Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Verpasste-Chancen-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von IndieStu

Würde ich persönlich nen vernünftigen Kombi suchen würde ich wohl wieder nach nem V50 gucken.

In die Richtung




Mehr als 100.000km - eigentlich hätte das Teil schon explodiert sein müssen.


Wenn ich mich recht entsinne, hat Absos Tscheche doch auch schon deutlich ueber 100tkm runter peinlich/erstaunt


/NSSuperb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 11.12.2010 22:44]
11.12.2010 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von unaLmed

Wenn ich mich recht entsinne, hat Absos Tscheche doch auch schon deutlich ueber 100tkm runter peinlich/erstaunt


Na ja, 56 halt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Über 100.000, nech?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 11.12.2010 22:46]
11.12.2010 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von unaLmed




11.12.2010 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Hab ich ja doch richtig gedacht peinlich/erstaunt

Pack endlich aus!
11.12.2010 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Morgen früh, das vertreibt die Katerstimmung!
11.12.2010 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von VFR

Naja, ich fahre ja seit ca. 3 Jahren einen V50 D5, und eigentlich war ich halbwegs zufrieden. Außer, daß es 2 Jahre brauchte, bis ihm ein Softwareupdate den Durst austrieb. Und er in den letzten 2 Wochen 4 mal außerplanmässig in der Werkstatt war. Und das es jetzt ein chinesisches Auto ist. Und das jetzt die meisten Volvo-Händler auch Ford-Händler sind. und umgekehrt. Und das der aufgeführte 2.0 ein Ford Motor ist. Und Kinetic glaube ich eine eher "bürgerliche" Ausstattung ist.

Aber sonst schon ganz ok. Nur halt nicht wirklich premium, aber mit premium Preis! Breites Grinsen



Naja, damals gehörten sie ja auch noch zu Ford und chinesisch sind die ja auch erst seit kurzem. Der Wagen teilt sich ja afaik auch die Plattform mit dem Focus. Und der ST hat den Lolvo 5-Ender drin!
11.12.2010 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Ich muss es haben!

Meine Oma hat mich kürzlich übrigens gefragt ob man Klappscheinwerfer auch vom inneren des Wagens ausfahren kann... Mata halt...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 11.12.2010 23:08]
11.12.2010 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von VFR

Naja, ich fahre ja seit ca. 3 Jahren einen V50 D5, und eigentlich war ich halbwegs zufrieden. Außer, daß es 2 Jahre brauchte, bis ihm ein Softwareupdate den Durst austrieb. Und er in den letzten 2 Wochen 4 mal außerplanmässig in der Werkstatt war. Und das es jetzt ein chinesisches Auto ist. Und das jetzt die meisten Volvo-Händler auch Ford-Händler sind. und umgekehrt. Und das der aufgeführte 2.0 ein Ford Motor ist. Und Kinetic glaube ich eine eher "bürgerliche" Ausstattung ist.

Aber sonst schon ganz ok. Nur halt nicht wirklich premium, aber mit premium Preis! Breites Grinsen



Naja, damals gehörten sie ja auch noch zu Ford und chinesisch sind die ja auch erst seit kurzem. Der Wagen teilt sich ja afaik auch die Plattform mit dem Focus. Und der ST hat den Lolvo 5-Ender drin!



Stimmt alles.

Und?
11.12.2010 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich mag ihn!
11.12.2010 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/pic01676tsc623.jpg
Ich muss es haben!

Meine Oma hat mich kürzlich übrigens gefragt ob man Klappscheinwerfer auch vom inneren des Wagens ausfahren kann... Mata halt...Kopf gegen die Wand schlagen



Son Kennzechen ist cool wenn er auch den Gruppe-A TRD 4A-GE drunterhat, ansonsten nur lächerliche Show. :]
11.12.2010 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/pic01676tsc623.jpg
Ich muss es haben!

Meine Oma hat mich kürzlich übrigens gefragt ob man Klappscheinwerfer auch vom inneren des Wagens ausfahren kann... Mata halt...Kopf gegen die Wand schlagen



Son Kennzechen ist cool wenn er auch den Gruppe-A TRD 4A-GE drunterhat, ansonsten nur lächerliche Show. :]



Bekommt man sowas eigentlich gut? peinlich/erstaunt
Aber mir reicht schon einer der nur optisch wie der InitialD 86 aussieht
11.12.2010 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

ansonsten nur lächerliche Show. :]




mit den Augen rollend

Dann darf man sich auch nicht als $random.superheld verkleiden, wenn man nicht die benötigten Superkräfte hat? traurig

Naja das kennzeichen/die Aufmachung find ich auch nicht schklimm wenn er stock ist.
Sieht man halt das er ein Fan ist und es ihm gefällt.
11.12.2010 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK



Ich kenn den Golf. Dazu gibt's doch eine nette Abhol Story oder? Breites Grinsen
11.12.2010 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Expressreiskocher

ansonsten nur lächerliche Show. :]




mit den Augen rollend

Dann darf man sich auch nicht als $random.superheld verkleiden, wenn man nicht die benötigten Superkräfte hat? traurig



Ich mach mir jetzt schnell die Haare stachelig, dann fährt mein FD auch Uphill alles in Grund und Boden, ffzfzfzfzffzz!
¤: http://www.youtube.com/watch?v=RQ92507ssFo \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.12.2010 23:37]
11.12.2010 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
finds auch affig wenn Autos wie 300 Ps aussehen und dann von ner mittelmäßig motorisierten Familienkutsche abgezogen werden
11.12.2010 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
für lobbl:
http://993c4s.com/porsche-culture/porsche-factoids/land-speed-record-bicycle-rude/
12.12.2010 0:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von thelastboyscout

 
Zitat von Mr.AK

Geht nich tief genug.

Als "traditionelles" Gewinde würd ich höchstens noch n stark gekürztes H&R in Erwähgung ziehen.




Ja und was bringt dir das? Vorallem bei der Entwicklung des Straßenzustandes. Ich musst schon mal mit nem getunten Koni Gelb nach Italien mitfahren, verflucht haben mein Rücken und ich die Karre, wie kamma sich das nur freiwillig antun peinlich/erstaunt. Nix gegen ne dezente Tieferlegung mit hochwertigen das Fahrverhalten verbessernde ohne allzuviel Komfort wegzunehmen Eigenschaften aber der "die sau muss schleifen" mentalität kann ich irgendwie nix abgewinnen. ein weiteres opfer auf deutschen straßen das sich vor mir 5minuten über den bordstein die supermarkteinfahrt hochschrabbelt ;-).



Mit Bilstein/H&R hab ich auf der Italien-Tour beste Erfahrungen gemacht, aber härter und/oder tiefer sollte es echt nicht sein.
12.12.2010 2:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mr.AK



Ich kenn den Golf. Dazu gibt's doch eine nette Abhol Story oder? Breites Grinsen



Nicht das ich wüsste... was meinst du denn? Kann ja mal die Tage nachfragen, wenn ich ihn mal wieder sprech.

Ist jedenfalls n 16V Jubi...
12.12.2010 2:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Mr.AK
Wobei mein Daily nicht viel höher wird... Breites Grinsen Ich kann einfach kein Auto mit Serienhöhe fahren. fröhlich



Du hast nicht zufällig noch die Serienfedern von deinem Touring? :]
12.12.2010 2:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Mr.AK
Wobei mein Daily nicht viel höher wird... Breites Grinsen Ich kann einfach kein Auto mit Serienhöhe fahren. fröhlich



Du hast nicht zufällig noch die Serienfedern von deinem Touring? :]



Muss ich morgen mal inner Garage gucken, glaube die hab ich aber nicht mehr... wenn ich mich recht erinner hab ich die ganzen Originalfederbeine dem Schrotthändler mitgegeben... kann aber sein, dass das noch die von meiner Limo waren... ich guck morgen mal, ob die noch irgendwo inner Garage rumfliegen.
12.12.2010 2:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wär witzig, die für vorne könnt ich ggf. gebrauchen Breites Grinsen
12.12.2010 2:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mr.AK



Ich kenn den Golf. Dazu gibt's doch eine nette Abhol Story oder? Breites Grinsen



Nicht das ich wüsste... was meinst du denn? Kann ja mal die Tage nachfragen, wenn ich ihn mal wieder sprech.

Ist jedenfalls n 16V Jubi...


Hab da was verwechselt. Das Auto kenne ich trotzdem:

12.12.2010 2:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ja ne, das sind ja zwei verschiedene auf deinen Bildern. Breites Grinsen

Der obere ist ja sein 16V Jubi, mit den 17ern. Der residiert seit kurzem ja in seiner Halle...

Der mit den roten Felgen ist sein 8V GTI Winterhobel. fröhlich
12.12.2010 2:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

Ja ne, das sind ja zwei verschiedene auf deinen Bildern. Breites Grinsen

Der obere ist ja sein 16V Jubi, mit den 17ern. Der residiert seit kurzem ja in seiner Halle...

Der mit den roten Felgen ist sein 8V GTI Winterhobel. fröhlich


Der WInterhobel hat doch noch verchromte VW Logos und einen roten Grill?
Ausserdem die 29 im Kennzeichen.
12.12.2010 2:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ach, Mist... mein Fehler. Breites Grinsen

Hab nur auf die Felgen geachtet. fröhlich Dachte irgendwie die hat er aufm Winterhobel druff... aber is ja garnich so... ich sollt dem Kerl auch mal zuhörn, wenn er was erzählt. Breites Grinsen


/edit: Die Abhol-Story die du meinst... kanns sein dass du die Story von der Abholung des Schlacht-16Vs von meinem anderen Kumpel meinst, die ich hier auch mal gepostet hab? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 12.12.2010 2:57]
12.12.2010 2:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

Ach, Mist... mein Fehler. Breites Grinsen

Hab nur auf die Felgen geachtet. fröhlich Dachte irgendwie die hat er aufm Winterhobel druff... aber is ja garnich so... ich sollt dem Kerl auch mal zuhörn, wenn er was erzählt. Breites Grinsen


/edit: Die Abhol-Story die du meinst... kanns sein dass du die Story von der Abholung des Schlacht-16Vs von meinem anderen Kumpel meinst, die ich hier auch mal gepostet hab? fröhlich


Ja ich glaube die meine ich Augenzwinkern

Ist aber echt ein schöner 3er. Einer der wenigen Augenzwinkern

Zum Thema Tiefe. Bin ja momentan auch extrem tief, Radnabe -> Kotflügel 30cm. Trotzdem noch alles ohne Probleme fahrbar, ich schleich nicht rum. Mein nächstes Fahrwerk wird aber ein Bilstein B14. Geht vorne max. 50mm tiefer aber das reicht. Will die Leistung vom BAM auch uneingeschränkt ausfahren können, ohne dass die Welle am Rahmen schleicht oder sonstige Späße. Ausserdem dürfte es komfortabler sein. Tief ist super solange es die Funktion nicht beeinträchtigt.
12.12.2010 3:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von K4ll1mer0
[b]
Ist aber echt ein schöner 3er. Einer der wenigen Augenzwinkern



Och... da gibts schon einige... man muss nur wissen, wo man guckt. Augenzwinkern

 

Bin ja momentan auch extrem tief, Radnabe -> Kotflügel 30cm.



Golf 4, ne? Naja. Is schon tief, aber extrem is was anderes. Augenzwinkern Unter extrem fallen eher so 26, 27cm Maße. Breites Grinsen

Weiß garnicht wieviel tiefer mein Touring ist als Serie... hab auf jedenfall noch irgendwas um die 5.5 - 6cm Bodenfreiheit am tiefsten Punkt. Meine Ex-Limo hatte 4.5-5cm... Angepeilt für den Touring mit neuem Fahrwerk und neuer Rad/Reifen-Kombi sind ca. 4cm. Breites Grinsen

Main Daily soll auch auf ~5cm Bodenfreiheit runter kommen... Wird jetzt wohl n Passat 35i Variant... will gerne wieder was, womit ich auf VW Treffen fahren kann, weil die VW Szene einfach die angenehmste ist... vorallem die internationale, die Treffen in Holland z.b. sind einfach nur Granate (M.I.V.W. z.b.).
12.12.2010 3:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Mr.AK

Geht nich tief genug.

Als "traditionelles" Gewinde würd ich höchstens noch n stark gekürztes H&R in Erwähgung ziehen.



http://www.gepfeffert.com/

Ist vielleicht was für die Gewindeboiz hier. Ich hab mich da auch shconmal umgeschaut peinlich/erstaunt
12.12.2010 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.12.2010 10:20:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.12.2010 10:24:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Verpasste-Chancen-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2010 16:53:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2010 12:36:46 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum