, dass er meinen Bruder quasi mit eingeladen hat, wo hinzugehen. Gut, damit konnt ich leben, auch wenn ich ihn net immer dabei haben muss.

Seit zwei Wochen ises aber so, dass sich mein Kumpel gleich direkt an meinen Herrn Bruder wendet und die beiden ihr eigenes Weggehprogramm zusammenstellen. Ich werd dabei wohl ganz einfach übergangen und erfahr auch nix davon.

Kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an. Was noch dazu kommt: Ich bin der, der in der Band alles (Proben, Fotos, etc.) organisiert und das ganze am Laufen hält und sich quasi dafür den Arsch aufreißt. Bei den Proben ises so, dass die beiden gerne mal rumblödeln und ich dann wieder der bin, der ihnen in den Arsch treten muss, damit die Zeit wenigstens teilweise sinnvoll genutzt wird. Möglich, dass ich dadurch n bisschen der Spielverderber bin, aber anders gehts net.

Bevor ich da jetzt n Fass aufmach: Is meine Sichtweise da irgendwie nachvollziehbar oder seh das nur ich so schlimm?
01.10.2009 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von gwc

Bräuchte mal eure Meinung:
Haben ne Band (seit März 09), in der u. A. mein Bruder und einer meiner besten Freunde dabei sind.

Mein Bruder und der besagte Freund verstanden sich im Laufe der Zeit immer besser. Früher wars so, dass ich eigentlich immer alleine mit dem Kumpel weg war und in den letzten zwei Monaten kams halt dazu, dass er meinen Bruder quasi mit eingeladen hat, wo hinzugehen. Gut, damit konnt ich leben, auch wenn ich ihn net immer dabei haben muss.

Seit zwei Wochen ises aber so, dass sich mein Kumpel gleich direkt an meinen Herrn Bruder wendet und die beiden ihr eigenes Weggehprogramm zusammenstellen. Ich werd dabei wohl ganz einfach übergangen und erfahr auch nix davon.

Kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an. Was noch dazu kommt: Ich bin der, der in der Band alles (Proben, Fotos, etc.) organisiert und das ganze am Laufen hält und sich quasi dafür den Arsch aufreißt. Bei den Proben ises so, dass die beiden gerne mal rumblödeln und ich dann wieder der bin, der ihnen in den Arsch treten muss, damit die Zeit wenigstens teilweise sinnvoll genutzt wird. Möglich, dass ich dadurch n bisschen der Spielverderber bin, aber anders gehts net.

Bevor ich da jetzt n Fass aufmach: Is meine Sichtweise da irgendwie nachvollziehbar oder seh das nur ich so schlimm?



wkdgfb?
01.10.2009 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Auf ner anderen Ebene Augenzwinkern
Passt halt am ehesten hier rein.
01.10.2009 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von AndRaw

Hab ich doch geschrieben, das Schluss ist.


Au mist ... und letzte Woche war ich noch in Hamburg - hätte ich das gewusst, hätte ich dich auf andere Gedanken bringen können!



Das klingt so Homo.


Und wenn's geholfen hätte?
01.10.2009 20:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
vielleicht einfach mal mit ihm reden? mit den Augen rollend
01.10.2009 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

reden




wtf soll das sein? Mata halt...
01.10.2009 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

reden




wtf soll das sein? Mata halt...



keine ahnung. aber ich hab mir sagen lassen es soll helfen Augenzwinkern
01.10.2009 20:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
missmutig gucken
 
Zitat von Flashhead

Ich bin beeindruckt, wie Menschen so spezielle Erfolgserlebnisse auf ihre allgemeine Selbstwahrnehmung übertragen können. Mir gelingt das irgendwie nie. Aber vielleicht ist das Potential auch einfach erschöpft, aber in meinem Spiegel sehe ich immer den gleichen Typen.

Obwohl ich den Tipp gut finde und es auch selbst meistens so mache. Emotionalen Rückschlägen begegne ich erstmal mit sportlicher Härte gegen mich, aus dem Ziel der erwähnten "Unverwundbarkeit" heraus. Klappt zwar nie, ist aber ein guter Antrieb und es lenkt kurzzeitig ab.



Vielleicht braucht man den großen Klumpen Optimismus den ich mit mir rumschleppe.

Außerdem muss ich grad davon überzeugt sein, denn ich glaube das wird in Kürze auf mich zukommen!
01.10.2009 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Man darf sein persönliches Glück eben nicht von anderen Menschen abhängig machen. Augenzwinkern
01.10.2009 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Cal .50 BMG

Man darf sein persönliches Glück eben nicht von anderen Menschen abhängig machen. Augenzwinkern



So leicht lässt sich das aber nicht differenzieren. Du kannst glücklich sein und trotzdem nicht super Wolke 7 juhu. Man kann an sich glücklich sein, auch wenn das ein oder andere im Umfeld nicht stimmt.
01.10.2009 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Kaum wieder zusammen, planen wir unser gemeinsames Silvester in Hamburg. Kennt einer von euch schöne Hotels dort? Geplant ist vom 30.23-03.01., also vier Übernachtungen.
Tips für die Silvesterparty ansich wären auch nicht schlecht.
Geld ist eher sekundär, solange es nicht extrem wird.
01.10.2009 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
01.10.2009 21:08:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Toll schreibt mich meine Ex nur an um mit mir ein paar Minütchen billigen Smalltalk zu führen und dann zu sagen oh ich muss wieder ins Bett meinem Freund ist gerade langweilig...
Hallo? Wie asi ist die bitte? Ich meine hey nur weil ich gerade so viel unglück in solchen Sachen habe muss man doch nicht nochmal Salz in die Wunde streuen...
01.10.2009 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von General][Custer

Toll schreibt mich meine Ex nur an um mit mir ein paar Minütchen billigen Smalltalk zu führen und dann zu sagen oh ich muss wieder ins Bett meinem Freund ist gerade langweilig...
Hallo? Wie asi ist die bitte? Ich meine hey nur weil ich gerade so viel unglück in solchen Sachen habe muss man doch nicht nochmal Salz in die Wunde streuen...


"Wenn die Banane braune Stellen hat wird das Einführen schwieriger wa?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 01.10.2009 21:48]
01.10.2009 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCI ( Is there hope for me after all is said and done )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.10.2009 01:10:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
02.10.2009 01:04:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
02.10.2009 01:04:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2009 01:04:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder geöffnet.
02.10.2009 01:01:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2009 00:24:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread versteckt.
30.09.2009 18:08:14 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCC")
28.09.2009 09:14:08 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCI")
25.09.2009 17:52:58 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
25.09.2009 17:42:19 Devender hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCC")

| tech | impressum