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Birne IN wolken ist nicht limit. Wolken sind ungefähr auf 110.
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Wat?
Am höchsten Punkt meiner Burg kann ich eben keine Blöcke mehr setzen. Geht nicht weiter. Wenn ich dann auf diesen letzten Block hüpfe, bin ich mit der Birne in den Wolken.
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| Zitat von Bindal
Birne IN wolken ist nicht limit. Wolken sind ungefähr auf 110.
| | das kann wirklich nicht sein, da die wolken als workaround, damit sie bis zu einer ebsseren lösung nicht mehr durch gebäude fliegen, höher als der höchste bloack gesetzt wurden.
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Liegt daran, dass die Behauptung einfach nicht stimmt.
~110 war die Wolkenhöhe bis 1.8
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| Zitat von g0n0
Liegt daran, dass die Behauptung einfach nicht stimmt.
~110 war die Wolkenhöhe bis 1.8
| | ah, verstehe
jeb sollte mal das hier implementieren:
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Eigentlich war das für Bindal gedacht, habs nur nicht editiert .
Die alternativen Wolkenverteilung wäre zwar sicherlich ziemlich cool, aber dann hingen ja manche Berge nurnoch im Nebel. Auch nicht so ganz das wahre imo.
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Ja wenn es denn so einfach zu coden wäre...
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Wenn ich mal überlege was es so an kranken Plugins gibt (Redpower z.b.) ....
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| Zitat von Bindal
Ja wenn es denn so einfach zu coden wäre...
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Na ja, der schwierigste Task ist das jetzt nicht. Height Map generieren, Löcher schneiden und mit dem Cloud Image belegen. Nicht soooo anspruchsvoll.
Man muss sich nur überlegen, wie oft die Height Map dann updatet. Und ob sich tatsächlich lohnt, diesen Speicher für solch eine Kleinigkeit zu allokieren. Minecraft hat da echt andere Baustelle, wo die Ressourcen wichtiger sind...
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| Zitat von Armag3ddon
| Zitat von Bindal
Ja wenn es denn so einfach zu coden wäre...
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Na ja, der schwierigste Task ist das jetzt nicht. Height Map generieren, Löcher schneiden und mit dem Cloud Image belegen. Nicht soooo anspruchsvoll.
Man muss sich nur überlegen, wie oft die Height Map dann updatet. Und ob sich tatsächlich lohnt, diesen Speicher für solch eine Kleinigkeit zu allokieren. Minecraft hat da echt andere Baustelle, wo die Ressourcen wichtiger sind...
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Speicher sparen? Pff, Hippie, wozu haben wir denn javaw... javaw -Xms96G -Xmx96G -jar minecraft.exe
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| Zitat von csde_rats
Speicher sparen? Pff, Hippie, wozu haben wir denn javaw... javaw -Xms96G -Xmx96G -jar minecraft.exe | |
| Zitat von csde_rats
javaw -Xms96G -Xmx96G -jar minecraft.exe | |
apropos RAM, grad die aktuelle OptiFine Beta getestet, und es scheint das ständige "Out of Memory" nach nur 5min ist behoben. ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber evlt kann ich endlich wieder mitspielen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 08.02.2012 2:07]
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über wasser gibts dann aber keine wolken mehr, woll?
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| Zitat von GandalfDerPinke
Da kommt man einiges morgens aus seiner Hütte gekrochen und sieht eine große Glaspyramide mit Wasser und Lava überschüttet.
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Wenn ich wieder mehr Zeit habe mache ich das wieder in mühevoller Kleinarbeit auch wieder weg. Im Moment hab ich aber leider keine Zeit dazu.
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Solange er nicht Beijing 1:1 nachbaut, ist das nur #2. :P
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bindal am 08.02.2012 12:02]
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und CurseCraft hat angeboten, 'nen Server dafür zu hosten
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das sieht ja schick aus und alles, aber so eine karte is doch nich spielbar, was will man damit? 80% der häuser werden wohl nich mal betretbar sein.
ich kenn das "original" nich aber könnte es sein, dass er einfach ein 3d programm mit den originaldaten gefüttert hat und es dann "verpixelt" hat?
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schreibt er ja auch in den comments
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Vor allem ist alles beeindruckend hässlich durch die "Grobkönigkeit".
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| Zitat von Mountainbiker
| Zitat von GandalfDerPinke
Da kommt man einiges morgens aus seiner Hütte gekrochen und sieht eine große Glaspyramide mit Wasser und Lava überschüttet.
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http://i.imgur.com/PK8S6.png
Wenn ich wieder mehr Zeit habe mache ich das wieder in mühevoller Kleinarbeit auch wieder weg. Im Moment hab ich aber leider keine Zeit dazu.
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ah, dann is das garnich absichtlich? sieht wirklich seltsam aus, ich bin nachbar der pyramide. was genau hast du denn gemachat? einfach oben nen eimer lava ausgegossen?
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| Zitat von RamsesA
The program reads the wow data files and voxelizes everything into minecraft blocks. The image I just linked is how the program determines which textures should map to which minecraft blocks. I debated automating the block assignment based on color, but felt I would have better results if I filtered them manually. | |
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Jo, anders ist das wohl auch nicht möglich.
Find ich dennoch ziemlich beeindruckend das so zu sehen. Ich will die Map so hart
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gibt es irgend eine für laien verständliche anleitung, mit der ich mc in 64bit spielen kann - ich mein, wofür hab ich win7 und 8gb ram
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Anleitung:
1. Java 64bit installieren
2. fertig
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| Zitat von g0n0
Anleitung:
1. Java 64bit installieren
2. fertig
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naja, soweit war ich auch schon, wenn ich bei mc dann aber die sichtweite erhöhe, kommt wieder die warnung, es müsse erst java64bit installiert sein und alles ruckelt wie blöde.
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| Zitat von g0n0
Anleitung:
1. Java 64bit installieren
2. fertig
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3. Minecraft den Speicher zuweisen. Gibt tausend Anleitungen dafür im Netz, sogar Starter die das automatisch machen
| Zitat von MUR.doc
gibt es irgend eine für laien verständliche anleitung, mit der ich mc in 64bit spielen kann - ich mein, wofür hab ich win7 und 8gb ram
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So wenig hatte ich auch mal, ist schon hart wenn man am Speicher knappsen muss
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| Zitat von g0n0
Anleitung:
1. Java 64bit installieren
2. fertig
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-1. Java 32 Bit deinstallieren
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| Zitat von pesto
und was ist 0?
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Java 64 Bit herunterladen
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| Zitat von BarracudaATA
| Zitat von g0n0
Anleitung:
1. Java 64bit installieren
2. fertig
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-1. Java 32 Bit deinstallieren
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Das wusste ich nicht
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Thema: Minecraft ( Return of teh Mine ) |