Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5404 5405 5406 5407 [5408] 5409 5410 5411 5412 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,766358,00.html

Muss mir endlich mal Pfefferspray für meine Läufe durch die nördlichen Viertel besorgen. peinlich/erstaunt

Wobei dasin dem Fall sehr seltsam ist. Das Gleis ist mitten in Warnemünde. Am Nachmittag. Nicht irgendwo abseits und entlegen. Da müssen hunderte Menschen Dichtgedrängt in der Nähe rumgestanden haben. Wie kann da sowas passieren?
03.06.2011 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

So, per Wake-Up den Heimrechner gestartet und per RDP super flüssige Fernadministration - trotz der 200km Distanz. Da reicht dann auch meine alte Möhre als Terminal. Nu müsste man nur noch halbwegs drauf zocken können fröhlich



Was rundenbasiertes wie HoMM oder Civ geht da bestimmt Breites Grinsen
03.06.2011 10:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://schema.org/

* * *

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766295,00.html
"Bier-Stampede"

fröhlich

* * *

http://gizmodo.com/5807781/how-the-earth-rotates-in-the-universe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 03.06.2011 11:14]
03.06.2011 10:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und schon nen schema furn gs gemacht?
03.06.2011 10:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was empfiehlt der Rabbiner gegen Kater?

Alles Gute übrigens! Augenzwinkern
03.06.2011 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Alles gute, Rabbiman.
03.06.2011 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Renga

(...) Bellman-Ford Algorithmus (...)



Jetzt wollte ich dir die Stelle im Corman bei books.google.com linken und dann ist das eine der wenigen Seiten, die nicht in der Vorschau ist... typisch...

Mal in meinem Buch nachgesehen, das ist dann der gleiche wie dein erster. Und wenn's im Corman so steht, dann ist das so Augenzwinkern

Schu mal nach, ob beim unteren nicht explizit dabei stand, dass die Kantengewichte >0 sind.
03.06.2011 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
herzlichen...
03.06.2011 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von Renga

(...) Bellman-Ford Algorithmus (...)



Jetzt wollte ich dir die Stelle im Corman bei books.google.com linken und dann ist das eine der wenigen Seiten, die nicht in der Vorschau ist... typisch...

Mal in meinem Buch nachgesehen, das ist dann der gleiche wie dein erster. Und wenn's im Corman so steht, dann ist das so Augenzwinkern

Schu mal nach, ob beim unteren nicht explizit dabei stand, dass die Kantengewichte >0 sind.



Abgabe war leider vor 25 Minuten Breites Grinsen Aber danke. Ne, das Kantengewicht wurde nicht >0 definiert, es wurde nach dem Verhalten gefragt wenn d(v)=-unendlich ist ... und ich denk mal die wollten da genau das stehen haben was ich mir dachte, naemlich dass der Algorithmus (wenn man ihn so implementiert) damit nicht umgehen kann, weil immer wieder Knoten in U gepackt werden. Gab auch nur 2 Punkte, von daher wuerds passen.
03.06.2011 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh, nice: Das Skype-Protokoll wurde geknackt.
03.06.2011 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Danzelot

Oh, nice: Das Skype-Protokoll wurde geknackt.


Find ich asozial. Wenn der Entwickler seinen Code nicht öffentlich haben will, dann sollte man das akzeptieren. Dieses aufzwängen von Open Source bringt mich zum brechen. "Wir sind die besseren Menschen, alle anderen sind kriminell!"
03.06.2011 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
not sure if troll...
03.06.2011 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Stimmt schon. Die chinesische Regierung geht mit meinen Daten deutlich sensibler um als diese OpenSource Heinis.
03.06.2011 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
du meinst wie in „die verwenden sie nur gegen dich, wenn du ihnen auffälltst, anstatt dich gleich unter generalverdacht zu stellen, du würdest scheiße damit anfangen.“?

also so:
 
Zitat von mir:

Hallo,

Mein verstorbener Vater war Musiker und nutzte tragbare Sony-HiMD-Player, um seine Musik aufzunehmen.

Nun möchte ich diese auf meinen Computer übertragen. Da SonicStage die einzige Möglichkeit dazu zu sein scheint, es aber sehr schlecht bedienbar und nicht mehr unterstützt (=unsicher) ist, und ich außerdem Linux verwende, würde ich Sie um eines der folgenden Dinge bitten:

  1. Eine Software, die schnell und unkompliziert Musik von Minidiscs auf den Computer übertragen kann (in das WAV- oder FLAC-Format), wenn möglich für Linux.
  2. (Wäre mir am liebsten) Den zum entschlüsseln der auf Minidiscs gespeicherten Musik benötigten Code/Schlüssel dem QHiMD-Projekt zur Verfügung stellen (https://wiki.physik.fu-berlin.de/linux-minidisc/doku.php?id=start)


Ich würde Sie inständig bitten, mir zu antworten, da mir sehr viel daran liegt, die Musik meines Vaters zu retten.

Vielen Dank,
Philipp ___



 
Zitat von Sony-Customer-Heini:

Sehr geehrte(r) Hr ___,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen, in Bezug auf einen HiMD-Player aus unserem Hause, an uns gewandt haben. Wir bitten Sie, unsere verspätete Antwort zu entschuldigen.

Für unsere Hi-MD Player ist Sonic Stage die richtige Software. Eine andere Software steht nicht zur Verfügung, obgleich wir Ihren wunsch natürlich nachvollziehen können.

Bitte bedenken Sie, dass Sonic Stage 4.3 bis Windows Vista unterstützt wird. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.

Sofern die Möglichkeit gegeben ist, ein Windows System zu nutzen, können Sie unverbindlich schauen, ob es möglich ist, die ATRAC Dateien (Dateiendung *.omg bzw. *.oma) in das MP3 Format zu konvertieren. Hierfür steht bei vielen Walkman Modellen auf der Support HP das MP3 Conversiontool zum Download zur Verfügung:

http://support.sony-europe.com/dna/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_AT&m=NWZ-S545&f=MP3CT

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben und und bedanken uns herzlich für Ihre Anfrage.


Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr

Customer Information Center
Sony Deutschland



ist ja nur schon drölf mal konvertiert woden und klingt nach blech, weil die nicht einfach mal normale formate verwenden können. und nach dem scheitern eines weiteren „können wir unsere kunden SO sehr verarschen“-experiments mit dieser proprietären-verschlüsselungs-scheiße können sie noch nicht mal der open-sorce-community den schlüssel geben, den einzigen, die den geraffel noch pflegen?

kein verständnis für irgendwelche proprietären protokolle, die man nicht knacken darf, weil die ihre dreckssoftware als einzige clients pressen wollen (last.fm, skype, verschlüsselte audio/videosysteme)

PS: ich finde die ATRAC-dateiendungen klasse!
03.06.2011 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
ih, jemand schützt sein eigentum. widerlich
03.06.2011 14:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,766428,00.html

Ach herrje fröhlich
03.06.2011 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Ashtray
eigentum

in meinem fall ist die musik mein eigentum, das mir sony vorenthält. go figure.

aißerdem: welches eigentum schützt skype, etc. deiner meinung nach?
03.06.2011 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Niemand zwingt dich Skype zu nutzen.
03.06.2011 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Ashtray
eigentum

in meinem fall ist die musik mein eigentum, das mir sony vorenthält. go figure.

aißerdem: welches eigentum schützt skype, etc. deiner meinung nach?


den codec baby! technologie, wissen, gehirnschmalz, ...
03.06.2011 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,766428,00.html

Ach herrje fröhlich



Partay!
03.06.2011 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Redh3ad

not sure if troll...


Wieso? Weil es tatsächlich Leute gibt, die der Meinung sind, dass geistiges Eigentum geschützt werden soll?

Du bist jawohl der größte Troll von allen hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 03.06.2011 15:05]
03.06.2011 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
war eh viel zu friedlich hier. immer schoen druff! da freut sich rabbi!
03.06.2011 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Ashtray
den codec baby! technologie, wissen, gehirnschmalz, ...

der codec kann eh nirgenwo verwendet werden außer in custom-skypeclients.

und wenn du einen quasi-standard schaffst, und dein client die ultimative lösung darstellen soll, muss sie sich auch so verhalten.

das heißt für mich: 64 bit sein, die system-qt-libs benutzen, statt seine eigenen (die machen, dass es aussieht wie anno ’98), freedesktop-notifications und -iconset nutzen, …

unter windows gibt es weder standardisierte iconsets noch standardisierte notifications, deshalb ist es da nicht so wichtig, dass skype seine eigenen nutzt (anstatt z.b. growl oder snarl), aber wenn du auf einer genormteren plattform lebst, musst du da alles so machen, wie es sich gehört, so schwer ist das ja nicht.
03.06.2011 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
NIEMAND! Aber auch NIEMAND zwingt dich dazu, diese Software zu nutzen. Bloß weil die Software beliebt ist heißt das noch lange nicht, dass die verpflichtet sind, ihre Quellcodes offen zu legen.

Coca Cola wird in der Welt auch geliebt, trotzdem zwingt sie niemand, ihre Rezeptur zu veröffentlichen.
03.06.2011 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Was empfiehlt der Rabbiner gegen Kater?

Alles Gute übrigens! Augenzwinkern


Konterkorn oder reparaturbier. Jedenfalls die Leber wieder anschieben. Dann solide frühstücken und viel Wasser. Sex hilft auch, ist aber anstrengend.
03.06.2011 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Coca Cola wird in der Welt auch geliebt, trotzdem zwingt sie niemand, ihre Rezeptur zu veröffentlichen.


Und trotzdem verbietet dir niemand, zu versuchen die Rezeptur durch ausprobieren zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 03.06.2011 15:55]
03.06.2011 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Coca Cola wird in der Welt auch geliebt, trotzdem zwingt sie niemand, ihre Rezeptur zu veröffentlichen.


Und trotzdem verbietet dir niemand, zu versuchen die Rezeptur durch ausprobieren zu finden.


Wenn ich es vermarkten will schon Breites Grinsen
03.06.2011 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Coca Cola wird in der Welt auch geliebt, trotzdem zwingt sie niemand, ihre Rezeptur zu veröffentlichen.


Und trotzdem verbietet dir niemand, zu versuchen die Rezeptur durch ausprobieren zu finden.


Wenn ich es vermarkten will schon Breites Grinsen

Du hast den Unterschied erkannt: Der Entschlüssler vom Skype-Protokoll, Geohot und wie sie alle heißen wollen nichts vermarkten.
03.06.2011 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Redh3ad
Und trotzdem verbietet dir niemand, zu versuchen die Rezeptur durch ausprobieren zu finden.

richtig, außerdem hinkt skunkys vergleich eh: du brauchst kein coca cola, um mit anderen zusammen cola zu trinken, nur weil die coca cola trinken.

du kannst auch andere cola oder was ganz anderes trinken, und trinkst trotzdem mit ihnen zusammen.

bei skype kannst du ohne gecracktes protokoll nicht mit skype-nutzern über voice-over-ip reden, weil skype eben sein eigenes statt ein anderes protokoll verwendet, und das spricht nur skype.

danke, skunky, für diese schöne analogie, warum proprietäre protokolle geknackt gehören
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 03.06.2011 16:42]
03.06.2011 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Coca Cola wird in der Welt auch geliebt, trotzdem zwingt sie niemand, ihre Rezeptur zu veröffentlichen.


Und trotzdem verbietet dir niemand, zu versuchen die Rezeptur durch ausprobieren zu finden.


Wenn ich es vermarkten will schon Breites Grinsen

Du hast den Unterschied erkannt: Der Entschlüssler vom Skype-Protokoll, Geohot und wie sie alle heißen wollen nichts vermarkten.


Wenn die Leute es aber Open-Source machen, findet sich vielleicht auch jemand der damit Unsinn treibt.

Interessant übrigens, dass Microsoft bis März diesen Jahres noch alle Serverprotokolle offenlegen musste und das ist glaube ich nicht verlängert worden.

Ist doch immer so, wenn jemand mit irgendetwas Erfolg hat, kommen schon bald die jenigen, die einem das nehmen wollen.

Wofür das ganze eigentlich? Gibt es Skype nicht für jede Plattform bereits?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 03.06.2011 16:53]
03.06.2011 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5404 5405 5406 5407 [5408] 5409 5410 5411 5412 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum