|
|
|
|
CLiX, glaub ich. Die Daytona ist tatsächlich für 40 kilogrämmige Insulaner gebaut.
¤: Aber schön anzusehen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von srn0 am 06.04.2012 16:26]
|
|
|
|
|
|
Ja spätestens wenn man mit zwei Leuten drauf sitzt sieht es schlecht aus, also mehr wie so ein Pocket Bike
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von srn0
Aber schön anzusehen!
| |
Eine der schönsten Sportlerinnen imho.
|
|
|
|
|
|
|
wuSel... Heute wäre ich gerne mit die die Karre abholen gefahren...
Echt gut das Wetter hier...
|
|
|
|
|
|
|
Heute war ich leider den ganzen Tapeten abreißen in der neuen Wohnung von meinem Bruder und offen hatte BMW auch nicht. :/
Aber ja, wetten morgen gegen 12 regnet es?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Razer.exe
Sitzt man da auch mit 1,83 noch gut drauf?
| |
auf den Dingern sitzt man nie gut, egal wie groß man ist.
|
|
|
|
|
|
|
so gerade nach Hause gekommen
gepflegte 370 km gefahren
aber zum Ende doch recht schattig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
Letztens zu Fuss jemandem in die Erdgeschoss-Wohnung gucken können, der war glaub ich auch single. Im Wohnzimmer standen neben der Couch, einem Regal, dem Fernseher und einem Wohnzimmertisch nämlich noch zwei Kawas und ein Werkzeugregal.
| |
Geil und ohne Scheiß, würd ich EG wohnen und könnte man da reinfahren würd mein Bock im Winter auch im Wohnzimmer stehen. Spart die Besuche in der Garage .
|
|
|
|
|
|
|
Sport1 gerade MotoGP Training, das ist ja abartig was mit den 1000ern geht, die Fahren grad schon Topspeed von 338km/h in Katar. WTF.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von thelastboyscout
| Zitat von wuSel
Letztens zu Fuss jemandem in die Erdgeschoss-Wohnung gucken können, der war glaub ich auch single. Im Wohnzimmer standen neben der Couch, einem Regal, dem Fernseher und einem Wohnzimmertisch nämlich noch zwei Kawas und ein Werkzeugregal.
| |
Geil und ohne Scheiß, würd ich EG wohnen und könnte man da reinfahren würd mein Bock im Winter auch im Wohnzimmer stehen. Spart die Besuche in der Garage .
| |
Ich seh ernsthaft zu das se in unseren Wintergarten kommt. Und dann im dunkeln mit ner Neonröhre/Schwarzlicht ganz sanft beleuchtet.
Das war klar als wir zusammen gezogen sind. Machen kann meine Frau da nix.:P
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von thelastboyscout
Sport1 gerade MotoGP Training, das ist ja abartig was mit den 1000ern geht, die Fahren grad schon Topspeed von 338km/h in Katar. WTF.
| |
Joa, ist nett anzuschauen. Ich glaub ja nicht, dass Bradl morgen Überraschungen reißt, aber gute Mittelfeldposition würd ich mir für ihn wünschen.
|
|
|
|
|
|
|
jo . Mit Platz 9 in den letzten beiden freien Trainings sollte da schon was gehen.
Eigentlich laufen da jetzt eh zwei Rennen im Rennen. Einmal die Prototypen im letzten Training 1-12 und dann die 9 Claiming-Rule Bikes mit 2-7sec Rückstand auf die Spitze. Mal sehen was das die Saison über wird. Die Gruppen sind ja gegeneinander wohl nicht Konkurrenzfähig, aber vielleicht gibts coole Fights untereinander.
Klingt alles recht seltsam . http://www.speedweek.de/art_23410.html
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 07.04.2012 12:39]
|
|
|
|
|
|
\\o \o/ o//
Fazit des ersten Tages: War eine gute Entscheidung.
Klingt gut. Fährt gut. Und sieht imho gut aus. Die erste Tankfüllung ist fast schon leer. Auf der Rückfahrt vom Händler hab ich dann auch gleich meine ersten richtigen Stiefel bei Polo gekauft, damit ich trockene Füsse behalte. Reusch Gore-Tex Touring sowieso... sind bequem und wasserdicht, Rest ist egal.
Treffen mit mavchen hat nicht geklappt, da bei ihm wohl sogar Schnee war.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 07.04.2012 17:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
\\o \o/ o//
Fazit des ersten Tages: War eine gute Entscheidung.
Klingt gut. Fährt gut. Und sieht imho gut aus. Die erste Tankfüllung ist fast schon leer. Auf der Rückfahrt vom Händler hab ich dann auch gleich meine ersten richtigen Stiefel bei Polo gekauft, damit ich trockene Füsse behalte. Reusch Gore-Tex Touring sowieso... sind bequem und wasserdicht, Rest ist egal.
Treffen mit mavchen hat nicht geklappt, da bei ihm wohl sogar Schnee war.
| |
na dann viel Spass mit deiner Karre
|
|
|
|
|
|
|
Danke.
Die schönsten Geburtstagsgeschenke macht man sich halt immernoch selbst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dann jetzt nochmal Gratz zur BMW
|
|
|
|
|
|
|
Danke.
| Zitat von thelastboyscout
moar pics bitte!
| |
Kommen sofort, wenn hier ein Wetter herscht, bei dem sich das lohnt.
|
|
|
|
|
|
|
leuchtet ein
dann gibts halt was aus katar (hoffe der link geht durch)
|
|
|
|
|
|
|
Ja, hätte sie der Händler nicht gewaschen, auf der Heimfahrt wäre sie sauber geworden.
Wobei... die 20m durch Sand haben sie ganz schön versaut.
|
|
|
|
|
|
|
hmm stimmt das ist bitter wie ne kurze strecke dreck bei regen das bike einsaut.
sport1 geht grad das motogp qualifying los.
|
|
|
|
|
|
|
Vor allem mich auch... das meiste klebte am Rucksack.
|
|
|
|
|
|
|
hat bmw keinen spritschutz oder ist das umgebaut? kenn das eigentlich nur von bikes ohne hinterradabdeckung u. gleichzeitig mit nachrüst kennzeichenhaltern die halt sonstwo hängen dass die fahrer bis oben eingeschlammt sind . ansonsten nicht durch so schlammberge fahren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 07.04.2012 19:01]
|
|
|
|
|
|
Doch, aber die kostet extra.
Und das waren nur 50m. 30m Wiese und 20m etwas tiefer nasser Sand. Das hat gereicht für 'ne Menge Dreck.
E: Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn nicht so ruppig angefahren wäre.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 07.04.2012 19:05]
|
|
|
|
|
|
Gratulation zur BMW bin neidisch, sind eben doch coole Dinger!
Ich habe dafür heute meinen Auspuff fast dicht gekriegt \o/ nach gefühlten tausend Stunden (=4) macgyveren hab ich die alte, zerfetzte Dichtung zwischen Krümmer und Endschalldämpfer gekürzt, neu gewickelt und mit dünnem, weichem Aluminiumblech (Windschutz meines Benzinkochers ) irgendwie so ums Krümmerrohr gewickelt, dass nicht mehr all zu viel Abgas zwischen Krümmer und ESD rauskommt werde ich wohl so nie 100% dicht kriegen, da die angeschweissten Rohre minimst im falschen Winkel stehen und der ESD innen eben auch schon angerostet ist, und deshalb das Blech nicht gleihcmässig dick ist. Resultat: eine laute Fussheizung. Aber passt schon. War ja vorher mit Loch noch schlimmer. Aber nur mit Krümmer klingt die Kiste geil
Das meiste ist jetzt auch wieder dran. Fehlen nur noch die Verkleidungen und ggf. kurz den Vergaser etwas magerer einstellen. Dafür müsste aber der Tank wieder ab (ja, jegliche Manipulation am Vergaser verlangt die Demontage des Tanks. Totaler Hirnfick. Japsenkacke!), mal schauen ob ich darauf morgen oder übermortgen Lust hab. Ansonsten gehts jetzt dann wohl damit wieder auf die Strasse.
|
|
|
|
|
|
|
Neidisch? Bin ich auf deinen Oldtimer auch!
|
|
|
|
|
|
|
welchen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Razer.exe
Wer fährt hier nochmal ne GSX 600 R?
Sitzt man da auch mit 1,83 noch gut drauf?
Die Daytona die ich mal gefahren hab kam mir ein wenig klein vor.
| |
Je nach dem. Hast'n Wampn, dann eher nicht
Bin 1,77 und hab absolut keine Probleme. Perfekt eigentlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach ) |