Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
Karl rockt einfach. Breites Grinsen
03.11.2010 0:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Gut, dann kann ich mich an dieser Stelle wieder ausklinken und wünsche allen Beteiligten und Unbeteiligten eine gute Nacht.

e:
 
Zitat von Final_Slap

Karl rockt einfach. Breites Grinsen


Aber immer doch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 03.11.2010 0:29]
03.11.2010 0:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.
03.11.2010 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
traurig gucken
Und ich hab den ganzen spaß leider verpasst. Jetzt muss ich bis zu den nächsten Ferien warten bis ich die nächsten 5 min. von PoP sehen kann. Dabei fing es grad an mir zu gefallen.
03.11.2010 0:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.


Word! So viel Arbeit, die da reingesteckt wurde! Rakka, Hut ab. Damit haste Dir ein Denkmal gesetzt. Und natürlich auch die Gäste. Einfach top.
Ein großes Dankeschön Euch!
03.11.2010 0:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Cru$her

Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.


Naja, da die LPIP-Show einfach nur awesome war, und nicht beratungs- und lernresistent, reichte ein Kommentar pro LPIPler. Und damit füllt man keine >9000 Seiten.
03.11.2010 0:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alkoholiker: Soweit ich weis, muss das Intro mit directshowsource geladen werden!

Dann gehts auch ohne xvid etc.
03.11.2010 0:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Gott ist hier was los. /o\

Da ist man 2 Tage nicht da und schon muss man sich durch drölf neue Seiten prügeln. Breites Grinsen

 
Zitat von Cru$her

...
Da fällt mir ein: Wann darf man wieder mit Calling rechnen, cyprus?


Tut stehen für Morgen auf meine Plane.

 
Zitat von Sentinel2150

Ich hätte ja gerne wieder Wing Commander, so allgemein


I know. traurig

Hab's ja versucht, aber gemerkt: Momentan echt keine Lust drauf. Zu lange an Sachen dafür rumgebastelt und Sachen nachgelesen und und und - und nun bin ich es ein bißchen über. Aber runter von meiner LPs-Liste ist es nicht. Augenzwinkern
03.11.2010 0:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von cyprus

Hab's ja versucht, aber gemerkt: Momentan echt keine Lust drauf. Zu lange an Sachen dafür rumgebastelt und Sachen nachgelesen und und und - und nun bin ich es ein bißchen über. Aber runter von meiner LPs-Liste ist es nicht. Augenzwinkern


Kenne ich. peinlich/erstaunt
The Calling wär aber schon fein. Auch, wenn ich mich nicht überwinden kann, es zu sehen.
Moment. diese Sätze ergeben zusammen kaum Sinn. Naja, is ja auch schon spät.
03.11.2010 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gnochi

Russe BF
Ohne Flachs, ich bin ein großer Fan von dir, cyprus.

Aber bei The Calling nässe ich mich echt ein. Deßhalb überspringe ich das LP und freue mich aufs Nächste.
03.11.2010 0:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von gnochi

Ohne Flachs, ich bin ein großer Fan von dir, cyprus.

Aber bei The Calling nässe ich mich echt ein. Deßhalb überspringe ich das LP und freue mich aufs Nächste.


Danke, dass hört man gerne - das man Fans hat. \o/


Möchte mich übrigens mal offiziell für die enormen Zeitabstände zwischen den Teilen entschuldigen (auch für vergangene LPs oder eigentlich noch Laufende wie Resident Evil: The Darkside Chronicles). Übereifer in Kombination mit unregelmäßigen regelmäßigen großen Aufkommen von Arbeit bei mir sorgen für manche wohl etwas enttäuschende Zustände.

Naja, wenigstens lohnt der ganze Stress - freu mich gerade über eine Gehaltserhöhung - womit auch LP-Server #2 noch gesicherter ist.


Edit:

Und wo wir nach soviel Hate bei such much Love angekommen sind - muss ich noch ein paar Sachen los werden:

Danke an Kathi für Overlord 2!
Danke an Shoty + sympatische Mitspielerin für Shank!
Danke an Michael Meiers für F1 2010!
Danke an Ninjada für Minecraft (und erneuter Gruß von meinem Vater der ja auch großer Fan von deinem LP ist)!

Achja, und von X-Tender möchte ich gerne ein Kind! Breites Grinsen

Und an alle die ich vergessen habe. traurig

Und an hitmiccs und Ashtray die sich so liebevoll um die Server und Site kümmern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 03.11.2010 1:05]
03.11.2010 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF
oh gott leute Breites Grinsen
vor 2 std von der arbeit gekommen und finde hier gefühlte 1000 seiten zum lesen. habe mir jede angetan und das wars wert Breites Grinsen
ich gehe mich jetzt von den lachkrämpfen erholen und dann kommt von mir morgen (bzw. heute Breites Grinsen) mal wieder n teil enslaved und mario oder so Augenzwinkern
besteht hier eig noch interesse an "the hobbit"?
wenn hier niemand was dagegen hat, stell ich das dann erstma hinten an für die vollendungfröhlich guckt eh kein schwein xD
03.11.2010 1:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor

Alkoholiker: Soweit ich weis, muss das Intro mit directshowsource geladen werden!

Dann gehts auch ohne xvid etc.


DirectShowSource ist die Erfindung des Teufels. Finger weg davon!

Eigentlich sollte das Intro direkt mit AviSource geladen werden können und wenn ich die PM von Alkoholiker richtig verstanden habe, so war das Audio schuld an seinem Problem. 48khz Intro + 44khz Fraps-Aufnahmen vertragen sich nicht.
03.11.2010 1:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Bregor

Alkoholiker: Soweit ich weis, muss das Intro mit directshowsource geladen werden!

Dann gehts auch ohne xvid etc.


DirectShowSource ist die Erfindung des Teufels. Finger weg davon!
[...]


Man muss nur damit umgehen können. Constant FPS und die FPS-Anzahl angeben und alles ist gut. Könnte da vielleicht mal ein kurzes Tutorial zu machen.
03.11.2010 1:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Bregor

Alkoholiker: Soweit ich weis, muss das Intro mit directshowsource geladen werden!

Dann gehts auch ohne xvid etc.


DirectShowSource ist die Erfindung des Teufels. Finger weg davon!
[...]


Man muss nur damit umgehen können. Constant FPS und die FPS-Anzahl angeben und alles ist gut. Könnte da vielleicht mal ein kurzes Tutorial zu machen.


Go for it.

Bisher nur Probleme damit gehabt und viele Probleme anderer hingen auch damit zusammen - aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren. Nur ist z.B. die Ton-Unterstützung bei DirectShowSource nie aus dem "needs to be stablized" rausgekommen; aber das ist nur Halbwissen.
03.11.2010 1:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.



LPIP-Show? Hab ich was verpasst?
03.11.2010 1:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.



LPIP-Show? Hab ich was verpasst?


http://letsplayimpot.de/?sinn
da ganz unten
03.11.2010 1:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

Intro


Ich lade grade meine Version hoch - 166 MB, ohne huffyuffpuffmuff - falls Interesse besteht (is kein Sound drin, aber volle Auflösung): http://hitmiccs.de/Files/Test_Logo.avi
03.11.2010 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Lieber spät als nie

Banner von volkov

God of War - Teil 1 - Die Saga beginnt
God of War - Teil 2 - Die Hydra
God of War - Teil 3 - Willkommen in Athen... not
God of War - Teil 4 - Leben und sterben in Athen
God of War - Teil 5 - Die Dächer von Athen
God of War - Teil 6 - Der Tempel des Orakels
God of War - Teil 7 - Ab in die Wüste*neu*

Das Orakel hat uns in die Wüste geschickt um den Tempel der Pandora zu finden. Wir finden ihn auch aber bis dahin ist es ein langer Weg voller Unterhaltung. Viel spaß fröhlich.

Fakeedit: Ich hab auch mal die Auflösung ein klein wenig runtergeschraubt. Feedback bezüglich Bildquali is gern erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 03.11.2010 1:44]
03.11.2010 1:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Final_Slap

Deswegen sind LPler auch alle verrückt.



Alle ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich bin es auf jeden Fall. Und du garantiert auch.

Und natürlich auch Lore, bevor der sich wieder beschwert.


Oh, ich hab Dich voll nicht beachtet. Sorry. Um darauf einzugehen: yarp. Und wir sind in guter Gesellschaft.
03.11.2010 1:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Scarface - The World is Yours - Teil 11
Das war mal wieder ein schöner failiger Teil gewesen. Aber du hast dennoch dein Ziel erreicht. Deine Ausbeute hat sich zwar leider verringert aber wenn ich an die Bank denke mit den Augen rollend. Das Ende fand ich besonders cool Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
03.11.2010 1:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Danke für den guten Morgen Lesestoff. Breites Grinsen

Vermisse das LPen irgendwie. traurig
Hab aber ja schon etwa Halbzeit, bald bin ich wieder Zuhause. \o/
03.11.2010 3:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Johnny_Analog


Fakeedit: Ich hab auch mal die Auflösung ein klein wenig runtergeschraubt. Feedback bezüglich Bildquali is gern erwünscht.



Kannst gerne so lassen, erkennen kann man noch genug (in der Wüste konnte man den Sandsturm gut erkennen).

Macht übrigens sehr viel Spaß dir zuzuschauen.
Dein LP zeigt meiner Meinung nach sehr schön, wie episch God of War ist Augenzwinkern
03.11.2010 3:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von volkov

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cms

 
Zitat von KarlKoch

Steht auf den letzten 10 Seiten irgendwas sinnvolles? Oder kann ich mir das durchlesen sparen, weil eh nur geflamed wurde?

e: Wer hat denn da ein 5 Minuten Video hochgeladen mit 200 MB? Pillepalle


Ja, jetzt rate doch mal, was so alles auf den letzten drölf Seiten geschrieben wurde.



Ist aber schon irgendwie traurig, dass sowas mal eben x Seiten füllt und die LPIP-Show nur ein paar Posts bekommen hat. Muss mal gesagt werden peinlich/erstaunt.



LPIP-Show? Hab ich was verpasst?


http://letsplayimpot.de/?sinn
da ganz unten


Wow, cooles Ding, da merkt man erst wieviele LPs man nicht gesehen hat.
03.11.2010 4:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
LPIP-Show...Feedback...traurig



Die Show fand ich persönlich ziemlich geil. Ich bin ja stiller Mitleser gewesen, aber fand es auch als Video-Schmarotzer extrem cool.
Einziger Nachteil: Ihr saßt irgendwie zu weit im Bild für meinen Geschmack, aber das schrieb schonmal wer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 03.11.2010 7:25]
03.11.2010 7:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.11.2010 7:25:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von cyprus

Achja, und von X-Tender möchte ich gerne ein Kind! Breites Grinsen



*fickbewegungenmach*

Heute abend werde ich wieder etwas Meat Boy Capturen, Upload kommt dann Morgen Früh.
03.11.2010 7:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und ich lade gleich nach der Arbeit einen epischen Teil Resident Evil hoch. Breites Grinsen
03.11.2010 8:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
want fifa oder f1!
:/
03.11.2010 8:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von pesto

want fifa oder f1!
:/


want pokemon
03.11.2010 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2010 17:10:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2010 17:02:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum