Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Böser Blick )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
inb4...
29.03.2010 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von [RPD]-Killer

Die Baustellen um Offenburg herum gehen einem ja tierisch auf den Sack. Aber dennoch habe ich Karlsruhe - Basel in einer knappen Stunde geschafft.



kurz vor deinem post? also sonntag nacht um 01:00 uhr? das geht - aber nur wenn man wirklich dauer 220+ drauf hat Breites Grinsen




Naja, das sind 186 Km. Grundsätzlich möglich, hängt aber vor allem davon ab wie schmerzbefreit man unten ab Freiburg die "Kurort 120"-Schilder ignoriert. peinlich/erstaunt

 
Zitat von harmlos






Ist das das NSB? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 29.03.2010 12:40]
29.03.2010 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nein, und es war auf 8ball bezogen Augenzwinkern
29.03.2010 12:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hab gestern übrigens mal drauf geachtet wo in Hessen die Begrenzungen auf der A7 jetzt aufgehoben sind - alles wirklich sinnig, da ist man vorher eh schneller gefahren und hat sich über die Limits geärgert weil unnötig. Gutes Land!
29.03.2010 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von K4ll1mer0



Edit: Not related NSB:
http://img12.abload.de/img/rtemagicc_5te_sportwagpmom.jpg




Landkreis Verden, da wohnt halt das Geld.



signed.peinlich/erstaunt
29.03.2010 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von xplingx

Naja, das sind 186 Km. Grundsätzlich möglich, hängt aber vor allem davon ab wie schmerzbefreit man unten ab Freiburg die "Kurort 120"-Schilder ignoriert. peinlich/erstaunt



Und wie man sich verhält wenn einem von hinten bei 180 der Videowagen Lichthupe und Fronträumer reinknallt. peinlich/erstaunt
29.03.2010 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WHE]MadMax

Jo, der Preis kommt in etwa hin - je nach Modell mal n Fuffi mehr/weniger.
Ok, dann bleibt nur der geringere Arbeitsaufwand, wobei das Benzige System wegen der größeren Speicher sicherlich etwas sanfter federt (mehr Komfort halt).

Ach FU, jetzt will ich wieder nen 124T Breites Grinsen



Das Volvo-System funktioniert über Gas, oder?



Öldruck.
Siehe auch deren PDF, da ist n schönes Schnittbild drin:
http://www.sachs.fr/owx_medien/8/503.pdf

Edith sagt: Ok, Gas und Öl kombiniert, getrennte Speicher für getrennte Teilfunktionen im System. Lustiges Teil wenn man sichs genauer anguckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 29.03.2010 12:46]
29.03.2010 12:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Naja, das sind 186 Km. Grundsätzlich möglich, hängt aber vor allem davon ab wie schmerzbefreit man unten ab Freiburg die "Kurort 120"-Schilder ignoriert. peinlich/erstaunt



Und wie man sich verhält wenn einem von hinten bei 180 der Videowagen Lichthupe und Fronträumer reinknallt. peinlich/erstaunt




Genau aus dem Grund ist mir die A5 nicht geheuer Breites Grinsen Ich fahr die zwar selten, aber wenn acht ich einigermassen auf die Geschwindigkeit. Ich hab da einfach n komisches Gefühl im Urin peinlich/erstaunt
29.03.2010 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Naja, das sind 186 Km. Grundsätzlich möglich, hängt aber vor allem davon ab wie schmerzbefreit man unten ab Freiburg die "Kurort 120"-Schilder ignoriert. peinlich/erstaunt



Und wie man sich verhält wenn einem von hinten bei 180 der Videowagen Lichthupe und Fronträumer reinknallt. peinlich/erstaunt



Ich habs dem Polizisten der mich letzten Juni rausgefischt hat nicht verraten, aber ich hätte schon gern getauscht <3 530d mit M-Paket und Straßenräumbeleuchtung sowie feinster Kameratechnik ()
29.03.2010 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Naja, das sind 186 Km. Grundsätzlich möglich, hängt aber vor allem davon ab wie schmerzbefreit man unten ab Freiburg die "Kurort 120"-Schilder ignoriert. peinlich/erstaunt



Und wie man sich verhält wenn einem von hinten bei 180 der Videowagen Lichthupe und Fronträumer reinknallt. peinlich/erstaunt




Genau aus dem Grund ist mir die A5 nicht geheuer Breites Grinsen Ich fahr die zwar selten, aber wenn acht ich einigermassen auf die Geschwindigkeit. Ich hab da einfach n komisches Gefühl im Urin peinlich/erstaunt



Der ist rein für den Bereich Grenze bis Freiburg Süd zuständig.

Er wollte übrigens tatsächlich nur vorbei zu einem Unfall weiter vorne.
Aber ich hatte Schweißausbrüche. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 29.03.2010 12:53]
29.03.2010 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos


Ich habs dem Polizisten der mich letzten Juni rausgefischt hat nicht verraten, aber ich hätte schon gern getauscht <3 530d mit M-Paket und Straßenräumbeleuchtung sowie feinster Kameratechnik ()



Diesel, ihhhh!
29.03.2010 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
naja, die zeit kann man zwischen karlsruhe und freiburg rausfahren damit man mit gediegenen 130 bei freiburg entlang fahren kann Breites Grinsen

kommt mir das nur so vor, oder kann man die "zivil" fahrzeuge derzeit recht leicht erkennen mit ihren doppelantennen?
29.03.2010 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Im Sinne des Staatshaushaltes muss man halt Abstriche machen. Persönlich wär ich eher mitm 540i unterwergs.
29.03.2010 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Warum die Polizusten M-Paket drin haben, is mir ein Rätsel.. Beim Wiederverkauf dürfts auch nimmer so viel ausmachen, oder? seltsam..
29.03.2010 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

Warum die Polizusten M-Paket drin haben, is mir ein Rätsel.. Beim Wiederverkauf dürfts auch nimmer so viel ausmachen, oder? seltsam..




Hier haben die nichtmal Xenon. Im E60.
29.03.2010 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Im Sinne des Staatshaushaltes muss man halt Abstriche machen. Persönlich wär ich eher mitm 540i unterwergs.



Meinten sie: 550i?
29.03.2010 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Im Sinne des Staatshaushaltes muss man halt Abstriche machen. Persönlich wär ich eher mitm 540i unterwergs.



Meinten sie: 550i?



Meinten sie: M5?
29.03.2010 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
e39, in Nordbayern ist man halt konservativ.
29.03.2010 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Capitano

naja, die zeit kann man zwischen karlsruhe und freiburg rausfahren damit man mit gediegenen 130 bei freiburg entlang fahren kann Breites Grinsen

kommt mir das nur so vor, oder kann man die "zivil" fahrzeuge derzeit recht leicht erkennen mit ihren doppelantennen?



Die Zivilwagen hier in der Stadt haben nur eine Antenne.
29.03.2010 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Im Sinne des Staatshaushaltes muss man halt Abstriche machen. Persönlich wär ich eher mitm 540i unterwergs.



Meinten sie: 550i?



Meinten sie: M5?




Ne, die Kiste muss ja bisschen halten fröhlich
29.03.2010 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Capitano

naja, die zeit kann man zwischen karlsruhe und freiburg rausfahren damit man mit gediegenen 130 bei freiburg entlang fahren kann Breites Grinsen

kommt mir das nur so vor, oder kann man die "zivil" fahrzeuge derzeit recht leicht erkennen mit ihren doppelantennen?



Die Zivilwagen hier in der Stadt haben nur eine Antenne.



unsere erkennt man nur an der Videokamera die vorm Innenspiegel montiert ist. Allerdings ist es dann schon viel zu spät. peinlich/erstaunt
29.03.2010 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Im Sinne des Staatshaushaltes muss man halt Abstriche machen. Persönlich wär ich eher mitm 540i unterwergs.



Meinten sie: 550i?



Meinten sie: M5?




Ne, die Kiste muss ja bisschen halten fröhlich



schalten ja nur bei Gefahr im Sakko in P500.
29.03.2010 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Jellybaby


unsere erkennt man nur an der Videokamera die vorm Innenspiegel montiert ist. Allerdings ist es dann schon viel zu spät. peinlich/erstaunt


unsere am Loch in der hinteren Plastikschürze wo auch ne Kamera drin steckt. fies!
29.03.2010 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Capitano

naja, die zeit kann man zwischen karlsruhe und freiburg rausfahren damit man mit gediegenen 130 bei freiburg entlang fahren kann Breites Grinsen

kommt mir das nur so vor, oder kann man die "zivil" fahrzeuge derzeit recht leicht erkennen mit ihren doppelantennen?



Die Zivilwagen hier in der Stadt haben nur eine Antenne.



unsere erkennt man nur an der Videokamera die vorm Innenspiegel montiert ist. Allerdings ist es dann schon viel zu spät. peinlich/erstaunt




Ich hab nen E60 aufm Nordring Zürich erkannt, weil ich diese Blaulichter im Kühlergrill gesehen hab. Hatte 110 statt 100 drauf, ich denke die waren mich grad am messen. Hätte sonst wieder Geld gekostet. peinlich/erstaunt
29.03.2010 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hat mal wer 20k¤ bitte und nochmal 20k¤ für ne Totalsanierung und Unterhalt für die nächsten 2 Jahre? peinlich/erstaunt
29.03.2010 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das Interieur geht gar nicht.
Ansonsten ist der Plus optisch schon eine geile Drecksau.
29.03.2010 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich find grad das Interieur geil. Nen neuen RS6 würd ich auch so bestellen. Aussen Schwarz, innen Cognac \o,

/¤: Also so. Und 8k günstiger ist er auch schon geworden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 29.03.2010 13:06]
29.03.2010 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Hat mal wer 20k¤ bitte und nochmal 20k¤ für ne Totalsanierung und Unterhalt für die nächsten 2 Jahre? peinlich/erstaunt


"Inverkehrssetzung"

Ihr Schweizer.... lol.
29.03.2010 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Ich find grad das Interieur geil. Nen neuen RS6 würd ich auch so bestellen. Aussen Schwarz, innen Cognac \o,



Du könntest dich mit dem alten Navikrempel abgeben?
29.03.2010 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Capitano

naja, die zeit kann man zwischen karlsruhe und freiburg rausfahren damit man mit gediegenen 130 bei freiburg entlang fahren kann Breites Grinsen

kommt mir das nur so vor, oder kann man die "zivil" fahrzeuge derzeit recht leicht erkennen mit ihren doppelantennen?



Die Zivilwagen hier in der Stadt haben nur eine Antenne.



unsere erkennt man nur an der Videokamera die vorm Innenspiegel montiert ist. Allerdings ist es dann schon viel zu spät. peinlich/erstaunt




Ich hab nen E60 aufm Nordring Zürich erkannt, weil ich diese Blaulichter im Kühlergrill gesehen hab. Hatte 110 statt 100 drauf, ich denke die waren mich grad am messen. Hätte sonst wieder Geld gekostet. peinlich/erstaunt



die BMWs und Mercedes hier haben ja alle keine Antenne mehr auf dem Dach sondern nur einen Knubbel oder eine Finne. Bei den Zivilfahrzeugen ist davor / dahinter immernoch eine Antenne aufm Dach drauf. Also von hinten kann man die recht gut erkennen finde ich.
29.03.2010 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Böser Blick )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.04.2010 17:42:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2010 20:11:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum