Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von FoB

LCD-Display.


Steht so oft im Mediamarkt-Prospekt der mir aus der Zeitung entgegenfliegt. "MIT 3,5" LCD-DISPLAY IN SUUUPER AUFLÖSUNG UND GENIALIER GRAFIK!"

Um mal gleich 3 pervers dämliche Formulierungen in ein Zitat zu bringen.
31.01.2011 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ja aber LED-Display ist dann wieder richtig, schreckliche neue Welt, wer soll die noch verstehen?
31.01.2011 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m
31.01.2011 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FoB

LCD-Display.


Steht so oft im Mediamarkt-Prospekt der mir aus der Zeitung entgegenfliegt. "MIT 3,5" LCD-DISPLAY IN SUUUPER AUFLÖSUNG UND GENIALIER GRAFIK!"

Um mal gleich 3 pervers dämliche Formulierungen in ein Zitat zu bringen.



40000000000000:1 Kontrast!
31.01.2011 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m



Möchte gern mal wissen, wieviel Kunden die verlieren, wenn da LC-Display steht.

Dat is nüsch es selbe wie LCD, kauf ich ned!
31.01.2011 20:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m


Deutschland?
31.01.2011 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m



Möchte gern mal wissen, wieviel Kunden die verlieren, wenn da LC-Display steht.

Dat is nüsch es selbe wie LCD, kauf ich ned!


Sind das dieselben, die ein CRT-Display für den neuesten Scheiß halten würden, weil sie die Abkürzung nicht kennen?
31.01.2011 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m



Möchte gern mal wissen, wieviel Kunden die verlieren, wenn da LC-Display steht.

Dat is nüsch es selbe wie LCD, kauf ich ned!


Sind das dieselben, die ein CRT-Display für den neuesten Scheiß halten würden, weil sie die Abkürzung nicht kennen?


Vermutlich ist es die Sorte, die sich nach dem anschließen auch wundert, warum das Bild nicht so aussieht wie im Laden.

Herrgott was bin ich froh aus der Scheissbranche wieder raus zu sein! Da stößt man auf Dummheiten die ihr eigenes Hassforum bräuchten!
31.01.2011 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.01.2011 21:39:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m



Möchte gern mal wissen, wieviel Kunden die verlieren, wenn da LC-Display steht.

Dat is nüsch es selbe wie LCD, kauf ich ned!


Sind das dieselben, die ein CRT-Display für den neuesten Scheiß halten würden, weil sie die Abkürzung nicht kennen?


Vermutlich ist es die Sorte, die sich nach dem anschließen auch wundert, warum das Bild nicht so aussieht wie im Laden.

Herrgott was bin ich froh aus der Scheissbranche wieder raus zu sein! Da stößt man auf Dummheiten die ihr eigenes Hassforum bräuchten!



http://kunden.ausderhoelle.de/
31.01.2011 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
böse gucken
Arg Spritpreise von gestern auf huete um 13 Cent hoch ! DIe spinnen wohl.

Der Hammer ist die Begründung: weil die Tanker durch den Suezkanal fahren müssen und weil in Ägypten Bambule ist !

Klar weil die Demonstranten auch ins Wasser springen und nen Tanker entern Pillepalle

Udn dazu noch das scheiss E10 Spritgemix das den Preis von normalem Benzin in die Höhe treibt damit sie ihre scheiss Verkaufsquoten von dem neuen Rotz einhalten, Drecksbande!
01.02.2011 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von tschy2m

Verstehen soll das, der weiß, wofür das jeweilige "D" steht.

tschy2m



Möchte gern mal wissen, wieviel Kunden die verlieren, wenn da LC-Display steht.

Dat is nüsch es selbe wie LCD, kauf ich ned!


Sind das dieselben, die ein CRT-Display für den neuesten Scheiß halten würden, weil sie die Abkürzung nicht kennen?



Bei uns an der FH hat einer seinen alten Monitor verkauft. Aushang am schwarzen Brett: "Monitor mit 3D-Gehäuse"
01.02.2011 11:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Drengidal

aahhhhhhhh...
RAGE!


Nachtrag:
Jetzt gibt man ihnen ein Tutorial, das alle schön erklärt und man wird nachher mit Fragen gelöchert die ganz genau da drin stehen...

War irgendwie abzusehen, als die erste Frage lautete ob ichs gelesen hätte, er offensichtlich nicht...

Gott sei dank ist das nach heute vorbei.
01.02.2011 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Rage²

Kollege will ein Stück Software für den internen Gebrauch. Also bastelt man schnell was zusammen, was den Zweck erfüllt. Natürlich keine großartigen Fehler abgefangen oder sonstwas, Ist ja nur für den internen Gebraucht - grobe Fehlbedienung geht nicht, aber wenn mans drauf anlegt, kann man das Ding ordentlich falsch bedienen.

Gut, alles läuft wunderbar, das Ding macht was es soll, und der Support hätte es gerne auch. Also den entsprechenden Leuten aus dem Support, die sich mit der Thematik auskennen (5 Leute) das Ding gegeben und erklärt. Wunderbar.

Nach dem Urlaub dann festgestellt dass sich das Ding mitterweile bis zu einigen Kunden "verteilt" hat, und nun alle meckern dass man das Ding ja (absichtlich) falsch bedienen kann. Nun muss jeder Scheiss abgefangen werden, schöneres UI & Co - nur weil einige Kunden das Ding toll fanden kriegt das nun jeder. WTF? Kanns ja wohl nicht sein, noch mehr Arbeit an der Backe. Vor allem halt das Abfangen von doofen Kunden-ich-klick-mal-dumm-rum Geschichten, ah wie ich das hasse! Wütend
01.02.2011 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin auch grad ein wenig am Hassen...auch wenn ich nichtmal weiß wo der HASS hinsoll...

Situation: Ich schreibe grade meine Magisterarbeit. Dazu wäre es toll, ein bestimmtes Buch zu haben, weil es wertvollen Input liefert. Grade diese Buch hat jemand in der Unibibliothek vor ner Woche vorbestellt, d.h. ich kann die Ausleihe nicht verlängern, muss es demjenigen zur Verfügung stellen.
ich nehme einfach an, derjenige braucht das Buch genau so sehr wie ich. Also hab ich mal einen Post it reingeklebt (nein, der wird garantiert nicht am Buch beschädigen), von wegen hier, Magisterarbeit, schreib mir doch bitte eine Email, wie lange du das Buch brauchst, wär echt toll, wenn ich weiß ob ich mir das andertweitig besorgen muss (kaufen wären 70 Pfund) oder ob du nur schnell was nachschlagen willst.

Hab ich - eine Woche später inzwischen - ne Email? Natürlich nicht.

Entweder HASS auf die Bibmitarbeiter, die den Zettel rausgenommen haben (olo, so gehts nicht!!!! Prinzip!!!!), Hass auf den/die Ausleiher/Ausleiherin (Was geht mich dem seine Magisterarbeit an? Email schreiben kostet meine zeit, die ich auch fappend in der Mensa verbringe kann!) oder Hass auf die Preise von Wissenschaftlichen Büchern? Oder alle zusammen?

Jedenfalls ist das Buch wieder für mich vorgemerkt, mal sehn wies dann aussieht wenn ich dran bin mit verlängern -.-
01.02.2011 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Sniedelfighter

ich bin auch grad ein wenig am Hassen...auch wenn ich nichtmal weiß wo der HASS hinsoll...

Situation: Ich schreibe grade meine Magisterarbeit. Dazu wäre es toll, ein bestimmtes Buch zu haben, weil es wertvollen Input liefert. Grade diese Buch hat jemand in der Unibibliothek vor ner Woche vorbestellt, d.h. ich kann die Ausleihe nicht verlängern, muss es demjenigen zur Verfügung stellen.
ich nehme einfach an, derjenige braucht das Buch genau so sehr wie ich. Also hab ich mal einen Post it reingeklebt (nein, der wird garantiert nicht am Buch beschädigen), von wegen hier, Magisterarbeit, schreib mir doch bitte eine Email, wie lange du das Buch brauchst, wär echt toll, wenn ich weiß ob ich mir das andertweitig besorgen muss (kaufen wären 70 Pfund) oder ob du nur schnell was nachschlagen willst.

Hab ich - eine Woche später inzwischen - ne Email? Natürlich nicht.

Entweder HASS auf die Bibmitarbeiter, die den Zettel rausgenommen haben (olo, so gehts nicht!!!! Prinzip!!!!), Hass auf den/die Ausleiher/Ausleiherin (Was geht mich dem seine Magisterarbeit an? Email schreiben kostet meine zeit, die ich auch fappend in der Mensa verbringe kann!) oder Hass auf die Preise von Wissenschaftlichen Büchern? Oder alle zusammen?

Jedenfalls ist das Buch wieder für mich vorgemerkt, mal sehn wies dann aussieht wenn ich dran bin mit verlängern -.-



schau mal bei Google Books
01.02.2011 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hab ich schon, ist verfügbar, aber natürlich fehlen immer mal wieder Seiten. Gut, besser als nix, aber nerven tuts mich schon. Ein wenig mehr Kommunikation wär einfach nett und würde das ganze sicherlich einfacher lösen.
01.02.2011 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Hass auf den Chef!!!

Morgens um 7 im Labor um mit ihm einen Versuch zu starten der ohne ihn nicht geht. Mail bekommen das er Nachts nen Notfall hatte und durchgearbeitet hat und er erstmal pennen muss. Ok ist kein Ding, aber es ist jetzt 15:19 und das muss heute noch laufen (dauert 4,5h). Naja bin ich halt bis 21Uhr hier wenn der nicht bald auftaucht. Scheiss Ärzte die nebenbei noch meinen sie wollen die Ultra-Forscher sein!!!
01.02.2011 15:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
böse gucken
Hass! HASS! Hass auf diese elenden Flachwichser die bei Ebay ständig 1 Euro-Auktionen mit irgendwelchen viel zu niedrigen Sofort-Kauf-Fragen angeiern.

NEIN DU VOLLDEPP, DAS IST NE 1 EURO AUKTION, SIEHST DOCH SELBER. DA IS NIX MIT SOFORT KAUFEN DU DRUCKSPÜLER!

Mittlerweile schreib ich in Arial 20 und rot unter jede Auktion "Kein Sofort-Kauf oder Abwicklung außerhalb Ebay - Fragen danach sind zwecklos" - aber immer wieder schafft's doch noch einer mich mit so nem Scheiß zu behelligen...
01.02.2011 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das regt mich auch jedesmal auf. Wenigstens weiß ich jetzt wie ich Käufer aus dem Ausland blocken kann die trotz Lieferung nur nach Deutschland mitbieten.
Man könnte sagen jetzt hab ich was gegen Ausländer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.02.2011 15:46]
01.02.2011 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
verschmitzt lachen
Ebaynazi!
01.02.2011 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealHawk

Das regt mich auch jedesmal auf. Wenigstens weiß ich jetzt wie ich Käufer aus dem Ausland blocken kann die trotz Lieferung nur nach Deutschland mitbieten.
Man könnte sagen jetzt hab ich was gegen Ausländer peinlich/erstaunt


Verständlich. Andererseits hab ich trotz "Nur-Lieferung-nach-Deutschland" durchaus schon das ein oder andere Teil für überrasched gutes Geld ins europäische Ausland oder sogar die USA vertickt und nie gab's Probleme peinlich/erstaunt - wundert einen bald schon. Vermutlich eben Glück gehabt...
01.02.2011 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei mir macht der Ton die Musik. Wenn mir einer nach der Auktion schreibt "hab grad die Beschreibung gelesen, wills doch nicht" dann kann der mich mal kreuzweise. Andererseits hat mir gestern einer geschrieben dass er erst jetzt nach einem Jahr einen Router von mir testen wollte und gemerkt hat dass das Netzteil nicht passt, ob ich das richtige noch hätte und ihm vielleicht gegen Porto schicken würde. Da hab ich dann halt gesagt lass stecken, hier liegt noch ein passendes Teil rum und die 3¤ fürs Päckchen hab ich auch grad noch.
01.02.2011 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Hab mal ein Handy mit Wasserschaden verkauft. Da konnten die auch alle nicht lesen und es ist am Ende für gutes Geld weggegangen. Habs mehrfach in der Auktion erwähnt und schicke Fotos gemacht. Vermutlich haben sie dann alle nur auf die Fotos geschaut.
Da bekam ich dann auch solche Nachrichten "hab jetzt erst gesehen, dass das Handy defekt ist, deshalb habe ich mein Gebot zurückgezogen"

Alles Idioten da.
01.02.2011 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend
01.02.2011 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend


Was genau ist so schlimm daran? Ist eure Halle bis auf diese Geräusche so leise?
01.02.2011 17:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich fands ehrlich gesagt ganz lustig, als wir neulich im Lager am Artikel reduzieren waren. ALle paar Minuten machts "KLONK", gefolgt von einem "aaaaaaaaaaah, mein Reduzierer!"

Die Chefin ist aber auch dabbisch Breites Grinsen
01.02.2011 17:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
bei uns gibts immer applaus für Leute die es schaffen lauter als die Maschinen zu sein...
01.02.2011 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Heute 17:00 und 18:00 Termine für Wohnungsbesichtigungen in einem schönen Appartementkomplex gehabt... entpuppte sich als beides die selbe Wohnung. Einmal beim Makler und einmal beim Vermieter
Und dann war die auch noch im Erdgeschoss mit einem Balkon, auf den man von aussen drauflaufen konnte.
Also HASS: Wohnungsanzeigen ohne Bilder/Infos Wütend
01.02.2011 18:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
werbung auf youtube. das ist noch mehr hass als diese scheiss gesperrten videos. scheiss drecks laden da.
02.02.2011 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum