Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m3kms

m3kms
böse gucken
purer Hass auf Arbeit *argh*

WütendWütendWütend
02.02.2011 15:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
böse gucken
 
Zitat von m3kms

purer Hass auf Arbeit *argh*

WütendWütendWütend


Also jetzt mal im Ernst so wirklich also mal echt jetzt, MANCHE LEUTE Wütend
02.02.2011 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2011 15:48:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Harry Stamper

werbung auf youtube. das ist noch mehr hass als diese scheiss gesperrten videos. scheiss drecks laden da.


genau, kostenloser Dienst und dann noch Werbung schalten. lol, Fotzen.
02.02.2011 17:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
gesperrt, weil in deinem land nicht verfügbar?


es gab da irgend ne seite, die simuliert du würdest aus nem andren land kommen (per proxy denke ich mal), aber frage mich net wie die hiess...


HASS:

wir beladen den LKW heute mit alten Schaltschränken (sicherungsschränke, elektro).

Ich: Azubi, waren das jetzt alle schränke?

er: ja ...glaub schon

Ich: AUCH jener, welcher um die ecke steht - was ich dir vorhin gesagt hab

er: JA der auch..


5 minuten später nachdem de lkw die rampe hochgefahren hat ect. kommt der azubi mit dem andren mitarbeiter hoch..."oooooooooooooooooh da war ja noch einer um die ecke gestanden..."


ei hallo? manchmal würd ich am liebsten ne eisenstange nehmen und..
ja, er ist erst 18 - aber das heisst net das man so ne scheisse macht...jeden tag fast traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 02.02.2011 17:15]
02.02.2011 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
hidemyass
02.02.2011 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von xhsdf

Heute 17:00 und 18:00 Termine für Wohnungsbesichtigungen in einem schönen Appartementkomplex gehabt... entpuppte sich als beides die selbe Wohnung. Einmal beim Makler und einmal beim Vermieter
Und dann war die auch noch im Erdgeschoss mit einem Balkon, auf den man von aussen drauflaufen konnte.
Also HASS: Wohnungsanzeigen ohne Bilder/Infos Wütend



Damit ich mich mit einer Anzeige ohne Fotos weiter beschaeftige, muss entweder die Beschreibung oder die Lage abe schon super Bombe sein. Suche ja selbst fuer mich eine neue Bleibe.
Hast du die Kontaktpersonen nicht nach Fotos per E-Mail gefragt?
02.02.2011 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Müsli_Män

Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend



Nu hat er´s geschafft: Hat das Werkstück unglücklich fallen lassen und ne Ecke rausgebrochen. Nicht mehr zu retten das Teil, Fazit: Den halben Tag Geheule und noch mehr "Werkzeug-fallen-lassen" Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 02.02.2011 17:46]
02.02.2011 17:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

werbung auf youtube. das ist noch mehr hass als diese scheiss gesperrten videos. scheiss drecks laden da.


genau, kostenloser Dienst und dann noch Werbung schalten. lol, Fotzen.



die verdienen so viel scheiss geld mit scheiss einblendungen und sonst noch für scheisse aber dann noch vor dem scheiss video ein scheiss 30 sekunden werbespot zu plazieren ist einfach scheisse.

scheisse.

und dein scheiss post ist sowieso scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.02.2011 18:13]
02.02.2011 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
böse gucken
Was ein verfickter Tag heute.

Erst heute bei meinem Hiwi 5 mal das gleiche gemacht, weil dieses verfickte GIS Programm so eine verdreckte kack Speicherfunktion hat. "Projekt speichern" reicht da natürlich nicht. So geil, letzte Woche Projekt angelegt und den ersten Arbeitsschritt gemacht, gespeichert, heute sagt er mir, dass da nichts wäre. O_o
Ok, vll vergessen zu speichern, nochmal gemacht, gespeichert, geschlossen, geöffnet: nichts daMata halt...Pillepalleverwirrt
Ok, noch ein weiteres mal. Ergebnis: nichts.
Dann zu einem Dozent gegangen, der wusste sofort den Fehler. Also nochmal gemacht, seine spezielle Speichermethode befolgt, geschlossen, aufgemacht. Ergebnis: nichts.Wütend
Das ganze noch 2 mal wiederholt, jedes mal ohne Ergebnis, Dozent war auch nicht mehr zu fassen, ACH FICKT EUCH DOCH!! Wütend

Dann in die Mensa, dort erstmal noch an den Geldautomaten. Vor mir eine Schlange von bestimmt 10 Leuten Wütend
Schön gewartet, ging wenigstens relativ zügig. Dachte ich. Vor mir standen die ganze Zeit zwei kicherne Mädels...sie sind dran, gehen zum Automaten, reden erst nochmal gefühlte 10 Stunden (Wütend), dann setzt die eine ihren Rucksack ab. Schaut in Fach 1, Fach 2, Fach 3...wieder F1, F2, F3, Jackentasche, Hosentasche, Gekicher "oh wo ist denn mein Geldbeutel", F1, F2, Diskussion, .....gefühlte 10 Stunden später hat sie ennnnndlich ihren Geldbeutel gefunden. Geldbeutel auf: Wo ist denn meine Karte? Fach 1, Fach 2, Fach 3..... WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend
Nein du $§)U%FRP$JNVcwe954töjgv$W%=JFV$t09jg, man kann seine Karte ja nicht vorher suchen, während man in der Schlange steht. ARRGGHHH!!! Ist ja nicht so, dass ich in 20 Minuten wieder im Institut sein muss!!

Dann, später, auf dem Weg nach Hause, ich lauf über eine grüne Fußgängerampel, die über eine doppelte Straße führt. Auf der Hälfte wird sie rot, sofort kommt ein Auto angefahren das abbiegen will, fährt mich fast über den Haufen, hupt, kurbelt das Fenster runter und macht mich erstmal an, weil ich ja bei rot über die Ampel laufe.
ALTER....der kann froh sein, dass er jetzt keine Delle im Auto hat. Also manche Tage sind echt zum KOTZEN!!!!
02.02.2011 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Aspe

Damit ich mich mit einer Anzeige ohne Fotos weiter beschaeftige, muss entweder die Beschreibung oder die Lage abe schon super Bombe sein.


Ich hab' ja nicht unendlich Wohnungen zur Auswahl. Verdammte Studenten! Wütend
02.02.2011 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2011 21:12:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Müsli_Män

Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend



Nu hat er´s geschafft: Hat das Werkstück unglücklich fallen lassen und ne Ecke rausgebrochen. Nicht mehr zu retten das Teil, Fazit: Den halben Tag Geheule und noch mehr "Werkzeug-fallen-lassen" Kopf gegen die Wand schlagen


Arbeitest du eigentlich in ner Schlosserei die aufm Meer rumtuckert? Mata halt...
02.02.2011 21:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Müsli_Män

Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend



Nu hat er´s geschafft: Hat das Werkstück unglücklich fallen lassen und ne Ecke rausgebrochen. Nicht mehr zu retten das Teil, Fazit: Den halben Tag Geheule und noch mehr "Werkzeug-fallen-lassen" Kopf gegen die Wand schlagen


Arbeitest du eigentlich in ner Schlosserei die aufm Meer rumtuckert? Mata halt...



Nein... ich muss im Zuge unserer Ausbildung 7 WOchen in die Schlosserei und Metalbearbeitung lernen... Feilen, Bohren, Sägen, Drehen, Schweißen, Löten, usw.
02.02.2011 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
alles klar
02.02.2011 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
de schwimmende ludolf
03.02.2011 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Paulomatensaft

Dann, später, auf dem Weg nach Hause, ich lauf über eine grüne Fußgängerampel, die über eine doppelte Straße führt. Auf der Hälfte wird sie rot, sofort kommt ein Auto angefahren das abbiegen will, fährt mich fast über den Haufen, hupt, kurbelt das Fenster runter und macht mich erstmal an, weil ich ja bei rot über die Ampel laufe.
ALTER....der kann froh sein, dass er jetzt keine Delle im Auto hat. Also manche Tage sind echt zum KOTZEN!!!!

kennzeichen merken und anzeige wegen nötigung im straßenverkehr.
03.02.2011 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Öhm...Naja

bei uns gibts immer applaus für Leute die es schaffen lauter als die Maschinen zu sein...


Bei uns gibts zehn Liegestütze für jeden fallengelassenen Gegenstand der den Boden berührt. Schraube+ Unterlegscheibe sind ZWEI Teile.
03.02.2011 4:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Öhm...Naja

bei uns gibts immer applaus für Leute die es schaffen lauter als die Maschinen zu sein...


Bei uns gibts zehn Liegestütze für jeden fallengelassenen Gegenstand der den Boden berührt. Schraube+ Unterlegscheibe sind ZWEI Teile.


Und wenn der 150-kg-Stift nicht mal eine packt?
03.02.2011 10:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Paulomatensaft

Dann, später, auf dem Weg nach Hause, ich lauf über eine grüne Fußgängerampel, die über eine doppelte Straße führt. Auf der Hälfte wird sie rot, sofort kommt ein Auto angefahren das abbiegen will, fährt mich fast über den Haufen, hupt, kurbelt das Fenster runter und macht mich erstmal an, weil ich ja bei rot über die Ampel laufe.
ALTER....der kann froh sein, dass er jetzt keine Delle im Auto hat. Also manche Tage sind echt zum KOTZEN!!!!

kennzeichen merken und anzeige wegen nötigung im straßenverkehr.



Exakt. Solche Typen gehört der Führerschein abgenommen.

Hass²³: 2 Monate gleichbleibende Schmerzen, und Ärzte kriegen es nicht in den Griff (nach OP). O-Ton Arzt: "Laut Bluttests dürfte Ihnen nichts weh tun" - ja GUT DAS ICH DAS WEIß, DA GEHTS MIR DOCH GLEICH VIEL BESSER! Wütend
03.02.2011 10:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken


es hat niemand geklingelt und nen zettel ist auch nicht im briefkasten! WütendWütendWütend

/e:

jetzt bin ich extra dem dhl auto hinterhergerannt, nachdem ich es aus dem fester erspäht hatte und dann ist die scheiß jacke zu groß für mich WütendWütendWütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 03.02.2011 11:29]
03.02.2011 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gestern mail von der unibib bekommen

"IHR BESTELLTES BUCH IST DA!"

hey, toll, hat derjenige das Buch also wirklich nur kurz gebraucht!

abgeholt, reingeschaut: Zettel noch drin. Der Typ hats nichtmal abgeholt.

DANKE FÜRS BESTELLEN DU SPASSTI!

"olo ich brauch das Buch. Vielleicht. ne eigentlich hol ichs gar nicht ab. aber egal, *bestell*"
03.02.2011 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
1. Professoren, die Seminare mit Vorlesungen verwechseln und die ganze Stunde durchlabern während die Studenten kaum/gar nicht zu Wort kommen.

2. Studenten, welche in Seminaren absolut unmotiviert sind mal etwas zu sagen, obwohl der Prof die Stunde sogar derartig gestaltet, dass selbst die, welche den Text nicht gelesen haben etwas sagen könnten.
03.02.2011 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
amuesiert gucken
Hass auf diesen beschissene KOKOWHUFEUOFSAUIO Trailer. IHR TRAUT DEM PUBLIKUM NICHT MAL ZU EINEN FRANZÖSISCHEN TITEL ZU ERTRAGEN DANN NENNT EUREN BESCHISSENEN SCHWEIGERSIPPSCHAFTBEFÖRDERUNGSFILM DOCH GOTTVERDAMMT NOCH MAL "KEINOHRHASEN PART 48923895328923" SO DASS EURE ZIELGRUPPE DAS RAFFT IHR ELENDIGEN SPASTIS UND VERSCHONT MICH MIT EUREM ZWEI STUNDEN LANGEN ABGEFUCKTEN SCHEISSTRAILER UND EURER BESCHISSENEN MARKETINGLAWINE UND MACHT NEN CLUB MIT DEM BARTH AUF WO IHR EUCH EINEN AUF EUREN SUBTILEN FEINSINNIGEN HUMOR KEULEN KÖNNT IHR DUMMEN ARSCHLÖCHER
03.02.2011 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.02.2011 14:52:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nacktmull

Hass auf diesen beschissene KOKOWHUFEUOFSAUIO Trailer. IHR TRAUT DEM PUBLIKUM NICHT MAL ZU EINEN FRANZÖSISCHEN TITEL ZU ERTRAGEN DANN NENNT EUREN BESCHISSENEN SCHWEIGERSIPPSCHAFTBEFÖRDERUNGSFILM DOCH GOTTVERDAMMT NOCH MAL "KEINOHRHASEN PART 48923895328923" SO DASS EURE ZIELGRUPPE DAS RAFFT IHR ELENDIGEN SPASTIS UND VERSCHONT MICH MIT EUREM ZWEI STUNDEN LANGEN ABGEFUCKTEN SCHEISSTRAILER UND EURER BESCHISSENEN MARKETINGLAWINE UND MACHT NEN CLUB MIT DEM BARTH AUF WO IHR EUCH EINEN AUF EUREN SUBTILEN FEINSINNIGEN HUMOR KEULEN KÖNNT IHR DUMMEN ARSCHLÖCHER

Born 2 Die ist der deutsche Titel von Cradle 2 the Grave Wütend
96 Hours ist der deutsche Titel von Taken WütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 03.02.2011 15:18]
03.02.2011 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
HASS!
Hab vorhin das Kabel an einer Kappsäge gekürzt, weil der Mantel des Kabels an der Maschine aufgebrochen war. Hab dafür ~40min gebraucht, diese Kacksäge ist so beschissen konstruiert. Hätte ich gewusst, das ich für dieses einfache Kabel neu anschliessen, den ganzen Motor ausbauen muss, inkl. entfernen der Kohlenbürsten nur damit ich überhaupt an die Anschlussklemme komme, hätt ich einfach Klebeband rumgewickelt. Wütend

Wenigstens funktioniert dieses Scheissteil jetzt immernoch.
03.02.2011 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atani

Moment, das soll Französisch sein? Also das Gericht Coq au vin? m(



Nein. Der Name ist an das französische Gericht angelehnt, da in einer Szene das Kind den Namen das Gerichtes auszusprechen versucht und das dann eben wie der Filmtitel klingt.

Was daran jetzt verwerflich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
03.02.2011 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atani

Moment, das soll Französisch sein? Also das Gericht Coq au vin? m(


das ist wirklich m(
03.02.2011 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Nein. Der Name ist an das französische Gericht angelehnt, da in einer Szene das Kind den Namen das Gerichtes auszusprechen versucht und das dann eben wie der Filmtitel klingt.

Was daran jetzt verwerflich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.


Weil Schweigers Rotzgöre laut Drehbuch nuschelt muß ich mich mit einem deratig dämlichen Filmtitel rumplagen? Das ist verwerflich!
03.02.2011 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum