Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Cattoasterer

-E-Bay Händler die auf Nachfragen zu ihren Produkten nicht antworten.

-E-Bay Verkäufer (privat) mit denen man zwar eigentlich alles abgewickelt hat, aber leider nicht mehr erreichbar sind und somit auf eine Rückfrage nicht mehr reagieren. Schade.


Diese ständige Nachfragerei nervt aber auch tierisch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 14.02.2012 10:15]
14.02.2012 10:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Cattoasterer

-E-Bay Händler die auf Nachfragen zu ihren Produkten nicht antworten.

-E-Bay Verkäufer (privat) mit denen man zwar eigentlich alles abgewickelt hat, aber leider nicht mehr erreichbar sind und somit auf eine Rückfrage nicht mehr reagieren. Schade.


Diese ständige Nachfragerei nervt aber auch tierisch...



Naja, der Händler hat leider nicht alle nötigen Informationen zum Produkt auf seiner Seite und sonst konnte ich diese auch nicht auftreiben.

Der Verkäufer hat mir zwar die blöde Tauchkreissäge geschickt, aber leider ein falsches Sägeblatt (200mm statt 190mm).
14.02.2012 10:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Calrissian

HAHAHAHAHAHA FUCK YOU UNI!

Ich muss heute meine Masterarbeit abgeben und die Penner von der Baustelle haben die komplette Stromversorgung zerschossen, komplett mit Notstrom. Jetzt sind natürlich alle Lüftungs- und Kühlungsanlagen ausgefallen und die Gebäude wurden evakuiert, das heißt u.a., dass das ABGEFUCKTE HURENSOHN PRÜFUNGSAMT ZU IST!
FICKT EUCH KREUZWEISE!


Alles beim Pförtner abgeben, oder in den Briefkasten des Prüfungsamtes stecken?


Es ist niemand da, auch kein Pförtner, da die Gebäude wie gesagt alle evakuiert und abgeschlossen sind.

Aber ich habs jetzt an der Unipoststelle abgegeben, mit Stempel und Unterschrift und allem. Das sollte reichen. Zumal das naturwissenschaftliche Prüfungsamt eh das lockerste ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 14.02.2012 11:15]
14.02.2012 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
behörden. jedesmal der selbe scheiß. wirklich JEDESMAL! und dann wissen die auch nicht über die rechtlige lage bescheid. ALS BEHÖRDE.

14.02.2012 12:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hatte ich auch mal, als mir das Finanzamt erzählen wollte sie wüssten nicht, das ich unter der Pfändungsgrenze liegen würde -.-
14.02.2012 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Alkoholiker*

behörden. jedesmal der selbe scheiß. wirklich JEDESMAL! und dann wissen die auch nicht über die rechtlige lage bescheid. ALS BEHÖRDE.

http://www.bilder.beofnf.de/reaction/ohgod.png


Ich bin davon auch immer wieder überrascht. Ich wünsche mir doch, fiffi wäre überall.
14.02.2012 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jetzt quäl ich mich durch den gesetzestext... TNR 10 auf orangem hintergrund.
14.02.2012 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Diese Woche. Wütend
Von Sonntag auf Montag schon die Erkältung gemerkt...seit gestern früh dann richtig im Arsch. Außerplanmäßig durfte ich dann noch nen paar Std. im Büro verbringen weil ich ner Kollegin was zeigen musste ohne dass die nich hätte richtig arbeiten können.

Gestern Abend Autoreifen platt.

Heute morgen noch mehr im Arsch von der Erkältung, komplett zugedrogt mit DayQuil und Nasenspray...Nase brennt den ganzen Tag wie Scheiße.

Dann hat Vaddern heute Geburtstag wo ich nachher noch hinmuss. Wohnt aufm Dorf und praktisch ohne Auto nicht zu erreichen, Reifen an der Tankstelle aufgepumpt und muss halten. Dann kostet der verkackte Sprit wieder 1,60¤ und vor mir steht ein nach Dialog lechzender Rentner der erst nicht genug Geld zum bezahlen hat, dann ewig braucht bis ihm seine Geheimzahl wieder einfällt und nachdem er schon bezahlt hat bemerkt, dass er noch Kippen braucht. Allerdings irgendeine komische Sorte (die Tankstelle hat ja schließlich kaum 5k Sorten da), die es nich gibt. Dann beschwert er sich, sagt die hätte es immer gegeben obwohl die Kassiererin die auch nicht kannte und sie wohl noch nie da war und entscheidet sich irgendwann auf Drängen der Leute die noch vor mir hinter ihm standen für ne andere. Der Zahlprozess im Zeitlupentempo wiederholt sich.
Dann läuft die scheiß Katze in die Bude und versaut alles mit ihren dreckigen Pfoten. Eben krieg ich noch ne Mail von der Uni dass im Prüfungsamt wieder was mit den Scheinen aus Amerika nicht stimmt. Die letzten 2 Wochen haben diese Scheine damit verbracht einem Prof von mir "zur Unterschrift vorgelegt" zu werden. Gleich nachdem ich die Mail gekriegt hab (dank Outlook refresh maximal 10 Minuten alt) angerufen, geht natürlich keiner dran. Wütend
Keine Ahnung was da jetzt wieder verkehrt ist. Die sind da so kackenfreundlich aber schieben 1000 mal irgendwelche Dokumente unnütz hin und her und immer wenn man da ist hat man mindestens 30 Minuten Wartezeit für nen 1-Minütes Gespräch indem einem dann wieder eröffnet wird dass Mars und Saturn grad im Arschlecken-Quadranten zueinander stehen und man deshalb noch mindestens 5 andere Büros abklappern muss (die einmal pro Woche an unterschiedlichen Tagen Sprechstunde haben) nur um mal eine einzige Note in das allerheiligste Transcript eingetragen zu kriegen.
14.02.2012 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn du dich über so etwas schon aufregst, wirst du wohl nicht alt. Das ist doch Usus... traurig

Ärger²: Auf Pfefferkorn gebissen, Eckzahn gespalten Wütend
Naja, jetzt hab ich noch nen Halben, nächsten Monat wird er saniert. Scheissdreck traurig
14.02.2012 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Von Null auf angepisst in 3,2 Sekunden.

Ich hatte vorhin extra mal das Fenster aufgemacht, dass man es hier drin wenigstens ein bisschen aushalten konnte ohne gleich auf Kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen. Dann fahr ich nur eben Tanken, dauert vielleicht 10 Minuten.

Diese zehn Minuten nutzt mein Mitbewohner fröhlich, schlägt das Fenster zu, reißt die Heizung voll auf, duscht und verwandelt dabei das Bad in den reinsten Dampfkochtopf.... ich komm rein und denk fast mich trifft der Hammer, so ne feuchte Hitze herrscht hier.

Und jetzt sitze ich hier und warte. Gleich kommt er bestimmt vom Essen zurück und meckert wieder, wie scheiße es geschmeckt hat. Er meckert eigentlich immer, wie scheiße das Essen schmeckt, selbst wenns Brötchen vom Bäcker und Mett vom Metzger gibt.

Ich glaub so mies drauf wie jetzt grad war ich schon lange nicht mehr
14.02.2012 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenn du dich über so etwas schon aufregst, wirst du wohl nicht alt. Das ist doch Usus... traurig

Ärger²: Auf Pfefferkorn gebissen, Eckzahn gespalten Wütend
Naja, jetzt hab ich noch nen Halben, nächsten Monat wird er saniert. Scheissdreck traurig





AUA!
14.02.2012 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Von Null auf angepisst in 3,2 Sekunden.

Ich hatte vorhin extra mal das Fenster aufgemacht, dass man es hier drin wenigstens ein bisschen aushalten konnte ohne gleich auf Kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen. Dann fahr ich nur eben Tanken, dauert vielleicht 10 Minuten.

Diese zehn Minuten nutzt mein Mitbewohner fröhlich, schlägt das Fenster zu, reißt die Heizung voll auf, duscht und verwandelt dabei das Bad in den reinsten Dampfkochtopf.... ich komm rein und denk fast mich trifft der Hammer, so ne feuchte Hitze herrscht hier.

Und jetzt sitze ich hier und warte. Gleich kommt er bestimmt vom Essen zurück und meckert wieder, wie scheiße es geschmeckt hat. Er meckert eigentlich immer, wie scheiße das Essen schmeckt, selbst wenns Brötchen vom Bäcker und Mett vom Metzger gibt.

Ich glaub so mies drauf wie jetzt grad war ich schon lange nicht mehr


Ich weiß warum du dich so sehr auf die neue Bleibe freust.
14.02.2012 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von pinnback

Ich weiß warum du dich so sehr auf die neue Bleibe freust.



jein, das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun... mit dem Arsch hier wohn ich ja nur unter der Woche im Internat zusammen, mit meiner Wohnung in Emden hat das nix zu tun... peinlich/erstaunt
Da hab ich an den Wochenenden wenigstens Ruhe vor dieser Evolutionsbremse
14.02.2012 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von pinnback

Ich weiß warum du dich so sehr auf die neue Bleibe freust.



jein, das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun... mit dem Arsch hier wohn ich ja nur unter der Woche im Internat zusammen, mit meiner Wohnung in Emden hat das nix zu tun... peinlich/erstaunt
Da hab ich an den Wochenenden wenigstens Ruhe vor dieser Evolutionsbremse


Oh, ich dachte du würdest den dann mal dauerhaft los ... so oft wie du von dem berichtet hast ....

Mein Beileid.
14.02.2012 17:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von pinnback

Mein Beileid.



Ich tröste mich damit, dass ich ihn ab Anfang Mai nie wieder sehen werde...
Oder vielleicht schon eher. Sieht fast so aus, als würde er gar nicht zur Zwischenprüfung zugelassen werden

Uuuuuuuund da geht es auch schon los....

"Man hat das wieder scheiße geschmeckt... findest du doch auch, oder?"
Ich so: *Musik voll aufreiß* Ich hör dich nicht... ICH HÖR DICH GAR NICHT! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 14.02.2012 17:21]
14.02.2012 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
8 verfickte Male hat heute mein Handy geklingelt, Nummer unbekannt. Jedes Mal kam sofort *tüüt* Leitung tot, sobalb ich rangegangen bin. Wütend
14.02.2012 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AndRaw

8 verfickte Male hat heute mein Handy geklingelt, Nummer unbekannt. Jedes Mal kam sofort *tüüt* Leitung tot, sobalb ich rangegangen bin. Wütend


Cold Calls evtl.?
14.02.2012 17:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AndRaw

8 verfickte Male hat heute mein Handy geklingelt, Nummer unbekannt. Jedes Mal kam sofort *tüüt* Leitung tot, sobalb ich rangegangen bin. Wütend


Cold Calls evtl.?



Kein Plan. Was soll das?
14.02.2012 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von pinnback

Mein Beileid.



Ich tröste mich damit, dass ich ihn ab Anfang Mai nie wieder sehen werde...
Oder vielleicht schon eher. Sieht fast so aus, als würde er gar nicht zur Zwischenprüfung zugelassen werden

Uuuuuuuund da geht es auch schon los....

"Man hat das wieder scheiße geschmeckt... findest du doch auch, oder?"
Ich so: *Musik voll aufreiß* Ich hör dich nicht... ICH HÖR DICH GAR NICHT! Wütend



Ist das auch der Kollege mit den rassistischen Äußerungen und alles, von dem man hier in letzter Zeit hört? Ich krieg das nicht so ganz mit, aber es schreit förmlich danach, dass man dem Typen mal Abführmittel oder ähnliches in den Tee mischt, damit sich sein Tag so unangenehm wie möglich gestaltet peinlich/erstaunt
14.02.2012 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AndRaw

8 verfickte Male hat heute mein Handy geklingelt, Nummer unbekannt. Jedes Mal kam sofort *tüüt* Leitung tot, sobalb ich rangegangen bin. Wütend


Cold Calls evtl.?



Kein Plan. Was soll das?


Na ja, Werbeanrufe halt. Alice hat mal so Späße abgezogen. Du wirst vom Bot angerufen, der dich an einen Sales Agent überweist, wenn du abnimmst. Wenn keine Agent frei ist -> Leitung gekappt.
14.02.2012 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist das auch der Kollege mit den rassistischen Äußerungen und alles, von dem man hier in letzter Zeit hört? Ich krieg das nicht so ganz mit, aber es schreit förmlich danach, dass man dem Typen mal Abführmittel oder ähnliches in den Tee mischt, damit sich sein Tag so unangenehm wie möglich gestaltet peinlich/erstaunt



Nein der hockt zwei Räume weiter. Da würd ich mich ja aufhängen, wenn ich mit so einem auf Kammer sitzen müsste!
Ich weiß nicht, woran das liegt... vielleicht isses ja auch, weil ich bald 6 Jahre älter bin als die meisten anderen hier... ja ich glaube fast das isses
14.02.2012 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist das auch der Kollege mit den rassistischen Äußerungen und alles, von dem man hier in letzter Zeit hört? Ich krieg das nicht so ganz mit, aber es schreit förmlich danach, dass man dem Typen mal Abführmittel oder ähnliches in den Tee mischt, damit sich sein Tag so unangenehm wie möglich gestaltet peinlich/erstaunt



Nein der hockt zwei Räume weiter. Da würd ich mich ja aufhängen, wenn ich mit so einem auf Kammer sitzen müsste!
Ich weiß nicht, woran das liegt... vielleicht isses ja auch, weil ich bald 6 Jahre älter bin als die meisten anderen hier... ja ich glaube fast das isses



Urks, na dann mein aufrichtiges Beileid. Gleich zwei so Spasten um sich zu haben, das muss Nerven kosten Breites Grinsen
14.02.2012 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Godoelk

Ihre Anfrage - Netzstörung, kein Zugriff aufs Internet- wurde am 10/02/12 10:13:00 inhaltlich geprüft.
Das Problem kann seitens der Callannahme nicht abschließend bearbeitet werden. Daher wurde der Vorgang an unsere Produktspezialisten im D. Systemhaus weitergeleitet


Ja und nu? peinlich/erstaunt



Du arbeitest also bei der Stadt?
14.02.2012 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
9. Anruf! Wütend
14.02.2012 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Mach das Kackhandy halt aus.
Und Müsli sollte dem Mitbewohner mal bei Gelegenheit den Sack ans Bein tackern oder noninvasiv ankleben (dann aber flächig)
14.02.2012 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Calrissian

HAHAHAHAHAHA FUCK YOU UNI!

Ich muss heute meine Masterarbeit abgeben und die Penner von der Baustelle haben die komplette Stromversorgung zerschossen, komplett mit Notstrom. Jetzt sind natürlich alle Lüftungs- und Kühlungsanlagen ausgefallen und die Gebäude wurden evakuiert, das heißt u.a., dass das ABGEFUCKTE HURENSOHN PRÜFUNGSAMT ZU IST!
FICKT EUCH KREUZWEISE!


Alles beim Pförtner abgeben, oder in den Briefkasten des Prüfungsamtes stecken?


Es ist niemand da, auch kein Pförtner, da die Gebäude wie gesagt alle evakuiert und abgeschlossen sind.

Aber ich habs jetzt an der Unipoststelle abgegeben, mit Stempel und Unterschrift und allem. Das sollte reichen. Zumal das naturwissenschaftliche Prüfungsamt eh das lockerste ist. Augenzwinkern


Zufälligerweise Gießen? Da ging es gestern und heute wohl auch drunter und drüber wegen einer kaputten Leitung.
14.02.2012 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Zwangsexmatrikulation Wütend Wütend Wütend
14.02.2012 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Der Schnüffler

Zwangsexmatrikulation Wütend Wütend Wütend


Wieso das denn?
14.02.2012 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Der Schnüffler

Zwangsexmatrikulation Wütend Wütend Wütend




Letztversuch versemmelt? Breites Grinsen
14.02.2012 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Der Schnüffler

Zwangsexmatrikulation Wütend Wütend Wütend


Wieso das denn?



Dritten Prüfungsversuch verkackt peinlich/erstaunt

Und die Sekretärin fragte bei der Klausureinsicht auch noch:

"Ja, wieso haben sie denn überhaupt angefangen zu studieren, wenn Ihnen das nicht liegt?"

Was für ne Frage Wütend

"Meine Kristallkugel war leider kaputt."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 14.02.2012 18:40]
14.02.2012 18:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2012 17:37:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum