Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dagrachon


Ach ja, nachträglich alles Gute



danke!

ja, mal schauen, ich hab wohl noch das eine oder andere gespräch vor mir, wird sicher lustig mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.10.2011 15:51]
17.10.2011 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

Das nächste Mal einfach nur den Vater einladen. Spricht ja grundsätzlich nix dagegen.


naja, wieso nicht, super Breites Grinsen

aber ich glaube dann wäre wirklich feuer unterm dach. oder die anderen würden es endlich merken. keine ahnung.


Ja und wenn schon. Wenn Feuer unter dem Dach wäre, zeigt das, dass sie es wohl eh nie begreifen würden. Und wenn sies merken umso besser.

Als ich noch ein Kind war, hat mir mal an einer Hochzeit ein Bekannter gesagt: Du sollst an Feste, egal ob Hochzeit, Geburtstag etc. nur Leute einladen, mit denen du auch feiern möchtest. Wenn du deine eigenen Eltern zur Hochzeit nicht einladen willst, weil du mit ihnen nicht klar kommst, spricht nichts dagegen.
Das hat eben schon was. Man hat immer das Gefühl, dass man eine gewisse Verpflichtung gegenüber gewissen Personen im Leben hat. Und man denkt vielleicht, was es für ein Bild nach aussen abgibt.

Anyway, ich bin auf Shooters nächste Einladung gespannt Breites Grinsen
17.10.2011 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

[b]
würde ich genau so machen. deine familie hat deine entscheidung gefälligst zu respektieren. geht gar nicht. ich weiss schon warum ich kaum kontakt nach hause habe.


ja, ich bin relativ früh von zuhause ausgezogen (sobald ich mein eigenes geld verdient habe), auch mit der begründung, dass meine eltern mich nicht finanzieren müssen wenn ich selber nen job habe. aber ich war auch sonst froh, da raus zu sein.
trotzdem habe ich gerade nach dem ausziehen vor allem zu meiner mutter ein einigermassen stabiles verhältnis aufbauen können, aber mit dem einzug meiner freundin in mein leben hab ich irgendwie das gefühl dass ich da wieder von vorne beginnen kann...und das find ich wirklich sehr, sehr mühsam.
weil wie gesagt, ich weiss was ich meinen eltern zu verdanken habe, und ich will zumindest in diese richtung auch dankbar sein. aber irgendwo hat's ne grenze...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.10.2011 16:35]
17.10.2011 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Das hat eben schon was.


ja, hat es. meine alten haben zum teil auch gute tage wo es angenehm ist und so, auch für meine freundin. naja, mal schauen wohin das führt...mit den Augen rollend
17.10.2011 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

Das hat eben schon was.


ja, hat es. meine alten haben zum teil auch gute tage wo es angenehm ist und so, auch für meine freundin. naja, mal schauen wohin das führt...mit den Augen rollend


Tja, Weihnachten ist schon bald Breites Grinsen

Btw hast du einen unabsichtlichen Quotefake produziert. Oder du magst DC nicht.
17.10.2011 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das ist ja nix neues traurig
17.10.2011 16:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Also bevor mein Freund genötigt würde, meine Familie aus meiner Wohnung zu schmeißen, würde ich dann doch mal Partei ergreifen oder nachhaken, ob noch alle ganz dicht sind.
Sind ja alles erwachsene Menschen.

Aber ja, man kann sich's manchmal wohl nicht aussuchen...
17.10.2011 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Klar kann man sich nicht gegen die komplette Familie stellen aber auf jeden Fall ein wenig Toleranz erwarten.

Ich verstehe nicht wie man eine junge Frau anmachen kann, weil sie Psychologin werden möchte. Wenn sie Hartz IV empfängt bis sie als Model o. Schauspielerin durchstarten kann - bitte.

Ist nur ne Randfrage weil ich hier nen Pony mit ner verschleierten Aussage bzgl. dessen in Erinnerung habe - sind deine Mutter & dein Bruder Zeugen? Hoffe die Frage ist in Ordnung..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 17.10.2011 16:08]
17.10.2011 16:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SiAm

Also bevor mein Freund genötigt würde, meine Familie aus meiner Wohnung zu schmeißen, würde ich dann doch mal Partei ergreifen oder nachhaken, ob noch alle ganz dicht sind.
Sind ja alles erwachsene Menschen.

Aber ja, man kann sich's manchmal wohl nicht aussuchen...


ich muss ehrlich sagen, ich gehe dann nicht so gerne darauf ein, wenn überall die emotionen bereits hochgekocht sind und alle schon auf 180 ticken, tendenz steigend. da schmeiss ich lieber alle raus und seh zu dass man sich beruhigt. ansonsten wird es richtig hässlich.

und ja, sind alles erwachsene menschen. und genau deshalb sorge ich dafür, dass jeder seinen weg geht und am besten in die andere richtung. ich hatte schon genug mit "erwachsenen menschen" zu tun.
17.10.2011 16:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von onemanshow

Ich verstehe nicht wie man eine junge Frau anmachen kann, weil sie Psychologin werden möchte. Wenn sie Hartz IV empfängt bis sie als Model o. Schauspielerin durchstarten kann - bitte.


sie ist es bereits, ist in weiterbildung und hat auch sonst sehr viel (auch eigene) erfahrung auf dem gebiet. trotzdem weiss es meine mutter anscheinend besser. so dinge, ne, da könnt ich an die decke springen, echt.
und ich finde, selbst wenn sie model werden wollen würde und bis dahin hartz 4 empfängt gibt das noch keinem das recht darüber zu urteilen.

 
Zitat von onemanshow

sind deine Mutter & dein Bruder Zeugen?


auch wenn es einiges erklären würde, aber nein, das sind sie definitiv nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.10.2011 16:41]
17.10.2011 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SiAm

Also bevor mein Freund genötigt würde, meine Familie aus meiner Wohnung zu schmeißen, würde ich dann doch mal Partei ergreifen oder nachhaken, ob noch alle ganz dicht sind.
Sind ja alles erwachsene Menschen.

Aber ja, man kann sich's manchmal wohl nicht aussuchen...


ich muss ehrlich sagen, ich gehe dann nicht so gerne darauf ein, wenn überall die emotionen bereits hochgekocht sind und alle schon auf 180 ticken, tendenz steigend. da schmeiss ich lieber alle raus und seh zu dass man sich beruhigt. ansonsten wird es richtig hässlich.

und ja, sind alles erwachsene menschen. und genau deshalb sorge ich dafür, dass jeder seinen weg geht und am besten in die andere richtung. ich hatte schon genug mit "erwachsenen menschen" zu tun.

Hatte es so verstanden, dass deine Freundin in der Situation auf verlorenem Posten stand und du dich rausgehalten hast. Da wäre ich an ihrer Stelle auch "leicht ungehalten".
17.10.2011 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bin ich froh dass meine Familie sich nicht in meine Beziehungsangelegenheiten einmischt Breites Grinsen
17.10.2011 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von nekojin

Bin ich froh dass meine Familie sich nicht in meine Beziehungsangelegenheiten einmischt Breites Grinsen



haben die dich schon abgeschrieben? Breites Grinsen
17.10.2011 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

naja, gestern meine familie zum essen eingeladen zwecks meines geburtstages, sprich, meine eltern, bruder + freundin und ich + freundin. und irgendwie sind die manchmal nicht so ganz auf einer wellenlänge, und ja, meine mutter und mein bruder haben ein grosses maul.

ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass es meine freundin nicht früher zerissen hat. aber nachdem meine mutter ihre ausbildung angemacht hat (freundin psychologin, meine mutter hält offenbar nicht viel davon) und mein bruder konstant unsere katzen genervt hat hat es ihr halt gereicht.
ende der geschichte war dann, dass ich meine familie mehr oder weniger aus meiner wohnung geschmissen habe. eigentlich schade, geburtstage stellt man sich dann doch anders vor.

jedenfalls hätte ich schon ein bisschen mehr respekt erwartet von meinen lieben leuten, andererseits aber eigentlich auch nicht. ich hab zu 80% so einen ausgang vorausgesehen peinlich/erstaunt



Klingt ziemlich asi.



Shooter ist doch so ne linke Zecke. Was erwartest du da?

17.10.2011 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

naja, gestern meine familie zum essen eingeladen zwecks meines geburtstages, sprich, meine eltern, bruder + freundin und ich + freundin. und irgendwie sind die manchmal nicht so ganz auf einer wellenlänge, und ja, meine mutter und mein bruder haben ein grosses maul.

ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass es meine freundin nicht früher zerissen hat. aber nachdem meine mutter ihre ausbildung angemacht hat (freundin psychologin, meine mutter hält offenbar nicht viel davon) und mein bruder konstant unsere katzen genervt hat hat es ihr halt gereicht.
ende der geschichte war dann, dass ich meine familie mehr oder weniger aus meiner wohnung geschmissen habe. eigentlich schade, geburtstage stellt man sich dann doch anders vor.

jedenfalls hätte ich schon ein bisschen mehr respekt erwartet von meinen lieben leuten, andererseits aber eigentlich auch nicht. ich hab zu 80% so einen ausgang vorausgesehen peinlich/erstaunt



Klingt ziemlich asi.



Shooter ist doch so ne linke Zecke. Was erwartest du da?






Shooter hat Fidel als Freundin?
17.10.2011 20:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonnieD

Marine NaSe
 
Zitat von GoHan

... um meine Eifersucht zu schmälern hat sie ihn mir am Montag vorgestellt...



Ist aber auch eiskalt die Frau Wütend
17.10.2011 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
mein Date hasst Starwars, was tun ? traurig
17.10.2011 21:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Abschießen!
17.10.2011 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Bragg

mein Date hasst Starwars, was tun ? traurig




Babylon 5 anschauen.

Wenn sie angetan ist, direkt verbrennen.
17.10.2011 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Bragg

mein Date hasst Starwars, was tun ? traurig




Babylon 5 anschauen.

Wenn sie angetan ist, direkt verbrennen.



Braggs Post erinnert mich an How I met your mother und Kebaps Post erinnert mich an The Big Bang Theory. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 17.10.2011 21:48]
17.10.2011 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von DonnieD

 
Zitat von GoHan

... um meine Eifersucht zu schmälern hat sie ihn mir am Montag vorgestellt...



Ist aber auch eiskalt die Frau Wütend


WTF? Ich glaub ich wäre ausgerastet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 17.10.2011 21:56]
17.10.2011 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

hat es ihr halt gereicht.



Wie hat sie denn dan reagiert/was hat sie gemacht?

Ich wüsste auf Anhieb garncht,was ich dann machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.10.2011 21:58]
17.10.2011 21:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von DonnieD

 
Zitat von GoHan

... um meine Eifersucht zu schmälern hat sie ihn mir am Montag vorgestellt...



Ist aber auch eiskalt die Frau Wütend


WTF? Ich glaub ich wäre ausgerastet..



Ich finds aber auch verdammt mutig..
17.10.2011 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
In der Situation muss man einem nicht noch mehr weh tun..
17.10.2011 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
So, kurzer Abschlussbericht meines Anliegens von Seite 1.
Hab mich nach Anraten hier bei ihrer Freundin gemeldet. Kam natürlich nichts. Wurde also Zeit die Naivität sein zu lassen, ans Telefon ging sie natürlich auch nicht ran, sie hat meine Nummer.
Da ich irgendwie einen Abschluss für die Sache brauche, hab ich ihr nun also einen schönen Brief geschrieben und ihn heute abgeschickt.

Das ist wahnsinnig frustrierend und ärgerlich, dabei war sie eine richtig coole Person. traurig
17.10.2011 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also ich muss ja schon sagen, obwohl mein Vater gerne mal einen an der Watsche hat, bin ich sehr froh dass ich Shooters Probleme nicht hab. Im Gegenteil, ich komm super mit der Familie meiner Freundin klar und umgekehrt genauso.
17.10.2011 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DeaD-FisH

So, kurzer Abschlussbericht meines Anliegens von Seite 1.
Hab mich nach Anraten hier bei ihrer Freundin gemeldet. Kam natürlich nichts. Wurde also Zeit die Naivität sein zu lassen, ans Telefon ging sie natürlich auch nicht ran, sie hat meine Nummer.
Da ich irgendwie einen Abschluss für die Sache brauche, hab ich ihr nun also einen schönen Brief geschrieben und ihn heute abgeschickt.

Das ist wahnsinnig frustrierend und ärgerlich, dabei war sie eine richtig coole Person. traurig



auch wenn das natürlich sehr einseitig aussieht alles Gute dafür.
17.10.2011 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

auch wenn das natürlich sehr einseitig aussieht alles Gute dafür.

Danke. Aber um ehrlich zu sein, war der Brief eher für mich zum Abschied nehmen als um irgendwas damit bei ihr wachzurütteln.
17.10.2011 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Frage
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Sandmann1193

auch wenn das natürlich sehr einseitig aussieht alles Gute dafür.

Danke. Aber um ehrlich zu sein, war der Brief eher für mich zum Abschied nehmen als um irgendwas damit bei ihr wachzurütteln.



War sie dir denn wirklich so wichtig, dass du noch einen Brief abschicken musstest? Ansonsten halte ich das für Überflüssig.
17.10.2011 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Bragg

mein Date hasst Starwars, was tun ? traurig




Babylon 5 anschauen.

Wenn sie angetan ist, direkt verbrennen.



Braggs Post erinnert mich an How I met your mother und Kebaps Post erinnert mich an The Big Bang Theory. Breites Grinsen





wir sind halt Nerds traurig
17.10.2011 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2011 17:58:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2011 17:04:39 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum