Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Früher ABS...heute USB )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


15.12.2011 20:27:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
Hrnz.
15.12.2011 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Futura

Alter, ich rede wobbelisch. Golf kostet 4 Mille mehr, das ist es MIR nicht wert!
Ich brauch quasi JETZT ein Auto.
Ich bin naiverweise davon ausgegangen, das ich wieder einen mit ähnlichen Raten leasen kann und ein Großteil meiner Kohle steckt in einem Festgeldkonto, wo ich JETZT nicht dran komme.
5-7t¤ "Taschengeld habe ich, dafür bekomme ich nix gescheites und ich werde nicht die Diff mit 6,9% finanzieren.
Und ich fahre 110km derzeit täglich, ergo hole ich mir keine Karre mit 50-80tkm auf der Uhr.
Das habe ich aber alles schon drölf mal geschrieben.
Und beim doofen Obbl hat es gar nur 0,9%m da bin ich fast schon geneigt, nix anzuzahlen und die Rate mtl. noch weiter nach oben zu schrauben.
Nun kapiert?
UNd davon ab:
Cousins Bruder und dessen Neffe 8. Grades Geblubber, davon halte ich NIX.
Nachbar fährt seinen Obbl seit 6 Jahren ohne Murren, Cousin seit 3 und Arbeitskollege seit 2,5.
Statistiken für den Arsch.



Trotzdem kann man überlegen, ob man 20k aus dem Fenster werfen will. Kommt ja, auch ohne Cousins und Neffen 3. Grades, nicht von ungefähr.
15.12.2011 20:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Futura

Egal...morgen gibt es im besten Fall zwei weitere Angebote und dann ist weiteres Vernunftswürfeln angesagt!


Der Astra soll 22 Mille kosten (und zwar in einer ziemlich guten Ausstattung, falls es wen interessiert kann ich die auch noch hochladen Breites Grinsen) und der Polo 21 Mille.
Somit dürfte die Entscheidung fast gefallen sein.


Sodele...
Letzter Post, dann kann das abhaten losgehen peinlich/erstaunt
Morgen schaut Weibchen sich den nochmal an, wird dann nächste Woche dingfest gemacht.
Bekomme isch für 21500¤ inkl. Zulassung/vollem Tank und Überführung

extra für Jelly eine andere Farbe genommen Augenzwinkern



1.7 Cdti? Ist das nicht der einzige Diesel bei Opel, der noch nen Zahnriemen hat? Breites Grinsen



Ist das der Motor den Isuzu gebaut hat? Carbonwilli hatte den in seinem Estrich aber das alte Modell. Der war ganz zufireden und wir überrascht von dem Motor. Der ist eigentlich recht beliebt.
15.12.2011 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Alter, ich rede wobbelisch. Golf kostet 4 Mille mehr, das ist es MIR nicht wert!
Ich brauch quasi JETZT ein Auto.
Ich bin naiverweise davon ausgegangen, das ich wieder einen mit ähnlichen Raten leasen kann und ein Großteil meiner Kohle steckt in einem Festgeldkonto, wo ich JETZT nicht dran komme.
5-7t¤ "Taschengeld habe ich, dafür bekomme ich nix gescheites und ich werde nicht die Diff mit 6,9% finanzieren.
Und ich fahre 110km derzeit täglich, ergo hole ich mir keine Karre mit 50-80tkm auf der Uhr.
Das habe ich aber alles schon drölf mal geschrieben.
Und beim doofen Obbl hat es gar nur 0,9%m da bin ich fast schon geneigt, nix anzuzahlen und die Rate mtl. noch weiter nach oben zu schrauben.
Nun kapiert?
UNd davon ab:
Cousins Bruder und dessen Neffe 8. Grades Geblubber, davon halte ich NIX.
Nachbar fährt seinen Obbl seit 6 Jahren ohne Murren, Cousin seit 3 und Arbeitskollege seit 2,5.
Statistiken für den Arsch.



Trotzdem kann man überlegen, ob man 20k aus dem Fenster werfen will. Kommt ja, auch ohne Cousins und Neffen 3. Grades, nicht von ungefähr.


Hast du deine Tage heute? Breites Grinsen
Wo werfe ich die aus dem Fenster? Laut deiner Rechnung (oder anderer hier) ist anscheined alles über 10 Mille aus dem Fenster geworfen. Und sorry, ich steh nicht auf eckige Benzens.

¤:
Ausserdem soll der Großteil hier mal die 30 überschreiten, da sieht das persönlich Weltbild ganz anders aus, ich hab auch mal so gedacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 15.12.2011 20:31]
15.12.2011 20:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Futura

Egal...morgen gibt es im besten Fall zwei weitere Angebote und dann ist weiteres Vernunftswürfeln angesagt!


Der Astra soll 22 Mille kosten (und zwar in einer ziemlich guten Ausstattung, falls es wen interessiert kann ich die auch noch hochladen Breites Grinsen) und der Polo 21 Mille.
Somit dürfte die Entscheidung fast gefallen sein.


Sodele...
Letzter Post, dann kann das abhaten losgehen peinlich/erstaunt
Morgen schaut Weibchen sich den nochmal an, wird dann nächste Woche dingfest gemacht.
Bekomme isch für 21500¤ inkl. Zulassung/vollem Tank und Überführung

extra für Jelly eine andere Farbe genommen Augenzwinkern



1.7 Cdti? Ist das nicht der einzige Diesel bei Opel, der noch nen Zahnriemen hat? Breites Grinsen



Ist das der Motor den Isuzu gebaut hat? Carbonwilli hatte den in seinem Estrich aber das alte Modell. Der war ganz zufireden und wir überrascht von dem Motor. Der ist eigentlich recht beliebt.



Jap, isser.
15.12.2011 20:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Kk. Ich wünsch Dir viel Glück, Erfolg usw...

Ich kann nur über die Wagen was sagen an denen ich schon meine Finger dran hatte, und da ist die Bilanz vernichtend.

Halt, einen Astra G kannte ich sogar der 350.000km auf der Uhr hatte und noch fuhr. Unser Firmenwagen. Stank im Innenraum erbärmlich nach Diesel, war laut wie Sau und jedesmal beim Anlassen hatteste das Gefühl es schüttelt ihn gleich auseinander. Aber da er fahren musste (damals nix anderes da) wurde er immer zur Werkstatt geschleift und notrepariert.

Ich bin für meinen Teil mit den Dingern durch. N alter Opel GT oder Manta A / Monza - das wären die einzigen die mich nochmal fahrtechnisch interessieren würden.

Von den moderneren kann ICH nix gutes sagen. Aber ich höre von einigen dass sie mit ihrem Opel zufrieden sind, obwohl dies nicht geht, das nicht geht, jenes nicht. Sind meistens Leute die wenig oder garnichts selberschrauben und die Dinger fahren bis die Werkstatt sagt "ist nicht mehr". Ja, ich kenne auch eine die seit 4 Jahren mit defektem Klimakompressor rumfährt "weil die Reparatur ja so teuer ist, das kann ja kein Mensch bezahlen". Die hat auch Öldruckdämpfer drin weil ihr wer gesagt hat dass das nicht schlimm ist wenn man bei denen mehr einlädt als man laut Schein darf.

Soviel zu den Opelfahrern die ich kenne und den Wagen die sie bewegen. Jeder der sich um seine Autos sonst kümmert hat die Kisten wenn er sichs leisten konnte inzwischen abgeschossen.

Wenigstens sind die Ersatzteile billig, Bremsscheiben ab 10¤/Stück vom Erstausrüsterhersteller.



¤ Der 1.7CDTI ist allerdings in der Tat n brauchbarer Motor. Mit dem mit 80PS hab ich im Astra G den Spritsparrekord von 3,7L/100km aufgestellt, BAB konstant 100-110.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 15.12.2011 20:33]
15.12.2011 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Futura


5-7t¤ "Taschengeld habe ich, dafür bekomme ich nix gescheites und ...



15.12.2011 20:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Futura


5-7t¤ "Taschengeld habe ich, dafür bekomme ich nix gescheites und ...



http://www.abload.de/img/wtf_anim_forumy9fn7jsrya2l.gif


Du lernst auch noch lesen im Laufe deines Lebens!
15.12.2011 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

Oh oh, Effizienzklasse A+, der feine Herr Futti!

G ftw! ...selbst mit dem Autogas, was REAL nen geringeren CO2-Ausstoß bewirkt als die Werksangaben im Benzinbetrieb sind...


Nö..nur A!



Dein Link zu Opel sagt A+.



Nö, sagt A.





Nein:

15.12.2011 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

Oh oh, Effizienzklasse A+, der feine Herr Futti!

G ftw! ...selbst mit dem Autogas, was REAL nen geringeren CO2-Ausstoß bewirkt als die Werksangaben im Benzinbetrieb sind...


Nö..nur A!



Dein Link zu Opel sagt A+.



Nö, sagt A.





Nein:

http://www.abload.de/image.php?img=lolpel0rpl2.png


Falscher Motor, wetz mal die Kontaktlinsen!
15.12.2011 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Als ob ein Auto mit 50-80tkm auseinanderfällt. Aber naja. Wenn das Deine Meinung ist, dann ists halt Deine Meinung, daran kann man nix ändern, werde möglichst Glücklich.
15.12.2011 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax
Andere Hersteller packen da wenigstens nen temporären Schutzlack drüber oder dengeln sowas schonmal aus nicht-Guß-Kram, schönen Fächer z.B.
Oder zumindest hauen sie ne schöne Verkleidung drüber damit mans nicht direkt sieht. Aber sogar das war Fehlanzeige.

Da kann man WIRKLICH gleich den Hyundai nehmen. Oder um genau zu sein ZWEI zu dem Preis.



Eh, der Krümmer im 850 T5 ist jetzt nicht gerade ein Zeichen von besonderer Qualität. Beide die ich zur Auswahl hatte hatten gerissene Mittelstege am Flansch zum Lader und die "Führung" ist auch mehr auf Platzersparnis optimiert als auf...alles andere.
15.12.2011 20:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Futura

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Alter, ich rede wobbelisch. Golf kostet 4 Mille mehr, das ist es MIR nicht wert!
Ich brauch quasi JETZT ein Auto.
Ich bin naiverweise davon ausgegangen, das ich wieder einen mit ähnlichen Raten leasen kann und ein Großteil meiner Kohle steckt in einem Festgeldkonto, wo ich JETZT nicht dran komme.
5-7t¤ "Taschengeld habe ich, dafür bekomme ich nix gescheites und ich werde nicht die Diff mit 6,9% finanzieren.
Und ich fahre 110km derzeit täglich, ergo hole ich mir keine Karre mit 50-80tkm auf der Uhr.
Das habe ich aber alles schon drölf mal geschrieben.
Und beim doofen Obbl hat es gar nur 0,9%m da bin ich fast schon geneigt, nix anzuzahlen und die Rate mtl. noch weiter nach oben zu schrauben.
Nun kapiert?
UNd davon ab:
Cousins Bruder und dessen Neffe 8. Grades Geblubber, davon halte ich NIX.
Nachbar fährt seinen Obbl seit 6 Jahren ohne Murren, Cousin seit 3 und Arbeitskollege seit 2,5.
Statistiken für den Arsch.



Trotzdem kann man überlegen, ob man 20k aus dem Fenster werfen will. Kommt ja, auch ohne Cousins und Neffen 3. Grades, nicht von ungefähr.


Hast du deine Tage heute? Breites Grinsen
Wo werfe ich die aus dem Fenster? Laut deiner Rechnung (oder anderer hier) ist anscheined alles über 10 Mille aus dem Fenster geworfen. Und sorry, ich steh nicht auf eckige Benzens.





Weil du einen verkackten Neuwagen kaufen willst, der nächstes Jahr nur noch ein Drittel, wenn nicht sogar nur die Hälfte, von deinen grandiosen 21.000¤ Wert ist, die du für das Ding bezahlst?

Neuwagen SIND verbranntes Geld. Wenn mans Bar hinlegen kann und es einem nicht weh tut, weil man eh nicht weiß wohin damit - okay, gut, kann man machen. Aber wenn man das Ding dann auch noch finanzieren muss und sich Jahrelang an soner - mit Verlaub - Kackmöhre abbezahlt...

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Werde ich warscheinlich und hoffentlich auch nie. Wenn der Punkt erreicht wäre, weiß ich dass ich aufgegeben habe.

Wenns dir unbedingt um Garantiekrempel und so geht, damit du das Rundum-Sorglos-Paket hast, dann nimm halt nen Jahreswagen für 10.000¤ weniger... mit den 10.000 die du dann noch über hast kannst du was besseres wesentlich besseres anstellen, als die in nen Kleinwagen zu pumpen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 15.12.2011 20:39]
15.12.2011 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Den Wertverlust darf man nicht rechnen bei so was, das ist klar.



Mata halt...

"Wir lügen uns gern was vor" oder wie?



Nein, aber wie sollen wir sonst was vergleichen? Wenn wir neue/junge Fahrzeuge mit "alten Recken" vergleichen (was ja per se schon schwer ist)?
Was neue Fahrzeuge an Wertverlust haben, so viel kann Beispielsweise am Volvo gar nicht kaputt gehen, da man für den Betrag notfalls 2 Ersatzvolvos kauft, die man auf Halde in die Garage stellt. Und ist dann wohl immer noch günstiger dran.
15.12.2011 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Futura

¤:
Ausserdem soll der Großteil hier mal die 30 überschreiten, da sieht das persönlich Weltbild ganz anders aus, ich hab auch mal so gedacht!



Ich hab nicht meine Tage.
Aber du hast dein Angebot sicher nicht hier eingestellt um zu trollen. Das hättest du dir aber sparen können, wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und 20k¤ in eine minderwertig konstruierte, undurchdachte, technisch veraltete Kackmöhre investieren willst, weil der Zins(!) so günstig(!) ist. Mit dem Alter wird scheinbar nicht alles besser.

Viel Spaß mit dem Kackfass.
15.12.2011 20:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber


me wins
15.12.2011 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von thelastboyscout
thx fröhlich

http://www.amazon.de/Philips-12342XVS2-X-treme-Vision-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWBW/ref=cm_cr_pr_product_top

http://www.amazon.de/OSRAM-64193NBP-NIGHT-BREAKER%C2%AE-2er-Box/dp/B003Y7FKTC/ref=cm_cr_pr_product_top

nehmen sich vom preis her eh so gut wie nix, ich denke ich werd mal die phillips versuchen.



Warum?

Weil hier mehr als die Hälfte mit Nightbreaker Plus rumfahren und begeistert sind, du aber nicht Mainstream sein willst? peinlich/erstaunt



Außerdem haben die Osram n halben Stern mehr.




weil in den kommentaren von den h4 plus mehrere leute nur ne lebensdauer von 6-10 monaten hatten. da dacht ich mir ich teste mal die konkurrenz ;-)
15.12.2011 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [WHE]MadMax

Als ob ein Auto mit 50-80tkm auseinanderfällt. Aber naja. Wenn das Deine Meinung ist, dann ists halt Deine Meinung, daran kann man nix ändern, werde möglichst Glücklich.


Okay...zeig mir ein Auto in der Kompaktklasse (und damit meine ich nix aus Übersee und keine Franzacken) als Diesel mit 50tkm und Naziplakette grün und DPF!
Achja...bitte Klimaautomatik und MAL und Parkpupser hinten.
Für, nehmen wir die Mitte, 6 Kilo!
15.12.2011 20:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

Oh oh, Effizienzklasse A+, der feine Herr Futti!

G ftw! ...selbst mit dem Autogas, was REAL nen geringeren CO2-Ausstoß bewirkt als die Werksangaben im Benzinbetrieb sind...


Nö..nur A!



Dein Link zu Opel sagt A+.



Nö, sagt A.





Nein:

http://www.abload.de/image.php?img=lolpel0rpl2.png


Falscher Motor, wetz mal die Kontaktlinsen!



Ach, jetzt seh ich im detaillierten Quervergleich mit deinem pdf: 1.7 CDTI mit 81 kW =/= 1.7 CDTI mit 81 kW. Da soll erstmal einer drauf kommen!

/Macht Start-Stopp und der Eco-Rest 0,8 Liter aus??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 15.12.2011 20:38]
15.12.2011 20:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Wie kann man eigentlich nen Opel kaufen wenn man wenige Tage vorher noch nen Golf mit "Wertstabilität" und "Qualität" rechtfertigen wollte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 15.12.2011 20:38]
15.12.2011 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

¤:
Ausserdem soll der Großteil hier mal die 30 überschreiten, da sieht das persönlich Weltbild ganz anders aus, ich hab auch mal so gedacht!



minderwertig konstruierte, undurchdachte, technisch veraltete Kackmöhre

Viel Spaß mit dem Kackfass.



Okay...bis zu diesem Post war ich gewillt, sachlich zu bleiben!

Den versteh ich nicht und irgendwie belegen kannste das auch nicht, ich bin wohl zu alt dafür.
15.12.2011 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Nein, aber wie sollen wir sonst was vergleichen? Wenn wir neue/junge Fahrzeuge mit "alten Recken" vergleichen (was ja per se schon schwer ist)?



Auto A kostet x ¤/Monat oder km, Auto B kostet y ¤/Monat oder km wenn man alles einrechnet.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Was neue Fahrzeuge an Wertverlust haben, so viel kann Beispielsweise am Volvo gar nicht kaputt gehen, da man für den Betrag notfalls 2 Ersatzvolvos kauft, die man auf Halde in die Garage stellt. Und ist dann wohl immer noch günstiger dran.



Jo.
Also ist n alter Volvo billiger.
Wenn ich nen alten Volvo kauf, hab ich insgesamt mehr Geld für Nutten, Blackjack und Freakadelle zur Verfügung.

Ganz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.12.2011 20:39]
15.12.2011 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Expressreiskocher

Wie kann man eigentlich nen Opel kaufen wenn man wenige Tage vorher noch nen Golf mit "Wertstabilität" und "Qualität" rechtfertigen wollte?


Das war Huckel. peinlich/erstaunt
Und ja, der Gollek ist sicherlich wertstabiler, da geb ich dir recht.
15.12.2011 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


Is recht.
15.12.2011 20:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Expressreiskocher

Wie kann man eigentlich nen Opel kaufen wenn man wenige Tage vorher noch nen Golf mit "Wertstabilität" und "Qualität" rechtfertigen wollte?


Das war Huckel. peinlich/erstaunt
Und ja, der Gollek ist sicherlich wertstabiler, da geb ich dir recht.


Ist richtig, das war ich.

Ich mag außerdem Neuwagen.
15.12.2011 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

Oh oh, Effizienzklasse A+, der feine Herr Futti!

G ftw! ...selbst mit dem Autogas, was REAL nen geringeren CO2-Ausstoß bewirkt als die Werksangaben im Benzinbetrieb sind...


Nö..nur A!



Dein Link zu Opel sagt A+.



Nö, sagt A.





Nein:

http://www.abload.de/image.php?img=lolpel0rpl2.png


Falscher Motor, wetz mal die Kontaktlinsen!



Ach, jetzt seh ich im detaillierten Quervergleich mit deinem pdf: 1.7 CDTI mit 81 kW =/= 1.7 CDTI mit 81 kW. Da soll erstmal einer drauf kommen!

/Macht Start-Stopp und der Eco-Rest 0,8 Liter aus??


Im Labor sicherlich!
15.12.2011 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
traurig gucken
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Expressreiskocher

Wie kann man eigentlich nen Opel kaufen wenn man wenige Tage vorher noch nen Golf mit "Wertstabilität" und "Qualität" rechtfertigen wollte?


Das war Huckel. peinlich/erstaunt
Und ja, der Gollek ist sicherlich wertstabiler, da geb ich dir recht.



Oh, mea culpa.
15.12.2011 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn Du Dir das Ding kaufst mach mal bitte nen Langzeittest. Das mein ich jetzt ohne Scheiss, notier mal alle 10tkm hier was an der Karre angefallen ist und was sie für Kosten verursacht hat.
Würd mich ernsthaft mal interessieren.

Fun Fact nebenbei: Der 1.7CDTI 80PS im Astra G bekommt bereits ohne DPF die grüne Plakette...
15.12.2011 20:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hass, Neuwagenkauf, Streit und Opel
15.12.2011 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Früher ABS...heute USB )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.12.2011 08:11:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2011 15:41:54 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum