Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von egosumtu

Das Spiel kann nur gut sein. Traut sich eigentlich mal jemand Kotor zu lpen?



Wollte vor Ewigkeiten eigentlich schonmal jemand anfangen. Da wurde auch gevotet was für ein Charakter etc. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Ich selbst hab mal nen Versuch gestartet, in dem ich im Nachhinein Gedankengänge des Hauptcharakters rübersprechen wollte, was aber unglaublich beschissen wurde...vielleicht irgendwann mal normal, wenn das echt niemand anfängt Breites Grinsen. Ist mein absolutes Lieblingsspiel.

Calling noch nichtmal Upload gestartet, hmmmm.


Genau, Du Flunze... Laber Du nur davon, neue LPs anzufangen. mit den Augen rollend
03.11.2010 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ein etwas verspätetes Dankeschön für das Brütal Legend LP. Das war eins der Spiele die ich nie werde spielen können weil ich keine Konsole habe und mir auch keine aus der aktuellen Generation kaufen werde. Das Spiel war wirklich unterhaltsam und auch gut kommentiert.
Beim NWN LP kriege ich Kopfschmerzen. Aber nur weil ich das selber jahrelang online gespielt hab und mich dann damit schwer tue warum ihr zum Beispiel ein Schwert im chronisch zu kleinem Inventar mitschleppt für das keiner von euch das nötige Talent hat. Breites Grinsen
Spaßig ist es trotzdem, bin aber noch nicht beim aktuellen Stand.

Ich hätte übrigens eine Reiterhof Teil 4 DVD hier liegen (aus der Computer Blöd Spiele) wenn jemand masochistisch genug ist dafür... braucht man allerdings einen Windows XP Rechner für weil das Spiel auf Vista/7 nur am rumzicken ist (weswegen ich rausfalle, har!)
03.11.2010 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

...
Calling noch nichtmal Upload gestartet, hmmmm.


Noch 23 Minuten encoden, dann startet upload. Sag ja es wird leider spät. :/
03.11.2010 23:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF
Wanderhoden - Landwirtschafts Simulator 2011

Hier ist mein Beitrag zur Idee von Lore. Leute legt losfröhlich
will morgen noch mehr Bauernvideos sehenfröhlich

Landwirtschafts Simulator 2011 - Hier fahre ich und du nicht

/edit: zwischendurch für einige sekunden soundprobleme aber net weiter schlimm. mein PC ist ne zicke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wanderhoden am 03.11.2010 23:13]
03.11.2010 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
ZidaneTribal - Landwirtschafts Simulator 2011

Landwirtschafts Simulator 2011 - Die Offroad-Giganten

Diesem Video bedarf es keiner Worte. Zieht es euch rein und fangt mit Fremdschämen an.
03.11.2010 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Akt II: Draenor, die rote Welt
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 4: Jenseits des Dunklen Portals
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 5: Das Schattenmeer

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 6: Der Fall von Auchindoun

Damit ist auch schon Akt 2 abgeschlossen und damit wiederum bereits die erste Hälfte der Menschenkampagne. Seltsam ist, dass die Missionen seit der 3. einfacher geworden sind, naja fröhlich
Zu Auchindoun: Die Mission läuft so lala, das Ende ist mal wieder ne Katastrophe Breites Grinsen Aber ist durch bisschen Glück nochmal gut ausgegangen.
03.11.2010 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Wanderhoden

Wanderhoden - Landwirtschafts Simulator 2011

Hier ist mein Beitrag zur Idee von Lore. Leute legt losfröhlich
will morgen noch mehr Bauernvideos sehenfröhlich

Landwirtschafts Simulator 2011 - Hier fahre ich und du nicht

/edit: zwischendurch für einige sekunden soundprobleme aber net weiter schlimm. mein PC ist ne zicke Augenzwinkern


Wie das Spiel halt deinen Nick nicht haben will... wie geil Breites Grinsen
03.11.2010 23:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Giram

Leet
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von egosumtu

Das Spiel kann nur gut sein. Traut sich eigentlich mal jemand Kotor zu lpen?



Wollte vor Ewigkeiten eigentlich schonmal jemand anfangen. Da wurde auch gevotet was für ein Charakter etc. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Ich selbst hab mal nen Versuch gestartet, in dem ich im Nachhinein Gedankengänge des Hauptcharakters rübersprechen wollte, was aber unglaublich beschissen wurde...vielleicht irgendwann mal normal, wenn das echt niemand anfängt Breites Grinsen. Ist mein absolutes Lieblingsspiel.

Calling noch nichtmal Upload gestartet, hmmmm.



Ich habe gerade wieder angefangen es zu spielen und habe überlegt, es aufzunehmen ... aber da ich es erstens aufm Mac spiele und zweitens als Cider-Port, war das nicht mehr drin. Würde mich aber sehr freuen, wenn es jemand macht. Besonders cool wäre es, wenn derjenige bei den Situation auch immer noch einmal darstellt, was passiert, wenn man die entsprechend andere Variante wählt. Dafür ist aber natürlich enormes Spielwissen erforderlich. Für Taris bekomm ich das wohl noch hin ... aber darüber hinaus ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Giram am 03.11.2010 23:27]
03.11.2010 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Belgien - Rennen


So, da ist das Ding.
Ich wollte es neu aufnehmen, ging aber nicht, daher bekommt ihr jetzt die Rage-Edition Augenzwinkern

Viel Spaß damit!
03.11.2010 23:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
...
 
Zitat von Cru$her

vielleicht irgendwann mal normal, wenn das echt niemand anfängt


Erkenntnis: Das fängt niemand anderes an!
03.11.2010 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich trau es mich schon fast garnicht zu schreiben.
Aber weil hier:


// Wegen Soundproblemen rausgenommen. Hab aus versehen ne MP3 mit reingemuxt. Musste dann feststellen, dass das mal garnicht geht.

Als LP gibts nicht wirklich viel her. Der Gamesound ist auch zu laut. Zumindest so 4min lang.
Aber für den ersten Upload isses doch eigendlich ganz ok.
Immerhin hab ich auch mitm Mähdrescher wo aufgesetzt. Könnte ne Wettkampfsportart werden in dem Spiel Breites Grinsen

// Hab aus versehen ne MP3 mit reingemuxt. Musste dann feststellen, dass das mal garnicht geht.
Neu gemuxt, upload läuft.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 03.11.2010 23:46]
03.11.2010 23:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Ich trau es mich schon fast garnicht zu schreiben.
Aber weil hier:
http://www.abload.de/image.php?img=ausweis_nightboosterx5lx.jpg

Landwirtschafts Simulator 2011 - Demowahnsinn

Als LP gibts nicht wirklich viel her. Der Gamesound ist auch zu laut. Zumindest so 4min lang.
Aber für den ersten Upload isses doch eigendlich ganz ok.
Immerhin hab ich auch mitm Mähdrescher wo aufgesetzt. Könnte ne Wettkampfsportart werden in dem Spiel Breites Grinsen


Welcher Sound?
03.11.2010 23:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Oh ja, Kotor... Das habe ich damals sowas von verschlungen. Leider aber nur einmal durchgespielt, auf der hellen Seite. Zuhause mal wieder meine Spielverpackung streicheln morgen. <3

Bitte Crusher, mach das! peinlich/erstaunt
03.11.2010 23:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Borknager

Da ich erst jetzt in meiner neuen Wohnung Internet habe, kommt erst ein wenig verspätet mein Kommentar zu Brütal Legend: sehr, sehr geiles Spiel und LP. Hab jetzt die letzten 5 Teile am Stück gesehen und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Musikalische Untermalung war natürlich spitze (schön fand ich es das auch der Black und Death Metal Bereich bedient wurde), und natürlich die ganze Idee einer Welt des Metal ist natürlich super. Breites Grinsen

Danke auch das du mich gegrüßt hast, auch wenn ich ja leider nicht mehr in der Heimat wohne. Trotzdem natürlich auch Grüße zurück nach Sachsen. Augenzwinkern


Freut mich das es dir gefallen hat fröhlich. Hofffentlich darf man blad wieder mit neuem Alone in the Dark Stoff rechnen.

Danke auch an Gier .

Es kommt noch ein Multiplayer-Offtopic mit meinem Bruder, morgen machen wir ein Testversuch ob die I-net Leitung auch stand hält. Bei ihm ist es ein bissl problematisch peinlich/erstaunt, bin aber zuversichtlich.
03.11.2010 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von hitmiccs

What?


Zb. Mafia 2, Kane & Lynch 2, Full Throttle werden gespielt. Könnten doch also theoretisch von der Wunschliste gelöscht werden. Ausser man wartet so lang bis, die Zu Ende gespielt wurden.


Kotor hab ich 2 mal durchgespielt. Beide Seiten, trotzdem würd ich das lieber von jemandem sehen der mehr lp Erfahrung hat.
03.11.2010 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wurde Mafia 2 nicht bereits vollendet?
03.11.2010 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1349

Akt II: Draenor, die rote Welt
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 4: Jenseits des Dunklen Portals
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 5: Das Schattenmeer

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 6: Der Fall von Auchindoun

Damit ist auch schon Akt 2 abgeschlossen und damit wiederum bereits die erste Hälfte der Menschenkampagne. Seltsam ist, dass die Missionen seit der 3. einfacher geworden sind, naja fröhlich
Zu Auchindoun: Die Mission läuft so lala, das Ende ist mal wieder ne Katastrophe Breites Grinsen Aber ist durch bisschen Glück nochmal gut ausgegangen.


Ich glaube die Upgrades für die Paladine sind bereits erforscht, wenn du den Paladinhelden hast, der ja mit allen Zaubersprüchen startet.
03.11.2010 23:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von scrimpy

Wurde Mafia 2 nicht bereits vollendet?


bis auf die noch kommenden DLCs, ja.
Die sind dann aber als Einzelspiele angelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 03.11.2010 23:58]
03.11.2010 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

Ich glaube die Upgrades für die Paladine sind bereits erforscht, wenn du den Paladinhelden hast, der ja mit allen Zaubersprüchen startet.



Hey, genau das kanns sein! Thx, werd mal in Zukunft darauf achten... Das heisst ja, dass ich mit dem Zaubererheld die Upgrades auch nicht erforschen muss \o/

Übrigens:
 
Zitat von DaBBa

Machen wir mal Landwirtschafts-Simulator. Irgendwer muss ja anfangen. 13 Minuten sinnlos in Astragon-Land.

Landwirtschafts Simulator 2011 - Wer nix wird, wird Landwirt



Unglaublich mit wie viel Liebe, Detailverliebtheit und Genauigkeit das Spiel gemacht wurde... Bei den Mengenangaben einfach mal die Einheit "übersetzt", ohne jegliche Umrechnung.
Der Mähdrescher hat so mal eben knapp 6000 Liter Sprit an Bord und macht locker aus dem Stand 64 km/h Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 04.11.2010 0:13]
03.11.2010 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Borknager

Da ich erst jetzt in meiner neuen Wohnung Internet habe, kommt erst ein wenig verspätet mein Kommentar zu Brütal Legend: sehr, sehr geiles Spiel und LP. Hab jetzt die letzten 5 Teile am Stück gesehen und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Musikalische Untermalung war natürlich spitze (schön fand ich es das auch der Black und Death Metal Bereich bedient wurde), und natürlich die ganze Idee einer Welt des Metal ist natürlich super. Breites Grinsen

Danke auch das du mich gegrüßt hast, auch wenn ich ja leider nicht mehr in der Heimat wohne. Trotzdem natürlich auch Grüße zurück nach Sachsen. Augenzwinkern


Freut mich das es dir gefallen hat fröhlich. Hofffentlich darf man blad wieder mit neuem Alone in the Dark Stoff rechnen.




Alone in the Dark 1 hab ich bereits hier rumliegen. Nur der Ton wollte nicht funktionieren, und beim ersten Gegner konnte ich nicht in den Kampfmodus wechseln. Da hab ich es aus Frust erstmal sein lassen.
03.11.2010 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ok, hier nochmal mit Sound.
Diesmal hab ichs vor dem Post getestet.

Landwirtschafts Simulator 2011 - Demowahnsinn (mit Sound!) von NightBooster

Und nochmal meine Beschreibung:
Als LP gibts nicht wirklich viel her. Bin ja auch noch Anfänger. Der Gamesound ist auch zu laut. Zumindest so 4min lang.
Aber für den ersten Upload isses doch eigendlich ganz ok.
Immerhin hab ich auch mitm Mähdrescher wo aufgesetzt. Könnte ne Wettkampfsportart werden in dem Spiel Breites Grinsen
04.11.2010 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von NightBooster

Landwirtschafts Simulator 2011 - Demowahnsinn (mit Sound!) von NightBooster


Und TS3 hattest du auch an, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.11.2010 0:12]
04.11.2010 0:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von cms

 
Zitat von NightBooster

Landwirtschafts Simulator 2011 - Demowahnsinn (mit Sound!) von NightBooster


Und TS3 hattest du auch an, ja?


Öh?
Ja.. aber im Hintergrund und war im AFK Channel.. Hört man da was?
04.11.2010 0:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Waaahhh, da bricht bei 82% der Upload ab. /o\
04.11.2010 0:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Belgien - Rennen


So, da ist das Ding.
Ich wollte es neu aufnehmen, ging aber nicht, daher bekommt ihr jetzt die Rage-Edition Augenzwinkern

Viel Spaß damit!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Haha, schonmal schöner Reifenfail am Anfang. Breites Grinsen

Das mit dem Crash ist echt mal ärgerlich, bis dahin bist du ja gut gefahren, soweit ich das beurteilen kann (mit Ausnahme des Ausreissers in Runde 9).
Aber ich finde, dass gehört zu einer Formel 1 Saison auch mal dazu, also abhaken und aufs nächste Rennen konzentrieren.
Und man hat echt gemerkt, wie sehr dich das angepisst hat, nicht nur vom Rage her, auch fahrerisch, da ging danach ja wirklich nix mehr.

Falls es dich tröstet, unterhaltsam war's auf jeden Fall.

PS: Mörder! traurig
04.11.2010 0:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von cms

 
Zitat von NightBooster

Landwirtschafts Simulator 2011 - Demowahnsinn (mit Sound!) von NightBooster


Und TS3 hattest du auch an, ja?


Öh?
Ja.. aber im Hintergrund und war im AFK Channel.. Hört man da was?


*erzähl* düt *erzähl* düt *erzähl* düt *erzähl* düt, usw.
04.11.2010 0:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Dachte das wär vom Spiel peinlich/erstaunt
Werds mir fürs nächste Mal merken. Danke.
04.11.2010 0:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Borknager

Da ich erst jetzt in meiner neuen Wohnung Internet habe, kommt erst ein wenig verspätet mein Kommentar zu Brütal Legend: sehr, sehr geiles Spiel und LP. Hab jetzt die letzten 5 Teile am Stück gesehen und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Musikalische Untermalung war natürlich spitze (schön fand ich es das auch der Black und Death Metal Bereich bedient wurde), und natürlich die ganze Idee einer Welt des Metal ist natürlich super. Breites Grinsen

Danke auch das du mich gegrüßt hast, auch wenn ich ja leider nicht mehr in der Heimat wohne. Trotzdem natürlich auch Grüße zurück nach Sachsen. Augenzwinkern


Freut mich das es dir gefallen hat fröhlich. Hofffentlich darf man blad wieder mit neuem Alone in the Dark Stoff rechnen.




Alone in the Dark 1 hab ich bereits hier rumliegen. Nur der Ton wollte nicht funktionieren, und beim ersten Gegner konnte ich nicht in den Kampfmodus wechseln. Da hab ich es aus Frust erstmal sein lassen.


Nicht aufgeben. Keep on trying \o\.
04.11.2010 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Belgien - Rennen


So, da ist das Ding.
Ich wollte es neu aufnehmen, ging aber nicht, daher bekommt ihr jetzt die Rage-Edition Augenzwinkern

Viel Spaß damit!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Haha, schonmal schöner Reifenfail am Anfang. Breites Grinsen

Das mit dem Crash ist echt mal ärgerlich, bis dahin bist du ja gut gefahren, soweit ich das beurteilen kann (mit Ausnahme des Ausreissers in Runde 9).
Aber ich finde, dass gehört zu einer Formel 1 Saison auch mal dazu, also abhaken und aufs nächste Rennen konzentrieren.
Und man hat echt gemerkt, wie sehr dich das angepisst hat, nicht nur vom Rage her, auch fahrerisch, da ging danach ja wirklich nix mehr.

Falls es dich tröstet, unterhaltsam war's auf jeden Fall.

PS: Mörder! traurig



Sehe ich genauso

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Runde 9 hat man als Zuschauer schon gemerkt, dass die Intermediates deutlich abbauen. Da hätte man vielleicht noch auf Trockenreifen wescheln können. Aber keine Ahnung wie das ist wenn man selber fährt.


Der Pit Stop-Bug scheint ja doch nicht behoben zu sein. Wäre es da nicht besser eine Runde eher oder später reinzukommen als die vorgeschlagene Runde. Das hat dich heute mal wieder 6 Sekunden gekostet.
04.11.2010 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Nu isses put. traurig
04.11.2010 0:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2010 17:10:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2010 17:02:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum