Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Jetzt auch mit explodierenden Akkus! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von FapFap

Ist mir etwas zu groß für die Tasch. Da wird mein Penis neidisch..

Hab mir das Motorola Defy überlegt, jemand Erfahrungen damit gemacht?


Wenn man nicht vorhat dran rumzuflashen und sich mit Android 2.1 zufrieden gibt (was auch super funktioniert), ist das ein zuverlässiges Handy. Die Lautsprecherkrankheit sollte mittlerweile ausgemerzt sein. In der Größe gibts auch noch das Wildfire S, mit besserem Display und angeblich solls auch schneller sein im Handling. Gibts derzeit für 265 bei Amazon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 11.05.2011 15:24]
11.05.2011 15:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von FapFap

Hab mir das Motorola Defy überlegt, jemand Erfahrungen damit gemacht?


Dude-01 hat eins, ist wohl nicht mehr so begeistert davon.
11.05.2011 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
haha gestern das Desire HD eines Kumpels am Ohr gehabt. Wirklich unhandlich und ein Klotz am Ohr. Würde ich mir nie kaufen.
11.05.2011 15:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
Danke für Antwort, aber das Wildfire hat ja aber schon einen etwas langsameren Prozessor als das Defy und für 200Mhz mehr sind 20-30¤ ja nüschts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FapFap am 11.05.2011 15:29]
11.05.2011 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von IceTom

haha gestern das Desire HD eines Kumpels am Ohr gehabt. Wirklich unhandlich und ein Klotz am Ohr. Würde ich mir nie kaufen.


Kumpel hat auch eins und is die ganze zeit beschäftigt wenigstens irgendwas zu finden, das es trotz dieser elenden Klobigkeit besser kann, als das iPhone Breites Grinsen
11.05.2011 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Flash?
11.05.2011 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hallo UC! *wink*
11.05.2011 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
11.05.2011 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen HTC Desire S gemacht?
Überleg mir grad ob ich mir das zulege.
Leider hab ich mitbekommen, dass das Display vor allem draußen schlecht zu lesen sein soll, und der Lautsprecher auch nicht der beste ist..
Ist da iwas dran?
Oder gibts andere Empfehlungen in dem bereich? (Nexus S vielleicht?)
11.05.2011 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von IceTom

haha gestern das Desire HD eines Kumpels am Ohr gehabt. Wirklich unhandlich und ein Klotz am Ohr. Würde ich mir nie kaufen.


Ich finds geil. So.
11.05.2011 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tobit

Flash?



mist Breites Grinsen
naja, sag ich ihm nich fröhlich
11.05.2011 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von FapFap

Hab mir das Motorola Defy überlegt, jemand Erfahrungen damit gemacht?


Dude-01 hat eins, ist wohl nicht mehr so begeistert davon.


So sieht es aus!
Ich weiß nicht ob ich ein Montagsgerät erwischt habe aber ich würde es nicht mehr empfehlen!
Sicher hat es für den aktuellen Preis ganz gute Hardware aber für 300¤ bekommt man auch das Samsung Galaxy S mit offenem Bootloader, schnellerem Prozessor und Grafikeinheit und vor allem einer sehr soliden Updatezeit!
Das Defy ist von der Geschwindigkeit her nicht wirklich überzeugend und Customroms sind einfach in Art und Weise vorhanden wie es bei Handies mit offenen Bootloadern der Fall ist! Auch finde ich Motoblur nicht wirklich angenehm, da es das System ziemlich vollmüllt aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.
11.05.2011 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Blur ist man in 20 Minuten los, ihm ging es wohl nicht nur darum, sondern auch um den Formfaktor. Viele Smartphones sind halt auch irgendwie ZU groß um noch komfortabel in der Tasche zu verschwinden.
11.05.2011 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hitmiccs

Blur ist man in 20 Minuten los, ihm ging es wohl nicht nur darum, sondern auch um den Formfaktor. Viele Smartphones sind halt auch irgendwie ZU groß um noch komfortabel in der Tasche zu verschwinden.


Klar ist man Blur schnell los aber diese Krankheit soviele Dienste wie möglich ins Handy zu packen finde ich grausam. Das selbe was mich schon an Opera stört und weshalb ich Firefox nutze!
Guck dir dochmal alleine die Größe von CyanogenMod für das Defy an und vergleiche sie mit der NonBlur Variante: 90MB zu 360MB! Rechnen wir noch Treiber und den ganzen Kram drauf bleibt die CyanogenMod immer noch 50% kleiner als die Firmeware von Motorola.
Das mit dem Formfaktor ist natürlich ein Problem. Das muss ich Motorola zugestehen, der ist ziemlich gut.
11.05.2011 16:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich Habe das Gefühl, dass das untertakten extrem viel Batterie spart. ich mach das via juice defender. oder macht das android eh schon von haus aus?
11.05.2011 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
bei nichtbenutzung taktet android eh runter, die frage ist halt nach welchen kriterien wie schnell hoch und runtergetaktet wird, dafür ist aber SetCPU ein tolles tool, finde ich.

Wobei ich mich nicht viel mit JuiceDefender beschäftigt habe, weil ich nicht will das meine Internetverbindung gekappt wird, wofür hab ich denn ein smartphone? fröhlich
Und daher kommt wohl die größte einsparung beim JuiceDefender...
11.05.2011 17:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von fdx

 
Zitat von pumping_iron

lohnt es sich ein galaxy s zu kaufen oder auf S2 warten? Was sind die Unterschiede die ca.250¤ Mehrpreis rechtfertigen?


Display (größer und 3 statt nur 2 Subpixel pro Pixel)
Prozessor
Ram
Speicher
Nur 8.5 cm dick
...
Ich warte drauf. Schon lang.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2144_2235_komplett.html



Also ich hab das Ding jetzt seit ca einer Woche und bin begeistert. Das erste Handy seit meinem Nokia 6150 das mir gefaellt Breites Grinsen
11.05.2011 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
böse gucken
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von fdx

 
Zitat von pumping_iron

lohnt es sich ein galaxy s zu kaufen oder auf S2 warten? Was sind die Unterschiede die ca.250¤ Mehrpreis rechtfertigen?


Display (größer und 3 statt nur 2 Subpixel pro Pixel)
Prozessor
Ram
Speicher
Nur 8.5 cm dick
...
Ich warte drauf. Schon lang.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2144_2235_komplett.html



Also ich hab das Ding jetzt seit ca einer Woche und bin begeistert. Das erste Handy seit meinem Nokia 6150 das mir gefaellt Breites Grinsen


Sack! Warst im UK?
11.05.2011 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von fdx

 
Zitat von pumping_iron

lohnt es sich ein galaxy s zu kaufen oder auf S2 warten? Was sind die Unterschiede die ca.250¤ Mehrpreis rechtfertigen?


Display (größer und 3 statt nur 2 Subpixel pro Pixel)
Prozessor
Ram
Speicher
Nur 8.5 cm dick
...
Ich warte drauf. Schon lang.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2144_2235_komplett.html



Also ich hab das Ding jetzt seit ca einer Woche und bin begeistert. Das erste Handy seit meinem Nokia 6150 das mir gefaellt Breites Grinsen


Sack! Warst im UK?


Ist!
11.05.2011 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von TheYang

bei nichtbenutzung taktet android eh runter, die frage ist halt nach welchen kriterien wie schnell hoch und runtergetaktet wird, dafür ist aber SetCPU ein tolles tool, finde ich.

Wobei ich mich nicht viel mit JuiceDefender beschäftigt habe, weil ich nicht will das meine Internetverbindung gekappt wird, wofür hab ich denn ein smartphone? fröhlich
Und daher kommt wohl die größte einsparung beim JuiceDefender...



jd schaltet aber das Internet wieder an, sobald man den Bildschirm anmacht.

btw, das wischen zum blättern in potdroid funktioniert bei mir nicht.
11.05.2011 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

jd schaltet aber das Internet wieder an, sobald man den Bildschirm anmacht.


Was z.B. für Pushmail nicht direkt hilft Augenzwinkern
Will doch öfter als alle 30 min meine mails abholen Breites Grinsen
11.05.2011 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von krueml

Moin!

Ich habe wiedermal ein gut erhaltenes Handy abzugeben. Es handelt sich um ein Desire HD vom Dezember '10 in sehr gutem Zustand. Als Extras gibt es dann auch wieder was zum Standardzubehör dazu: 16 GB SD-Karte, Ladestation und eine Fitbaghülle, die auch immer schön fleissig getragen wurde seit ich sie habe. Kratzer hab ich beim Anschauen keine gefunden und auch sonst gibt es hardwaremässig wiedermal keine Probleme.

Softwaremässig kann ich es mit einem CustomRom nach Wahl anbieten incl. S-Off oder mit einem StockRom.

Mein Legend, was ich zuvor an einen User hier verkauft habe, hat vom Zustand her auch überzeugt.

Für 373 gibt es das derzeit bei der Preissuchmaschine. Bei Interesse schreibt mich einfach per PM an... Ich denke 320 als VHB sind ganz ok für beide Seiten Breites Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit



Ich hab doch dein Legend gekauft oder?
Das war in nem super Zustand und es gab nix zu meckern.
Kann das HD von dir jedem umgesehen hier empfehlen was den Zustand angeht.

MERCURY,
Dankeschön werd mich morgen dransetzen.
11.05.2011 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Sagt mal ... bei so Smartphones (in meinem Fall Android peinlich/erstaunt) kann man ja eine Unmenge an Daten zu einem Kontakt dazu pappen.

Kann man die Infos auch anzeigen lassen wenn mich jemand anruft? Also die Notiz: "DERSCHULDETMIRNOCHGELD!!!!!11111eins" wenn jemand anruft aus den Kontaktinfos holen.
11.05.2011 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Ashtray

Kann man die Infos auch anzeigen lassen wenn mich jemand anruft? Also die Notiz: "DERSCHULDETMIRNOCHGELD!!!!!11111eins" wenn jemand anruft aus den Kontaktinfos holen.


Wenn nicht, geile Idee! Breites Grinsen

Sagt mal, mein Desire Z ist jetzt seit vier Wochen in der Reparatur wegen dem Staub unterm Display. Ich kriege so langsam das Gefühl dass da irgendwas überhaupt nicht stimmt. Das kann doch echt nicht sein. Wie lange dürfen die überhaupt dafür brauchen? Ich kenn nur die Sache mit dem "angemessenen Zeitraum". Aber was ist für Scheibe ab, Staub wegpusten, Scheibe drauf eine angemessene Frist Zeit? :/


greez
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmi is back! am 11.05.2011 21:30]
11.05.2011 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Ashtray

Sagt mal ... bei so Smartphones (in meinem Fall Android peinlich/erstaunt) kann man ja eine Unmenge an Daten zu einem Kontakt dazu pappen.

Kann man die Infos auch anzeigen lassen wenn mich jemand anruft? Also die Notiz: "DERSCHULDETMIRNOCHGELD!!!!!11111eins" wenn jemand anruft aus den Kontaktinfos holen.



Da gibts doch bestimmt ne App! Breites Grinsen
11.05.2011 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Ashtray

Sagt mal ... bei so Smartphones (in meinem Fall Android peinlich/erstaunt) kann man ja eine Unmenge an Daten zu einem Kontakt dazu pappen.

Kann man die Infos auch anzeigen lassen wenn mich jemand anruft? Also die Notiz: "DERSCHULDETMIRNOCHGELD!!!!!11111eins" wenn jemand anruft aus den Kontaktinfos holen.


willst du deine lausemädchen leichter verwalten?
11.05.2011 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von IceTom

haha gestern das Desire HD eines Kumpels am Ohr gehabt. Wirklich unhandlich und ein Klotz am Ohr. Würde ich mir nie kaufen.



haha gestern das HD2 eines Kumpels am Ohr gehabt.
Wirklich unhandlich und ein Klotz am Ohr. Würde ich mir nie kaufen.

dX
11.05.2011 21:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Ashtray

Sagt mal ... bei so Smartphones (in meinem Fall Android peinlich/erstaunt) kann man ja eine Unmenge an Daten zu einem Kontakt dazu pappen.

Kann man die Infos auch anzeigen lassen wenn mich jemand anruft? Also die Notiz: "DERSCHULDETMIRNOCHGELD!!!!!11111eins" wenn jemand anruft aus den Kontaktinfos holen.



Höchstens im Kontaktbild. Breites Grinsen
11.05.2011 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Der Sense Dialer zeigt doch auch Facebook Informationen an, vielleicht kann man ja Notizen hinzufügen und sich die anzeigen lassen.
Probiert das mal jemand?
12.05.2011 5:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von krueml

Moin!

Ich habe wiedermal ein gut erhaltenes Handy abzugeben. Es handelt sich um ein Desire HD vom Dezember '10 in sehr gutem Zustand. Als Extras gibt es dann auch wieder was zum Standardzubehör dazu: 16 GB SD-Karte, Ladestation und eine Fitbaghülle, die auch immer schön fleissig getragen wurde seit ich sie habe. Kratzer hab ich beim Anschauen keine gefunden und auch sonst gibt es hardwaremässig wiedermal keine Probleme.

Softwaremässig kann ich es mit einem CustomRom nach Wahl anbieten incl. S-Off oder mit einem StockRom.

Mein Legend, was ich zuvor an einen User hier verkauft habe, hat vom Zustand her auch überzeugt.

Für 373 gibt es das derzeit bei der Preissuchmaschine. Bei Interesse schreibt mich einfach per PM an... Ich denke 320 als VHB sind ganz ok für beide Seiten Breites Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit



Ich hab doch dein Legend gekauft oder?
Das war in nem super Zustand und es gab nix zu meckern.
Kann das HD von dir jedem umgesehen hier empfehlen was den Zustand angeht.

MERCURY,
Dankeschön werd mich morgen dransetzen.


na klar, stimmt. du warst das
das dhd ist wieder in so einem guten zustand!
und ist noch zu haben... Breites Grinsen
12.05.2011 7:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Jetzt auch mit explodierenden Akkus! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2011 21:23:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.04.2011 21:37:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum