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ich empfand lux eigndlich nie also gute mitte, braucht im early babysit um dann mit ganks ins spiel zu kommen.
aber gegen karthus und so gut gespielt..
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Seit die Manakosten gesenkt wurde kann man sie gut gebrauchen.
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| Zitat von Sewer
ich empfand lux eigndlich nie also gute mitte, braucht im early babysit um dann mit ganks ins spiel zu kommen.
aber gegen karthus und so gut gespielt..
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Ich empfand die Lanephase immer als Lux größte Stärke...
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Ich habe mal ein bisschen mit Kassadin rumprobiert, da er in Korea scheinbar immer gepickt oder gebannt wird, aber oh mann... die ersten 5 Level sind ja furchtbar.
Ziggs, Lux und Morgana pushen mich unter den Tower, wo ich eigentlich mit einem Rang in W relativ gut lasthitten könnte, wenn ich nicht immer deren Scheiß ausweichen müsste. Fizz: omfg, wtf. Er macht scheinbar deutlich mehr Schaden/nimmt weniger und ist dabei auch noch mobiler.
Ryze schien einigermaßen machbar, da er nicht so stark pusht und seine Range nicht so riesig ist.
Ab Level 6 oder 7 macht es dann Laune, wenn man dem gegnerischen Midlaner ganz gut eine verbraten oder andere Lanes mit dem Jungler zusmmen ganken kann, aber mein Problem ist halt, dass mein Gegenüber dann oft schon sehr viel stärker wurde als ich.
Und dann ein paar Minuten später gehen auch schon die ersten größeren Scharmützel los, in denen ich vielleicht grad mal mit einem Catalyst und Boots an den Start gehe, während andere schon gescheite Damageitems haben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.07.2012 15:54]
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Das geheimnis hab ich auch noch nicht gelüftet wie man solche "melee" mids erfolgreich spielen kann. Kassa, gragas, galio haben alle keine range AA, und sobald ich minions im pulk lasthitten will krieg ich eingeschenkt. (ok, hatte in dem spiel aber aucxh ne Ashe als gegner).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.07.2012 16:02]
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| Zitat von Abtei*
Das geheimnis hab ich auch noch nicht gelüftet wie man solche "melee" mids erfolgreich spielen kann. Kassa, gragas, galio haben alle keine range AA, und sobald ich minions im pulk lasthitten will krieg ich eingeschenkt. (ok, hatte in dem spiel aber aucxh ne Ashe als gegner).
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Alles was geht mit Autos lasthitten, Gegner mit Spells vom Leib halten. (dem Gegner Q rund um die Uhr um die Ohren hauen oder ihn einfach verscheuchen). Wenn er mit Autos harrasst, ok, dafür gibt's Tränke; Trades sollten einen nicht umbringen.
Gragas bringt Sustain mit, Kassadin -15% Magieschaden, Galio -100% (gefühlt).
Ja, man gewinnt Lanes selten vor Lvl 6, aber man sollte auch nicht verlieren oder weit im CS hinterherhängen.
Voraussetzung Gragas erfolgreich zu spielen: Ab und zu auch mal ein Fass treffen. Sonst wird's schwer. (Warum spielt man ihn dann?)
Galio ist faceroll, mit dem kann man sogar nur am Tower stehen und rein mit Spells lasthitten und den Gegner trotzdem outfarmen.
Mit Kass bis Level 6 nicht zu oft sterben, dann kommt man auch zurück ins Spiel. Voraussetzung ist akzeptabler Farm. Nach RoA einfach Mejai's bauen, auch wenn man zurückliegt. Falls man nicht wie Rambo Teamfights initiiert, stirbt man als Kassadin sehr selten.
//Kassadin und Galio sind natürlich nicht gegen nen AD-Carry in der Mitte geeignet. Das ist dann Pech.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 22.07.2012 17:11]
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| Kassadin -15% Magieschaden | |
Ja, wie gesagt, ich hat ne Ashe als gegner, und solange ich die auf distanz halte mit meinem Q um zu lasthitten, hittet sie Garnix, ihr crit steigt und dann fang ich ne salve+autos. War eh 4 uhr normals :F
/Und ja, Kassadin hat ne unglaubliche Mobilität dank des Ultis, heut früh halt zum ersten mal aus "fuck it" gespielt, schon gail.
/Aber ich spare/kaufe atm primär Jungler(Xin), keine AP midlaner die oft in lowelo gebannt werden.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.07.2012 17:32]
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Dito
es gibt nur noch zwei Typen von Spielen im Moment:
Entweder man dominiert den Gegner so hart, dass er nach 20min aufgibt oder man wird selbst die ganze Zeit fertig gemacht und es gibt kein Surrender bei 20min. Dann kann man sich zurücklehnen und zuschauen, wie das Team immer wieder in die Gegner reinläuft und verreckt.
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Wird Zeit das man endlich sieht wer für Ja und wer für Nein votet...
Mir egal obs was bringt oder nicht, aber ich will die Typen reporten die bei 1-18 für nein voten und weswegen man dann 40 Minuten statt 20 verschwendet...
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Am Besten dann selbst afk in die Base stellen, wa?
e: Froggen hat 4+ Anivia Runenseiten.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 22.07.2012 18:03]
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Nö aber versuchen irgendne Sidelane in ihre Base zu pushen oder sowas, weil bei so ner überlegenen Führung dann meistens das gesamte Gegnerteam in der Gruppe rumrennt
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| Zitat von Spangenkopf
Dito
es gibt nur noch zwei Typen von Spielen im Moment:
Entweder man dominiert den Gegner so hart, dass er nach 20min aufgibt oder man wird selbst die ganze Zeit fertig gemacht und es gibt kein Surrender bei 20min. Dann kann man sich zurücklehnen und zuschauen, wie das Team immer wieder in die Gegner reinläuft und verreckt.
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Da muss ich entschieden widersprechen. In den letzten Tagen hatte ich 2 Spiele, bei denen ich hinterher vor dem Endbildschirm saß und mir dachte "OK, wie genau haben wir das gewonnen?". Erst heute Mittag: Team flamet und verliert so hart, dass ich nach 15 Minuten alle gemutet habe. Nach 35 habe ich dann alle wieder entmutet, da wir mittlerweile dank einem sehr guten Splitpush am zurückkommen waren und ich vermutete, dass sich alle wieder beruhigt haben (was auch so war ) und nach 45 Minuten hatten wir das Ding trotz negativem Teamscore gewonnen. Und ich habe keine Ahnung wie.
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Guter Sonntag...
Beim Malphitegame haben übrigens Malzahar und Trynda toplane auf mich geschissen. Und unser Jungler war AFK weil mid nicht blue für ihn pullen wollte...
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Der Tag bringt echt kein Glück.
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'sup
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.07.2012 20:37]
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Haben wir in ca. einer Stunde ein volles tard team am Start?
/für normal games, kein aram
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 22.07.2012 20:58]
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| Zitat von Ishtvan
Haben wir in ca. einer Stunde ein volles tard team am Start?
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Bin dabei.
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Wenn ihr noch einen Support braucht sagt Bescheid.
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| Zitat von Newb1e
| Zitat von Spangenkopf
Dito
es gibt nur noch zwei Typen von Spielen im Moment:
Entweder man dominiert den Gegner so hart, dass er nach 20min aufgibt oder man wird selbst die ganze Zeit fertig gemacht und es gibt kein Surrender bei 20min. Dann kann man sich zurücklehnen und zuschauen, wie das Team immer wieder in die Gegner reinläuft und verreckt.
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Da muss ich entschieden widersprechen. In den letzten Tagen hatte ich 2 Spiele, bei denen ich hinterher vor dem Endbildschirm saß und mir dachte "OK, wie genau haben wir das gewonnen?". Erst heute Mittag: Team flamet und verliert so hart, dass ich nach 15 Minuten alle gemutet habe. Nach 35 habe ich dann alle wieder entmutet, da wir mittlerweile dank einem sehr guten Splitpush am zurückkommen waren und ich vermutete, dass sich alle wieder beruhigt haben (was auch so war ) und nach 45 Minuten hatten wir das Ding trotz negativem Teamscore gewonnen. Und ich habe keine Ahnung wie.
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Ich bin wirklich der letzte der aufgibt. Ich spiel meist Cait und Ashe usw. und ich erwisch auch nochmal einen Gegner, wenn er bei uns in der Base ein und aus geht.
Aber sobald es mal schlecht läuft, wird rumgeflamet und aufgegeben.
Und die Spiele, wo man wirklich mal 2 gleichstarke Teams am Start hatte, die kann ich an zwei Händen abzählen.
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Ging heut eigentlich ganz gut.
In dem verlorenen Spiel mit Rene war die Botlane unter aller Sau, Gegner hatten ständig gewarded, unser AD Carry hat dauernd normale Wards gekauft und der Hirntote Support hat dann den zweiten Vision (den ersten hab ich für die Trottel geholt) dann auch noch genau überm Dragon hingestellt, wodurch die Gegner ständig fröhlich weiter warden konnten. Riven musste ich oben gegen Yorick babysitten aber obwohl Yorick dann schnell 0-2 hatte und noch 2x in die Base zum heilen musste, hat sie dann dick verloren. Gegen Ende wars fast wieder spannend. Und Morgana hat die Mitte gegen Ziggs verloren.
Und ich spiel auf dem Niveau echt nie wieder mit Unbekannten als Support. Lieber dodge ich und warte ne Stunde. Ich hatte nach Ashe am zweitmeisten Gold im Team, weil das Spiel so aussichtslos war, dass ich auf Support geschissen und auf AP gebaut hab. Da sind wir dann wieder ein Stückchen näher rangekommen, aber waren am Ende doch klar abgemeldet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 22.07.2012 21:55]
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| Zitat von Crosshead
Riven musste ich oben gegen Yorick babysitten
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Als melee ist top lane aber auch wirklich undankbar gegen Yorick.
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| Zitat von Ishtvan
| Zitat von Crosshead
Riven musste ich oben gegen Yorick babysitten
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Als melee ist top lane aber auch wirklich undankbar gegen Yorick.
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Sie hat pregame geschrieben: IM TOP! I ROXXOR YORICK! RIVEN COUNTERPICK!
Und ja, Yorick ist ein unglaublicher Arschlochsgegner auf Top. Den muss ich mir auch mal holen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 22.07.2012 21:57]
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Wikinger?
Olaf.
Unbesiegbarkeitsulti?
Tryndamere
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Den Tag dann doch noch halbwegs gerettet.
Einfach Soraka gespielt und supported was das Zeug hält.
Wenn plötzlich überall Wards stehen kapiert sogar der letzte Free Week Wukong das was seine Lane hochkommt...
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Hm wollte morgen nach ein-zwei paar Monaten Pause mal wieder ein paar Runden wagen. Jetzt wo ich hier so lese habe ich das Gefühl keine Ahnung mehr zu haben vom Spiel.
Hat sich irgendwas grundlegend geändert? Nennenswerte Buffs/Nerfs/Spielmechanik? Ich hab mehr oder minder direkt nach dem Grafikupdate nicht mehr viel gespielt glaube ich.
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Alistar Jungle ist gerad FotM. Counterjungle-Meta ruht etwas.
Aber sonst? Nix grundlegendes.
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Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... ) |