Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship Is Magic ( Rise of a new Lunar Republic! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich dachte er sei schon längst peinlich/erstaunt
29.11.2011 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


 
Zitat von Tabris

"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"


http://www.abload.de/img/twismile49ev7c.png



nein! das geht nicht in jedem thread! mit Akzeptanz wird man nur hier überschüttet Augenzwinkern
29.11.2011 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Radde

Ich dachte er sei schon längst peinlich/erstaunt


ne, ich hab nur die ponys aus soup.io hier abgeladen, weil ich die nicht in den funthread setzen konnt mit den Augen rollend
29.11.2011 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Love and Tolerance for EVERYPONY!
29.11.2011 17:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Nudelsalat

http://i.imgur.com/IiHLw.png

 
Zitat von Tabris

"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"


http://www.abload.de/img/twismile49ev7c.png



nein! das geht nicht in jedem thread! mit Akzeptanz wird man nur hier überschüttet Augenzwinkern




Ui, müssen wir ja nen guten Eindruck hinterlassen

29.11.2011 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Urd

Love and Tolerance for EVERYPONY!
http://www.abload.de/img/lyra-excited8zqs.png



in Lyra we trust!

29.11.2011 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wohoo!
Freundin hat endlich angefangen sich die Serie auch anzugucken.

29.11.2011 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
kann mir jemand dieses video zugänglich machen? ich brauche es für meinen rarity schrein.

is gemanipuliert..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 29.11.2011 17:54]
29.11.2011 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Meine nächsten bein Bronifikationen sind bereits in der Planung.

Langsam gehen die Hater in meinem Umfeld aus die ich bekehren könnte.
29.11.2011 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

kann mir jemand dieses video zugänglich machen? ich brauche es für meinen rarity schrein. http://www.abload.de/img/vinyl-whatisdis-2-69-j9wag.png

is gemanipuliert..



Ich kanns dir gleich eben auf Rapidshare packen.
29.11.2011 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von ]Maestro[

kann mir jemand dieses video zugänglich machen? ich brauche es für meinen rarity schrein. http://www.abload.de/img/vinyl-whatisdis-2-69-j9wag.png

is gemanipuliert..


Immernoch kein proxtube? tsts

nettes Vid aber, endlich neues Shiropoint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 29.11.2011 17:56]
29.11.2011 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von ]Maestro[

kann mir jemand dieses video zugänglich machen? ich brauche es für meinen rarity schrein. http://www.abload.de/img/vinyl-whatisdis-2-69-j9wag.png

is gemanipuliert..



Ich kanns dir gleich eben auf Rapidshare packen.



thanks brony!

.. wäre es nich witzig, wenn man jemand ein video im stile dieses "android activations since xyz" machen würde? einfach ne karte, die immer weiter rauszoomt, immer mehr dots die bronys darstellen, zahlen schießen nach oben..

ich benutz kein firefox. firefox ist dreck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 29.11.2011 17:57]
29.11.2011 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich brauch ne ponysmileyapp...
29.11.2011 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von Devender

ich brauch ne ponysmileyapp...



Greasemonkey installieren, Smilescript mit Firefox öffnen

//also, wenn du Firefox verwendest. Wie es mit anderen Browsern geht weiss ich nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 29.11.2011 18:04]
29.11.2011 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[




Hier:
https://rapidshare.com/files/2756693815/Shine_Like_Rarity.mp4
29.11.2011 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
In Chrome einfach die .js Datei in ein offenes Browserfenster ziehen!
Trotzdem ist Firefox der Beste Browser!
29.11.2011 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von ]Maestro[




Hier:
https://rapidshare.com/files/2756693815/Shine_Like_Rarity.mp4



nochmal, danke!!

.. wenn dus für opera wissen willst, schreib ich nachm kochen n tutorial.

wenn du allerdings ne "app" suchst.. ich hätt auch gern eine
29.11.2011 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bitte beachten
Der Netscape Navigator bleibt auch weiterhin the Best Browser ever!
29.11.2011 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich rede von smartphones, wie die ragefaceapp, sozusagen
29.11.2011 18:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Tabris


"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"





Ich sagte nichts von Scheiße. Nur durchaus bedenklich das Kerle über 20 auf derartige Sachen stehen, da wurden wohl gewisse Dinge aus der Kindheit noch nicht ganz verarbeitet Mata halt... (Interpretation, beruht nicht auf Studien)
Klärt mich auf.
29.11.2011 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von novl

 
Zitat von Tabris


"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"





Ich sagte nichts von Scheiße. Nur durchaus bedenklich das Kerle über 20 auf derartige Sachen stehen, da wurden wohl gewisse Dinge aus der Kindheit noch nicht ganz verarbeitet Mata halt... (Interpretation, beruht nicht auf Studien)
Klärt mich auf.



die einfachste möglichkeit dich aufzuklären besteht darin, das du dir einfach mal die ersten paar folgen anguckst.
und lass dir nix erzählen mit "die folge, und die, aber nich die" .. m.e. muss man die von vorne bis hinten gucken.
29.11.2011 18:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von novl

 
Zitat von Tabris


"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"





Ich sagte nichts von Scheiße. Nur durchaus bedenklich das Kerle über 20 auf derartige Sachen stehen, da wurden wohl gewisse Dinge aus der Kindheit noch nicht ganz verarbeitet Mata halt... (Interpretation, beruht nicht auf Studien)
Klärt mich auf.




Die Serie hat nen sehr netten, chaotischen, Humor.
Hatte mich vor einiger Zeit auch noch gefragt warum so viele, die 18+ sind, sich das angucken. (Mit der erinnerung im Kopf was My little Pony damals war)
29.11.2011 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von novl

 
Zitat von Tabris


"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"





Ich sagte nichts von Scheiße. Nur durchaus bedenklich das Kerle über 20 auf derartige Sachen stehen, da wurden wohl gewisse Dinge aus der Kindheit noch nicht ganz verarbeitet Mata halt... (Interpretation, beruht nicht auf Studien)
Klärt mich auf.


Das hat nichts damit zu tun, dass manche Dinge nicht verarbeitet. Die Serie ist einfach lustig und die Moral dahinter ist auch schön.
Klar ist es eine Kinderserie aber es hat einfach etwas herrlich entspannendes einfach mal die Seele baumeln zu lassen und für eine halbe Stunde einfach den Stress von Arbeit/Schule, dem täglichen Leben zu vergessen und für diese halbe Stunde Kind zu sein.
Klar kann man sagen, die Bilder etc. sind übertrieben aber teilweise wird sich wirklich viel Mühe gegeben die zu machen beziehungsweise findet man einfach Interesse daran, was so alles entsteht. In gewisser Weise ist es wie mit jeder anderen Sache von der man Fan ist oder sie als Hobby hat. Es kostet Zeit/Geld aber man macht es einfach weil es einem Spaß macht!
Wenn man nämlich nach der Argumentation: Warum schaut man sich soetwas an geht, dann kannst du für kein Hobby eine logische Begründung finden!
Warum bin ich so ein großer Fan des Cthulhu Mythos und Lovecrafts Geschichten? Einfach weil sie mir gefallen und genauso läuft es mit MLP. Da braucht man keinen Grund für und im Grunde muss man sich auch nicht rechtfertigen. Du wirst doch bestimmt auch Hobbies haben oder? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 29.11.2011 18:17]
29.11.2011 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari

Bei Dev hätte ich das irgendwie nicht erwartet peinlich/erstaunt


War zu erwarten nachdem er immer mehr Ponyfreundliche Sachen gepostet hatte. fröhlich

All hail to the PonyMod \o/
29.11.2011 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von novl

 
Zitat von Tabris


"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"





Ich sagte nichts von Scheiße. Nur durchaus bedenklich das Kerle über 20 auf derartige Sachen stehen, da wurden wohl gewisse Dinge aus der Kindheit noch nicht ganz verarbeitet Mata halt... (Interpretation, beruht nicht auf Studien)
Klärt mich auf.


Das hat nichts damit zu tun, dass manche Dinge nicht verarbeitet. Die Serie ist einfach lustig und die Moral dahinter ist auch schön.
Klar ist es eine Kinderserie aber es hat einfach etwas herrlich entspannendes einfach mal die Seele baumeln zu lassen und für eine halbe Stunde einfach den Stress von Arbeit/Schule, dem täglichen Leben zu vergessen und für diese halbe Stunde Kind zu sein.
Klar kann man sagen, die Bilder etc. sind übertrieben aber teilweise wird sich wirklich viel Mühe gegeben die zu machen beziehungsweise findet man einfach Interesse daran, was so alles entsteht. In gewisser Weise ist es wie mit jeder anderen Sache von der man Fan ist oder sie als Hobby hat. Es kostet Zeit/Geld aber man macht es einfach weil es einem Spaß macht!
Wenn man nämlich nach der Argumentation: Warum schaut man sich soetwas an geht, dann kannst du für kein Hobby eine logische Begründung finden!
Warum bin ich so ein großer Fan des Cthulhu Mythos und Lovecrafts Geschichten? Einfach weil sie mir gefallen und genauso läuft es mit MLP. Da braucht man keinen Grund für und im Grunde muss man sich auch nicht rechtfertigen. Du wirst doch bestimmt auch Hobbies haben oder? Augenzwinkern



Also sone Art Spongebob nur in überdreht süß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 29.11.2011 18:21]
29.11.2011 18:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von novl

Also sone Art Spongebob nur in überdreht süß?



Das triffts ganz gut.
29.11.2011 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von novl

Also sone Art Spongebob nur in überdreht süß?



Das triffts ganz gut.


ein weiterer fetter plus punkt ist: dass die leute die das zeug zeichnen, bzw regie führen ect. sich einfach extrem auf die fan-gemeinde einlässt und ständig 4th wall jokes machen, bzw andere sachen einbauen, die die fan-gemeinde sehen will!
bestes beispiel ist und bleibt: Derpy
29.11.2011 18:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von novl

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von novl

[quote=207513,1243334227,"Tabris"][b]

"Ich geh in nen Thread um zu sagen wie scheisse ich die Thematik finde - damit mache ich mich sicherlich zu einem wertvollen Mitglied des Forums und finde schnell Akzeptanz!"









Also sone Art Spongebob nur in überdreht süß?


Jein.

Ich finde MLP in gewisser Weise vergleichbar mit Märchen. Auf den ersten Blick wirken Märchen nur für Kinder gemacht aber wenn man sich die Geschichten genauer anschaut, dann merkt man sehr gut, dass sie auch für ältere Menschen vieles beinhalten was wichtig ist und in gewisser Weise sehe ich es auch mit MLP so.
Klar in erster Linie ist es für Kinder gemacht und da gibt es nichts dran zu rütteln aber wei Nudelsalat auch schon sagte: Gerade diese Anspielungen wie Derpy, The Big Lebrowski etc. zeigen, dass dies eine Serie ist die defintiv auch für ältere Semester geeignet ist und auch die ein oder andere Moral, mal aufgefrischt, nicht verkehrt ist Augenzwinkern
29.11.2011 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
cthulhu, ich stimm dir total zu in dem was du sagst!
.. aber wer meint das märchen erstmal für kinder gemacht sind, der sollte nochmal die gebrüder grimm lesen Breites Grinsen

das wollt ich nur nochmal eben gesagt haben.
und jetzt: mehr pony!

am besten rarity. *such*
29.11.2011 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ich kann das neue Script nicht installieren (beim alten gings wunderbar). Bei "gib Script" lad ich nur die Datei runter, hab die auch schon probiert in den Greasemonkeyscript ordner zu pappen, doch dann ist das Script auch nicht installiert.

(Doppelklich auf Datei: Error, Greasemonkey als Add-On für FF installiert)
29.11.2011 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship Is Magic ( Rise of a new Lunar Republic! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2011 17:31:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
08.12.2011 20:11:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2011 23:42:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'ponymodapproved' angehängt.

| tech | impressum