Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von otters

...im August kennengelernt...
...Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November.


Also ab da sollt die Sache eigentlich gegessen gewesen sein. Breites Grinsen
Zwei Monate, ich glaub es hakt.


Seh ich genau so. Das machen manche Leute, wenn sie jemandem nicht direkt absagen wollen. "Klar können wir mal was zusammen machen, aber weißt du, aufgrund zahlloser äußerer Umstände verschieben wir das ganze immer weiter bis zum St. Nimmerleinstag." Konkret oder gar nicht.

Lieber Otters, verwende deine Zeit lieber auf Leute, die sich auch tatsächlich mit dir treffen. Nebenbei: das mit dem Badminton halte ich für eine sehr coole Idee. Man macht was spannendes zusammen, hat trotzdem die Gelegenheit, viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.
05.11.2010 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.
05.11.2010 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.


Wenn das bei dir so schnell klappt mit den Mädels, hab ich da nichts dagegen
05.11.2010 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.


Wenn das bei dir so schnell klappt mit den Mädels, hab ich da nichts dagegen



Skill ebenBreites Grinsen
05.11.2010 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von otters

...im August kennengelernt...
...Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November.


Also ab da sollt die Sache eigentlich gegessen gewesen sein. Breites Grinsen
Zwei Monate, ich glaub es hakt.


Seh ich genau so. Das machen manche Leute, wenn sie jemandem nicht direkt absagen wollen. "Klar können wir mal was zusammen machen, aber weißt du, aufgrund zahlloser äußerer Umstände verschieben wir das ganze immer weiter bis zum St. Nimmerleinstag." Konkret oder gar nicht.

Lieber Otters, verwende deine Zeit lieber auf Leute, die sich auch tatsächlich mit dir treffen. Nebenbei: das mit dem Badminton halte ich für eine sehr coole Idee. Man macht was spannendes zusammen, hat trotzdem die Gelegenheit, viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.



ja danke, wollte es wohl einfach nicht wahrhaben... peinlich/erstaunt
05.11.2010 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.



in der Herrendusche (in der Damendusche wäre zwar auch ne Option, führt aber mit Sicherheit zu Eifersucht - außerdem kannst du auf Grund deiner Pling-Skills schlecht den restlichen Frauen sagen, dass du es ihnen grad nicht beosrgen kannst/darfst)
05.11.2010 20:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt

Nur um dann zu merken, dass sie wohl garnicht in dem Zug war und die Woche über in ihrer Studentenbude bleibt.
05.11.2010 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.



in der Herrendusche (in der Damendusche wäre zwar auch ne Option, führt aber mit Sicherheit zu Eifersucht - außerdem kannst du auf Grund deiner Pling-Skills schlecht den restlichen Frauen sagen, dass du es ihnen grad nicht beosrgen kannst/darfst)


Bitte was sind Pling-Skills?
05.11.2010 20:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt

Nur um dann zu merken, dass sie wohl garnicht in dem Zug war und die Woche über in ihrer Studentenbude bleibt.


Nein, das passiert bei sonem Chemieunfall im Hirn halt. Manche nennen das dann verliebt sein.
05.11.2010 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt

Nur um dann zu merken, dass sie wohl garnicht in dem Zug war und die Woche über in ihrer Studentenbude bleibt.


Nein, das passiert bei sonem Chemieunfall im Hirn halt. Manche nennen das dann verliebt sein.


Naja das eher nicht. Kenne sie leider nicht so gut...wollte dass sich das ändert, nur wenns so weiter geht...dann wird das wohl nix.
05.11.2010 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt

Nur um dann zu merken, dass sie wohl garnicht in dem Zug war und die Woche über in ihrer Studentenbude bleibt.


Nein, das passiert bei sonem Chemieunfall im Hirn halt. Manche nennen das dann verliebt sein.


...aber um sicher zu gehen halte Türen und Fenster geschlossen und geh in den nächsten Tagen nicht vor die Tür Breites Grinsen
05.11.2010 20:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt




Bei "aussteigen könnte" ja, bei "steigt aus" nein - im Gegenteil.
05.11.2010 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt




Bei "aussteigen könnte" ja, bei "steigt aus" nein - im Gegenteil.


Ja, ich habe vergebens ihr Gesicht gesucht, aber nicht gefunden. Beim ersten sehen wars mit der Aufregung auch dann vorbei als ich sie gesehen habe, nur das davor geht mir immer tierisch aufn Sack.
05.11.2010 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich find/fand das immer sehr cool. Dieses "sehen" -> plus over 9000.

05.11.2010 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.



in der Herrendusche (in der Damendusche wäre zwar auch ne Option, führt aber mit Sicherheit zu Eifersucht - außerdem kannst du auf Grund deiner Pling-Skills schlecht den restlichen Frauen sagen, dass du es ihnen grad nicht beosrgen kannst/darfst)


Bitte was sind Pling-Skills?



Bei Mama wohnen und einen auf Möchtegern-HiPo machen mit dem gesparten Geld! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 05.11.2010 20:53]
05.11.2010 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tom4H4wK

viel zu reden und nach dem Sport kann man direkt auf was entspanntes überleiten.


zusammen duschen, chhrhrhrhrhrhr.



in der Herrendusche (in der Damendusche wäre zwar auch ne Option, führt aber mit Sicherheit zu Eifersucht - außerdem kannst du auf Grund deiner Pling-Skills schlecht den restlichen Frauen sagen, dass du es ihnen grad nicht beosrgen kannst/darfst)


Bitte was sind Pling-Skills?



Bei Mama wohnen und einen auf Möchtegern-HiPo machen mit dem gesparten Geld! Breites Grinsen



pling wohnt noch oben bei mutti? peinlich/erstaunt
05.11.2010 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein.
05.11.2010 20:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Er hat halt sein Penthouse, daß seinem "Stil" entspricht, noch nicht gefunden. Bzw. kann es nicht bezahlen! Breites Grinsen
05.11.2010 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
schade, das würde meinem bild von ihm noch ein sahnehäubchen aufsetzen Breites Grinsen
05.11.2010 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von caschta

Ist es eigentlich sehr kindisch einen Puls von 200 zu haben wegen jemand, der aus dem Zug aussteigen könnte? peinlich/erstaunt




Bei "aussteigen könnte" ja, bei "steigt aus" nein - im Gegenteil.


ach, kommt drauf an. vielleicht ist man nicht sicher dass dieser Jemand wirklich kommt und ist deswegen nervös, in dem Moment wo man ihn sieht und bemerkt dass er fröhlich strahlt ist die Nervosität dann weg und man kann sich einfach freuen
ist für mich so ein Unterschied zwischen angenehmem Schmetterlinge im Bauch-herzklopfen und diesem unangenehmen Bauchschmerzen-Herz dröhnt in den Ohren-Ding Breites Grinsen
05.11.2010 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Blub. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 07.11.2010 14:44]
06.11.2010 20:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.

06.11.2010 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber ich brauch mal einen Ratschlag traurig
Ich bin vor 2 Monaten zwecks Studium von zu Hause ausgezogen und wohne jetzt mit einer Sie in einer 2er WG.
Wir kannten uns vorher nicht, hatten vorher nur kurz geschnackt. Sie ist echt ne liebe aber verdammt aufgedreht und hibbelig. Ich bin mehr so der gechillte Mensch.
Naja jedenfalls ist sie wohl sehr der familiäre Typ, weint dauernd, weil ihre Eltern nicht da sind (Sie wohnt jetzt nur 80km von ihrem zu Hause entfernt..).
Ich dachte mir erst, dass sich das sicherlich irgendwann legen wird, wenn sie sich hier eingelebt hat.
Gestern waren wir zusammen auf einer WG-Party. Irgendwann ist sie dann aufeinmal verschwunden, hab das in dem Moment aber nicht mitbekommen. Paar Minuten später kamen dann ein paar Kommilitonen, die sie irgendwo heulend aufgegabelt haben.
Ich wollte sie dann nach Hause bringen und mit ihr reden, was denn los sei. Dafür bekam ich nur wüste Beschimpfungen von ihr, ich solle mich verpissen und sie nicht anfassen (ich habe sie gestützt, weil sie nicht mehr gerade laufen konnte...).
Ich bin dann trotzdem die ganze Zeit hinter ihr her, bis war zu Hause waren, konnte sie ja schließlich nicht alleine laufen lassen, da wäre sonstwas passiert.
Sie is auch ein paar mal fast im Graben gelandet. Zwischendurch hatte sie extreme Stimmungsschwankungen. So hat sie bspsweise einmal ihre Schuhe ausgezogen und ist wie ein kleines Kind durch die Pfützen gehüpft, das kam total strange.
Irgendwann waren wir dann zu Hause und sie hatte sich leicht beruhigt.
Wir saßen dann noch ein paar Stunden im Wohnzimmer, wo sie mir dann erzählte, dass sie sich schon ein paar mal umbringen wollte, schon in der Psychatrie war und ihr da wohl Borderline diagnostiziert wurde. Sie meinte auch, dass sie erst vor ein paar Tagen, als ich sie mal wieder trösten musste, so Selbstmord-Gedanken hatte.
Ich bin jetzt ein wenig mit der Situation überfordert, bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich das schon alles legen wird, wenn sie sich hier mal eingelebt hat..
Ich mag sie ja, aber ich kann ihr einfach nicht die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit schenken. Im Alltag sinds dann halt immer so Sachen wie:
"Ich will nicht allein sein.. können wir bitte einen Film schauen.."
"Keiner hat mich hier lieb.. alle sind so gemeint"

Und sie ist einfach sooo unglaublich empfindsam, man muss die ganze Zeit aufpassen was man sagt, weil sie sonst fast anfängt zu weinen.

Ich will nicht, dass sie sich jetzt komplett emotional von mir abhängig macht. Ich will doch nur der Mitbewohner sein :/ Wie geh ich damit am Besten um? traurig


// Ich habe seit 2 Wochen jetzt eine Freundin und meine Mitbewohnerin mischt sich da die ganze Zeit ein. Zwar in positiver Hinsicht, aber doch schon sehr auffallend.
Sie fragt dauernd, wie es uns geht, ob wir wieder telefoniert hätte, wann wir uns das nächste mal wieder sehen, es wäre ja so schön, dass wir glücklich sind.
Ich hab keine Ahnung von Borderline, aber wie passt das da rein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 07.11.2010 17:41]
07.11.2010 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Slutti

Borderline



Der einzige Ratschlag hier wird sein, dass Borderliner ja so unglaublich gut im Bett sind. Breites Grinsen

Ne mal ernsthaft. Psychische Probleme gehören in Expertenhände und mit so einem solltest du am besten mal reden. Der kann dir am besten weiterhelfen, wie man sich weiter verhalten sollte.
07.11.2010 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ja das mache ich sowieso, ich rufe gleich mal meine Mutter an, die ist Psychologin.
Wollte trotzdem ein paar Meinungen dazu hören.. vielleicht haben hier ja manche schon Erfahrungen mit so Menschen gemacht.
07.11.2010 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, als Freundin. Sie muss als erstes erkennen daß sie hilfe braucht, und zwar nich von dir, sondern von nem experten. Du wirst dich daran nur unnötig aufreiben.
07.11.2010 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Slutti

Ja das mache ich sowieso, ich rufe gleich mal meine Mutter an, die ist Psychologin.



Psychologin oder Psychotherapeutin? Naja, notfalls wird sie dich an einen Ansprechpartner weiterleiten können.
07.11.2010 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
 
Zitat von fate

 
Zitat von Slutti

Borderline



Der einzige Ratschlag hier wird sein, dass Borderliner ja so unglaublich gut im Bett sind. Breites Grinsen



Ja, aber ab einem gewissen Alter wollen sie dann plötzlich ein Kind von dir, weil sie im Kind den Heiland für alle psychischen Probleme sehen. Deshalb immer gut verhüten und auch Nein sagen können, wenn die seltsame Exex nach drei Jahren plötzlich zu Besuch kommt, in eurem Bett schläft, sich an euch kuschelt und euren Hals küsst, obwohl sie seit drei Jahren einen Freund hat, bei ihm wohnt und seit kurzem versucht schwanger zu werden.

Mittlerweile ist sie übrigens im vierten Monat und die Brut auf den Facebook-Ultraschallbildern könnte von mir sein, wenn ich mir im Sommer keinen Knüppel in den langen Lümmel gemacht hätte. Ein gut funktionierendes Freak-dar ist also essentiell im Umgang mit Borderline.
07.11.2010 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von fate

 
Zitat von Slutti

Borderline



Der einzige Ratschlag hier wird sein, dass Borderliner ja so unglaublich gut im Bett sind. Breites Grinsen



Ja, aber ab einem gewissen Alter wollen sie dann plötzlich ein Kind von dir, weil sie im Kind den Heiland für alle psychischen Probleme sehen. Deshalb immer gut verhüten und auch Nein sagen können, wenn die seltsame Exex nach drei Jahren plötzlich zu Besuch kommt, in eurem Bett schläft, sich an euch kuschelt und euren Hals küsst, obwohl sie seit drei Jahren einen Freund hat, bei ihm wohnt und seit kurzem versucht schwanger zu werden.

Mittlerweile ist sie übrigens im vierten Monat und die Brut auf den Facebook-Ultraschallbildern könnte von mir sein, wenn ich mir im Sommer keinen Knüppel in den langen Lümmel gemacht hätte. Ein gut funktionierendes Freak-dar ist also essentiell im Umgang mit Borderline.



Krasse Geschichte - na welch Glück das Pling das noch nicht passiert ist.
07.11.2010 18:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2010 18:42:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum