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| Zitat von volkov
| Zitat von Chef
Spielbare Ferengi!
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da muss man aber alle 285 Erwerbsregeln auswendig kennen
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Da hätte man schonmal 285 Ideen für Quests.
Naja, ich sehe absolut nicht wie das Spiel in knapp über zwei Wochen auf dem Markt kommen soll. Ich hoffe mal das der Entwickler da so eine Art lowballing betreibt und absichtlich eine alte Version testen lässt und im laufe der Woche ein Update aufspielt, dass alles sehr viel besser und toller macht, damit alle denken: "Krass, was sind das für Tiere, dass die in so kurzer Zeit, das Spiel derartig umgekrempelt können."
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| Zitat von block0ma
| Zitat von volkov
| Zitat von Chef
Spielbare Ferengi!
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da muss man aber alle 285 Erwerbsregeln auswendig kennen
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Da hätte man schonmal 285 Ideen für Quests.
Naja, ich sehe absolut nicht wie das Spiel in knapp über zwei Wochen auf dem Markt kommen soll. Ich hoffe mal das der Entwickler da so eine Art lowballing betreibt und absichtlich eine alte Version testen lässt und im laufe der Woche ein Update aufspielt, dass alles sehr viel besser und toller macht, damit alle denken: "Krass, was sind das für Tiere, dass die in so kurzer Zeit, das Spiel derartig umgekrempelt können."
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Solange es nicht so läuft wie damals bei Hellgate. In der späten Beta recht Bugfrei und ein tolles überarbeitetes Interface und zu Release gibts dann wieder das alte samt aller Bugs und wird auch nicht wieder gepatcht
Ich persöhnlich werde mir STO erst beim Release angucken.
Hab etwas die Beta gespielt, aber überfüllte Server und eine Client Performance die, zumindest bei mir, unter aller sau war würde mich momentan eher abschrecken.
Und auch wenns dann wirklich nicht so toll ist. Wäre nicht das erste MMO dessen Packung bei mir im Regal steht aber nach dem ersten Monat nichtmehr angefasst wird
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| Zitat von Chef
Ich bin mittlerweile übrigens der Meinung, dass es nicht das Setting ist, dass so enorm suchtfördernd ist, sondern dass sie es geschafft haben, das Elite/Privateer/Schleichfahrt-"Ich bau mir mein Traumschiff"-Prinzip mit Loot zu verbinden und so wunderschön in ein MMO zu verwandeln.
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2nd that!
Ich seh das genauso. Das Konzept ist sehr geil gelungen. Bugs und Fehler gibt es zwar noch haufenweise aber ich denke die werden bald behoben sein (sicherlich nicht alle zum realease) und mit vielen kleinen Verbesserungen und Updates hat das Game enorm viel Potential.
Ich werd's mir zum Release auf jeden Fall kaufen. Bei Amazon.co.uk gibt das für 25 GBP und das Jahresabo war auch sehr günstig zu bekommen (find ich jetzt aber gerade nicht mehr).
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Würd ja gern das Spiel mal austesten, hab nur leider kein Account
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| Zitat von DracotheImmortal
Würd ja gern das Spiel mal austesten, hab nur leider kein Account
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| Zitat von Lebensverneiner
Ich hätte nen Beta Account abzugeben, bei Interesse --> PM .
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Meld dich, falls du den noch willst.
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Hammerhart, grad ne Quest gehabt, bei der man durch durch die Zeit reist um die Zeitlinie zu korrigieren. Da trifft man dann auf die alte Enterprise.
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Super, jetzt habe ich 3 offene quests weils zum Schluss einen Kampf gibt den ich mit meiner Miranda-Klasse nicht gewinnen kann.
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Wenn's die ist, wo du am Ende so ein Gorn Gefangenenschiff abschießen musst, ist die allein eh unschaffbar.
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Hab grad gelesen, dass die Spielwelt in sich instanziert ist wie bei AoC, das ist dann für mich kein MMO, werds mir zum Release daher wohl nicht holen, vllt. später irgendwann.
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Ich bin grad im System H-R 950 (noch recht am Anfang, Level 3) und soll 10 Medical Supplies zum Planeten bringen.
Wo bekomm ich die?
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| Zitat von Parax
Wenn's die ist, wo du am Ende so ein Gorn Gefangenenschiff abschießen musst, ist die allein eh unschaffbar.
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nich nur die auch die wo man Lt.Miral Paris zu hilfe kommt und zum Schluss kommt der pöse klingonische Botschafter und Ende, nix zu wollen, sowieso, ich bin Wissenschaftler, kein Kriegstreiber.
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| Zitat von ~Raven~
Ich bin grad im System H-R 950 (noch recht am Anfang, Level 3) und soll 10 Medical Supplies zum Planeten bringen.
Wo bekomm ich die?
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Vergiss die Quest vorerst, die bekommst du als Loot bei Missionen ab und an, dauert aber ewig bis man da 10 stück hat.
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oder du schaust, ob du sie beim replikator herstellen kannst (Invetarscreen unten) bzw kann man sie glaube ich irgendwo in der starbase im Sol-system kaufen
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Auf der Station im Solsystem, dort wo man auch die Uniform machen kann. Irgendwo am Ring.
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| Zitat von volkov
nich nur die auch die wo man Lt.Miral Paris zu hilfe kommt und zum Schluss kommt der pöse klingonische Botschafter und Ende, nix zu wollen, sowieso, ich bin Wissenschaftler, kein Kriegstreiber.
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Scientists sind die Retripalas von Star Trek Online.
Und Escort Vessels die Undead Rogues.
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Heut mal mit der Escort gespielt, komm ich irgendwie gar nicht mit klar.
Cruiser = best.
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| Zitat von Chef
| Zitat von volkov
nich nur die auch die wo man Lt.Miral Paris zu hilfe kommt und zum Schluss kommt der pöse klingonische Botschafter und Ende, nix zu wollen, sowieso, ich bin Wissenschaftler, kein Kriegstreiber.
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Scientists sind die Retripalas von Star Trek Online.
Und Escort Vessels die Undead Rogues.
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bitte was?
geht das auch in deutsch?
ich habe keine ahnung von der ganzen MMO-sprachkultur.
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Er meint Vergelterpaladine (WoW) - trägt dicke Rüstung, kann sich heilen/kurz unverwundbar machen usw und teilt auch gut Schaden aus.
Allerdings kann ich auch nicht sagen ob er es so meinte oder im konservativem Sinne (können praktisch nix).
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Yeah, grade eben nach hartem Grind meine Escort-Klasse geschossen.
Gefällt mir ganz gut an sich, aber noch auf dem derzeitigen Stand noch etwas unausgereift. Und die ganze Instanziererei nervt :/
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Jo, von der Instanzierung her ist das ganze schon ziemlich wie GuildWars...
Was Escort vs Cruiser angeht: moar infos plx!
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Science hat mehr Debuffs, Schilde/Waffen/Antrieb schwächen, Gegner wegstoßen/anziehen und sowas. Kann Schaden der eigenen Flotte boosten. Könnte man am ehesten als Allrounder bzw Supporter sehen.
Escort hält weniger aus, dafür Focus auf Schaden, hat vorne 3 Waffenbänke statt zwei. Dafür aber auch ein Fünftel der Crew eines Cruisers.
Cruiser ist ne Art Tank, kann Aggro ziehen, hält mehr aus, repariert schneller und hat außerdem noch andere Skills (Boarding Party zB ist ganz witzig, schickt man Shuttles zum Gegner ).
Zudem haben die verschiedenen Schiffe noch Vorteile bei den Offizieren. Bei der Escort hat man zwei Tacticals, bei dem Cruiser 2 Engineers und bei der Science 2 Science Slots statt jeweils Einen.
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.01.2010 10:43]
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Ist es eigentlich schon möglich, ne Fleet zu gründen?
Dann könnten wir das heut vielleicht mal versuchen, Leute sollten wir ja schon genug haben. Mein handle ist Izin@Parax
/E: Für den besonderen Spaß: /e facepalm in der Konsole eingeben
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.01.2010 11:28]
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| Zitat von Parax
Ist es eigentlich schon möglich, ne Fleet zu gründen?
Dann könnten wir das heut vielleicht mal versuchen, Leute sollten wir ja schon genug haben. Mein handle ist Izin@Parax
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hab mich auch schon gefragt warum es keine p0t-flotte gibt
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Na dann wird es ja mal Zeit.
Bestellt ist es erstmal definitiv
Macht Spaß das ganze.
Bin gerade am rumtesten, ob ich später eher Escort oder Cruiser gehe. Tendiere aber zurzeit auf Escort. Alleine vom Design her.
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naja, man braucht halt 5 Leute... versucht hatte ich's schon
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Eine Liste!
@weissbrot
Ich spiele uebrigens mit dem Gedanken, mir das Lifetime Abo zu holen. Bei Herr der Ringe hat sich das mehr als bezahlt gemacht, und es ist einfach sehr angenehm, wenn man regelmaessig ins Spiel schauen kann ohne diesen 'Jetzt hab ich 13 Euro bezahlt, da muss ich diesen Monat auch viel spielen'-Druck...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 19.01.2010 12:00]
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Kriegen wir zusammen. Heute abend wird gegründet!
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Sind ja jetzt schon vier. Sollte keine unmögliche Sache sein.
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Bin allerdings zwischen 15 und 1 Uhr nicht da. Danach koennte ich eventuell nochmal kurz ins Spiel schauen bevor ich ins Koma falle...
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Abends wird immer spaßig wenn man nicht eingeloggt ist hat man sowieso dank den Amis die Arschkarte gezogen.
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Thema: Star Trek Online ( Make it so! ) |