Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Cameron will ein "Emergency Cobra Meeting" abhalten.

http://4.bp.blogspot.com/-JPLqFEt21dQ/TZ99c0atrMI/AAAAAAAABRo/kxaGYWRatDo/s1600/59acc07947.jpg



Na dann fliegt wohl die Inner City ganz in die Luft Breites Grinsen
08.08.2011 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Gore

 
Zitat von [gc]Fide|

Okay fast eine Stunde nach meiner letzten Bitte um ne PM bezüglich der Castor Sache kam immer noch nichts, dann scheint das Interesse ja doch nicht so groß zu sein.


so ueberheblich wie du rueberkamst wuerde ich dich auch nichts mehr fragen wollen


Sorry wenns so rüber kam, aber das war eigentlich schon eher Verzweiflung angesichts dieses Posts. Augenzwinkern
08.08.2011 23:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Sentinel2150

e: habs


link bitte


http://www.youtube.com/watch?v=pCb4P-S2K8E

wie er flennt der Trottel


Die Langversion
08.08.2011 23:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ah die Feuerwehr ist jetzt bei dem großen Laden der brennt
08.08.2011 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ja mit paar Spritzen.

die Häuser daneben brennen alle schon peinlich/erstaunt
08.08.2011 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Rufus

Die Plünderungen waren auch letzte Nacht schon. Blättert mal zurück zu den Idioten/innen, die das natürlich gleich auf Facebook packen mussten.. Breites Grinsen


http://i.imgur.com/KVvgW.jpg
I see he has grabbed himself some body scrub from 'The Body Shop', top of everybody's looting list.


Der Polizei die Beweise frei Haus liefern. Klingt wie ein Plan.
08.08.2011 23:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So wie ich das sehe ist bei dem laden selbst nichts mehr zu retten.
08.08.2011 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von flowb

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Sie sagen gerade, dass die Leute mit Flatscreens aus den Shops rauslaufen. Da wird jetzt wohl gerade im großen Stil geplündert...


ja und ich habe mir das gerade vorgestellt wie auffällig das ist und mich gefragt, wie man da unerkannt heim kommen will mit einem Flatscreen auf der Schulter.


ganz ehrlich, glaubst du die polizei interessiert sich für nen einzelnen typen mit nem karton wenn marodierende mobs durch die strassen ziehen?


dank Leuten wie in Vancouver und dem CCTV wird es hübsche Fotos und Videos von den Plünderern geben. Und ja, ich denke nicht, dass die einen mit nem TV einfach gehen lassen.


halbwegs vermummt sollte man schon sein.
aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die polizei im moment nur in größeren verbänden durch london bewegt und so einer wird kaum anhalten, die ham besseres zu tun. klar, wenn sie dich direkt am geschäft erwischen wo noch andere plünderer sind isses was anderes. aber sobald du aus dem unmittelbaren chaos raus bist...
gibts eigentlich nen guten stream aus uk. bbc will nicht ohne proxy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 08.08.2011 23:25]
08.08.2011 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Wo schaut ihr das? Ich suche schon länger n Stream.
08.08.2011 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
http://english.aljazeera.net/watch_now/
08.08.2011 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://english.aljazeera.net/watch_now/
08.08.2011 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von McClane




Es geht u.a. darum, durch blockieren des Zuges die Kosten für das ganze so in die Höhe zu treiben, dass die Regierung davon in Zukunft absieht.


wat


kurz zzsammengefasst:

- Es sind jede Menge Polizisten eim Einsatz.
- Überstunden werden mehr oder weniger vergütet
- Unterkunft und Verpflegung kosten auch

Fazit: Je länger der Transport dauert, desto teurer wird er


Ist mir schon klar, dass es Mehrkosten erzeugt, aber dass es den Demonstranten darum geht, ist Unsinn.
08.08.2011 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Wenn ich da irgendwo einen Laden hätte oder gar mit meiner Familie über/neben einem wohnte, wäre ich ganz froh, wenn die Polizei die Leute mal von der Straße treibt.

In GB darf niemand Schußwaffen haben, oder? Da war ja was, die kriegen sich ja schon bei Messern ihre knickers in a twist.

e: She's a pretty cool lady. Chastizes rioters and doesn't afraid of anything.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 08.08.2011 23:28]
08.08.2011 23:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://english.aljazeera.net/watch_now/



 
Zitat von IceTom

http://english.aljazeera.net/watch_now/




Danke euch beiden. Abgefuckte Megascheisse, den Laden kann man nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Hoffe der Besitzer war gut versichert...
08.08.2011 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
http://www.tagesschau.de/ausland/london240.html

Am dritten Tag in Folge kommt es in London zu gewalttätigen Krawallen. Südlich der Themse standen im Viertel Peckham ein Gebäude und ein Bus in Flammen. Über der Stelle stiegen dicke Rauchwolken auf. In der nahegelegenen Gegend Lewisham wurde eine Reihe von Autos in Brand gesteckt. In Deptford brannte ein Ladenlokal.

Klasse... Pariser Zustände, ob in London jetzt auch jedes Jahr die Autos brennen?

Der ebenfalls aus dem Urlaub zurückgekehrte Vizepremierminister Nick Clegg erklärte in Tottenham, die Randalierer seien "opportunistische Kriminelle". Sie hätten schon jetzt "große Narben" in der Gesellschaft hinterlassen.

"Große Narben" - Wunderbar. Haben die eigentlich völlig den Bezug zur Realität verloren? In mehreren Städten herrschen seit Tagen Bürgerkriegsähnliche Zustände, aber große Reden schwingen kann man immer.
Wann schicken die endlich die Armee...
08.08.2011 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von flowb

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von flowb

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Sie sagen gerade, dass die Leute mit Flatscreens aus den Shops rauslaufen. Da wird jetzt wohl gerade im großen Stil geplündert...


ja und ich habe mir das gerade vorgestellt wie auffällig das ist und mich gefragt, wie man da unerkannt heim kommen will mit einem Flatscreen auf der Schulter.


ganz ehrlich, glaubst du die polizei interessiert sich für nen einzelnen typen mit nem karton wenn marodierende mobs durch die strassen ziehen?


dank Leuten wie in Vancouver und dem CCTV wird es hübsche Fotos und Videos von den Plünderern geben. Und ja, ich denke nicht, dass die einen mit nem TV einfach gehen lassen.


halbwegs vermummt sollte man schon sein.
aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die polizei im moment nur in größeren verbänden durch london bewegt und so einer wird kaum anhalten, die ham besseres zu tun. klar, wenn sie dich direkt am geschäft erwischen wo noch andere plünderer sind isses was anderes. aber sobald du aus dem unmittelbaren chaos raus bist...
gibts eigentlich nen guten stream aus uk. bbc will nicht ohne proxy.



Da ist doch die halbe Stadt mit Kameras zugepflastert. Das große einsammeln geht wohl erst in den nächsten Wochen los. Wenn sich Leute und Presse wieder beruhigt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2011 23:28]
08.08.2011 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von McClane




Es geht u.a. darum, durch blockieren des Zuges die Kosten für das ganze so in die Höhe zu treiben, dass die Regierung davon in Zukunft absieht.


wat


kurz zzsammengefasst:

- Es sind jede Menge Polizisten eim Einsatz.
- Überstunden werden mehr oder weniger vergütet
- Unterkunft und Verpflegung kosten auch

Fazit: Je länger der Transport dauert, desto teurer wird er


Ist mir schon klar, dass es Mehrkosten erzeugt, aber dass es den Demonstranten darum geht, ist Unsinn.


nö ist es nicht. Zumindest nicht bei den Gleis- und Straßenblockadenn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.08.2011 23:28]
08.08.2011 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Alter schalter...
Ich bin ich sowas wie schockiert, was da alles passiert.
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht den geringsten Peil, wie man das da heute nacht noch in den Griff kriegen soll. Und es ist dort erst halb elf. Die sind noch lange nicht müde.
08.08.2011 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Keine20Zeichen

Wann schicken die endlich die Armee...


Mit Schussbefehl, was?

 
Zitat von Sentinel2150

nö ist es nicht. Zumindest nicht bei den Gleis- und Straßenblockadenn


Die Menschen, die ich kenne, die bei sowas teilnehmen, tun das aus Protest und nicht um irgendwem finanziell zu schaden oder den Polizisten nen beschissenen Tag zu bescheren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 08.08.2011 23:31]
08.08.2011 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.


Soll er mal machen, vielleicht baut er ja einen haider
die plakate hängen hier auch bei mir vorm haus an den laternen -zum glück soweit oben, das se von den baumkronen verdeckt werden.



Farbeier...

Bei uns hängt nix und wenn würde es nur Minuten dauern, bis die unten wären..


Danke. Du bist ein vorbildlicher Demokrat. Und ich dachte, gerade auch extreme Meinungen zuzulassen und nicht zu unterdrücken würde eine funktionierende Demokratie in einem freien Land mit ausmachen.


Ist zwar schon ein paar Seiten her, musste aber mal raus.
08.08.2011 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wenn sie die Armee schicken ist das ein Zeichen der Schwäche und es könnte Panik erzeugen.
08.08.2011 23:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.


Soll er mal machen, vielleicht baut er ja einen haider
die plakate hängen hier auch bei mir vorm haus an den laternen -zum glück soweit oben, das se von den baumkronen verdeckt werden.



Farbeier...

Bei uns hängt nix und wenn würde es nur Minuten dauern, bis die unten wären..


Danke. Du bist ein vorbildlicher Demokrat. Und ich dachte, gerade auch extreme Meinungen zuzulassen und nicht zu unterdrücken würde eine funktionierende Demokratie in einem freien Land mit ausmachen.


Ist zwar schon ein paar Seiten her, musste aber mal raus.



Nö, sag das ruhig, ist ja der News Thread, aber die "gas geben" plakate haben für mich nur noch wenig mit demokratischer meinungsäußerung zu tun Augenzwinkern

P.S. Wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, spiele ich auch gern mit der Meinung in diesem Forum hier. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 08.08.2011 23:33]
08.08.2011 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Na klar, besser auf Polizisten eindreschen, die Stadt ausrauben und anschließend in Brand stecken... Pillepalle

Schießbefehl? Nein, aber wer Polizisten zusammenschlägt sollte damit rechnen können, dass auf ihn geschossen wird. Oder siehst du das etwa ernsthaft anders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 08.08.2011 23:36]
08.08.2011 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.


Soll er mal machen, vielleicht baut er ja einen haider
die plakate hängen hier auch bei mir vorm haus an den laternen -zum glück soweit oben, das se von den baumkronen verdeckt werden.



Farbeier...

Bei uns hängt nix und wenn würde es nur Minuten dauern, bis die unten wären..


Danke. Du bist ein vorbildlicher Demokrat. Und ich dachte, gerade auch extreme Meinungen zuzulassen und nicht zu unterdrücken würde eine funktionierende Demokratie in einem freien Land mit ausmachen.


Ist zwar schon ein paar Seiten her, musste aber mal raus.



Nö, sag das ruhig, ist ja der News Street, aber die "gas geben" plakate haben für mich nur noch wenig mit demokratischer meinungsäußerung zu tun Augenzwinkern


This. Die freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber sowas geht deutlich zu weit. Ich würde nicht direkt die Polizei rufen wenn jemand so ein Plakat abschraubt.


Was in London passiert ist schockierend. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt und ein wenig überrascht wie hilflos die Polizei wirkt.
08.08.2011 23:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Thilo Sarrazin ist schuld an den krawallen
08.08.2011 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Keine20Zeichen

Schießbefehel? Nein, aber wer Polizisten zusammenschlägt sollte damit rechnen können, dass auf ihn geschossen wird. Oder siehst du das etwa ernsthaft anders?


Wenn sich ein Polizist in einer Lebensbedrohlichen Situation befindet, darf er schießen, ja. Wenn nicht, dann nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 08.08.2011 23:35]
08.08.2011 23:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von IceTom

wenn sie die Armee schicken ist das ein Zeichen der Schwäche und es könnte Panik erzeugen.


So weit ich weiß wurde irgendwann in den 60ern ein Platz in GB mittels Panzern und Maschinengeweheren geräumt, ich nehme an den sozialen Rückschlag von damals möchte man heute nicht mehr erfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.08.2011 23:35]
08.08.2011 23:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
@Buxxbaum: musst du meinen derben Fehler noch quoten?fröhlich Hab ihn doch editiert.. ich bin einfach müde Augenzwinkern
08.08.2011 23:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Danke. Du bist ein vorbildlicher Demokrat. Und ich dachte, gerade auch extreme Meinungen zuzulassen und nicht zu unterdrücken würde eine funktionierende Demokratie in einem freien Land mit ausmachen.



Not sure if troll. Fidel ist zwar auch ein Troll, unabhängig davon hat er aber doch Recht. Das grenzt doch an Volksverhetzung. Von Meinungsfreiheit ist das vermutlich nicht gedeckt.

Wenn die Rechten so könnten, wie sie wollten, sähe es hier ganz anders aus.
08.08.2011 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Man merkt hier in den inneren Bezirken auch schon teilweise eine stark erhöhte Polizeipräsenz. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass es auch dort noch knallen könnte, wenn sich dieses "Lauffeuer" weiter ausbreitet. Es ist schon ziemlich heftig was passiert und es gibt keine Entschuldigungen dafür, Ursachen muss man aber nicht lange suchen. Die Sache mit dem erschossenen Bandentypen war jedenfalls der Auslöser, das wird hier tatsächlich von offizieller Seite noch bestritten... Die Bereitschaft zur Krawalle hatte sich ja schon damals bei der krassen Erhöhung der Studiengebühren gezeigt.

Bin schon ganz froh, morgen wieder nach Hause zu fliegen, wenn die Lotsen es denn zulassen
08.08.2011 23:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2011 01:03:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2011 18:57:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum