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^this.
Danke fürs posten, dachte das wäre schon bekannt gewesen.
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Flash Nerf endet dadrin, dass man sich auf ner Lane nicht mehr richtig trauen kann nach vorne zu gehen, da man bei nem Gank dann schwerer entkommen kann...
Und CV ist auch doof... und mein Heal als Supporter ist meist gut genug. Wenn ich dann an ne AP Soraka denke, die dann 3 Heals hat.
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Bin gespannt auf den Flash Nerf, ob die Reichweite wohl so gering gesetzt wird, dass man zB bei den Büschen am Fluss in der Mitte nicht über die Mauer kommt (das und die Stelle gegenüber des Buschs im Fluss an den Sidelanes sind wohl die größten passierbaren Hindernisse)? Riesiger Cooldown kann ja auch nicht so richtig im Interesse eines schnellen Gameplays sein und fände ich eher unspannend.
e: MoMa jetzt bei SK. Hast du gehört karachokarl?
Und ich bezweifle, dass man Heal wirklich sehen wird ,wenn Flash nicht in die Nutzlosigkeit generft wird. CV wird man auch weiterhin brauchen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 04.11.2011 22:01]
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Hab mir heut auch mal Skarner geholt und ich liebe ihn. Er ist toll zu spielen, schnell und kann gut austeilen.
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Hab mir auch Skarner geholt, funny Char, aber im Early-Game hat er echt kaum was zu bieten, trotzdem gute Wahl.
Cassiopeia hab ich mir auch geleistet um mal nen AP-Champ zu haben, aber die Gute is halt wirklich sehr zerbrechlich, da muss ich noch am Positioning feilen.
Und Miss Fortune test ich grad aus, mein erster reiner AD-Carry, hat halt kaum Escape aber wummst mächtig. Muss mir glaub ich ma Vayne holen...
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| Cleanse will now remove summoner spell effects such as Ignite and Exhaust. | |
Tryndamere likes this.
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Seitdem ich (Jungle) Amumu spiele, habe ich jedes Spiel mit Leichtigkeit(!) gewonnen.
Eigentlich ist ein Jungle Tank fast wie ein I-win-Button.
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Möglicherweise ist das ein guter Kompromiss mit der Range, wenn man eine Art Teleport nicht auf ein Item legen mag. Um die Eigenständigkeit der LoL-Mechanik zu erhalten ist das wohl der beste Weg.
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| Zitat von Irdorath
e: MoMa jetzt bei SK. Hast du gehört karachokarl?
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Woop woop MoMa! Yeah.
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| Zitat von Nighty
Flash Nerf endet dadrin, dass man sich auf ner Lane nicht mehr richtig trauen kann nach vorne zu gehen, da man bei nem Gank dann schwerer entkommen kann...
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Hoffentlich!
Meinetwegen können sie den Scheiß gleich ganz rausnehmen.
| Zitat von Waltraud
Seitdem ich (Jungle) Amumu spiele, habe ich jedes Spiel mit Leichtigkeit(!) gewonnen.
Eigentlich ist ein Jungle Tank fast wie ein I-win-Button.
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Äh. Nein. Ohne Schaden kannst du keinen Teamclash gewinnen, egal wie toll deine Flash-Ult-Initiates sind. Wenn dich halt Kogmaw trotzdem in 3 Sekunden zerlegt.
Ein gefeedeter Fiddle oder Noc hingegen - auf reinen Schaden ausgelegt - kann carryen.
Natürlich ist Amumu ein geiler Jungler, aber nur in Verbindung mit nem guten Team wirklich spielgewinnend.
[Hoffe du redest von Solo-Queue.]
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Die neuen Summoner Spells sind echt interessant. Den Flash-Nerf find ich eigentlich ganz gut, man konnte sich echt irgendwie zu viele Fehler dadurch erlauben... Vielleicht werden den Spell nicht mehr alle nehmen, die sonst irgendwas an Escapes haben. Ist auch sehr schlecht für alle, die sowas nicht haben, Ashe wird jetzt wohl endgültig am Arsch sein.
Der CV-Nerf wird wohl nicht viel machen, der Spell ist trotzdem noch Pflicht für Supports.
Cleanse wird denk ich mal Pflicht auf jedem AD-Carry werden und Leuten wie Tryndamere extrem helfen.
Heal wird denk ich trotzdem wenig benutzt werden, einfach da nur 50% den Teammates gehealt werden und es dadurch wahrscheinlich nach wie vor zu wenig sein wird, aber man wird sehen, wie hart das gebufft wird.
Für Promote sehe ich irgendwie recht wenig Nutzen. Surge klingt nach nem typischen Solo Top-Spell (vielleicht Support), je nachdem wie gut er letztendlich wird.
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| Zitat von mYstral
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| Zitat von Waltraud
Seitdem ich (Jungle) Amumu spiele, habe ich jedes Spiel mit Leichtigkeit(!) gewonnen.
Eigentlich ist ein Jungle Tank fast wie ein I-win-Button.
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Äh. Nein. Ohne Schaden kannst du keinen Teamclash gewinnen, egal wie toll deine Flash-Ult-Initiates sind. Wenn dich halt Kogmaw trotzdem in 3 Sekunden zerlegt.
Ein gefeedeter Fiddle oder Noc hingegen - auf reinen Schaden ausgelegt - kann carryen.
Natürlich ist Amumu ein geiler Jungler, aber nur in Verbindung mit nem guten Team wirklich spielgewinnend.
[Hoffe du redest von Solo-Queue.]
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Ich rede von Solo-Queue im Bereich von LvL 27-30 und meine damit eher den Fakt, dass das eigene Team und das gegnerische Team zu 90% keine Tanks haben, weswegen Amumu als solcher schon wirklich ein krass spürbarer Vorteil bedeutet. Wenn man mit ihm dann noch junglen geht, lvlt man selbst ausreichend und hat ein gutes Gold-Einkommen, dazu gibt es 2 Sololanes, die haben eben beide den XP- und Goldvorteil, wenn sie ein wenig defensiver spielen und nicht mit feeden anfangen.
All das zusammen ist in dem Bereich, in dem ich spiele nahezu ein I-Win-Pick.
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| Zitat von Waltraud
die haben eben beide den XP- und Goldvorteil, wenn sie ein wenig defensiver spielen und nicht mit feeden anfangen.
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| Zitat von Waltraud
All das zusammen ist in dem Bereich, in dem ich spiele nahezu ein I-Win-Pick.
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Wenn das für dich funktioniert, dann mach auf jeden Fall weiter so!
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This is how I roll bitches!
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Mit Noc auf dem Weg aus der Elo-Hölle.
Dabei hatte ich sogar das Smite für den Jungle vergessen. Aber dank guter early Ganks hatte ich schnell die Kohle für Madreds.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.11.2011 16:30]
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| Zitat von mYstral
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| Zitat von Waltraud
Seitdem ich (Jungle) Amumu spiele, habe ich jedes Spiel mit Leichtigkeit(!) gewonnen.
Eigentlich ist ein Jungle Tank fast wie ein I-win-Button.
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Äh. Nein. Ohne Schaden kannst du keinen Teamclash gewinnen, egal wie toll deine Flash-Ult-Initiates sind. Wenn dich halt Kogmaw trotzdem in 3 Sekunden zerlegt.
Ein gefeedeter Fiddle oder Noc hingegen - auf reinen Schaden ausgelegt - kann carryen.
Natürlich ist Amumu ein geiler Jungler, aber nur in Verbindung mit nem guten Team wirklich spielgewinnend.
[Hoffe du redest von Solo-Queue.]
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Ich rede von Solo-Queue im Bereich von LvL 27-30 und meine damit eher den Fakt, dass das eigene Team und das gegnerische Team zu 90% keine Tanks haben, weswegen Amumu als solcher schon wirklich ein krass spürbarer Vorteil bedeutet. Wenn man mit ihm dann noch junglen geht, lvlt man selbst ausreichend und hat ein gutes Gold-Einkommen, dazu gibt es 2 Sololanes, die haben eben beide den XP- und Goldvorteil, wenn sie ein wenig defensiver spielen und nicht mit feeden anfangen.
All das zusammen ist in dem Bereich, in dem ich spiele nahezu ein I-Win-Pick.
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Doppelpost nach 2 1/2 Stunden?
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| Zitat von Waltraud
| Zitat von mYstral
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| Zitat von Waltraud
Seitdem ich (Jungle) Amumu spiele, habe ich jedes Spiel mit Leichtigkeit(!) gewonnen.
Eigentlich ist ein Jungle Tank fast wie ein I-win-Button.
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Äh. Nein. Ohne Schaden kannst du keinen Teamclash gewinnen, egal wie toll deine Flash-Ult-Initiates sind. Wenn dich halt Kogmaw trotzdem in 3 Sekunden zerlegt.
Ein gefeedeter Fiddle oder Noc hingegen - auf reinen Schaden ausgelegt - kann carryen.
Natürlich ist Amumu ein geiler Jungler, aber nur in Verbindung mit nem guten Team wirklich spielgewinnend.
[Hoffe du redest von Solo-Queue.]
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Ich rede von Solo-Queue im Bereich von LvL 27-30 und meine damit eher den Fakt, dass das eigene Team und das gegnerische Team zu 90% keine Tanks haben, weswegen Amumu als solcher schon wirklich ein krass spürbarer Vorteil bedeutet. Wenn man mit ihm dann noch junglen geht, lvlt man selbst ausreichend und hat ein gutes Gold-Einkommen, dazu gibt es 2 Sololanes, die haben eben beide den XP- und Goldvorteil, wenn sie ein wenig defensiver spielen und nicht mit feeden anfangen.
All das zusammen ist in dem Bereich, in dem ich spiele nahezu ein I-Win-Pick.
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jo, zumal noch 70% aller teams keinen jungler haben (aus welchem grund auch immer )
und samstag mittags darf man nicht soloqueue.. echt fürchterlich
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2v1 auf der Top Lane ist nicht immer toll.
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Yeah, ein TF, der nicht antwortet und ein Teamcaptain, der Eve und Twitch banned. Aber ich wollt nicht 5 Minuten warten und hab nicht gedodged. V.a. sah das andere Team auch nicht so brüllermäßig aus.
Und mit 32:6 gewonnen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.11.2011 17:26]
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HOTSHOOOOOOOOOOOOT. \o/
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| Zitat von Crosshead
Doppelpost nach 2 1/2 Stunden?
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Hab den Post vorhin vom Handy aus losgeschickt. Hab im Forum und hier im Thread gelesen, während meine Freundin Klamotten anprobiert hat.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
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Mit Sion aus der Elo Hell.
Gleichzeitig ein verdammt intensives Game.
Chogath war Troll (I'M SUPPORT, NP)
Ashe wusste nich was er kaufen soll (Catalyst 1st item ftw)
...
Die waren schon in unserer Base, alles down und das Ding noch 1000 HP oder so.
Dann haben sie den Fehler gemacht und sind einer nach dem anderen reingerannt und wurden zerpflückt. Ich blieb als Def in der Base und die andern 4 sind raus und haben irgendwie doch noch gewonnen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.11.2011 21:52]
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| Zitat von Crosshead
http://i.imgur.com/HDcul.jpg
Mit Noc auf dem Weg aus der Elo-Hölle.
Dabei hatte ich sogar das Smite für den Jungle vergessen. Aber dank guter early Ganks hatte ich schnell die Kohle für Madreds.
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was zur....
der Itembuild hat funktioniert?
warmogs und atmas okay. Aber ich würd glaub ich niemals auf die Idee kommen den Rest zu bauen
(nicht weils nicht funktioniert, offensichtlich tut es das. Allerdings spiele ich den einfach komplett anders )
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| Zitat von Sandmann1193
| Zitat von Crosshead
http://i.imgur.com/HDcul.jpg
Mit Noc auf dem Weg aus der Elo-Hölle.
Dabei hatte ich sogar das Smite für den Jungle vergessen. Aber dank guter early Ganks hatte ich schnell die Kohle für Madreds.
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was zur....
der Itembuild hat funktioniert?
warmogs und atmas okay. Aber ich würd glaub ich niemals auf die Idee kommen den Rest zu bauen
(nicht weils nicht funktioniert, offensichtlich tut es das. Allerdings spiele ich den einfach komplett anders )
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???
Wriggles ist als Jungler ja fast Pflicht, Tabis und Thorny sind bei den Gegnern sicher auch keine schlechte Idee (von den 3 ADlern hat ja keiner wirklich MR gebaut...) und Trinity kann man immer Bauen - Vor allem da nur noch ein Itemslot offen bleibt und ansonsten wenig AS und Crit am Start wäre.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 06.11.2011 0:13]
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Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... ) |