Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
So ein HASS!!!

Ich versuch seit 3 Tagen immer wieder Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium mit dem Adobe Download Assistent runterzuladen und immer hört er bei 49,31% auf, was etwa 3,8GB entspricht.

Woran kann das liegen?

Oder woher kann ich die Trail sonst bekommen?

Ich gebs bald auf und wart bisses mit der Post da ist
26.05.2011 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Festplatte auf FAT32 formatiert? Breites Grinsen
26.05.2011 0:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Klingt stark danach, als wäre das Download-Ziel auf FAT32 - aber wer nutzt denn sowas noch ernsthaft? :X
26.05.2011 0:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Wurde FAT32 schon erwähnt?
26.05.2011 0:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Jay666

Arghs. Grade wieder in irgend ner Nachrichten- und Panikmachesendung zum Thema EHEC.. WÄHREND im Bildschirmuntertitel groß steht "Experten rätseln über Herkunft des Bakteriums" sagt der Sprecher so: "[..] wie aggressiv das Virus sich verhält [..]"

Kann man im "Qualitätsjournalismus" nicht ein bisschen auf sowas achten? Wütend



diese ganze seuchenpanikmacherei, zuletzt bei der schweinegrippe, wird einfach ignoriert. solange keine todbringende zombie apokalypse über uns hereinbricht, wird gemütlich tee getrunken.
26.05.2011 0:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hass. Da versucht man sich gesund zu ernähren, isst kaum noch Fleisch, dafür viel Obst und Gemüse, trinkt täglich frisch gepresste Fruchtsäfte und mit ein bisschen Glück sterbe ich jetzt dank ZOMG-EHEC-Erregern daran Wütend Tolle Wurst. Ich hab's doch immer gewusst: besser man ernährt sich nur von Fleisch.

// Und in all meinem Elend kommen dann noch andere pOTler an und ziehen meine Aussage durch ihre Statements dazu total ins Lächerliche. Das prangere ich an! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.05.2011 0:55]
26.05.2011 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry

Hass. Da versucht man sich gesund zu ernähren, isst kaum noch Fleisch, dafür viel Obst und Gemüse, trinkt täglich frisch gepresste Fruchtsäfte...


Das ist nicht Gesund. Meat is medicine und Fruchtsäfte sind auch nur bessere Cola. www.marksdailyapple.com als start.
26.05.2011 0:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Kunden, die meinen sich mit allem besser auszukennen als die Angestellten, sind immer ein Quell der Freude...
26.05.2011 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Also im Einzelhandel passiert mit das als Kunde ständig peinlich/erstaunt
26.05.2011 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Danzelot

Festplatte auf FAT32 formatiert? Breites Grinsen


als ob ich an fat32 nicht als erstes dachte...

Nein, es ist alles FAT32 formatiert. Ich hab auch schon versucht es auf die Systemplatte, eine externe USB-Platte, einen USB-Stick, eine interne HDD und aufs NAS zu laden. Immer bricht es ab.

Jetzt versuch ichs auf meinem Laptop.

Wenns da auch nicht geht und ihr auch keine Idee mehr habt, versuch ichs morgen in der Uni auf nem Unirechner. Da ist die Internetanbindung eh bombastisch Breites Grinsen
26.05.2011 0:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von hödyr

Also im Einzelhandel passiert mit das als Kunde ständig peinlich/erstaunt



Naja, Projektion in nem Kino ist zwar nicht gerade Rocket-Science, aber der Otto-Normal-Kunde hat davon trotzdem keine Ahnung und ist halt Laie.

Dafür kurz danach nen Potler getroffen \o/ peinlich/erstaunt
26.05.2011 0:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von SirHenry

Hass. Da versucht man sich gesund zu ernähren, isst kaum noch Fleisch, dafür viel Obst und Gemüse, trinkt täglich frisch gepresste Fruchtsäfte...


Das ist nicht Gesund. Meat is medicine und Fruchtsäfte sind auch nur bessere Cola. www.marksdailyapple.com als start.


Das mit den Fruchtsäften ist schon klar; man muss es ja nicht in rauen Mengen trinken, schon allein wegen des Fruchtzuckers wäre das herzlich dämlich. Aber darum geht's doch gar nicht... ich werd' genötigt 'ne Wandlung vom Fleischfresser zum Tiere streichelnden Hippie zu vollziehen und heute lern' ich in den Nachrichten, dass mich das wahrscheinlich umbringt (!!) -- oder schlimmer! Wütend Ich bin total arm dran, man! traurig
26.05.2011 1:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Der Laptop ist jetzt bei 45%.

Man möge gespannt sein!

¤: WTF! Der Laptop läd weiter und ist jetzt bei 50%
Was ist mit meinem PC verkehrt, dass er da bei 49,31% aufhört? Ich verstehs nicht.

64bit, 8GB Ram, NTFS.
Ich hab keinen Schimmer woran es liegen kann! Wütend

Aber Dateien über 4GB kann ich öffnen, abspielen, packen und entpacken, verschieben, kopieren und löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 26.05.2011 1:15]
26.05.2011 1:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von dähmn

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von tschy2m

Ist das nicht die, die immer im Bad das Licht brennen lässt?

tschy2m



Das macht meine auch. Ständig. Ich hasse es.


Ich mach das auch oft. peinlich/erstaunt



Is also ne Frauenkrankheit, ja?

Meine Freundin besteht auf ausschaltbare Steckleisten an allen Geräten mit StandBy...lässt aber in jeden Raum den sie betreten hat das Licht an!



mein Bruder macht es auch... da ist auf dem Flur alles duster, aber die Tür zum Bad ist auf und das Licht an.
Ich meine wtf? Ich gehe nachts ins Bad, lass das Licht an und geh wieder ins Bett?

Aber der lässt auch den Fernseher an, geht nach oben in sein Zimmer und macht die Tür hinter sich zu. Er guckt ja gleich weiter... ja, genau.

"Ich komme gleich wieder"... und ward nie mehr gesehen

ich reg mich sowieso ständig über den auf
26.05.2011 1:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frauen haben generell immer die komplette Festtagsbeleuchtung an. Wenn ich alleine da bin langt da das Licht vom Fernseher oder die Aquariumbeleuchtung. Taucht dann meine Holde auf werden erstmal alle! Lampen angeworfen die in der Wohnung zufinden sind. Da ist es auf der Sonnenoberfläche dunkler.
26.05.2011 2:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von D@emon

Frauen haben generell immer die komplette Festtagsbeleuchtung an. Wenn ich alleine da bin langt da das Licht vom Fernseher oder die Aquariumbeleuchtung. Taucht dann meine Holde auf werden erstmal alle! Lampen angeworfen die in der Wohnung zufinden sind. Da ist es auf der Sonnenoberfläche dunkler.



Nur Aquarienbeleuchtung ftw! <3
26.05.2011 6:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Shos fette Mutti leuchtet nachts den Weg.
26.05.2011 7:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von D@emon

Frauen haben generell immer die komplette Festtagsbeleuchtung an. Wenn ich alleine da bin langt da das Licht vom Fernseher oder die Aquariumbeleuchtung. Taucht dann meine Holde auf werden erstmal alle! Lampen angeworfen die in der Wohnung zufinden sind. Da ist es auf der Sonnenoberfläche dunkler.



Ich glaub, die lernen so was nicht. Und immer vor der Besuch die Glühbirnen rauszudrehen kanns ja auch nicht sein.
26.05.2011 8:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Jay666

Arghs. Grade wieder in irgend ner Nachrichten- und Panikmachesendung zum Thema EHEC.. WÄHREND im Bildschirmuntertitel groß steht "Experten rätseln über Herkunft des Bakteriums" sagt der Sprecher so: "[..] wie aggressiv das Virus sich verhält [..]"

Kann man im "Qualitätsjournalismus" nicht ein bisschen auf sowas achten? Wütend



diese ganze seuchenpanikmacherei, zuletzt bei der schweinegrippe, wird einfach ignoriert. solange keine todbringende zombie apokalypse über uns hereinbricht, wird gemütlich tee getrunken.



Ich denke ja, dass der EHEC Unsinn die Zombieseuche is. Deshalb sind auch erst wenige gestorben, aber viele erkrankt. DIe meisten sind halt Zombies geworden.
26.05.2011 8:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
ISt das ein schleichender Erreger? Weißt du, durch was genau die Menschen dann zu Zombies werden? Durch den ersten Kontakt mit Menschenblut vielleicht? Ich finde:
a: Sollte man das schnell unter Quarantäne testen, nicht das es dann so endet, wie in 21 days later und b: Das wir Überlegungen anstellen, was zu tun ist im Falle eines Ausbruchs der Zombie-Pandemie.

Wird die Krankheit zu erst in den Norddeutschen Großstädten ausbrechen? Sollte man sie vorsorglich dem Erdboden Platt machen (Hamburg mag eh niemand, von Berlin ganz zu schweigen)
26.05.2011 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Jay666

Arghs. Grade wieder in irgend ner Nachrichten- und Panikmachesendung zum Thema EHEC.. WÄHREND im Bildschirmuntertitel groß steht "Experten rätseln über Herkunft des Bakteriums" sagt der Sprecher so: "[..] wie aggressiv das Virus sich verhält [..]"

Kann man im "Qualitätsjournalismus" nicht ein bisschen auf sowas achten? Wütend



diese ganze seuchenpanikmacherei, zuletzt bei der schweinegrippe, wird einfach ignoriert. solange keine todbringende zombie apokalypse über uns hereinbricht, wird gemütlich tee getrunken.



Ich freu mich mittlerweile sogar über diese "Todesviren". Wenn die aktuell sind ist es die einzige Zeit, in der auf den Unitoiletten Desinfektionsmittel für die Hände zu finden ist. Kaum reißt die Panikwelle wieder ab hält man es auch nicht mehr für nötig ein bisschen Hygiene aufrechtzuerhalten. Wütend
26.05.2011 9:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von ChrissKL

Der Laptop ist jetzt bei 45%.

Man möge gespannt sein!

¤: WTF! Der Laptop läd weiter und ist jetzt bei 50%
Was ist mit meinem PC verkehrt, dass er da bei 49,31% aufhört? Ich verstehs nicht.

64bit, 8GB Ram, NTFS.
Ich hab keinen Schimmer woran es liegen kann! Wütend

Aber Dateien über 4GB kann ich öffnen, abspielen, packen und entpacken, verschieben, kopieren und löschen.



Check mal den Sende- und Empfangbuffer Deiner LAN-Karte. Bei onboard-Karten sind die manchmal ein bisschen klein eingestellt. Ich hab das ganze einfach verdoppelt und von da an waren solche Fehler passe.
26.05.2011 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dreck!! Der Fun-Thread ist ja mal wieder geschlossen! Wütend Blöder Kindergarten. Was kann ich dafür, wenn sich andere nicht benehmen können? Die Idioten sperren und fertig!

Das lockt sogar eher stille Mitleser wie mich aus der Deckung...
26.05.2011 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
[13:06] <Gore> alda
[13:06] <Gore> ich baue grad eine lib auf für die arbeit
[13:06] <Gore> hab ein projekt in dem ich die pflege
[13:06] <Gore> und in einem anderen wird die benutzt
[13:06] <Gore> und mein werter kollege schreibt dauernd drin rum
[13:06] <Gore> ARGH
26.05.2011 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Gestern Nacht die absolute Horror Nach hinter mir und ich muss es mir einfach von der Seele schreiben:

Gegen ca. 23 Uhr bekam ich Kopfweh. Hatte davor das erste mal seit ner Ewigkeit wieder richtig lange Sport (Fussball) getrieben und war wahrscheinlich komplett Entsalzt. Also hab ich viel getrunken und n bisschen Salz zu mir genommen. Bin dann auch gleich ins Bett mit dem Gedanken, schnell schlafen, nicht das, dass Kopfweh schlimmer wird und ich nicht schlafen kann.
Naja scheiße wars und das Kopfweh wurde immer schlimmer und ich konnte nicht einschlafen vor Schmerzen. Irgendwann so um 2 hab ich dann beschlossen das ich ne Aspirin brauch. Natürlich keine im Haus... traurig

Also Pc hochgefahren, gesucht welche Apotheken in der Maxvorstadt Notdienst haben und oh wunder oh wunder es hatte gleich eine bei mir ums Eck Notdienst (ich dacht an ein schnelles Ende meines Leidens). Ich also zur Tür raus und die ca. 500 m zur Apotheke geloffen.
Angekommen an der Apotheke, betätigte ich dann die Notfall klingel und es passierte ....... nichts Wütend
An der Eingangstür war ein Schild, auf der die Notfallapotheken nach Wochentag in der Umgebung aufgelistet sind. Und auch hier stand genau die Apotheke vor der ich stand.... nur leider war der Scheiss laden scheinbar unbesetzt.
Zumindest nach 5 Minuten Sturm klingeln und gefühlten 20 Anrufen auf die Nummer die auf dem Schild neben der Eingangstür stand, war ich mir sicher, dass in dieser Apotheke keine Sau war! Wütend

Ich wieder nach Hause, Kopfschmerzen mittlerweile richtig heftig!

Daheim hab ich dann erstmal wieder den PC hochgefahren um mir die nächste gelegen Apotheke rauszusuchen. Diesmal war ich schlauer und rief von zu Hause aus an. Naja.... ich musste 3 Apotheken durchprobieren bis ich endlich mal eine fand die auch wirklich besetzt war....
Sag mal, heisst den Notfalldienst: Vielleicht ist einer da Wütend Wütend verdammt nochmal... Wütend

Naja, wie auch immer, die Apotheke, bei der jemand ans Telefon ging war n bisschen von mir entfernt. Ich also Auto schlüssel gepackt und ab zum Auto und auf den Weg gemacht. Meine Kopfschmerzen waren mittlerweile so geil, das mir anfing leicht schlecht zu werden.

Naja, da ja bis dato die ganze Nacht noch nicht unangenehm genug war, kam es noch besser. Zur Erklräung ein Bild:



Legende:
Blaue Ellipse: Polizei Auto
Rote Ellipse: Zombie-Apokalyptisch-grosser Feuerwehreinsatz
Rotes X: Die Apotheke und damit Aspirin und damit endlich schlaf !!111
schwarzer Pfeil: von da kam ich

(Uhrzeit mittlerweile ca. dreiviertel 3)
Ich komm also an das, quer über die Strasse stehende Polizeiauto rangefahren und es kommt zu folgender, netter Unterhaltung:
Polizist: "HALT!!!" (ich dachte mir platzt der Schädel) "Hier gehts net, weita!!!"
Ich dachte mir nur, das kann jetzt alles net wahr sein.
Ich: "Entschuldigung, ich müsste nur ein paar Meter weiter rein zur Hausnummer 160, zur Apotheke. Ich brauch unbeding Schmerzmittel. Ich hab Migräne!"
P: "kann ich nix machen, da gehts net weiter. Da hintn arbeitet die Feuerwehr"
Ich: "Aber ich muss doch nur a paar meter weiter rein"
P: "Kann ich nix macha"
Ich: "wie komm ich denn alternativ dann zur Hausnummer 160?"
P: "Woas i net, kann ich ihnen net helfen"
Ich natürlich kein Navi/Stadplan im Auto.
Ich: "Könnt ich mein Auto schnell hier stehen lassen und da hinter laufen?"
P: "Auf keinen Fall und jetzt fahrens endlich weiter hier gehts net nei!!!!!" Mein Schädel wieder kurz vorm Platzen.
Ich (wimmernd): "Aber ich brauch Aspirin!"
P: "Des is mir doch Wurscht! Und jetzt fahreins weiter"


Ich hätt fast geheult. traurig

Naja, aber ich sah ein, dass der Beamte nicht auf einer Ebene des gesunden Menschenverstandes zu erreichen war.
Ich also deprimiert umgedreht und eninfach mal auf gut Glück nach rechts abgebogen und gleich wieder rechts in die Blutenburgstraße und siehe da (horray!!) ich war meiner Apotheke ein Stück näher.
Kreuzung Blutenburgstraße/Nymphenburgerstraße durfe man nur rechts abbiegen und da ich keinen Lust hatte mich nochmal mit nem Beamten zu unterhalten stellte ich dort mein Auto ab, Warnblink analge an und ging
die letzten 100 bis 200 m (oder so) zu Fuss und sah den unvorstellbar grossen Feuerwehreinsatz. Ein Feuerwehrauto und Zwei Männer die irgendwas zusammen kehrten....... Ich dacht ich spinn.

Naja ich hab dann meine Apotheke erreicht und auch sofort Aspirin bekommen. Wieder zurück zum Auto geloffen (Kopfweh mittlerweile infernalisch) wieder nach Hause gefahren. Als ich das Polizeiauto
wieder passierte, hab ich einen unvorstellbar sau dummen Blick von dem Polizisten geerntet. Ich bin einfach weiter gefahren, ich dachte mir meinen Teil.

Daheim angekommen hab ich mir dann endlich 2 Aspirin eingeworfen und hab mich ins Bett gelegt und dachte mir, mit einer kleinen Glücksträne: "Geschafft!!" (es war viertel nach 3).
Aber dem war nicht so. Wie vorhin schon erwähnt war mein Kopfweh mittlerweile so schlimm, das mir leicht schlecht war. Naja die Aspirin waren dann scheinbar zu viel für meinen Magen und ich hab mir erstmal nochmal mein Abendessen durch den Kopf gehen lassen.
Ich dachte ich muss heute nacht krepieren....

Als meine kotzorgie dann vorüber war, kroch ich wieder in mein Zimmer, warf mir nochmal eine Tablette ein, trank nen halben Liter wasser und betete zu allen Göttern das ich endlich schlafen kann. Und Gott sei dank so war es dann auch.
Die Aspirin, tat ihr werk, mein Kopfweh verschwand und ich schlummerte ein.

Natürlich hab ich heute früh dann krass verschlafen und dadurch ein Meeting am Lehrstuhl verpasst in dem ich mir eigentlich ein bisschen Lob abholen wollte aber EGAL
Ich Lebe! \o/
26.05.2011 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich bin echt froh das meine migraeneartigen Kopfschmerzanfaelle qusai komplett verschwunden sind und ich die leichten Kopfschmerzen die ich ~1mal im Monat habe mit Ibuprofen / Dolormin extra gut im Griff habe.

Mir gefaellt die Apotheke da am Rotkreuzplatz uebrigens nicht. peinlich/erstaunt
26.05.2011 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von con_chulio

... viel Mädchenhaftes Gejammer...




Was lernen wir daraus? Sport ist und bleibt Mord!
26.05.2011 13:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ich bin echt froh das meine migraeneartigen Kopfschmerzanfaelle qusai komplett verschwunden sind


Kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Hatte das als Kind über einen sehr langen Zeitraum. Immer wenn ich mich tagsüber angestrengt hatte gabs abends höllische Kopfschmerzen. Und als Kind rennt man halt den ganzen Tag rum und so lag ich jeden Abend heulend im Bett, über Monate. Nur Tabletten und absolut nicht bewegen haben geholfen.
MRT und all sowas haben nie was ergeben und eines Tages wars dann einfach weg. Seit Jahren keine Kopfschmerzen mehr gehabt, hoffe das bleibt so.

Dass es in unsrer Welt noch nichts dagegen gibt...
26.05.2011 13:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kopfschmerzen sind echt das unawesomeste was es gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.05.2011 13:38]
26.05.2011 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Magenschmerzen sind ja wohl 9001mal schlimmer
26.05.2011 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum