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Ich will keine Dellen in der Karre, wenn ich dran vorbeirutsche
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Die Diskussion hatte ich schon mit Lobo, shekk und wer weiß mit sonst wem noch Pylonen sind zu niedrig, die sieht man über die Motorhaube nichtmehr, wenn man sehr eng dran vorbei geht. Deshalb suchen wir halt Alternativen...
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Zumal Pylonen mit mindestens(!) 7¤ pro Stück(!) nicht wirklich günstig sind.
[e] ()((!1!))(8()
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.08.2010 0:13]
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Ihr 2 macht etwas falsch. Es gibt grosse Pylonen und die Dinger gibts auch im Ausverkauf.
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Und wenn ich aber keine Pylonen will Ich will zylindrische Poller. Oder eben so ein Fass
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Ehm, ist nicht der Punkt, dass man die Pylonen über die Haube nicht sehen soll.
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Wie meinste das? Ich suche extra etwas hohes, das ich noch über die Haube sehen kann, auch wenn ich direkt dranstehe. Also maln guten Meter hoch...
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Ebend, ich meine eher, weil du auf der Strecke ja auch keine 1m Pylonen/Tonnen whatever hast.
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Bei den Dingern gehts auch eher nur um spaß als ums trainieren
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Ah, k.
Dann machen so Dinger natürlich Sinn. Aber willst du Dinger wirklich einzeln zusammenkaufen?
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Wie wärs mit so Slalomstangen? Wie ausm Fußballtraining. Keine Ahnung, was da son Satz kostet, aber die sind schön hoch.
Oder alternativ Pümpel mit extra langem Griff
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| Zitat von J666
Wie wärs mit so Slalomstangen? Wie ausm Fußballtraining. Keine Ahnung, was da son Satz kostet, aber die sind schön hoch.
Oder alternativ Pümpel mit extra langem Griff
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die slalomstangen sind mühsam in die strasse zu bringen
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Ach geh, der freak hat Kraft. Ausserdem hat er immernoch kein ordentliches Trainingsgebiet gefunden, obwohl er umgeben ist von geilen Waldwegen und Forstgebieten und sonstigem Kokolores, das kann also noch dauern. Immerhin sind die Forstaufseher da nicht allzu grummelig, wenn man freundlich bleibt...dafuer sind sie aber leider extrem gut informiert.
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Was meinst mit informiert?
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Damit meint er wohl, dass die lokale Wander- und Schrebergarten-Stasi die Handynummer vom Förster wohl auf Kurzwahl hat.
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Naja, ich denk du meinst die für in die Turnhalle J?
\nma: das ist schon recht unfair. mit dem förster, meinst du der typ der bei uns gekommen ist?
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Neeeeeiiin, die Dinger gibts nicht mit Standfuß! Die muss man so in den Asphalt bohren. Mal für 3,50¤ weiterdenken?
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scho klar, heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht darauf herumreiten kann.
die dinger haben btw noch einen anderen namen, aber er kommt mir nicht in den sinn.
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| Zitat von Q.
scho klar, heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht darauf herumreiten kann. | |
*zurückhalt*
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Mir ist auf die Schnelle keine Lobo-Anspielung in den Sinn gekommen.
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| Zitat von freakadelle
UnaLmed, hast du bock in der Nähe von Hamburg was zu holen, was ich bei ebay ersteiger?
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Wenn dir Dienstag abholen reichen wuerde, koennten wir drueber reden
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| Zitat von freakadelle
| Hallo,
Ich bin in der Fahrwerkentwicklung bei BMW tätig und betreibe nebenher seit 1997 die Firma Weidinger-Motorsport (siehe Homepage www.weidinger-motorsport.de). Wir haben zusammen mit den Entwicklungsabteilungen von H&R und Bilstein für den BMW E30 ein Rallyefahrwerk entwickelt, das ich selber im Rallyeeinsatz abgestimmt habe, das wir seit ca. 2 Jahren anbieten und bisher ca. 20 Mal verbaut haben.
Die Abstimmung ist ausgelegt für die typischen Anforderungen bei nationalen Rallyes in Deutschland, also großteils Asphaltbelag mit teilweisem Schotteranteil, relativ unebener Belag mit Welligkeiten und Asphaltwechseln, relativ viel cutten. Dafür ist es perfekt, weil es gut und einfach fahrbar ist, keine harten Reaktionen provoziert und dem Fahrer schnell Vertrauen ins Auto gibt, auch wenn mal wenig Grip zu finden ist. Die Basis unserer Abstimmung war das Rallyefahrwerk des damaligen BMW M3 Gruppe A (Prodrive). Es sollte aber viel preiswerter werden und einfacher zu handhaben und ist daher nicht höhenverstellbar, die Fahrzeughöhe entspricht der BMW 318is Serienhöhe. Es ist problemlos strassenzulassungstauglich und in Gruppe G zugelassen. Incl. Versand, Gutachten und Mehrwertsteuer liegt es bei einem Endpreis von 1100 Euro. Der Clou: Eintragung ist nicht nötig, es ist eine ABE dabei! Einen Satz haben wir im Moment lieferbar.
Bei Interesse bitte Kontakt unter j.weidinger@weidinger-motorsport.de, hier im Forum bin ich normalerweise nicht anzutreffen.
Viele Grüße,
Jörg Weidinger
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Mal gucken, ob ich da etwas billiger rankomme
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Klingt geil.
Kaufen.
N8.
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Normale Pylonen kann man auch mit Schaumstoffrohrisolierungen aus dem Baumarkt verlängern.
Einfach irgendeine Stange zur Hälfte in die Isolierung stecken und die andere Hälfte oben in die Pylone.
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| Zitat von plastic.jesus
| Zitat von Absonoob
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."
*snüff*
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Sekundiert.
Eigentlich komisch wie einem so ein Blechhaufen ans Herz wachsen kann...
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Bin gestern mal meinen Omega A aus der garage gefahren, und später wieder rein. Schon irgendwie komisch.
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
Boah Abso, weißt du eigentlich wie abartig viel dein Wagen in der Haftpflicht kostet? Grad mal durchgerechnet: Ich bezahle für mein Erstfahrzeug (4 Jahre alt, >200 PS, unbegrenzte Km) mit VK 300, TK ohne SB, um die 75¤ im Monat. Wenn ich den Escort als Zweitfahrzeug zulasse, alle Rabatte mitnehme (Wenigfahrer, Garagenparker usw) liege ich NUR HP bei 100¤/Monat. zomg. Da muss ich die Tage mal mitm Versicherungsmenschen schnacken.
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Da machste irgendwas falsch, ich zahle 48,17 ¤ mit HP und TK monatlich. Und ja, der Eimer ist auf mich zugelassen.
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Wenn ich mein Alter auf 23 hochsetze lande ich immerhin bei nur noch 67¤/Monat. Brrr.
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Solltest du nicht auch immerhin SF3 haben? Ich fahre auf 4 spazieren (noch ).
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Zweitwagen, 140 %
Fragile lives, shattered dreams
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
Boah Abso, weißt du eigentlich wie abartig viel dein Wagen in der Haftpflicht kostet? Grad mal durchgerechnet: Ich bezahle für mein Erstfahrzeug (4 Jahre alt, >200 PS, unbegrenzte Km) mit VK 300, TK ohne SB, um die 75¤ im Monat. Wenn ich den Escort als Zweitfahrzeug zulasse, alle Rabatte mitnehme (Wenigfahrer, Garagenparker usw) liege ich NUR HP bei 100¤/Monat. zomg. Da muss ich die Tage mal mitm Versicherungsmenschen schnacken.
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Da machste irgendwas falsch, ich zahle 48,17 ¤ mit HP und TK monatlich. Und ja, der Eimer ist auf mich zugelassen.
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Wenn ich mein Alter auf 23 hochsetze lande ich immerhin bei nur noch 67¤/Monat. Brrr.
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Solltest du nicht auch immerhin SF3 haben? Ich fahre auf 4 spazieren (noch ).
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Der ST fährt auf SF4.
/Naziregelung.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 25.08.2010 7:57]
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| Zitat von Sharku
| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
| Zitat von Absonoob
| Zitat von harmlos
Boah Abso, weißt du eigentlich wie abartig viel dein Wagen in der Haftpflicht kostet? Grad mal durchgerechnet: Ich bezahle für mein Erstfahrzeug (4 Jahre alt, >200 PS, unbegrenzte Km) mit VK 300, TK ohne SB, um die 75¤ im Monat. Wenn ich den Escort als Zweitfahrzeug zulasse, alle Rabatte mitnehme (Wenigfahrer, Garagenparker usw) liege ich NUR HP bei 100¤/Monat. zomg. Da muss ich die Tage mal mitm Versicherungsmenschen schnacken.
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Da machste irgendwas falsch, ich zahle 48,17 ¤ mit HP und TK monatlich. Und ja, der Eimer ist auf mich zugelassen.
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Wenn ich mein Alter auf 23 hochsetze lande ich immerhin bei nur noch 67¤/Monat. Brrr.
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Solltest du nicht auch immerhin SF3 haben? Ich fahre auf 4 spazieren (noch ).
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Zweitwagen, 140 %
Fragile lives, shattered dreams
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Hundavierzisch?!? Welche Versicherung? Die Europa bietet mir Zweit-Töff zu 75% an...
Edit: Kann es sein, dass sich der neue Focus RS schlecht verkauft hat? Im Umkreis von 100km stehen n gutes Dutzend mit 0km auf der Uhr bei Händlern rum...
Und was ist von dem alten RS mit 215PS (mit dem Vierzylinder) zu halten? Der hat ja innen schon das Facelift-Cockpit, und die Sitze sehen fast noch netter aus als vom 225PS-ST, aber ich frag mich wie haltbar der Motor ist. (Hintergrund: bekannter Sucht Töff mit Bums, der Focus gefällt ihm eigentlich ganz gut - sonst würde es vermutlich ein ST170, aber der Aufpreis zum alten RS ist moderat und in der Gegend steht n netter).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 25.08.2010 8:22]
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Thema: Autothread ( Aerodeck, Sportwagon, Caravan, Variant ... ) |