Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Danke. Das hab ich gesucht.
12.07.2012 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich will nochmal bisschen was zum Ouya schreiben fröhlich

denn der golem artikel ist ziemlich gut

wobei da auch mal wieder einige idioten sprechen, z.B. dieser Marc Hehmeyer technischer Leiter des Spielestudios Fishlabs Entertainment, der meint das nen Tegra-4 Ouya besser wäre.

Klar ist/wäre bessere Hardware nützlich, aber erstens würde das massiv den start verspäten und zweitens würde das ding dann deutlich teurer werden, würde ich schätzen.

lustig scheint auch, das viele die das Kritisieren zufällig grade ein Kickstarter Projekt laufen haben, das weniger erfolgreich ist

Das angesprochene Henne-Ei-Problem hat ja irgendwo jede Konsole, selbst die mit viel Geld dahinter, starten meißt mit wenigen Titeln.
Hier steckt man dann zwar weniger geld in das ranziehen von Entwicklern, aber man hat die vorhanden Android-Apps in der Hinterhand, welche wohl mit recht wenig Arbeit zum laufen gebracht werden können.
Ja, das ändern der Inputs auf den Controller wird Arbeit werden, aber für einen ersten Schub, das für die ersten Käufer auch Spiele da sind, sollte es reichen. (Ja, die guten Android-Spiele sind kleine Schätze, aber es gibt sie z.B. Cordy)

Das die Jungs inzwischen über 30.000 Konsolen versprochen haben, ist auch nicht schlecht. Dafür das es die Konsole noch nicht gibt.
Alles was die "käufer" bisher haben, sind versprechungen, gerenderte Bilder und ein ziemlich Kurzes Video vom Interface. Und das haben sie auch erst seit zwei Tagen.
Es gab so gut wie keine vorwerbung/ankündigung/erwartung dafür, einige techseiten haben es mal kurz erwähnt, mehr aber auch nicht.
Bis zum ende der Kampagne knapp 100.000 zu erreichen wäre durchaus möglich, kicktraq schätzt noch auf ca das vierfache (was wie immer lächerlich ist)
Und seitdem man über 950.000 ist, läuft das ganze im prinzip ohne das die backer dafür viel erreichen. Das projekt ist fundet, der Marktstart ist gleichzeitig angekündigt mit der auslieferung der Konsolen, und das Namen-reservieren und die funder-badge sind hoffentlich keine 100$ wert Augenzwinkern
Bin gespannt was für Stretch Goals sie setzen, und vor allem ob sie alle höher sein werden als das bis dahin erreichte...


Aber auf der anderen seite haben sie grade die top 20 spiele, nach denen für Ouya gefragt wird veröffentlicht:
Minecraft, Timesplitter , Call of Duty, Final Fantasy, Battletoads, Super Meat Boy, Battlefield, Grand Theft Auto, Assassin's Creed, Bastion, League of Legends, Limbo, Fez, Need for Speed, Torchlight, Mass Effect, Skyrim, FIFA, Terraria, Dungeon Defenders

Das Zeigt imho recht eindrucksvoll, wieviele supporter der Jungs unglaublich verblendet sind.

Wie die meißten Kickstarter-Projekte ist die Organisation der Jungs ziemlich undurchsichtig, es ist ein sehr kleines Team, und es ist noch nicht so ganz klar wie weit sie mit welchem Teil der Entwicklung sind.
Das mit dem Marktstart im März wird wohl eher eng, ums mal nett zu sagen.


Ich hoffe ja immernoch auf einen Erfolg, es muss kein Kassenschlager sein, aber es wäre super, wenn eben ein paar mehr gute Spiele für Android kämen, die nicht nur ports sind (oder wenigstens gute ports!).
Die man dann auch übers Handy mit Controllern spielen kann.
Ein paar updates zu den Emulatoren wären auch nett, die meißten sind ziemlich veraltet...

Ich habs übrigens nicht backed, weil ich selbst kein interesse an der Konsole hab.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 12.07.2012 21:40]
12.07.2012 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Also ich bezweifle ja, dass das Ding ausreichend Power hat um in HD gut auszusehen. Und dann ist es ganz nett für Emulation von allem so vor der ersten Xbox und Mediaplayer, aber nur wenn es bei dem Preis bleibt. sonst kann das auch mein Netbook.
12.07.2012 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich schätze das die Spiele vergleichbar aussehen werden, wie die Wii-Spiele...
tendenziell etwas besser

ist natürlich schwer vorherzusagen fröhlich

P.S. natürlich kann es dein netbook besser, aber der trick davon soll sein das es das ding einfacher kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 12.07.2012 21:50]
12.07.2012 21:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
War die Idee nicht, dass da nur f2p Spiele kommen? Kriegt man Skyrim jetzt kostenlos oder was.
12.07.2012 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nein, spiele die man mindestens mal umsonst anspielen kann.
-> ganz normal Demo halt...
12.07.2012 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
Guter Post.
Das Voting ist echt teilweise lächerlich.
Da soll zwar nicht direkt für Spiele wie BF3, MW3 gevotet werden, sondern eher für die jeweiligen Franchises. Aber das alle eher an BF3 statt an die BFBC2 iPhone Version denken, sollte wohl klar sein.

Ich glaube die Sache mit den Raubkopien und (jenachdem wie es realisiert wird) die Sache mit dem anfänglichen Zwang zu Free2Play, könnte der Konsole im Wege stehen.

Mir reicht es immer noch, wenn ein möglicher .mkv Player keine Abstürze produziert und ich Crash Bandicoot spielen kann.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass einer der OLPC-Typen an Board o.ä ist, das ist dieser 100$ Laptop der 2 Jahre zuspät und 100$ teurer kam
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 12.07.2012 22:33]
12.07.2012 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
FCs?
12.07.2012 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
Force Closes, Abstürze.

Und wenn die Konsole wirklich so offen ist wie angekündigt, wird sich hoffentlich irgendjemand finden der GoogleTV, XMBC oder gleich ein AOSP Android portieren wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 12.07.2012 22:39]
12.07.2012 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ist das ein gutes Angebot, auch in Hinblick auf die Custom Rom-Community? peinlich/erstaunt
http://www.mydealz.de/20723/lg-p990-optimus-speed-fur-159e-4-dual-core-android-handy/
12.07.2012 22:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://download.cyanogenmod.com/?type=nightly&device=p990
-> geht so
12.07.2012 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von RichterSkala

Also ich bezweifle ja, dass das Ding ausreichend Power hat um in HD gut auszusehen. Und dann ist es ganz nett für Emulation von allem so vor der ersten Xbox und Mediaplayer, aber nur wenn es bei dem Preis bleibt. sonst kann das auch mein Netbook.


für ne 720p (1280x720) auflösung hat das dingen absolut genug leistung.
als vergleich das nexus 7 mit dem kleinen tegra 3 hat ne auflösung von 1280x800, das ipad 3 mit einer leicht "dickeren" GPU hat ne auflösung von 2048x1536.

alternativ guck die die performance vom transformer prime an, da läuft nach dem was ich denke in der console sein wird, der gleiche tegra 3 chip (CPU/GPU), dass dingen liefert dir in den meissten benchmarks (richtige spiele mit fps counter hat da wohl noch keiner getestet) bei ca. 60 FPS mit ebenfalls einer auflösung von 1280x800.

was die 1080p auflösung angeht, kann der tegra das auch, wird aber, wie so häufig wohl durch android selber ausgebremst. dazu kann man sich z.b. das acer iconia tab a700 anschauen.

falls sie sich doch für den dicken tegra 3 chip entscheiden sollten / haben, dann wäre als verlgeich das asus transformer pad infinity 700 als referenz heranzuziehen, wobei hier auch nur die CPU ca. 200 MHz mehr hat, die GPU ist die selbe.
13.07.2012 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
So da hier auch viel über Hardware diskutiert wird, copy&paste ich einfach grad mal aus dem Handythread:

"
Guten Abend zusammen,

Freunde und ich sind gerade dabei uns ein Geburtstagsgeschenk für einen gemeinsamen sehr guten Freund zu überlegen.
Dieser arme junge Mann besitzt aktuell noch ein iPhone 3G (!!!) und das Ding ist gelinde gesagt kurz vorm Einknicken.
Jetzt hat der eine Freund (arbeitet bei Apple Pillepalle) vorgeschlagen, ein defektes 3GS zu kaufen (60¤) und dieses für 150¤ reparieren zu lassen.

Als Androidanhänger kann ich nun einfach nicht glauben das man im Preisbereich 150-250¤ nichts besseres als ein iPhone 3GS finden kann.
Natürlich sind wahrscheinlich schon Geräte wie ein Samsung Ace hardwaretechnisch besser, nur suche ich eigentlich etwas recht aktuelles.

Also --> tl;dr Welches Smartphone im Bereich 150-250¤ ist aktuell am meisten zu empfehlen.

Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein. Es wird weniger gesurft, als denn geWhatsappt.
Möglichst wenig haklig und möglichst günstig lautet also die Devise

WATT NU?"
13.07.2012 0:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Xperia Sola
13.07.2012 0:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Fortuna||

Arctic
Samsung galaxy s plus?
13.07.2012 0:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hab ich.
Ich sag mal so: Ich würde es nicht noch einmal kaufen, auch wenn die ICS Szene langsam zum laufen kommt...
13.07.2012 7:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich wollte gerade mein Galaxy Nexus Prime auf Jelly Bean updaten. Daraufhin wurde mir der stehende Android angezeigt, aus dem allerdings direkt ein liegender mit rotem Warnzeichen wurde. Das Telefon hat sich dann rebootet, die SW Version ist weiterhin 4.0.4 und die Überprüfung sagt mir, das Telefon sei auf dem neusten Stand.

Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun? Das aktuelle Rom ist im Auslieferungszustand.
13.07.2012 8:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Jelly Bean

Light Flow geht nicht mehr mit WhatsApp, Google Mail, Facebook Messenger, Google+ bzw. nur sporadisch

/E:
Aus- und Anschalten hat wohl geholfen D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 13.07.2012 9:51]
13.07.2012 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von forrest funk

Hab ich.
Ich sag mal so: Ich würde es nicht noch einmal kaufen, auch wenn die ICS Szene langsam zum laufen kommt...



Xperia arc s ?
13.07.2012 10:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Flashhead

Ich wollte gerade mein Galaxy Nexus Prime auf Jelly Bean updaten. Daraufhin wurde mir der stehende Android angezeigt, aus dem allerdings direkt ein liegender mit rotem Warnzeichen wurde. Das Telefon hat sich dann rebootet, die SW Version ist weiterhin 4.0.4 und die Überprüfung sagt mir, das Telefon sei auf dem neusten Stand.

Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun? Das aktuelle Rom ist im Auslieferungszustand.



Die genaue Fehlermeldung lautet:

assert failed: apply_patch_check("/system/build.prop"
E: Error in /cache/f946a4120eb1.signed-yakju-JR003C-from-IMM76I.f946a412.zip
(Status 7)
Installation aborted
13.07.2012 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mal Checksummen verglichen?
13.07.2012 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Juhu, gestern auch OTA mein Upgrade auf 4.1.1 erhalten. Gefühlt minimal schneller bzw. eben keine der seltenen Ruckler mehr. Die neuen Notifications sind auch cool gemacht.
Und wie ich gelesen habe können Apps jetzt gepatcht werden und müssen nicht immer komplett neu heruntergeladen und ersetzt werden. Das freut mich auch fröhlich
13.07.2012 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mobius

Mal Checksummen verglichen?



Ich finde die Datei gar nicht auf meinem System (Astro Suchdienst). Das Cache Verzeichnis ist auch leer.
13.07.2012 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
die paar Tage ein Apple bluetooth Keyboard mit dem Handy koppeln können. Erstaunlich, wie sinnvoll dann so ein smartphone plötzlich wird Breites Grinsen auch wenn ich nach jedem Absatz warten musste, bis endlich alles auf dem Bildschirm erschienen ist. Breites Grinsen
13.07.2012 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Chino

Jelly Bean

Light Flow geht nicht mehr mit WhatsApp, Google Mail, Facebook Messenger, Google+ bzw. nur sporadisch

/E:
Aus- und Anschalten hat wohl geholfen D:


Bei mir geht es nicht mehr, trotz Neustarts und Update der App heute... traurig
13.07.2012 11:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hupsala, das Animated Weather Widget hat mir über Nacht den Akku komplett leer gezogen... Welche Wetter Widgets benutzt ihr denn? Ich such was einfaches, 2x1, wenn möglich mit automatischer Ortserkennung.
13.07.2012 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich hab 1Weather.
13.07.2012 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bitmastro.downloadACar Breites Grinsen
13.07.2012 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Frage: Hab ein Samsung Galaxy S2 und brauche eine offline-Navigation, die die Ukraine (und natürlich die normalen europäischen Karten) hat und ruhig etwas Kosten darf.

Ich stolpere immer wieder über Sygic, weiß aber nicht, ob das offline geht. Hat jemand genauere Informationen oder kennt Alternativen?

Danke im Voraus!
13.07.2012 13:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ja geht offline
13.07.2012 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2012 11:22:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum