Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Peridan

Dortmund steht zu hoch in der Tabelle und bricht wie zu erwarten ein



Überraschend ist das in der Tat nicht. Bender fehlt (und das merkt man erschreckenderweise wirklich), Subotic ist grad auch schwach, Uwe ja sowieso irgendwie (wie der sich beim 2:3 da anstellt, Herrgott!), einzig Mats Hummels hat mir gefallen. Sahin ist grad auch etwas ideenlos. Das einzige, was wirklich stimmt, ist der Kampfgeist. Wie man auf die Bälle geht, das gefällt mir.
07.02.2010 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

ist frankfurt eigentlich wirklich so gut wegen den spielern oder holt skibbe jedes mal 120% aus den leuten raus?



Funkel/Bruchhagen haben die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, die Mannschaft zusammengehalten und punktuell verstärkt. Vielleicht auch deshalb schöpfen Ochs oder Meier jetzt ihr ganzes Leistungspotential aus.
Chris ist mal wieder über längere Zeit fit und mit Altintop hat man endlich einen Mann, der die Verletztenmisere im Sturm (Amanatidis/Fenin) beheben kann.
Teber und Franz haben gut eingeschlagen und Nikolov ist auf seine alten Tage auch wieder in guter Form.
Der Unterschied zu den letzten Jahren ist die offensivere Spielweise der SGE unter Skibbe. Funkel hat einen guten Job gemacht und mit Skibbes Umstellungen kann die SGE jetzt die Ernte einfahren.
07.02.2010 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Prozentzahlen über 100% benutzen echt nur Sportspastis.

Ansonsten stimme ich mit der Aussage Peridans überein - insbesondere Dortmund wurde in
den letzten Wochen der Euphorie in Sphären gelobt, die noch völlig unrealistisch sind für
die Mannschaft.

Aber mal wieder 'n ganz schlimmer Spieltag, wenn auch nicht so mies wie der letzte für 96.

Koné war jedoch super, wenn Ya Konan in die Mannschaft zurückkehrt, holen wir noch Drogba für
das Mittelfeld, sichern einen souveränen 11. Tabellenplatz und schlagen Zidan plus Ägypten
nächstes Jahr beim Afrika-Cup.



Realistische Grüße
07.02.2010 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Was eine unnötige Niederlage aber defensiv war die ganze Geschichte einfach ein Hühnerhaufen. Wenn man jemand wie Großkreutz als 6er neben Nuri stellen muss, weiß man schon, dass der Baum brennt. So gern ich Kevin für seinen Einsatz mag, so ist er doch technisch weiterhin sehr limitiert und gerade defensiv nicht das gelbe vom Ei. Dass dann ein Götze (17) für einen Le Tallec (19) kommt ist ja auch bezeichnend. Hoffentlich entspannt sich bald die Personallage auf der 6er Position und wir müssen beten, dass Lucas weiterhin von Verletzungen verschont bleibt, einen Stoßstürmer wie ihn haben wir in dieser Form sonst nicht.

Nächste Woche Bayern? Erstmal ein Respektfoul für Robben auspacken!

07.02.2010 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Fragment

Was eine unnötige Niederlage aber defensiv war die ganze Geschichte einfach ein Hühnerhaufen. Wenn man jemand wie Großkreutz als 6er neben Nuri stellen muss, weiß man schon, dass der Baum brennt. So gern ich Kevin für seinen Einsatz mag, so ist er doch technisch weiterhin sehr limitiert und gerade defensiv nicht das gelbe vom Ei. Dass dann ein Götze (17) für einen Le Tallec (19) kommt ist ja auch bezeichnend. Hoffentlich entspannt sich bald die Personallage auf der 6er Position und wir müssen beten, dass Lucas weiterhin von Verletzungen verschont bleibt, einen Stoßstürmer wie ihn haben wir in dieser Form sonst nicht.

Nächste Woche Bayern? Erstmal ein Respektfoul für Robben auspacken!



Bender, Kehl, Weidenfeller, Kuba. Wird Zeit, dass die wieder dabei sind :/ Man merkt so, dass die fehlen. Und ob ich wieder Dede für Schmelzer sehen will, weiß ich auch noch nicht, tendiere aber zu ja.
07.02.2010 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Niederlage.
Zu Hause.
Gegen so nen unnötigen Verein wie Frankfurt.
Kopf gegen die Wand schlagen
Und wieso Hajnal wieder mit 90 Minuten Bank bestraft wird und ein Dedé 77 Minuten auf der Bank schmort wenn die Abwehr dringend etwas Stabilität brauchen könnte, muss niemand verstehen.
Nach der obligatorischen Auswärtsklatsche gegen die Bayern sinds dann nur noch 2 Punkte auf Platz 6 und ab geht die lustige Talfahrt Kopf gegen die Wand schlagen
07.02.2010 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Robben freut sich schon auf Schmelzer/Dede!
07.02.2010 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

Bender, Kehl, Weidenfeller, Kuba. Wird Zeit, dass die wieder dabei sind :/ Man merkt so, dass die fehlen. Und ob ich wieder Dede für Schmelzer sehen will, weiß ich auch noch nicht, tendiere aber zu ja.



mimimi, das ist die ganz normale Zahl an Verletzten in einem Bundesligaverein.
07.02.2010 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ormolu

tf2_spy.png
Peinlich, peinlich was da teilweise hinten abgeliefert wurde, die einfachsten Pässe kamen nicht an. Gegen Frankfurt zu Hause verlieren, unglaublich... Was der Subotic oder ein Le Tallec sich da teilweise zurecht gespielt haben war nicht Bundesligatauglich.
Die Konkurrenz rückt näher und einfacher werden die Gegner auch nicht. VERDAMMT
Hummels und Ziegler waren wirklich gut, einziger positiver Aspekt.
07.02.2010 19:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

Bender, Kehl, Weidenfeller, Kuba. Wird Zeit, dass die wieder dabei sind :/ Man merkt so, dass die fehlen. Und ob ich wieder Dede für Schmelzer sehen will, weiß ich auch noch nicht, tendiere aber zu ja.



mimimi, das ist die ganz normale Zahl an Verletzten in einem Bundesligaverein.



Behaupte ich was anderes? Mata halt... Es ist nur mal so, dass bei uns dann nur noch gefühlte Kinder auf dem Platz stehen.
07.02.2010 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

Bender, Kehl, Weidenfeller, Kuba. Wird Zeit, dass die wieder dabei sind :/ Man merkt so, dass die fehlen. Und ob ich wieder Dede für Schmelzer sehen will, weiß ich auch noch nicht, tendiere aber zu ja.



mimimi, das ist die ganz normale Zahl an Verletzten in einem Bundesligaverein.



Behaupte ich was anderes? Mata halt... Es ist nur mal so, dass bei uns dann nur noch gefühlte Kinder auf dem Platz stehen.



Man kann es sich ja anscheinend leisten auf Leute wie Hajnal und Dedé zu verzichten.

NOT.
07.02.2010 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


EUROBBAPOKAL!
07.02.2010 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Newb1e


Nach der obligatorischen Auswärtsklatsche gegen die Bayern sinds dann nur noch 2 Punkte auf Platz 6 und ab geht die lustige Talfahrt Kopf gegen die Wand schlagen



Dann wird Stuttgart doch noch Fünfter. \o/
07.02.2010 21:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Dann wird Stuttgart doch noch Fünfter. \o/



Als hätte da irgendwer jemals dran gezweifelt Breites Grinsen
07.02.2010 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich kann nur hoffen, dass nächste Woche ein mittelschweres Wunder geschieht und man einen oder gar drei Zähler aus München entführt. In 2 Wochen gibts dann ja den Opfergegner Hannover peinlich/erstaunt
07.02.2010 21:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
die Bude von Harnik kann mal gut Tor der Woche werden
07.02.2010 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
grüße vom verlorenen Sohn!
07.02.2010 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Crosshead

Dann wird Stuttgart doch noch Fünfter. \o/



Als hätte da irgendwer jemals dran gezweifelt Breites Grinsen




Momentan immer noch Hoffenheimfan?





Crutschie ... always a CT
07.02.2010 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
der soll mal wieder kommen und thrun mitbringen
07.02.2010 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Kanister

die Bude von Harnik kann mal gut Tor der Woche werden



Link?
07.02.2010 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.youtube.com/watch?v=ubuNuP4d69Y
07.02.2010 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Kanister

der soll mal wieder kommen und thrun mitbringen



Er meint damit nicht Specksen.
07.02.2010 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crutschie

Momentan immer noch Hoffenheimfan?



Ebenso sehr/wenig wie seit drei Jahren?
07.02.2010 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Nie mit dem Gedanken gespielt?






Crutschie ... always a CT
07.02.2010 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ab des Bundesliga-Alltags: Am 24. Januar hat Higuita, eine der markantesten (wenn auch meist
geschimpften) Figuren meiner Fußball-Jugendzeit das Handtuch geworfen. Nicht nur aufgrund seiner
kresi Parade oder seines Ballverlustes gegen Roger Milla bei der WM '90 ist er einem in Erinnerung
geblieben, sondern auch wegen Absurditäten abseits des Fußballplatzes.


Zitat von kicker.de:

 
Higuita macht auch abseits des Platzes Schlagzeilen: Er wird mehrmals wegen Kokainkonsums gesperrt. 1993 wird er zu einer Haftstrafe verurteilt, da er sich nachweislich an einer Entführung beiteiligte. Gegen eine Kommission von angeblich 64 000 Dollar übernahm er die Rolle des Vermittlers und die Lösegeldübergabe. Im Gefängnis tritt er in Hungerstreik. Nachdem es in Kolumbien zu Demonstrationen für seine Freilassung kommt, wird er entlassen. Bei seiner Verteidigung gab Higuita an, er sei Fußballer und kenne sich nicht gut mit den kolumbianischen "Entführungs-Gesetzen" aus.



Sauber, Junge!





Winkende Grüße
07.02.2010 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von xplingx

Das ist jetzt doch erstaunlich beschissener als erwartet.



das muss ich jetzt einfach nochmal unterstreichen.




Also irgendwie wirkt das ganze jetzt - gut 5 Stunden nach Abpfiff - immer noch sureal.

Ich kann nicht glauben dass die das so dermassen verkackt haben.

Diesen Le Talec oder wie der heisst kann man gleich wieder dahin zurückschicken wo er herkommt, Owo hat heute wieder zu alter Form zurückgefunden, und Schmelzer war so ein bisschen wie Cottbus immer ist.

Und Zidan könnte auch wieder mal ein Tor machen statt sich die Glatze zu rasieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.02.2010 0:43]
08.02.2010 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
auch wen Owo hinten mehr als undicht war. Ohne seine Vorarbeit wäre niemals das 2:1 gefallen und ich glaube die meisten hätten den Ball schon längst aufgegeben
wobei wenn ich auch noch das mit Zidan lese, merke ich, dass da einfach zu viel bullshit über mir steht um wirklich drauf einzugehen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 08.02.2010 7:54]
08.02.2010 7:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
2:3 gegen Frankfurt, kann passieren.

Vor allem wenn man 8 Ausfälle zu verkraften hat.
Mit dem "Material" spielen andere Mannschaften locker in der Bundesliga mit.

Die Mannschaft ist jung, die Rückrunde auch, und es ist noch genug Zeit in die Spur zurück zu finden. Das waren jetzt 2 Niederlagen nach 12 Spielen die man ungeschlagen hinter sich gebracht hat.

Und Kloppo wird wohl wissen warum er Schmelzer anstatt Dede bringt. Vielleicht hat er bei Zweikämpfen noch eine Blockade im Kopf dank seiner Verletzung.
08.02.2010 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von mavchen

2:3 gegen Frankfurt, kann passieren.

Vor allem wenn man 8 Ausfälle zu verkraften hat.
Mit dem "Material" spielen andere Mannschaften locker in der Bundesliga mit.

Die Mannschaft ist jung, die Rückrunde auch, und es ist noch genug Zeit in die Spur zurück zu finden. Das waren jetzt 2 Niederlagen nach 12 Spielen die man ungeschlagen hinter sich gebracht hat.

Und Kloppo wird wohl wissen warum er Schmelzer anstatt Dede bringt. Vielleicht hat er bei Zweikämpfen noch eine Blockade im Kopf dank seiner Verletzung.



kann passieren.. darf aber eigtl. nicht passieren
vorallem nicht wenn man 2-1 führt

ich fand die aufstellung von klopp sehr risikoreich, le tallec war eigtl. ein totalausfall - valdez ebenso
ich finde in so einer verletzten situation in der wir uns gerade befinden muss er direkt beim 2-1 wechseln und eine defensivere struktur reinbringen (sanatana rein, hummels auf die 6, GK ins LOM/ROM)
und dann muss er beim 3-2 hajnal bringen und nicht götze/santana

es war wirklich ein grottenspiel von uns wir haben 15min um das 2-1 gut gespielt sonst nicht, für sahin ist es auf so einem platz auch einfach schwierig mal seine feine technik durchzubringen - vllt sollte man mal darein investieren?

man kann eigtl. nur hoffen das IRGENDEIN gelernter DM ggn die bayern wieder fit ist, wobei man denen echt keine paroli bieten kann, vllt. tut es mal gut wieder krasser aussenseiter zu sein

die rückrunde ist lang und wir haben mit 6pkte aus 4 spielen immerhin einen mehr als in der hinrude (köln sieg, hh niederlage, stutti+sge unentschieden)
08.02.2010 9:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von timschlimm


und dann muss er beim 3-2 hajnal bringen und nicht götze/santana

für sahin ist es auf so einem platz auch einfach schwierig mal seine feine technik durchzubringen





Ahja, ein Techniker bringts nicht wegen scheiss platz, also einen anderen bringen, der ewig verletzt war.

Großartige Logik.
08.02.2010 9:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2010 12:04:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 11:09:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum