Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Gut Stubb Forever ( Its done - Armageddon on the Klappergass )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin ja schon da ich bin ja schon da!

I'm fockin in!
18.10.2009 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Geile Truppe schonmal.. let's Weihnachtsmarkt like it's 2001!
18.10.2009 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Schade nur, dass Ffish net kommen kann...

Wollen wir einen eigenen Thread dazu aufmachen oder hier weiter rumplanen?
Glaub manche Hessen würden eher in einen HT Thread schauen.
18.10.2009 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Mache!
18.10.2009 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Bitte was? Breites Grinsen
Aber falls du damit sagen wolltest, dass ein Thread aufgemacht werden sollte, dann tu das doch bitte :P
18.10.2009 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
fail, ich habs schon getan Breites Grinsen

klickstu link weissu mehr unso, näch?
18.10.2009 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|G-o-C

goc_bender
Ich versuche auch zu kommen! - Chancen stehen dafür sogar ausgesprochen gut! Augenzwinkern
18.10.2009 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von [GR] WarZeal

Und Seppl, wenn du bis Kassel kommen würdest könnten wir uns mit Akira ein hessenticket teilen. das wäre dann quasi uba-günstig für uns alle und so.
Selbiges gilt natürlich auch für horscht(i) und alle anderen aus Nähe Kassel.



Schon klar, nur der Knackpunkt ist, dass wir vom Verein aus am 18. Weihnachtsfeier haben.. peinlich/erstaunt

Mussich mir alles nochmal durch'n Kopf gehen lassen.



Hier ähnlich. Am 18.12 hab ich abends einen Wettkampf fernab von Kassel.
Da müsste ich danach entweder zurückfahren (zwecks Gruppenticket) oder aus der Heimat alleine nach FFM eiern oder zusteigen, wenn es die Fahrtroute erlaubt.
18.10.2009 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Bitte in den Treffen Thread reinschreiben und net mehr hier rein Augenzwinkern
18.10.2009 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von APC|G-o-C

Ich versuche auch zu kommen! - Chancen stehen dafür sogar ausgesprochen gut! Augenzwinkern


Gut. Kriegst noch 2¤ von mir. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.10.2009 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Was macht ihr eigentlich an Silvester? Ich bin noch auf der Suche nach einer brauchbaren Abendgestaltung . . .

Fragile lives, shattered dreams
28.12.2009 2:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Meinst du das ernst? Du willst Hessen im Dilemma mit Feuerwerkskörpern erleben?
28.12.2009 4:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ich fahr nach HGW!!! (ja, die buchstaben stehen für Hässlich, Grässlich, Widerlich) aber eigentlich ist es die wunderschöne Hansestadt Greifswald!!! FTW!

Kann ja meinem Heimatland nicht immer abtrünnig gegenüberstehen... da muss man ab und zu auch was gutes tun. fröhlich
28.12.2009 6:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Greifswald? Da ist doch der Hund verfroren.
Selbst die Mädels kommen liebern nach Kassel. peinlich/erstaunt

Kennt jemand das Bermuda-Dreieck in der hessischen Knierutsch-City? Einfach mal an dem Haus klingen von dem aus Wasserbomben auf Passanten geworfen werden.
28.12.2009 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Soooo Haus leer, Haus sauber, Kühlschrank voll, Getränke keller voll...
Und Tex liegt auf der Couch und hat beschlossen, der Tag ist für heute durch.

Ein YAY auf das allgemeine Post-Christmas-Traumatische-Stress-Syndrom.
28.12.2009 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
YAY!

Wie schafft man es, dass nach den drei Weihnachtstagen der Kühlschrank leer ist?
28.12.2009 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Drei Weihnachtstage plus 27. als Sonntag heisst bei meiner Familie:

24., 25., 26. - Fressen. Meine Familie muss du behandeln wie Gremlins, alle super nett und süß...aber wage es sie nach Mitternacht zu füttern.
27. Mein Bruder hat Geburtstag! - Ganz viele junge Menschen, die im Suff den Kühlschrank plündern und wilden Affen Sex mit dem Weihnachtsbaum haben.
28. Familie fährt in den Urlaub und überlässt Tex das Haus zum aufpassen, mit leerem Kühlschrank, kein Aufräumen nach der Party und ab und zu eine vergessene Alkoholleiche im Kleiderschrank.

Aber ha! Nicht mit mir dieses Jahr. 12er Pack Red-Bull, einmal zwischen den Jahren um 8.00 aufstehen anstatt ins bett zu gehen UND ICH BIN SIEGREICH!
28.12.2009 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Oh, ein Geburtstag, sag das doch.
Dann Gratulation zur gesunden Entscheidung deine Glieder heute in den Supermarkt zu schwingen. Ich werde das wohl erst morgen tun. Ich hasse Einkaufen in der Stadt.
28.12.2009 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von _Akira_

ich fahr nach HGW!!! (ja, die buchstaben stehen für Hässlich, Grässlich, Widerlich) aber eigentlich ist es die wunderschöne Hansestadt Greifswald!!! FTW!

Kann ja meinem Heimatland nicht immer abtrünnig gegenüberstehen... da muss man ab und zu auch was gutes tun. fröhlich



oO da bin ich auch an silvester, auch wenn mein heimatland eher hier unten ist. feierste privat oder bei einer der öffentlichen sachen mit grenzwertigen preisen?

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 28.12.2009 18:42]
28.12.2009 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von horscht(i)

Greifswald? Da ist doch der Hund verfroren.
Selbst die Mädels kommen liebern nach Kassel. peinlich/erstaunt

Kennt jemand das Bermuda-Dreieck in der hessischen Knierutsch-City? Einfach mal an dem Haus klingen von dem aus Wasserbomben auf Passanten geworfen werden.



Äh, nee! Bestimmt nicht noch mal. Ich habe einmal in Kassel gefeiert und es war total scheiße. Nach Mitternacht sind wir auf die Straße und auf der anderen Straßenseite standen auch Leute, die einfach wild mit Böllern um sich geworfen haben ohne zu schauen wo es landet! Dann das übliche wir-lassen-Raketen-in-den-Straßenbahnschienen-starten-getue! nee, das brauch ich echt nicht. dann feier ich lieber ohne viel lärm, dafür mit viel alk!
28.12.2009 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von flowb

 
Zitat von _Akira_

ich fahr nach HGW!!! (ja, die buchstaben stehen für Hässlich, Grässlich, Widerlich) aber eigentlich ist es die wunderschöne Hansestadt Greifswald!!! FTW!

Kann ja meinem Heimatland nicht immer abtrünnig gegenüberstehen... da muss man ab und zu auch was gutes tun. fröhlich



oO da bin ich auch an silvester, auch wenn mein heimatland eher hier unten ist. feierste privat oder bei einer der öffentlichen sachen mit grenzwertigen preisen?

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.



ist ne privatparty mit dem versoffenen studentenpack! fröhlich was machst du denn in HGW?
28.12.2009 18:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von flowb

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.



Mutig gesprochen.
28.12.2009 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*

27. Mein Bruder hat Geburtstag! - Ganz viele junge Menschen, die im Suff den Kühlschrank plündern und wilden Affen Sex mit dem Weihnachtsbaum haben.



DAS hab ich nicht getan!

btw:
28.12.2009 20:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von flowb

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.



Mutig gesprochen.


Aber leider die Wahrheit.
28.12.2009 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von flowb

 
Zitat von _Akira_

ich fahr nach HGW!!! (ja, die buchstaben stehen für Hässlich, Grässlich, Widerlich) aber eigentlich ist es die wunderschöne Hansestadt Greifswald!!! FTW!

Kann ja meinem Heimatland nicht immer abtrünnig gegenüberstehen... da muss man ab und zu auch was gutes tun. fröhlich



oO da bin ich auch an silvester, auch wenn mein heimatland eher hier unten ist. feierste privat oder bei einer der öffentlichen sachen mit grenzwertigen preisen?

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.



ist ne privatparty mit dem versoffenen studentenpack! fröhlich was machst du denn in HGW?


ja, privatpartys sind die bessere alternative. wenn du spontan lust auf strassenschlachtatmosphäre haben, soll der markt sehr zu empfehlen sein. das werd ich mir dieses jahr vielleicht geben, meine partylocation is ganz in der nähe.
ich hab in hgw studiert und arbeite jetzt dort.
28.12.2009 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von *TexMex*

27. Mein Bruder hat Geburtstag! - Ganz viele junge Menschen, die im Suff den Kühlschrank plündern und wilden Affen Sex mit dem Weihnachtsbaum haben.



DAS hab ich nicht getan!

btw:
http://www.abload.de/image.php?img=holyshittexmex1pnr.jpg



Indeed. Aber ich war nüchtern und gelangweilt. Gefährliche Kombination!
29.12.2009 1:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
SsTK ... tihihi.
29.12.2009 3:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sternchen sind Teamkiller!
29.12.2009 8:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Es war auch ne ganze Menge poposex dabei peinlich/erstaunt
29.12.2009 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von _Akira_

Äh, nee! Bestimmt nicht noch mal. Ich habe einmal in Kassel gefeiert und es war total scheiße. Nach Mitternacht sind wir auf die Straße und auf der anderen Straßenseite standen auch Leute, die einfach wild mit Böllern um sich geworfen haben ohne zu schauen wo es landet! Dann das übliche wir-lassen-Raketen-in-den-Straßenbahnschienen-starten-getue! nee, das brauch ich echt nicht. dann feier ich lieber ohne viel lärm, dafür mit viel alk!



Ei, dann fahr mal Silvester in Offenbach rum. Hatte mal das Vergnügen da mit der S-Bahn Richtung Frankfurt zu tuckern.

"Knierutsch-City" meint übrigens nicht Kassel, sondern die hessische Katholiken-Hochburg. Augenzwinkern
/E: Ach ja, ist bei mir auch eine Privatparty. Gibt auch viel Alk. Aber ruhig wird es definitiv nicht.

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von flowb

e: und horschti, leute aus kassel haben die schnautze zu halten, wenn es um schöne städte geht.


Mutig gesprochen.


Aber leider die Wahrheit.



Meinungen sind wie Arschlöcher, nicht? Jeder hat eins.
Ich weiß echt nicht, was ihr habt.
Ja sicher, Kassel wurde ausgebombt und in die Lücken hat man diverse architektonische Verbrechen gestellt, so dass gerade in Gegenden mit hoher Altbau-Dichte recht viel häßlicher Murks rumsteht. Aber derartige Kacke gibts in jeder Stadt.
Orangerie, Karlsaue und die ganze Buga mit dran, der Bergpark Wilhelmshöhe, Habichswald, Hessenschanze, Dönche um Nordshausen rum. Wart ihr da eigentlich schonmal? Sicherlich nicht. Gerade das Freizeitangebot ist recht üppig und ich muss nicht erst 2 Stunden mit der Bahn oder dem Auto durch irgendeinen dreckigen Berufsverkehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 29.12.2009 14:27]
29.12.2009 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gut Stubb Forever ( Its done - Armageddon on the Klappergass )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2012 20:07:23 Rufus hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.01.2012 02:52:37 Rufus hat diesen Thread angeheftet.
14.03.2011 12:51:23 Rufus hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.01.2010 16:05:02 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum