Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
CoD:MW2 DLC's bis zum 11 oktober 6,99 jeweils.

lohnen sich da beide oder nur eins? wenn ja welches?
06.10.2010 20:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Lass es!
06.10.2010 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
sind die so schlecht? peinlich/erstaunt
06.10.2010 20:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von absolutär

CoD:MW2 DLC's bis zum 11 oktober 6,99 jeweils.

lohnen sich da beide oder nur eins? wenn ja welches?




Kam dir eventuell mal der Gedanke, dass sich KEINES davon lohnt?
Wir reden hier von nem sterbenden und cheaterverseuchten Spiel, warum zur Hölle will man sich dafür noch DLC (read: die restlichen 20% des eigentlichen Produkts) kaufen?


Mich regt immer wieder auf, wie leicht man den leuten scheinbar irgendwelche Scheisse andrehen kann...
06.10.2010 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Ohne scheiß, die drei Wochen schaffst du noch ohne.
06.10.2010 20:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
wenn mir der gedanke gekommen wäre hätte ich nicht gefragt oder?

und ein paar multiplayer maps zur abwechslung bis black ops rauskommt kann doch ansich nicht schlecht sein. aber reg dich ruhig auf!

und sooo cheaterverseucht isses im hardcore modus auch weider nicht...
06.10.2010 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von absolutär

und sooo cheaterverseucht isses im hardcore modus auch weider nicht...


Stimmt, im Schnitt zwei pro Lobby sind nicht viel...
06.10.2010 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von absolutär

und sooo cheaterverseucht isses im hardcore modus auch weider nicht...


Stimmt, im Schnitt zwei pro Lobby sind nicht viel...



peinlich/erstaunt
06.10.2010 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von JimRakete

Einfach im STEAM anschreiben. Das gilt auch für Dich, Gadafh0r.





Ich hab kein Steam!
06.10.2010 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von absolutär

und sooo cheaterverseucht isses im hardcore modus auch weider nicht...


Stimmt, im Schnitt zwei pro Lobby sind nicht viel...



Er zählt sich selbst nicht mit, also gegen einen...
06.10.2010 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von Hammerschmitt

Nicht nur der Releasetermin ist zum Greifen nahe, sondern jetzt auch der Spielinhalt - Black Ops geht in die dritte Dimension. Als erstes Spiel aus der Call of Duty Reihe, wird es auch in 3D spielbar sein. Mit entsprechenden Zubehör (Shutterbrille und 3D fähigen Monitor) dürft ihr auch in der Tiefe des Bildschirmes Kopfschüsse verteilen.

Mark Lamia, der Chef von Treyarch persönlich, gab es heute in einem Video-Interview bekannt:

http://www.gametrailers.com/video/3d-feature-call-of/705647

„Die Entwicklung für räumliche 3D-Darstellung begann als ein Forschungsprojekt, doch als wir sahen, was diese Technologie der Call of Duty-Erfahrung bringt, wussten wir, dass wir das einfach für Black Ops anbieten müssen. Mit der dreidimensionalen Waffe zu zielen, in Deckung zu gehen und sich in hochdetailliertem Terrain zu bewegen, ist eine der tollen Erfahrungen von Black Ops in 3D“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch.

„Wir haben darauf geachtet, dass Spieler nahtlos wechseln können – in einem simplen Menü aktivieren oder deaktivieren sie die räumliche 3D-Darstellung in der Singleplayer-Kampagne, dem Multiplayer oder dem Zombie-Modus“, fügt Lamia hinzu.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 9. November erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS hat von der USK die Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.





Quelle


Hier noch ein paar Spoiler zum Singleplayer:

Link+



Schön, dann sitzt ihr jetzt demnächst alle mit brille vor dem bildschirm und holt euch kollektiv einen runter, freut euch in wie vielen farben ihr eure gesichter anpinseln könnt, eifert irgendwelchem ninja scheiss hinterher und lacht euch eins ins fäustchen, wenn man freund von feind nicht mehr unterscheiden kann...

Also entweder ist das jetzt n generationenkonflikt, oder der scheiß ist nichts für mich oder beides...ich hol mir MoH
06.10.2010 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Es ändert sich nichts, Max. Wir sitzen alle schon seit Jahren mit Brille vor dem Monitor und holen uns einen runter.
06.10.2010 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Hammerschmitt

Nicht nur der Releasetermin ist zum Greifen nahe, sondern jetzt auch der Spielinhalt - Black Ops geht in die dritte Dimension. Als erstes Spiel aus der Call of Duty Reihe, wird es auch in 3D spielbar sein. Mit entsprechenden Zubehör (Shutterbrille und 3D fähigen Monitor) dürft ihr auch in der Tiefe des Bildschirmes Kopfschüsse verteilen.

Mark Lamia, der Chef von Treyarch persönlich, gab es heute in einem Video-Interview bekannt:

http://www.gametrailers.com/video/3d-feature-call-of/705647

„Die Entwicklung für räumliche 3D-Darstellung begann als ein Forschungsprojekt, doch als wir sahen, was diese Technologie der Call of Duty-Erfahrung bringt, wussten wir, dass wir das einfach für Black Ops anbieten müssen. Mit der dreidimensionalen Waffe zu zielen, in Deckung zu gehen und sich in hochdetailliertem Terrain zu bewegen, ist eine der tollen Erfahrungen von Black Ops in 3D“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch.

„Wir haben darauf geachtet, dass Spieler nahtlos wechseln können – in einem simplen Menü aktivieren oder deaktivieren sie die räumliche 3D-Darstellung in der Singleplayer-Kampagne, dem Multiplayer oder dem Zombie-Modus“, fügt Lamia hinzu.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 9. November erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS hat von der USK die Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.





Quelle


Hier noch ein paar Spoiler zum Singleplayer:

Link+



Schön, dann sitzt ihr jetzt demnächst alle mit brille vor dem bildschirm und holt euch kollektiv einen runter, freut euch in wie vielen farben ihr eure gesichter anpinseln könnt, eifert irgendwelchem ninja scheiss hinterher und lacht euch eins ins fäustchen, wenn man freund von feind nicht mehr unterscheiden kann...

Also entweder ist das jetzt n generationenkonflikt, oder der scheiß ist nichts für mich oder beides...ich hol mir MoH




Jo, ich werds nicht in 3D spielen, damit bist bestimmt nicht konkurenzfähig. Ich brauch 3D nicht, maximal bei richtig guten Filmen.
06.10.2010 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
3D mit Shutterbrille geht doch voll klar.
06.10.2010 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
traurig gucken
 
Zitat von JimRakete

Es ändert sich nichts, Max. Wir sitzen alle schon seit Jahren mit Brille vor dem Monitor und holen uns einen runter.



Nein Alex...irgendwie scheint die brille sich verändert zu haben. Nun ja, vielleicht kann ein BF3 den haufen wieder vereinen. Vielleicht haben wir dann dich, einen gada oder auch einen ganja wieder mal unter einem hut
06.10.2010 22:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
10min Lobby für 60sek Sabotage. n1n1!
06.10.2010 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Potmax

 
Zitat von JimRakete

Es ändert sich nichts, Max. Wir sitzen alle schon seit Jahren mit Brille vor dem Monitor und holen uns einen runter.



Nein Alex...irgendwie scheint die brille sich verändert zu haben. Nun ja, vielleicht kann ein BF3 den haufen wieder vereinen. Vielleicht haben wir dann dich, einen gada oder auch einen ganja wieder mal unter einem hut



Ganja ist da, der spielt hat mit UCB sein schwules Feen Spiel.
Aber der kauft sich ja einen neuen PC für BlackOps, dann ist er wieder dabei.
06.10.2010 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Max, denkst du BF3 kommt nicht mit 3D-Unterstützung? Würde mich sehr wundern.
06.10.2010 22:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Ich weiß nicht als was BF3 kommen wird, aber ich hoffe es wird die BF2 zeiten wieder auferleben lassen. Ich hab alle teile aus der BF-reihe gehabt, ausser 2142 (scheiss auf die strahlenkanonen), aber wenn ich mich demnächst mit brille vor dem bildschirm setzen soll...nein danke. So bekloppt bin ich dann auch nicht

Und jonas ist ein dreckiger verräter, wenn er sich nur für black ops nen neuen pc kauft Wütend
06.10.2010 22:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von Potmax

aber wenn ich mich demnächst mit brille vor dem bildschirm setzen soll...nein danke. So bekloppt bin ich dann auch nicht




Niemand soll sich mit irgendwas irgendwohin setzen, die Brille ist lediglich n experimenteller Schnickschnack um das Kinofeeling der CoD-Reihe nochmal besser rüberzubringen.


MoH hab ich mir auch nochmal überlegt, vor allem da BlackOps ja erst am 09.11. erscheint. Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich als Deutscher die englische Version spielen "darf". Falls nicht -> BlackOps it is.


/wobei sich bisher jedes Spiel von EA/Dice problemlos auf englisch umstellen lies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hinzky am 06.10.2010 22:44]
06.10.2010 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Natürlich musst du alles in englisch spielen, alles andere wäre nicht nerd-like. Deutsch sein und spielen ist einfach nicht angesagt...

Spaß beiseite, ist doch egal...wenn einer vor deiner knifte auftaucht, knall ihn einfach ab...egal ob in englisch oder deutsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Potmax am 06.10.2010 22:50]
06.10.2010 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von Potmax

Natürlich musst du alles in englisch spielen, alles andere wäre nicht nerd-like. Deutsch sein und spielen ist einfach nicht angesagt...



Was in der "Onlineszene" angesagt ist und was nicht geht mir glücklicherweise vierspurig am Arsch vorbei, ganz im Gegensatz zu grauenhaften bis fremdpeinlichen Lokalisierungen in Filmen und Computerspielen.
Man hätte meiner Meinung nach schon bei der deutschen Fassung von CS 1.6 einstimmig sagen können "Okay stop, es klingt genauso scheisse wie die deutschen Fassungen unserer Kinofilme - sparen wir uns die Kohle für die Lokalisierung und machen einen drauf!". Kam aber leider nicht so.
06.10.2010 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hach Max, du warst schon mal entspannter. traurig
06.10.2010 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Alles okay, bis auf CS 1.6...damit hast du jehova gesagt

 
Zitat von Netforce

Hach Max, du warst schon mal entspannter. traurig



jaja...zu viel des guten weines, das macht den max gefühlsduselig. Ich geh jetzt ins bett und träum von den good ol´times
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Potmax am 06.10.2010 23:05]
06.10.2010 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Potmax


 
Zitat von Netforce

Hach Max, du warst schon mal entspannter. traurig



jaja...zu viel des guten weines, das macht den max gefühlsduselig. Ich geh jetzt ins bett und träum von den good ol´times



Das kenn ich. Ich mag dich.
06.10.2010 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
That´s just the way it is..kleine.

...and stop fishing for compliments, dass hast du gar nicht nötig Augenzwinkern
06.10.2010 23:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Potmax

That´s just the way it is..kleine.

...and stop fishing for compliments, dass hast du gar nicht nötig Augenzwinkern



Ich fishe doch gar nicht?!

Whatever. <3
06.10.2010 23:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
hab ich da wein gehöhrt ?
06.10.2010 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von ditch@beagle

hab ich da wein gehöhrt ?



Ja, da hast du wohl die Oren aufgesperrt.
06.10.2010 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von ditch@beagle

hab ich da wein gehöhrt ?



Ja, da hast du wohl die Oren aufgesperrt.





ich fands toll das wir uns am samstag noch getroffen haben zufällig!

aber ich war seit halb 9 in der früh da!
06.10.2010 23:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2010 17:56:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.09.2010 21:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum