Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sabberlatz

Wenn du ne Affinität zu dem Sport hast, unbedingt Breites Grinsen
Ich hab gestern ne Karriere als Starting-Pitcher beim Farmteam der Indians (jaja, alte Filem und so Breites Grinsen) begonnen, also Secondary Position First Base vergeben. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich im Training in der Saison voll auf die Pitching-Attribute konzentrieren soll, oder doch versuchen auch nen Schlagmann daraus zu machen, wie verhält sich das so mit nem Pitcher in der echten Welt da draussen? Hyprid oder doch Spezialist? Breites Grinsen


Naja ich spiel es halt und guck auch ganz gern MLB was zu Schlafmangel führt. Breites Grinsen

Kommt drauf an. Es gibt Pitcher die sind selbst ganz gute Batter. Problem dabei halt ist, das sie dann nicht so viele Innings pitchen können wie wenn sie es nicht tun. Wenn du halt nur Pitcher gehst, übernimmt ein anderer für dich schlagen und du kannst länger und mit mehr Kraft pitchen.
Ein Großteil der Pitcher pitcht halt nur, gibt aber auch einzelne die selbst gern batten. fröhlich Ist jedem selbst überlassen und auch so ein wenig Frage des restlichen Teams, ob die ausreichend Pitcher haben damit man im Spiel die Pitcher locker wechseln kann. fröhlich


E: Ah ok Tipps zum Spiel kann ich keine geben, sorry. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.06.2011 10:55]
01.06.2011 10:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Okay, ich bleib demfall beim pitchen peinlich/erstaunt Spiele ohnehin noch mit der einfachen Steuerung.. wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern bis ich mich ans Analog Pitching wage Breites Grinsen Danke schonmal.

e:/ Kp, dacht ich mir schon, vielleicht dann in 2-3 Wochen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 01.06.2011 10:58]
01.06.2011 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sabberlatz

Okay, man dankt, ich bleib demfall beim pitchen peinlich/erstaunt Spiele ohnehin noch mit der einfachen Steuerung.. wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern bis ich mich ans Analog Pitching wage Breites Grinsen Danke schonmal.

e:/ Kp, dacht ich mir schon, vielleicht dann in 2-3 Wochen Augenzwinkern


Probier lieber mal Batting aus, das reizt mich vor allem. peinlich/erstaunt
01.06.2011 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und, PSN wieder on? Breites Grinsen
01.06.2011 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Ist schon Ende der Woche?
01.06.2011 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich hab das Battertraining absolviert, aber zu erkennen ob mich der Pitcher nun mit einem zuweit gezogenen Wurf striken will weil ich durchziehe, oder ob ich nun wirklich durchziehen kann, ist mir noch zu tricky peinlich/erstaunt Da lerne ich lieber zuerst die Wurf-Seite kennen, dann weiss ich anschliessend auch was für Bälle da kommen und wann ich sie Schlagen darf etc Breites Grinsen Aber ja, die Langzeitmotivation zeichnet sich jetzt schon ab peinlich/erstaunt
01.06.2011 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
@Sabberlatz
Zu deiner Frage bezüglich Pitcher und Batting: die Indians spielen in der American League. Die haben Designated Hitter (statt dem Pitcher schlägt ein Extraspieler). Nur bei deinen 9 Auswärtsspielen in der National League muss der Pitcher ran. Also wahrscheinlich spielt dein Pitcher nur 1 oder 2 Spiele.

/E:
Den Teil mit Farm Team überlesen. peinlich/erstaunt Da muss dein Pitcher nie ran.

Eine Frage an dich:
Gibts in 11 noch den Catcher-Modus und wurde der im Gegensatz zu 10 verbessert? Im Gametrailers-Review haben die gesagt, dass man in 10 Pitch und Location auswählen konnte, den Rest des defensive plays aber die CPU übernommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 01.06.2011 12:11]
01.06.2011 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Catcher-Mode meinst du auf dem Feld rumstehen und auf nen Ball warten? Breites Grinsen Ja, denn gibts afaik, ich in meiner Saison als Pitcher wurde halt noch nie aufs Feld als Defensive geschickt. Aber Training dazu gibt es im Hauptmenü, also gehe ich davon aus, dass man in einer Exhibition auch den Modus spielen kann.
01.06.2011 12:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Als Pitcher nie Defense zu spielen ist schon ziemlich schlecht?! Breites Grinsen

Catcher Mode (ab 1:05):
http://www.gametrailers.com/video/review-mlb-10-the/63950

War halt total kacke umgesetzt. Breites Grinsen

/E:
Scheiße, jetzt habe ich auch Bock drauf peinlich/erstaunt
Gibts das irgendwo billiger als bei Axel (44 EUR)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 01.06.2011 12:31]
01.06.2011 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ach so, das ist gemeint mit Catcher. Kann man afaik immernoch machen, hab ich aber persönlich noch nicht gespielt. Wie im Review gesagt wurde: Wer will das schon? Breites Grinsen

e:/ http://www.gametrailers.com/video/review-mlb-11-the/711917
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 01.06.2011 12:58]
01.06.2011 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was verstehst du denn sonst unter Catcher? Die In- und Outfielder?
01.06.2011 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Jap, wie gesagt, ich befinde mich noch in der Lernphase der baseballerischen Begriffe Breites Grinsen
01.06.2011 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Chino

Als Pitcher nie Defense zu spielen ist schon ziemlich schlecht?! Breites Grinsen

Catcher Mode (ab 1:05):
http://www.gametrailers.com/video/review-mlb-10-the/63950

War halt total kacke umgesetzt. Breites Grinsen

/E:
Scheiße, jetzt habe ich auch Bock drauf peinlich/erstaunt
Gibts das irgendwo billiger als bei Axel (44 EUR)?


Sag ob du es irgendwo günstiger findest, such es auch grad, ansonsten bestell ich auch da. peinlich/erstaunt
01.06.2011 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
... japs at it again
Catherine

wtf...i don't even...
01.06.2011 14:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Langsam wird es Zeit mir endlich mal nen Movecontroller mit Tiger woods golf zu holen. Beim Kritikenlesen bin ich aber nicht so richtig schlau geworden. Drum frag ich mal im pot. Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit den ganzen Tiger Woods Spielen:

Also zunächst ? Welches Tiger Woods ist das bessere ? 12 oder 11 oder gar 10 ? ( Ist die 10er version überhaupt schon mit dem movecontroller steuerbar ?)

Und was für mich noch recht wichtig ist: Wie ist der Onlinemodus bei den Spielen ? Kann man sich dabei auf spannende 4 stündigen Golfsessions mit Gänsehaut und schwitzigen Händen freuen oder ist der Modus doch ganz anders ?
01.06.2011 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich kann dir zwar bei Tiger Woods nicht helfen, aber wenn du Move noch brauchst: Für 40¤ würde ich mich vom Starterpaket + Navi Controller trennen. Ist echt noch neuwertig.
01.06.2011 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Shooter ist hier der Golf und Tiger Woods+Move Profi.
01.06.2011 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Downlord

Catherine

wtf...i don't even...


Schade, dass das Gameplay eher mau zu sein scheint.
01.06.2011 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
L.A. Noire ist der Hammer ! Nur mal so Breites Grinsen


Jemand Interesse an Brink ? Ist ganz nett, aber nicht das was ich erwartet hatte. 30¤ inkl. Versand
01.06.2011 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von sebo

Langsam wird es Zeit mir endlich mal nen Movecontroller mit Tiger woods golf zu holen. Beim Kritikenlesen bin ich aber nicht so richtig schlau geworden. Drum frag ich mal im pot. Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit den ganzen Tiger Woods Spielen:

Also zunächst ? Welches Tiger Woods ist das bessere ? 12 oder 11 oder gar 10 ? ( Ist die 10er version überhaupt schon mit dem movecontroller steuerbar ?)

Und was für mich noch recht wichtig ist: Wie ist der Onlinemodus bei den Spielen ? Kann man sich dabei auf spannende 4 stündigen Golfsessions mit Gänsehaut und schwitzigen Händen freuen oder ist der Modus doch ganz anders ?



Also zu Move kann ich zwar nichts sagen, dafür aber zu Tiger Woods. Die 10 Version ist wirklich sehr nett gemacht. Bei der 11 Version wurde das Puten etwas angepasst, womit ich mich aber nicht so wirklich angefreundet habe.Die 12 Version kenne ich selbst nicht, bin inzwischen aufs echte Green umgestiegenAugenzwinkern
01.06.2011 16:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Shooter ist hier der Golf und Tiger Woods+Move Profi.


ehrlich gesagt hab ich das spiel zu wenig intensiv gespielt, ich glaub ich hab da auch nicht alle modi durchprobiert. mir gehts da wie spucki, dank dem frühen sommeranfang hab ich den move controller ziemlich schnell gegen ein richtiges eisen eingetauscht und spiele nun wieder frischluft golf.

mein eindruck vom spiel mit move war aber, dass es relativ realistisch ist, und ich bei tiger woods an der ps etwa gleich gut gespielt habe wie im "echten leben" aufm golfplatz. sprich, ich hatte keine chance auf der PGA tour Breites Grinsen

mit dem controller ist es wohl einfach wegen der ganzen hilfen und so. keine ahnung wie man das mit dem move machen muss. ich muss aber auch sagen, dass tiger woods 11 mein bisher erstes und einziges tiger woods war, und ich es momentan auch nicht spiele, weil ich ein bisschen angst davor habe, mir meinen schwung zu versauen Breites Grinsen

achja, das putten fand ich absolut mühsam. es ist extrem schwer, mit dem move controller wenigstens annähernd einen ordentlichen putt hinzukriegen. keine ahnung was ich da falsch mache...
01.06.2011 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Shooter

[...] und ich es momentan auch nicht spiele, weil ich ein bisschen angst davor habe, mir meinen schwung zu versauen Breites Grinsen



Breites Grinsen

/¤ Kleine Korrektur;

Die Änderung mit dem Puten kam von der 09 auf die 10 Version. Die 10 Version hat leider auch nicht mehr einen so hübschen Golfshop wie die 09 Version. Die TW11 habe ich noch gar nicht gesehen, hoffe aber, dass sie den Shop wieder verbessert haben. Ich habe allerdings immer mit Controller gespielt. Wenn du magst kann ich dir die 10 Version gerne schicken, kann mich gut davon trennen.

/¤2 @Gandalf na dann, ab aufs Green!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 01.06.2011 19:13]
01.06.2011 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hmm...
Könnte auch mal wieder golfen gehen.
01.06.2011 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Wusste garnicht, dass hier soviele congolfer sind. wir sollten nen golferthread aufmachen um über die plätze und sonstiges zu plaudern Breites Grinsen

Wer tut sich das an mit nem netten Startpost?
01.06.2011 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wenigstens auf eins is verlass: homebrew geht weiter Breites Grinsen

nintendo ds emulator incoming peinlich/erstaunt
01.06.2011 23:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Store geht. Welcome Back Aktion noch nicht.
02.06.2011 9:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Angeblich ist der store wieder on.
Meine bessere Hälfte pennt Grad noch, sonst würd ich mich selbst schnell davon überzeugen Gehn...

/¤ le. Fu traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 02.06.2011 9:49]
02.06.2011 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Wir (KOR/HK) sollen unser PSN am Wochenende wieder bekommen. Ich bin sehr gespannt.
02.06.2011 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und wie schauts aus mit Psn+? Is das schon für jeden freigeschaltet?
02.06.2011 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
jetzt isser grad wieder weg...

Ma sehn, ob das heut was wird
02.06.2011 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2011 10:04:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum