Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 X ( Yo mama is so fat.... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von [smith]

slayer, sewer, jemand Zeit für ein paar Spiele?



ich bin jetzt daheim und du nicht on

tsts.. in 40 min geht fussball wieder los.. :P

btw idra streamt wohl so in 20 min wieder mit kommentaren :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 06.09.2011 20:08]
06.09.2011 20:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nu is zu spät, guckt euer bekacktes Fußball da!

Ich werd morgen versuchen dass ich hier meinen externen Bildschirm wieder gescheit zum Laufen bekomme, dann können wir Abends laddern oder sowas. Oder ich werf das Ding ausm Fenster.
06.09.2011 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Game gegen einen aus der Silver gewonnen. Trotzdem kein Aufstieg. Was tun?

Edit:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 06.09.2011 20:23]
06.09.2011 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das muss ein Fehler sein.
06.09.2011 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Name: bilibop
06.09.2011 20:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
sag mal bescheid wenn du 3-4 mal gegen gold gewonnen hast und noch nicht aufgestiegen bist =) ich hab auch mal zwischenrein gegen 1 höhere liga gewonnen.. das heisst nichts :P
06.09.2011 22:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Kebap

Name: bilibop



Ich glaube, Mürbchen meint, der Fehler ist, dass du gewonnen hast Augenzwinkern
07.09.2011 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kebap

Game gegen einen aus der Silver gewonnen. Trotzdem kein Aufstieg. Was tun?

Edit:







Ewige Grüße
07.09.2011 0:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
Kebap, spiel bitte 10 Games 4 gate & gewinne einfach, instant platin, ich schwör bruder!
07.09.2011 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
DreamHack Valencia Invitational
Eingeladene Spieler:
 
Code:
kr | Zerg     | Park 'DongRaeGu' Soo Ho
kr | Terraner | Park 'Rain' Seo Yong
kr | Protoss  | Song 'HerO' Hyun Deok
se | Protoss  | Johan 'NaNiwa' Lucchesi
se | Terraner | Marcus 'ThorZaIN' Eklöf
us | Zerg     | Greg 'IdrA' Fields
ca | Protoss  | Chris 'HuK' Loranger
es | Terraner | Pedro 'LucifroN' Moreno Duran


Gutes Teilnehmerfeld. Und Foreigner sind mMn zumindest nicht komplett chancenlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 07.09.2011 1:22]
07.09.2011 1:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wenn IdrA so weiter spielt könnte er im Ladder-Training bald auf Kebap treffen!
Würd mir gefallen.

Ansonsten bin ich natürlich für die Terraner, besonders ThorZaIN.
07.09.2011 1:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [smith]

Wenn IdrA so weiter spielt könnte er im Ladder-Training bald auf Kebap treffen!
Würd mir gefallen.

Ansonsten bin ich natürlich für die Terraner, besonders ThorZaIN.


This! Thorzain ist cool.
07.09.2011 1:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Vor allem scheint er, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, mit seinen ~20 Jahren noch nicht von den ganzen Rivalitäten und Troll-Spielchen usw. eingenommen zu sein. Macht mir einfach Spaß ihm zuzusehen. Den meisten anderen Spielern von der Liste allerdings auch.
07.09.2011 1:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Von der Kor bin ich für DRG, weil Zerg.
Von den Foreignern bin ich auch am ehesten für ThorZaIN. Wie skunkkk schon gesagt hat, ist er einfach extrem cool. Das fängt beim Namen an und hört bei der Spielweise auf.

mMn hat er eins der besten MM-Micros
07.09.2011 1:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von L0G!C.K

Kebap, spiel bitte 10 Games 4 gate & gewinne einfach, instant platin, ich schwör bruder!


schlechtestes protoss opening/all in fröhlich
07.09.2011 2:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Also nun srsly, ich bin sowas von UNTERFORDERT in der Silber. Das ist halt meine erste Saison die ich "richtig" im 1on1 spiele und auch regelmäßig, gewinne mindestens(!) 95% der Spiele bin mit 27 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz - habe aber auch 76 Siege weniger. mit den Augen rollend

Eben dann einen aus der Platin gehabt (okay, ich war sein erstes Match nach den Platzierungsmatches) und hab den so roflstomped und bin immer noch nicht aufgestiegen. Ich versteh ja - MMR und so, aber srsly Silber vs. Platin und dann kein Aufstieg nach lockerem Sieg?

In 2on2 dümpeln wir auch auf Rang 1 in Platin rum und kriegen ständig Meister- und Diamentgegner zugelost. Dass wir nicht aufsteigen ist in Ordnung, wir gewinnen von den Matches vllt. so 60-70%, aber im 1on1 ist das echt nervig langsam.
07.09.2011 2:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr seid so verdammte Heulsusen.
07.09.2011 2:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Smoking44*

Ihr seid so verdammte Heulsusen.


Mir geht es nicht um den Aufstieg per sé, sondern darum, dass ich Gegner auf ähnlichem Niveau möchte. Bekomm ich aber nicht.
07.09.2011 2:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von L0G!C.K

Kebap, spiel bitte 10 Games 4 gate & gewinne einfach, instant platin, ich schwör bruder!


schlechtestes protoss opening/all in fröhlich


bester früher 1 base timing push wenn man den wirklich durchziehen will.
1-1-1 is was anderes.

bin master Zerg, dia terra, und dia toss.

srs talk here dood Breites Grinsen
07.09.2011 2:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

Also nun srsly, ich bin sowas von UNTERFORDERT in der Silber. Das ist halt meine erste Saison die ich "richtig" im 1on1 spiele und auch regelmäßig, gewinne mindestens(!) 95% der Spiele bin mit 27 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz - habe aber auch 76 Siege weniger. mit den Augen rollend

Eben dann einen aus der Platin gehabt (okay, ich war sein erstes Match nach den Platzierungsmatches) und hab den so roflstomped und bin immer noch nicht aufgestiegen. Ich versteh ja - MMR und so, aber srsly Silber vs. Platin und dann kein Aufstieg nach lockerem Sieg?

In 2on2 dümpeln wir auch auf Rang 1 in Platin rum und kriegen ständig Meister- und Diamentgegner zugelost. Dass wir nicht aufsteigen ist in Ordnung, wir gewinnen von den Matches vllt. so 60-70%, aber im 1on1 ist das echt nervig langsam.



Als ob bnet weiß ob du deine gegner roflstompst oder grad so das letzte gebäude zerstörst bevor seine 200 supply armee dich überrollt.
Das System muss erstmal feststellen welche Liga du bist. Demuslim war am Anfang gut 2 Wochen Platin bevor er in Dia (damals höhste Liga) eingestuft wurde.

¤:// und eig sollte das n edit werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 07.09.2011 3:09]
07.09.2011 3:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von SkunkyVillage

Also nun srsly, ich bin sowas von UNTERFORDERT in der Silber. Das ist halt meine erste Saison die ich "richtig" im 1on1 spiele und auch regelmäßig, gewinne mindestens(!) 95% der Spiele bin mit 27 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz - habe aber auch 76 Siege weniger. mit den Augen rollend

Eben dann einen aus der Platin gehabt (okay, ich war sein erstes Match nach den Platzierungsmatches) und hab den so roflstomped und bin immer noch nicht aufgestiegen. Ich versteh ja - MMR und so, aber srsly Silber vs. Platin und dann kein Aufstieg nach lockerem Sieg?

In 2on2 dümpeln wir auch auf Rang 1 in Platin rum und kriegen ständig Meister- und Diamentgegner zugelost. Dass wir nicht aufsteigen ist in Ordnung, wir gewinnen von den Matches vllt. so 60-70%, aber im 1on1 ist das echt nervig langsam.



Als ob bnet weiß ob du deine gegner roflstompst oder grad so das letzte gebäude zerstörst bevor seine 200 supply armee dich überrollt.
Das System muss erstmal feststellen welche Liga du bist. Demuslim war am Anfang gut 2 Wochen Platin bevor er in Dia (damals höhste Liga) eingestuft wurde.

¤:// und eig sollte das n edit werden


Ich spiel das Spiel seit Release. Nur halt meine erste Season so richtig im 1on1.
07.09.2011 3:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von SkunkyVillage

Also nun srsly, ich bin sowas von UNTERFORDERT in der Silber. Das ist halt meine erste Saison die ich "richtig" im 1on1 spiele und auch regelmäßig, gewinne mindestens(!) 95% der Spiele bin mit 27 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz - habe aber auch 76 Siege weniger. mit den Augen rollend

Eben dann einen aus der Platin gehabt (okay, ich war sein erstes Match nach den Platzierungsmatches) und hab den so roflstomped und bin immer noch nicht aufgestiegen. Ich versteh ja - MMR und so, aber srsly Silber vs. Platin und dann kein Aufstieg nach lockerem Sieg?

In 2on2 dümpeln wir auch auf Rang 1 in Platin rum und kriegen ständig Meister- und Diamentgegner zugelost. Dass wir nicht aufsteigen ist in Ordnung, wir gewinnen von den Matches vllt. so 60-70%, aber im 1on1 ist das echt nervig langsam.



Als ob bnet weiß ob du deine gegner roflstompst oder grad so das letzte gebäude zerstörst bevor seine 200 supply armee dich überrollt.
Das System muss erstmal feststellen welche Liga du bist. Demuslim war am Anfang gut 2 Wochen Platin bevor er in Dia (damals höhste Liga) eingestuft wurde.

¤:// und eig sollte das n edit werden


Ich spiel das Spiel seit Release. Nur halt meine erste Season so richtig im 1on1.


und das soll was genau heißen?
07.09.2011 3:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von SkunkyVillage

Also nun srsly, ich bin sowas von UNTERFORDERT in der Silber. Das ist halt meine erste Saison die ich "richtig" im 1on1 spiele und auch regelmäßig, gewinne mindestens(!) 95% der Spiele bin mit 27 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz - habe aber auch 76 Siege weniger. mit den Augen rollend

Eben dann einen aus der Platin gehabt (okay, ich war sein erstes Match nach den Platzierungsmatches) und hab den so roflstomped und bin immer noch nicht aufgestiegen. Ich versteh ja - MMR und so, aber srsly Silber vs. Platin und dann kein Aufstieg nach lockerem Sieg?

In 2on2 dümpeln wir auch auf Rang 1 in Platin rum und kriegen ständig Meister- und Diamentgegner zugelost. Dass wir nicht aufsteigen ist in Ordnung, wir gewinnen von den Matches vllt. so 60-70%, aber im 1on1 ist das echt nervig langsam.



Als ob bnet weiß ob du deine gegner roflstompst oder grad so das letzte gebäude zerstörst bevor seine 200 supply armee dich überrollt.
Das System muss erstmal feststellen welche Liga du bist. Demuslim war am Anfang gut 2 Wochen Platin bevor er in Dia (damals höhste Liga) eingestuft wurde.

¤:// und eig sollte das n edit werden


Ich spiel das Spiel seit Release. Nur halt meine erste Season so richtig im 1on1.


und das soll was genau heißen?


Dass ich schon weiß, wie das abläuft, aber dass ich das System für verbesserungswürdig halte. Aber tut mir Leid, dass ich das wieder sag. Das Blizzardsche System ist schließlich über jeden Fehler erhaben. mit den Augen rollend
07.09.2011 3:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Hab ich nie gesagt, du wirst einfach gegen bessere Spieler spielen, und erst später dann aufsteigen.
Ich hab oft genug gesagt Blizzard isn kackverein, der sich zuviel rausnimmt. Etwas dagegen unternehmen wird aber eh niemand.
07.09.2011 3:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Du kriegst doch auch so Gegner zugelost, die deinem "Können" entsprechen (sogar Platin wie du sagst).
Die Liga in der du bist, hat doch mehr oder weniger nur einen ePenis-Wert.

Wird schon irgendwie seine Richtigkeit haben, man will wohl auch nicht ein ständiges hin und her zwischen den Ligen.
07.09.2011 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Oah, schon wieder skunkkks Ladderproblemchen. Spiel das Scheißspiel doch einfach und höre auf nach jedem Sieg der dir keinen Aufstieg beschert hat uns die Ohren vollzuweinen.
Bin mal gespannt was du zu der sicher kommenden Loss Serie sagen wirst. Mit deinen "mindestens(!) 95%" gewonnenen spielen kommt nämlich entweder das oder der erste Platz Grandmaster.

@Valencia Invitational:
DRG, ThorZain \o/ Wer ist LucifroN?
07.09.2011 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ach, wenigstens habe ich meine Lehre aus der letzten Season laddern gezogen. Eingene Stats führen ist die Antwort

Schön dass nicht nur ich mich das gefragt habepeinlich/erstaunt
07.09.2011 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Oder einfach spielen und auf die Liga scheissen? Augenzwinkern

Ich wurd in Silber auch ständig gegen Gold gematched. Ist mir dann doch egal, ob ich dann in Silber oder Gold bin, letztendlich spielt man doch gegen die gleichen Leute. Und irgendwann kommt dann auch der Aufstieg. Mit 95% Winrate© natürlich schneller als bei Normalsterblichen.


And now something completely different:
1-1-1 geht mir aufn Sack!
07.09.2011 10:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Moonflyer

Oder einfach spielen und auf die Liga scheissen? Augenzwinkern

Ich wurd in Silber auch ständig gegen Gold gematched. Ist mir dann doch egal, ob ich dann in Silber oder Gold bin, letztendlich spielt man doch gegen die gleichen Leute. Und irgendwann kommt dann auch der Aufstieg. Mit 95% Winrate© natürlich schneller als bei Normalsterblichen.


And now something completely different:
1-1-1 geht mir aufn Sack!



Ich bin Statistik geilpeinlich/erstaunt

Zum Glück wird der Build auf Silber nicht gespielt. Was macht man den als Toss am besten dagegen?
07.09.2011 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Sterben
07.09.2011 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 X ( Yo mama is so fat.... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
better  gg  gsl  mlg  sc2 
Mod-Aktionen:
12.09.2011 08:25:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2011 16:26:45 Godric hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum