Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Cox

tf2_soldier.png
Ich habe zum 01.02. eine neue Wohnung gemietet,
Letzte Woche ruft mich die Schwester des Vermieters an erzählt mir das er gestützt ist und im Krankhaus im künstlichen Koma liegt.

Einen Tag später ruft Sie wieder an und teilt mir mit das er in der Nacht verstorben ist.traurigErschrocken und das seine Nichte die Erbin ist und Sie aber noch nicht weiss wie es weiter geht. Hmmm

Toll ich hab meine alte Wohung gekündigt und von der Vormieterin der neue Wohnung eine fast neue Küche abgekauft.

Wenn der jetzt einfällt das Sie die Hütte verkaufen will kann ich mir direkt neue Wohnung suche......Wütend
31.01.2011 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend


irgendwie kenn ich fast nur solche frauen die in regelmässigen abständen miauen Mata halt...



Schmeiss die mal ans Scheunentor.
31.01.2011 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dr. Cox

Ich habe zum 01.02. eine neue Wohnung gemietet,
Letzte Woche ruft mich die Schwester des Vermieters an erzählt mir das er gestützt ist und im Krankhaus im künstlichen Koma liegt.

Einen Tag später ruft Sie wieder an und teilt mir mit das er in der Nacht verstorben ist.traurigErschrocken und das seine Nichte die Erbin ist und Sie aber noch nicht weiss wie es weiter geht. Hmmm

Toll ich hab meine alte Wohung gekündigt und von der Vormieterin der neue Wohnung eine fast neue Küche abgekauft.

Wenn der jetzt einfällt das Sie die Hütte verkaufen will kann ich mir direkt neue Wohnung suche......Wütend



Kauf bricht Miete nicht. Selbst wenn die Wohnung verkauft wird, hast Du immer noch einen gültigen Mietvertrag, den der neue Besitzer erst mal kündigen müßte - und dafür braucht er erst mal einen Grund. Hat Dein Mietvertrag eigentlich eine Mindestlaufzeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 31.01.2011 15:23]
31.01.2011 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
 
Zitat von Bombur

[Grund.


Eigenbedarf.
31.01.2011 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Dr. Cox

Ich habe zum 01.02. eine neue Wohnung gemietet,
Letzte Woche ruft mich die Schwester des Vermieters an erzählt mir das er gestützt ist und im Krankhaus im künstlichen Koma liegt.

Einen Tag später ruft Sie wieder an und teilt mir mit das er in der Nacht verstorben ist.traurigErschrocken und das seine Nichte die Erbin ist und Sie aber noch nicht weiss wie es weiter geht. Hmmm

Toll ich hab meine alte Wohung gekündigt und von der Vormieterin der neue Wohnung eine fast neue Küche abgekauft.

Wenn der jetzt einfällt das Sie die Hütte verkaufen will kann ich mir direkt neue Wohnung suche......Wütend



Kauf bricht Miete nicht. Selbst wenn die Wohnung verkauft wird, hast Du immer noch einen gültigen Mietvertrag, den der neue Besitzer erst mal kündigen müßte - und dafür braucht er erst mal einen Grund.



Na Kündigungfrist sind nunmal drei Monate mal Sehen morgen ist die Übergabe, dann ist Sie wohl dabei und ich weiss mehr

Mietvertrag ist zeitlich unbegrenzt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 31.01.2011 15:30]
31.01.2011 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.
31.01.2011 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend


irgendwie kenn ich fast nur solche frauen die in regelmässigen abständen miauen Mata halt...



Pillepalle
31.01.2011 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Öhm...Naja

Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.



Naja von seiner Schwester weiss ich ja das die Nichte wohl in Bayern lebt und da auch bleibt, geht mir wohl eher darum das Sie die Hütte nicht einfach verkauft....!
31.01.2011 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Keine Angst, die wollen nur spielen!

 
Zitat von Öhm...Naja

Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.


Ich auch, aber jetzt schon schwarz sehen ist... kontraproduktiv. Natürlich ist so was scheiße, aber jetzt noch kein Grund zum verzweifeln.

P.S.: NK?
31.01.2011 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

Keine Angst, die wollen nur spielen!

 
Zitat von Öhm...Naja

Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.


Ich auch, aber jetzt schon schwarz sehen ist... kontraproduktiv. Natürlich ist so was scheiße, aber jetzt noch kein Grund zum verzweifeln.

P.S.: NK?



Ich werde morgen schlauer sein also mal die Daumen drücken das Sie das Haus behält und die Miete kassiert :-)
31.01.2011 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Bombur

Keine Angst, die wollen nur spielen!

 
Zitat von Öhm...Naja

Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.


Ich auch, aber jetzt schon schwarz sehen ist... kontraproduktiv. Natürlich ist so was scheiße, aber jetzt noch kein Grund zum verzweifeln.

P.S.: NK?



Nebenkosten?
31.01.2011 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Bombur

Keine Angst, die wollen nur spielen!

 
Zitat von Öhm...Naja

Nichtznur eigenbedarf, man kann sich halt nicht mehr auf alte Zusagen und Pläne verlassen. Wer weiss was ein neuer Invesor so aus nem Haus macht, was NK oder Umbau auf ARGE-tauglichkeit betrifft, etc.

Also ichjkann die Sorge schon verstehen.


Ich auch, aber jetzt schon schwarz sehen ist... kontraproduktiv. Natürlich ist so was scheiße, aber jetzt noch kein Grund zum verzweifeln.

P.S.: NK?


Nebenkosten, ich weiss da ja nicht, was ein neuer Vermieter so an möglichkeiten hat, die zu ändern. Je nach dem können da ja pro Wohnung nochmal 30 oder 40¤ zukommen, weil es aufeinmal anstatt Putzplänen ne Putzfrau gibt etc. Und je nach Lebenssituation sind 40¤ Fixkosten mehr oder weniger ja schonmal Relevant am Monatsende.

Aber mehr als abwarten und nicht ganz so pessimistisch sein, kann man da im Moment ja wirklich nicht machen.fröhlich
31.01.2011 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking

Nebenkosten?


Doe! Kopf gegen die Wand schlagen
31.01.2011 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Smoking

Nebenkosten?


Doe! Kopf gegen die Wand schlagen



d'oh!
31.01.2011 15:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
31.01.2011 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend



Da musste ich spontan hieran denken

http://www.youtube.com/watch?v=a-crjyRhRkA

Anime-Nerds Wütend
31.01.2011 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend



Da musste ich spontan hieran denken

http://www.youtube.com/watch?v=a-crjyRhRkA

Anime-Nerds Wütend


Glaub mir, das machen nicht nur Anime-Nerds.
31.01.2011 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
holy mother of god!
31.01.2011 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend



Da musste ich spontan hieran denken

http://www.youtube.com/watch?v=a-crjyRhRkA

Anime-Nerds Wütend


Und das wiederum erinnert mich an die Folge Simpsons mit den Leuten aus Ogdenville.

Joa joa joa.
31.01.2011 16:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend



Da musste ich spontan hieran denken

http://www.youtube.com/watch?v=a-crjyRhRkA

Anime-Nerds Wütend



31.01.2011 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von FuSL

Oder Frauen, die versuchen, wie eine Katze zu "miauen", was angeblich süß/toll/whatever wirken soll. Alter. ALTER!!!1 Wütend



Da musste ich spontan hieran denken

http://www.youtube.com/watch?v=a-crjyRhRkA

Anime-Nerds Wütend



Das hört sich ja nichtmal annähernd an wie ne Katze? Eher wie ein Mädel das Helium eingeatmet hat und nach ihrer Freundin namens Mia sucht.
31.01.2011 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Ich bin ja echt stark dafür, dass endlich mal jemand ein riesiges schwarzes Loch entstehen lässt, das die Erde verschluckt. \o/
31.01.2011 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von FuSL

Ich bin ja echt stark dafür, dass endlich mal jemand ein riesiges schwarzes Loch entstehen lässt, das die Erde verschluckt. \o/


hey, es gibt schon aufrecht gehende affen, so lange kann das nicht mehr dauern Breites Grinsen
31.01.2011 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
böse gucken
aahhhhhhhh...

Ich tick hier gleich aus.

Umgeben von unfähigen Leuten.

Informatik Studium: Gruppenarbeit zu 3t Programmieren. (schon oft gemacht, 5tes Semester und es sollte jeder Ahnung haben).

Bei Person A, tritt fehler nach Update durchn SVN auf
=> Geht nicht kann nicht weiterarbeiten => ich mach was anderes.

Jetzt darf ich natürlich immer hinlatschen und fehlerbeheben.
-Alle Bibliotheken includiert? => Nein
-Project gecleaned/refreshed/neu compiliert => Nein
-Alte DB gelöscht => Nein

Auch wenn das bereits 10mal dagewesen ist.

Und dann gibt man ihnen ne Step to Step Anleitung und sie kriegns ned hin....

Nein Fehlermeldungen sind nicht zum lesen und beheben da, das sind nur Meldungen dass du jetzt Feierabendmachen darfst!

RAGE!


Jedem muss man hinterherrennen, dass auch nur überhaupt was gemacht wird.
31.01.2011 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Andere Gruppe oder Einzelarbeit, ehrlich. Ich hatte einmal so einen dermaßen unfähigen Typen neben mir, der wirklich _NUR_ Scheisskommentare abgelassen hat. Nie wieder.
31.01.2011 17:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cabecamole!

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Drengidal

aahhhhhhhh...

Ich tick hier gleich aus.

Umgeben von unfähigen Leuten.

Informatik Studium: Gruppenarbeit zu 3t Programmieren. (schon oft gemacht, 5tes Semester und es sollte jeder Ahnung haben).

Bei Person A, tritt fehler nach Update durchn SVN auf
=> Geht nicht kann nicht weiterarbeiten => ich mach was anderes.

Jetzt darf ich natürlich immer hinlatschen und fehlerbeheben.
-Alle Bibliotheken includiert? => Nein
-Project gecleaned/refreshed/neu compiliert => Nein
-Alte DB gelöscht => Nein

Auch wenn das bereits 10mal dagewesen ist.

Und dann gibt man ihnen ne Step to Step Anleitung und sie kriegns ned hin....

Nein Fehlermeldungen sind nicht zum lesen und beheben da, das sind nur Meldungen dass du jetzt Feierabendmachen darfst!

RAGE!


Jedem muss man hinterherrennen, dass auch nur überhaupt was gemacht wird.



Hier lernst du für die spätere Arbeitswelt!
Habe in der Arbeit einen ähnlichen Fall der sich seit Wochen hinzieht. Bloss nicht aufgeben und auf Einzelarbeit etc. ausweichen, du lernst gerade wie man in Zukunft mit solchen "Problemen" zurechtkommt
31.01.2011 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von cabecamole!



Hier lernst du für die spätere Arbeitswelt!
Habe in der Arbeit einen ähnlichen Fall der sich seit Wochen hinzieht. Bloss nicht aufgeben und auf Einzelarbeit etc. ausweichen, du lernst gerade wie man in Zukunft mit solchen "Problemen" zurechtkommt




und nachher wundern sich alle warum Informatiker alles Einzelgänger sindfröhlich

Ob sich das in Einzelarbeit noch ausgeht weiß ich nicht, wird aber wohl fast drauf hinauslaufen...


"es ist zu kompliziert" - garantiert bereits nach 5min aufgegebn.
31.01.2011 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Drengidal

zu 3t

Wütend

Das ist wie "90ziger" oder "¤uro"! Wütend
31.01.2011 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
LCD-Display.
31.01.2011 20:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
böse gucken
 
Zitat von FoB

LCD-Display.


Wütend

tschy2m
31.01.2011 20:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum