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Ist der Tüv echt so pingelig bei Motorrädern ? Wie genau untersuchen die denn den Rahmen / Motor? Sagen die da bei jeder kleinen Schramme was ?
War bis jetzt immernur mit Pkw`s dort. Und mein allererstes Auto hat er durchkommen lassen...das hätte selbst ich als Laie nicht durchkommen lassen ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
¤dith:
Random NSB:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 09.04.2010 21:15]
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| Zitat von ditch@beagle
keine zeit zum putzen,
das ding ist bei mir genauso alltagsgegenstand wie spass gerät und wird jeden morgen und abend in die arbeit benutzt, ausserdem steht sie draussen, die darf dreckig sein ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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so eine schöne Maschine ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
die muss man doch pflegen.. die sieht doch so toll aus ![](./img/smilies/icon7.gif)
ich sags euch nur, wenn ich keine Fotos krieg werd ich pampig dann fahr ich in Zukunft wieder allein die Post aus ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
vielen Dank ihr beide.. der Spritverbrauch der letzten Tankfüllung war so hoch wie lange nicht ![](img/smilies/icon8.gif)
| Zitat von sartox
Ist der Tüv echt so pingelig bei Motorrädern ? Wie genau untersuchen die denn den Rahmen / Motor? Sagen die da bei jeder kleinen Schramme was ?
War bis jetzt immernur mit Pkw`s dort. Und mein allererstes Auto hat er durchkommen lassen...das hätte selbst ich als Laie nicht durchkommen lassen ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
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na hast schon schiss oder was
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 09.04.2010 21:13]
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| Zitat von unaLmed
Ist die FMX in der Runde nicht nen ziemlicher Bremsklotz?
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jein, sagen wir es geht ;-) hat glaub ich 38 ps auf 175 kilo vollgetankt und ließe sich natürlich ausbeschleunigen, aber solangs kurvig bis 120-140 dahin geht passts und scheint auch spaß zu machen. erfordert beim überholen von autos halt rücksicht von uns und mehr abstände noch vorne für ihn wobei er vermutlich leistungsmäßig ständig versucht das maximum auf die straße zu kriegen. hätt mir an seiner stelle he ktm duke oder lc4 oder so geholt wenn schon großer eintopf . aber will sich im september eh ne vtr1000 oder so holen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 09.04.2010 21:16]
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| Zitat von Chickenman
War vorhin beim TÜV und ist auf jeden Fall total kacke gelaufen. Anscheinend ist bei meinem Sturz letztes Jahr der Lenkanschlag abgerissen; der befindest sich normalerweise am Rahmen. Nach längerem Googlen hab ich nur "Rahmenschaden" und "Totalschaden" in Foren gelesen. ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
Es kann doch net sein, dass ein Motorrad, das sonst keinerlei Mängel hat und wunderbar fährt, wegen nem kleinen Metallstift nicht für den Straßenverkehr zugelassen wird. ![Mata halt...](img/smilies/mata.gif)
Nen neuen Anschlag darf man nicht dranschweißen weil generell am Rahmen nicht geschweißt werden darf. Wie ich so ein Teil sonst dranbekommen soll, weiß ich auch nicht.
Werd die Woche wohl mal ein paar Werkstätten abklappern und nen Kostenvoranschlag einholen.
Hat jemand von euch nen Tipp hierfür und / oder Erfahrung mit so nem Problem?
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Meine GS war (vom Vorgänger) auch mal so weggeworfen worden, dass der Anschlag geschweißt werden musste und der hat das abgenommen gekriegt. Hat wohl noch ein Gutachten bekommen, das der TÜV akzeptiert hat. Macht aber vermutlich nicht jede Werkstatt. Vielleicht mal lieber die kleinen abklappern, denke die machen sowas eher .
Nächste Woche bin ich daheim, da kann ich mal in die Papiere schauen.
Für was soll die Liste sein? Wer Vergaser/Einspritzer hat oder was man besser findet?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 09.04.2010 21:16]
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| Zitat von Brainkicker
100.000 km und glänzt wie beim Neukauf.
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soo müssen Motorräder aussehen ![](./img/smilies/icon7.gif)
Mir blutet auch schon das Herz wie meine zusteht, da muss ich unbedingt mal was machen.
Irgendwie in eine Waschbox oder so, mal richtig Motorwäsche, etc. betreiben.
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ja mit kühlrippen ist das kein spaß.
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Meine braeuchte auch mal wieder Pflege, aber das mach ich wenn dann bei Vaddern mit Handwaesche und allerhand Pflegezeugs. Dann sieht sie auch wieder gut aus Im Moment is halt viel Gummi hinten an der Schwinge und viel Fliegenkot.
Aber sieht trotzdem noch 10x besser aus, als mein Auto Das steht leider draussen und es hat neulich geregnet und die reissen rundum alles ab. Das stoevt wie Sau
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Warum bitte sind die aktuellen Bandits 650er so billig zu haben ![Mata halt...](img/smilies/mata.gif)
ich wollte eigentlich das Vorgängermodell haben da ich es optisch deutlich toller finde ![](./img/smilies/icon7.gif)
(Also die 600er) und finde immer wieder die aktuelle Bandit 650er zwischendrin, das kann doch nicht sein, dass die schon für 3-4k¤ zu haben ist oder? ![Mata halt...](img/smilies/mata.gif)
Oder gleich die dicke? ![](./img/smilies/icon7.gif)
*rrrr*
in diesem tollen rot, einfach toll
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*roar*
die SV 1000 S hab ich mal mit Vollverkleidung in diesem gelb gesehen!
Sowas von geil ![](./img/smilies/icon7.gif)
Ein absolut traumhaftes Bike, schade dass die eingestampft wurde von Suzuki ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
E: 1860km schon diese Saison /o\
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 09.04.2010 21:36]
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so eben geduscht und mich auf mein paket gestürzt,
drin war wie erwartet meine sidi vertigo in 46.
alles ok, passen am fuss (also unten) gut aber das problem ist, meine kombi hat nen schienbeinprotector.
die kombi müsste mit rein in die schuhe aber dann besteht keine möglichkeit den reisverschluss der schuhe zuzubekommen (das man die hinten aufmachen kann und so den einstieg vergrößern weiss ich)
selbst mit viel strecken und so keine chance.
nur entweder die kombi ein stückchen hochziehen dann geht er zu aber die kombi sitzt dann nichtmehr so gut, bzw wirft falten auf den oberschenkeln (=schlecht !)
oder die kombi über den schuh ziehen (=sieht doof aus, und schlecht)
worauf ich hinauswollte, wenn ich die nun umtausche gegen selbes modell in 47 wird der einstieg dann auch größer ? (2mm würden warscheinlich schon reichen !)
oder zurückgeben und nach was andrem umsehen ?! (tipps?)
von im louis anprobieren und dann entscheiden und so oder so wo anders kaufen halte ich nicht sooo viel.
vorschläge ?
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| Zitat von Chickenman
War vorhin beim TÜV und ist auf jeden Fall total kacke gelaufen. Anscheinend ist bei meinem Sturz letztes Jahr der Lenkanschlag abgerissen; der befindest sich normalerweise am Rahmen. Nach längerem Googlen hab ich nur "Rahmenschaden" und "Totalschaden" in Foren gelesen. ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
Es kann doch net sein, dass ein Motorrad, das sonst keinerlei Mängel hat und wunderbar fährt, wegen nem kleinen Metallstift nicht für den Straßenverkehr zugelassen wird. ![Mata halt...](img/smilies/mata.gif)
Nen neuen Anschlag darf man nicht dranschweißen weil generell am Rahmen nicht geschweißt werden darf. Wie ich so ein Teil sonst dranbekommen soll, weiß ich auch nicht.
Werd die Woche wohl mal ein paar Werkstätten abklappern und nen Kostenvoranschlag einholen.
Hat jemand von euch nen Tipp hierfür und / oder Erfahrung mit so nem Problem?
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Wtf, such dir einen neuen TÜV. ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Und natürlich Gaser, ihr Spritzer.
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Gaser:
- Schlumpf
- Brain
- Mais
- Johnny Knoxville
- Immortalized
- Chickenman
- Tony.50
Spritzer:
- Viper
- unaLmed
- Deep Thunder
Aber ich hätte so gern nen Einspritzer...
Ich fahre übrigens seit einigen Tagen die K1300 Motoren von BMW. Gehen wie die Hölle, aber die F800 hat dann wieder nur 85 PS oder so, was mir wiederum zu wenig wäre. Irgendwas zwischen beiden wäre toll.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 09.04.2010 21:50]
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| Zitat von ditch@beagle
vorschläge ?
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1. Interpunktion
2. Groß-/Kleinschreibung
3. Größere Stiefel einfach mal im Laden anprobieren.
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Um den Hattrick zu machen: Gerade MotoGP-Training in Qatar auf DSF.
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wegen der tüv sache, würd ichs auch nochmal bei nem andren versuchen (=dekra oder das andre güs oder so)
bei sartox, den kleinen silikonflicken auf deinem motor... denke nicht das man das merkt, ich würd die maschiene einfach ordentlich einsauen (=nen monat vorher nichmehr waschen) dann sieht das denk ich keiner.
ich kann dir übrigens den tüv prüfer beim atu am oly sehr empfehlen, nachdem dekra und tüv meine felgen am auto nicht eintragen wollten, hat der sie mir, ohne grosse probleme eingetragen, allerdings den tip mitgegeben die radläufe daheim nochmal mit ne gummihammer n bisschen herzubiegen "weil das schon son bisschen grenzwertig ist" (reifen stand nicht an)
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| Zitat von Chickenman
Nen neuen Anschlag darf man nicht dranschweißen
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Trotzdem einen neuen Ranschweißen (so, damits professionell aussieht und wie vorher) und bei nem anderen TÜV-Heini probieren.
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Sowieso komisch, dass der das überhaupt gesehen hat.
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Ich glaube, wenn der einfach komplett fehlt merkt man das schon. Die sollten ja das Lenkkopflager auf Rasterung prüfen und wenn der Lenker zu weit rumkommt wird der sicherlich nachsehen.
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| Zitat von Triton
| Zitat von Chickenman
Nen neuen Anschlag darf man nicht dranschweißen
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Trotzdem einen neuen Ranschweißen (so, damits professionell aussieht und wie vorher) und bei nem anderen TÜV-Heini probieren.
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Jo so werd ichs, bzw. eher mein Vater auch machen. Der ist gelernter Schlosser und kann schon ziemlich gut schweißen. Der macht mir die Woche nen Anschlag rein und dann versuch ichs bei nem anderen TÜV nochmal. Mein Vater kennt zufällig den Besitzer von der örtlichen Tankstelle, die auch immer mittwochs jemanden vom TÜV zu Besuch bekommen und die kennen sich meistens nicht ganz so gut mit Motorrädern aus, weils eigentlich ne reine Autowerkstatt ist, die zu der Tanke dazu gehört.
Hätte ich vielleicht gleich machen sollen, dann hätte ich mir 57¤ gespart. Aber aus so was lernt man.
Ach, und außerdem will der TÜV Heini eine schon geschweißte Stelle am Lenkkopf entdeckt haben. Von mir ist die zumindest nicht, was eigentlich nur heißen kann: Der TÜV Typ will irgendwas entdeckt haben, oder mein Moped hat scho nen Unfall gehabt, vom Vorbesitzer, der beim Kauf verschwiegen wurd. ![Wütend](img/smilies/icon13.gif)
Hab jetzt doch nochmal ne Frage: Bei mir war das Vorderrad nach dem Unfall schief, haben dann die Gabelbrücken locker geschraubt und dann konnte man ohne Probleme die Gabel gerade richten. Kein Knick, keine Delle, nichts kaputt. Jetzt wurde aber bemängelt, dass die "Gabelrohre verdreht" wären. Was soll ich darunter verstehen? Sind Rohre nicht extra rund, damit man sie drehen kann?
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| Zitat von ditch@beagle
bei sartox, den kleinen silikonflicken auf deinem motor... denke nicht das man das merkt, ich würd die maschiene einfach ordentlich einsauen (=nen monat vorher nichmehr waschen) dann sieht das denk ich keiner.
ich kann dir übrigens den tüv prüfer beim atu am oly sehr empfehlen,
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Ich wollte sie eigentlich putzen, damit er sieht das ich mich um meine Maschine kümmere Macht doch bestimmt nen besseren Eindruck. Ich versuch erstmal die Küs im Euro-Industriepark
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| Zitat von sartox
Ist der Tüv echt so pingelig bei Motorrädern ? Wie genau untersuchen die denn den Rahmen / Motor? Sagen die da bei jeder kleinen Schramme was ?
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Um hier nochmal zu antworten:
Bei mir wars so, dass er sich draufgesetzt hat und den Lenker in beide Richtungen komplett eingeschlagen hat. Dabei ist eben aufgefallen, dass der Lenkanschlag fehlt und er hat mich gefragt, ob irgendwas passiert sei. Ich hab dann gemeint, dass ich nen kleinen Sturz hatte, aber alles übern Winter repariert hätte. (War vielleicht nicht das klügste, aber lügen wollte ich auch nicht und ich war mir ja sicher, dass wir alles repariert hatten.)
Und daraufhin könnte er vielleicht etwas genauer als sonst hingeschaut haben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenman am 09.04.2010 22:12]
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| Zitat von John Mason
bin auch Gaser ![fröhlich](./img/smilies/icon5.gif)
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Ich fahr auch mit Gas.
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Also ich fühl mich schon hart diskriminiert dass keiner was sagt hier wenn ihr schon fahrt ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
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| Zitat von ditch@beagle
wegen der tüv sache, würd ichs auch nochmal bei nem andren versuchen (=dekra oder das andre güs oder so)
bei sartox, den kleinen silikonflicken auf deinem motor... denke nicht das man das merkt, ich würd die maschiene einfach ordentlich einsauen (=nen monat vorher nichmehr waschen) dann sieht das denk ich keiner.
ich kann dir übrigens den tüv prüfer beim atu am oly sehr empfehlen, nachdem dekra und tüv meine felgen am auto nicht eintragen wollten, hat der sie mir, ohne grosse probleme eingetragen, allerdings den tip mitgegeben die radläufe daheim nochmal mit ne gummihammer n bisschen herzubiegen "weil das schon son bisschen grenzwertig ist" (reifen stand nicht an)
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Hab heute von ner seeehr kulanten KÜS-Station hier in Ottobrunn erfahren...
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| Zitat von sartox
Ich wollte sie eigentlich putzen, damit er sieht das ich mich um meine Maschine kümmere Macht doch bestimmt nen besseren Eindruck. Ich versuch erstmal die Küs im Euro-Industriepark ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Wenn du dich "kümmern" würdest, hättest schon 'nen neuen (gebrauchten) Ventildeckel draufgeschraubt. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
Ich fahre ja, unter anderem, auch die SV. Ist mittlerweilen mein Liebling. Wie kloppt man sich da ein Loch in den Deckel rein?
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nochmal wegen meinem stiefel problem.
hat wer ne alternative zu den sidi vertigos ?
so bis max 250eu, die daytona evo sind definitiv zu teuer, falls wer auf die idee kommt... ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
sicher sollen sie sein, die kombi muss reinpassen und wenn sie nach was aussehn schadet das auch nicht.
praktisch die sidis mit grossem einstieg.
am besten mit händler hinweis in münchen.
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| Zitat von Chickenman
Hab jetzt doch nochmal ne Frage: Bei mir war das Vorderrad nach dem Unfall schief, haben dann die Gabelbrücken locker geschraubt und dann konnte man ohne Probleme die Gabel gerade richten. Kein Knick, keine Delle, nichts kaputt. Jetzt wurde aber bemängelt, dass die "Gabelrohre verdreht" wären. Was soll ich darunter verstehen? Sind Rohre nicht extra rund, damit man sie drehen kann?
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Ähmm, das hat nichts mit den "runden" Rohren zu tun, eher mit der Lenkgeometrie. Offensichtlich stimmen da die Abstände nicht.
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| Zitat von Deep Thunder
| Zitat von sartox
Ich wollte sie eigentlich putzen, damit er sieht das ich mich um meine Maschine kümmere Macht doch bestimmt nen besseren Eindruck. Ich versuch erstmal die Küs im Euro-Industriepark ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Wenn du dich "kümmern" würdest, hättest schon 'nen neuen (gebrauchten) Ventildeckel draufgeschraubt. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
Ich fahre ja, unter anderem, auch die SV. Ist mittlerweilen mein Liebling. Wie kloppt man sich da ein Loch in den Deckel rein?
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Naja gut, da müsste man schon ziemlich viel ausbauen etc. Das Silikon war halt ne billige Alternative und es scheint ja wirklich zu halten. Jetzt muss ich mir nurnoch eine Ausrede einfallen lassen wieso das dort ist ![](./img/smilies/icon7.gif)
e: Also ich werd dann wohl erstmal KÜS probieren, danach evtl. die Tipps von euch ![](./img/smilies/icon7.gif)
Oder ich frag rum wer ne blonde Freundin mit riesen Eutern hat die den Prüfer ablenkt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 09.04.2010 23:46]
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| Zitat von sartox
Naja gut, da müsste man schon ziemlich viel ausbauen etc.
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Jau, stimmt schon, Tank anheben und dann sind da Millionen von Schrauben
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| Zitat von ditch@beagle
nochmal wegen meinem stiefel problem.
hat wer ne alternative zu den sidi vertigos ?
so bis max 250eu, die daytona evo sind definitiv zu teuer, falls wer auf die idee kommt... ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
sicher sollen sie sein, die kombi muss reinpassen und wenn sie nach was aussehn schadet das auch nicht.
praktisch die sidis mit grossem einstieg.
am besten mit händler hinweis in münchen.
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Auch wenns vielleicht "billig" fuer dich sein mag, kann ich die Vanucci RV1 empfehlen. Kann mit Kombi inkl. Schienbeinprotektor ohne Problem rein. Haben auswechselbare Schleifer vorn und sind in schwarz, schwarz/blau und schwarz/rot erhaeltlich, glaub ich. Gibts bei Louis und haben mich 99¤ gekostet.
/E: Oh, kosten mittlerweile 190
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 10.04.2010 0:14]
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Thema: Motorradthread ( die Bikerspiele sind eröffnet ) |