Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Wir haben zuwenig Spiel ins Tempo gebracht." )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gibts bei euch nur kindergartengezickte?

Dann macht nen eigenen Thread auf

Fußball: Duisburg/Düsseldorf treten gefühlt mehr als zu spielen.
05.12.2011 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Beister <3
Neururer </3
05.12.2011 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von krak0s

Gibts bei euch nur kindergartengezickte?

Dann macht nen eigenen Thread auf

Fußball: Duisburg/Düsseldorf treten gefühlt mehr als zu spielen.



Dein erstes Düsseldorf-Spiel?
05.12.2011 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von krak0s

Gibts bei euch nur kindergartengezickte?

Dann macht nen eigenen Thread auf

Fußball: Duisburg/Düsseldorf treten gefühlt mehr als zu spielen.



Dein erstes Düsseldorf-Spiel?



Ich schau nur gelegentlich 2. Liga anfröhlich
05.12.2011 20:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
UNd in der 3. Liga darf nun beim RWO endlich wieder gesoffen und geraucht werden in der Kabine!
05.12.2011 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
So gebt dem Peter doch nen Regionalligisten oder sowas, das Geblubber erträgt ja keiner.
05.12.2011 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Uh wow, 0:2
gibt ja doch noch Tore
05.12.2011 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Heute abend, 23:15, startet auf RTL II eine neue Serie unter dem Titel "Investigativ". Vom Journalisten Wolfram Kuhnigk werden wirklich unangenehme Themen aufbereitet.

Thema der heutigen Sendung: "Kuhnigk und die Hooligans"
Wie ich erfahren habe, sollen auch Fans aus Gladbach und Köln zu Wort kommen. Man darf sich also auf Plattitüden und Vorurteile freuen.



Wie erwartet, ein wirklich lächerlicher Bericht. Vor dem Stadion werden Proll-Fans gefilmt, die Schmähgesänge singen. Am Ende wird vorgerechnet, dass pro Zuschauer im Schnitt 22 Euro kassiert wird, aber die Vereine sich mit Null Euro an den Polizeieinsätzen beteiligen.

Interessant ist aber der Teil zu Frank Renger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 05.12.2011 23:35]
05.12.2011 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von mavchen

Gänsehaut? Gabs letztes Jahr mit dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vF83eST9gtw



Scheiß Muri.
06.12.2011 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von mavchen

Gänsehaut? Gabs letztes Jahr mit dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vF83eST9gtw



Scheiß Muri.


Vor allem ist das geklaut.
06.12.2011 0:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Wie erwartet, ein wirklich lächerlicher Bericht. Vor dem Stadion werden Proll-Fans gefilmt, die Schmähgesänge singen. Am Ende wird vorgerechnet, dass pro Zuschauer im Schnitt 22 Euro kassiert wird, aber die Vereine sich mit Null Euro an den Polizeieinsätzen beteiligen.

Interessant ist aber der Teil zu Frank Renger.



Der muss ja wirklich scheiße gewesen, wenn DerWesten den so abfeiert: http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/investigativ-wie-hooligans-angst-und-schrecken-verbreiten-id6137017.html

Mittlerweile kann man die Regionaldinger* hier nicht mehr ernst nehmen einfach.

/ *Provinzdinger
// http://www.rtl2.de/investigativ/video/3258-kuhnigk-und-die-hooligans Das ist die Folge! Geiler Einstieg schon mit den ZIS-Zahlen. 15000 gewaltbereite Fans, alles klar. Reiner Wendt wedelt jetzt mit seinem Minipenis und sagt, dass er ja immer recht hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 06.12.2011 12:14]
06.12.2011 12:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
In der neuen RTL II-Reportagereihe "Investigativ" widmet sich der Journalist Wolfram Kuhnigk drängenden Gesellschaftsthemen. Er findet Menschen und Situationen, die für Schlagzeilen sorgen ? und jene, die so häufig unbeachtet bleiben. In der aktuellen Folge fährt Wolfram Kuhnigk zu Fußballspielen in der gesamten Nation und trifft auf gewaltbereite Fußballfans, deren Opfer und spricht mit der Polizei.


06.12.2011 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Klassischer "Kennen die Autofahrer alle Verkehrsschilder?"-Journalist. Und natürlich hat er sogar darüber einen Bericht gemacht lustigerweise! Witzig wie der einfach von den angeblichen Kölner Hooligans vorm Gästeblock verarscht wird ("Wir verabreden uns über Facebook!") und Aufnahmen die falsche Beschreibung erhalten, was da passiert (Am Gästeeingang fahren mit Sicherheit keine Gladbacher rein, weswegen die Scheibe aus dem Bus getreten worden ist...). Das ist so offensichtlicher Schwachsinn und Erna und Bernd die das jetzt gesehen haben sind total schockiert, weil ihr Enkel Jason jetzt zu diesem gewaltverseuchten Fußballsport geht. Das ist ein Jammer, dass so reißerische Hetzscheiße und Panikmache ein breiteres Publikum erreicht, als z.B. die durchaus gelungene Reportage von ZDFneo, wo man sich eine eigene Meinung über Menschen machen kann, die nicht von vorne herein als Monster dargestellt werden.
06.12.2011 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
War ja klar das Robben wieder ausfällt Breites Grinsen Seine Krankenakte wird wahrscheinlich schon ganze Archive füllen Breites Grinsen
06.12.2011 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Von seiner Homepage: http://www.kunikum.de/kontakt/
 
Kunikum TV Produktion existiert seit 2001. Hauptkunden sind RTL und VOX, sie bieten uns die Möglichkeiten zu umfassenden, fundierten Reportagen.

Der Mensch steht im Focus. Ein ehrlicher und oft überraschender Einblick in die Psyche von Menschen in extremen Situationen – verantwortungsbewusst und möglichst objektiv dem Zuschauer verständlich gemacht, das ist ein Ziel.

Unseren Respekt vor diesen Menschen deutlich zu machen, das ist mein zweites Ziel als Produzent. Kein Protagonist darf sich nach einer Zusammenarbeit mit Kunikum TV Produktion schlechter fühlen, unsere Ehrlichkeit und die daraus resultierende Nachhaltigkeit der Kontakte ist mir sehr wichtig.

Nur so können z.B. Reportagen über den Alltag in einer geschlossenen forensischen Psychiatrie überhaupt entstehen. Überhaupt sind es die sensiblen Themen, die für mich sinngebend sind – mit Polizei und Rettungsdienst in Situationen wo kein Nachdreh, keine gestellte Szene möglich ist. Hier die Stimmung einzufangen und richtig zu bewerten, wenn mir das gelingt ist die Reportage gelungen.



Da ist so vieles falsch. Breites Grinsen Am Ende denkt er wirklich, dass er einen Beitrag zur objektiven Berichterstattung liefert.
06.12.2011 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
http://elfyourself.jibjab.com/view/QYOjuccM1TizmKZazmyf

Kommt, hatet wieder dagegen an, weil das ja nicht trve Fußball ist. Nicht genug srs bsns und so!

Ich finds trotzdem witzig, weil die Bilder klasse ausgewählt wurden.
06.12.2011 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von SkunkyVillage

http://elfyourself.jibjab.com/view/QYOjuccM1TizmKZazmyf

Kommt, hatet wieder dagegen an, weil das ja nicht trve Fußball ist. Nicht genug srs bsns und so!

Ich finds trotzdem witzig, weil die Bilder klasse ausgewählt wurden.



Du bist so 'ne peinliche Heulsuse, das ist wirklich schwer zu ertragen.



Lächerliche Grüße
06.12.2011 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von SkunkyVillage

http://elfyourself.jibjab.com/view/QYOjuccM1TizmKZazmyf

Kommt, hatet wieder dagegen an, weil das ja nicht trve Fußball ist. Nicht genug srs bsns und so!

Ich finds trotzdem witzig, weil die Bilder klasse ausgewählt wurden.



Du bist so 'ne peinliche Heulsuse, das ist wirklich schwer zu ertragen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Lächerliche Grüße


Was nu wieder? Muss der heilige Jazz jetzt wieder seinen dicken Pimmel schwingen und allen zeigen welch unangreifbare moralische Instanz er hier ist?
06.12.2011 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nö, du bist einfach 'ne peinliche Heulsuse.
06.12.2011 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich hab nur 10min von dem RTL2-Scheiß geschafft. Mit seiner gespielten Reporter-Fassade wieselt der auf Lanz-Niveau herum. Mehr ging nicht, sonst hätte ich ins Zimmer gebrochen.
Den Neo-Bericht die Tage hab ich mir ganz gegeben. Der hatte zumindest den Anspruch an Objektivität.
Am Ende des Tages werden aber beide Sendungen wahrscheinlich nur von den Leuten geschaut, denen das berichtet wird, was sie eh schon zu wissen glauben. Massenmediale Wirklichkeit ist irgendwo halt einfach tragisch und hat mit Information dann oft nur was am Rande zu tun. traurig
06.12.2011 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Skunky ist der Hoecker des KöFus!
06.12.2011 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von LeckerEssen

Nö, du bist einfach 'ne peinliche Heulsuse.


Also was hier als Heulen angesehen wird. Das Ding ist, dass keiner von euch Flachpfeifen mir das ins Gesicht sagen würde, trve story. Dafür fehlen euch einfach die rL-Eier. Übers Internet ist ja einfach.
06.12.2011 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Schatzi.. Würde nicht jeder deiner Posts mit *mimimimi* anfangen, würdest du auch nicht immer entsprechendes Feedback dazu bekommen.
Aber anscheinend magst du das ja so haben.


Mir wurde gesagt, dass du im RL ganz anders bist, trve Story. Aber sich im Internet daneben zu benehmen ist ja einfach! mit den Augen rollend
06.12.2011 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Moonflyer

Schatzi.. Würde nicht jeder deiner Posts mit *mimimimi* anfangen, würdest du auch nicht immer entsprechendes Feedback dazu bekommen.
Aber anscheinend magst du das ja so haben.


Mir wurde gesagt, dass du im RL ganz anders bist, trve Story. Aber sich im Internet daneben zu benehmen ist ja einfach! mit den Augen rollend


Ach komm, wo hab ich denn bitte mit dem Post geweint? Ich hab prophylaktisch gegen all die Hater und Foren-Ultras einen kurzen Satz dazugeschrieben. Wenn nicht immer alles was ich poste einen Beißreflex bei 90% der Userschaft hier im Thread auslösen würde und plötzlich Leute die sonst nie was schreiben auch meinen würden "LOL! JETZT KANN ICH JA JEMANDEN DISSEN UND DIE GANZE GEMEINSCHAFT STEHT MIR BEI!" dann hätte niemand das als Rumheulen aufgefasst.
06.12.2011 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Moon, ab jetzt!
06.12.2011 13:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Und das Elfen-Flash ist total süß und witzig. So, wie Werder halt auch ist.
Geiles Video <3
06.12.2011 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Du hast echt 'ne verdrehte Sicht auf die Realität.

Apropos: Wenn ich Dich kennen würde und mir etwas an Deinem Wohlergehen liegen würde, würde ich
Dir sagen, wie bescheuert Du Dich verhälst, wenn Du denn außerhalb des Forums auch so ein ver-
krampfter Kastratenkreischer bist. Wenn Du allerdings auch außerhalb des Forums so bist, läge mir
sehr wahrscheinlich auch nichts an Deinem Wohlergehen.



Kopfschüttelnde Grüße
06.12.2011 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Moonflyer

Schatzi.. Würde nicht jeder deiner Posts mit *mimimimi* anfangen, würdest du auch nicht immer entsprechendes Feedback dazu bekommen.
Aber anscheinend magst du das ja so haben.


Mir wurde gesagt, dass du im RL ganz anders bist, trve Story. Aber sich im Internet daneben zu benehmen ist ja einfach! mit den Augen rollend


Ach komm, wo hab ich denn bitte mit dem Post geweint? Ich hab prophylaktisch gegen all die Hater und Foren-Ultras einen kurzen Satz dazugeschrieben. Wenn nicht immer alles was ich poste einen Beißreflex bei 90% der Userschaft hier im Thread auslösen würde und plötzlich Leute die sonst nie was schreiben auch meinen würden "LOL! JETZT KANN ICH JA JEMANDEN DISSEN UND DIE GANZE GEMEINSCHAFT STEHT MIR BEI!" dann hätte niemand das als Rumheulen aufgefasst.



Es ist aber halt auch nicht seit gestern so, dass dieser Beißreflex völlig aus der Luft gegriffen auftaucht. So wie du dich hier jedes Mal präsentierst, willst du doch die Aufmerksamkeit.

Soll mir nur recht sein, ich find dich putzig! <3
06.12.2011 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Du hast echt 'ne verdrehte Sicht auf die Realität.

[...]

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Kopfschüttelnde Grüße


Du hälst dich ständig für moralisch unantastbar und fühlst dich als DIE Instanz im Forum. Jeder muss von dir seinen Segen bekommen, yeah. Schau doch mal, wer von uns beiden jetzt wieder angefangen hat ein Fass aufzumachen. Ich wars nicht. Wenn ich dich doch nicht interessiere, was fängst du denn erst eine Auseinandersetzung mit mir an? Ich hab da nicht mit angefangen.

Inb4 Kindergartenspruch: "Er hat aber angefangen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 06.12.2011 14:01]
06.12.2011 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Skunky ist einfach bescheuert da gibts net viel dran zu ruetteln.
Manche Menschen sind einfach bescheuert. Koennen ja nix fuer.
06.12.2011 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Wir haben zuwenig Spiel ins Tempo gebracht." )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.12.2011 15:02:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2011 20:38:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum