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| Zitat von 3st
| Zitat von dantoX
| Zitat von Wahooka
| Zitat von Chewy0
meh server ist immer voll
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Und dennoch: 18 oder 20 Slots reichen vollkommen, sonst ist es einfach zu voll.
Daumen hoch für weniger/keine Votes!
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Alternativ: BDJ Rede doch mal mit dem Anbieter ob er dir für's gleiche Geld zwei 12er macht
dX
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12 wäre mir zu wenig. Da kann man ja gleich auf die offiziellen gehen.
14 wäre ok, aber dann hätte man entweder ein echtes Platzproblem oder zwei Server, was heißt dass man wieder grandios aneinander vorbeilaufen kann. Es ist doch IMO gerade das schöne, dass man so viele "bekannte" auf einem Haufen hat.
Der Server ist geil. Wenn jetzt noch die drei Custom CS-Maps (Assault, Backalley, Estate) laufen und Valve irgendwann auch nochmal nachlegt bin ich guter Dinge.
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Hey... das war'n Joke! Mir schon klar, dass man aus einem 24er keine zwei 12er machen kann. Es sollten schon mind. 14 sein, aber nicht mehr als 20 - meine Meinung.
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 31.08.2012 9:38]
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Kleines Update ist da.
| Release Notes for CS:GO update 2012-08-30
[ Gameplay ]
- Adjusted footstep volume fade out and maximum audible distance to match source/1.6.
- Increased default Casual match length to 15 rounds.
- Fixed an issue that caused the AWP to zoom to the wrong level after reloading.
- Tuned flinch aimpunch values.
- Fixed a bug in the penetration code that incorrectly determined the exit spot as being not solid when it was which allowed penetrating much further than it should have.
[ UI ]
- Added x-ray vision of own teammates for dead players.
- Added new spectator UI that shows both team’s active weapon, player name, health, armor, etc, when spectating a 10 player match.
- Added a new convar "sv_competitive_official_5v5" that:
o Forces a match to display 5v5 scoreboards regardless of maxplayers setting ( Allows setting maxplayers to 12 to allow spectators into a 5v5 match ).
o Allows connected spectators to see both teams in x-ray.
- Added support for international characters in play with friends lobby chat.
- Fixed an issue that caused the mouse cursor to reset its mouse position when clicking on the UI when the window didn't have focus.
- Fixed being able to open the radio menu when you were an observer.
- You can't toggle the scoreboard in half-time now
- Fixed the scoreboard win animation firing before the scoreboard was told to come up in the end match state and was usually missed
- The countdown timer now flashes prior to the start of a match.
[ General ]
- Reduced frequency of polling server console to save CPU.
- Fixed a rare crash when applying decals.
- Significantly improved precision of dedicated server frames to match tickrate.
- Clamped dedicated server fps to match quantized tickrate.
- Fixed two exploits. One that would allow players to see out of smoke with much more clarity than players could see them if they were boosted up while inside the smoke volume. Also made the smoke a tad shorter/smaller. Two, fixed players being able to see through a few trains out of the corner of their screens on de_train and de_train_se. Thanks Volcano.
- Fixed messages in scoreboard overlapping at end match.
- To pass a vote in competitive mode, all eligible voters minus one must now vote yes
[ Community Servers ]
- Fixed cases when values of some convars set on community servers would not correctly replicate to clients.
- Game modes configuration file now specifies cfg files to exec instead of keyvalue pairs of convars to make it easier for server operators to configure their game modes. To tweak game modes it would be sufficient to provide gamemode_competitive_server.cfg and _server.cfg files for other game modes which will exec after stock cfg files.
- Linux: running srcds_run with -autoupdate will now update the server during hibernation, in addition to changelevel.
- Fixed an issue that was limiting connectivity to community servers to only 25 players.
- Deprecated mp_ggtr_rounds_per_half. Use mp_maxrounds instead.
- Changed timelimit matches to stop at round end instead of exactly when the limit expires | |
Screenshot vom Spectator:
http://blog.counter-strike.net/wp-co..._aztec0025.jpg
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 31.08.2012 9:45]
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Spectator größte Änderung? Nicht wirklich. Sehr viel größere und wichtigere Änderung betrifft wohl das Wallbanging, was vorher wirklich absurd war.
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Okay, muss zugeben, dass ichs auch nur überfolgen habe
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Kann man für die ersten Sekunden die Kollisionsabfrage abschalten?
Hab das schon auf einem anderen Server gesehen, dann gibts nicht so ein Geschubse und Geblocke zB am T-Startpunkt auf italy.
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| Zitat von BierDeckelJoe
| Zitat von Mega Spucknapf
Also ich bin ab morgen im Urlaub für zwei Wochen. Wenn danach noch immer das Interesse besteht auf einen zweiten Server, würde ich wohl einen organisieren.
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Auf meinem Root ist noch genug Platz für einen weiteren Gameserver, dass sollte nicht das Problem darstellen
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Hört sich gut an, lass mich wissen wenn du monetäre Unterstützung brauchst.
| Zitat von Kebap
| Zitat von Mega Spucknapf
Also ich bin ab morgen im Urlaub für zwei Wochen. Wenn danach noch immer das Interesse besteht auf einen zweiten Server, würde ich wohl einen organisieren.
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Besorg dir Bier im Urlaub...wird ja immer schlimmer!
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Guinness <3
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| Zitat von Karlsberg
Kleines Update ist da.
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Server ist nun wieder up-to-date!
| - Game modes configuration file now specifies cfg files to exec instead of keyvalue pairs of convars to make it easier for server operators to configure their game modes. To tweak game modes it would be sufficient to provide gamemode_competitive_server.cfg and _server.cfg files for other game modes which will exec after stock cfg files. | |
Das schau ich mir dann vom Laptop an, denn über das Handy ist das bisschen mühsam
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Hrnz! Grad mal connectet um die Vote Sache zu probieren.
Ja, Votes funktionieren wieder.
Ja, Mirage etc. sind wieder im Mapcycle.
Ja, es scheint mal wieder putt. Ich wars.
ConVar mat_local_contrast_enable controlled by gpu_level/cpu_level must not be marked as FCVAR_ARCHIVE or FCVAR_CHEAT!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 31.08.2012 10:09]
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kleiner Fehler im Startpost:
Numpad 3 ist KP_PGDN
was für Maps sind jetzt im Mapcycle, wo kann ich mir die besorgen und wohin muessen die kopiert werden?
automatischer Download funktioniert nicht
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Kebap du schnösl...
Server gecrasht
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ok...
habs mal hierhin kopiert:
Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps
E: ich seh statt Gegnern nur wandelnde rote ERRORs ?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 31.08.2012 10:22]
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CT Modelle laufen bei mir als "Errors" rum
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Ist eigentlich ein Forentunier angedacht?
/e: Server sind übrigens echt nicht teuer. Ab 5-6¤/Monat gibts schon nen privaten 10 slot server.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 31.08.2012 10:28]
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HRNZ! "your Map differs from the Server"
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| Zitat von Kebap
HRNZ! "your Map differs from the Server"
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ditto
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| Zitat von Kebap
HRNZ! "your Map differs from the Server"
-.-
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Welche Map?
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Deshalb auch nur Standardmaps drauf laufen lassen im Moment!
Keine Zeit alle 30 Minuten mich per SSH zu verbinden um die Map zu wechseln
Werd ws erst morgen Mittag dazukommen um die Maps zu integrieren und den FastDL einzurichten damit die Maps über den Server gezogen werden.
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@BDJ: Von welchem Anbieter ist der Rootserver eigentlich?
@Admins: Hört auf den Mann.
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| Zitat von Oli
Ist eigentlich ein Forentunier angedacht?
/e: Server sind übrigens echt nicht teuer. Ab 5-6¤/Monat gibts schon nen privaten 10 slot server.
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BDJ meinte ja scho, dass er noch genug Kapazitäten hat für einen zweiten. Un wenn nich, bin ich hier sicher nich der einzige mit nem vps/root....
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| Zitat von BierDeckelJoe
Deshalb auch nur Standardmaps drauf laufen lassen im Moment!
Keine Zeit alle 30 Minuten mich per SSH zu verbinden um die Map zu wechseln
Werd ws erst morgen Mittag dazukommen um die Maps zu integrieren und den FastDL einzurichten damit die Maps über den Server gezogen werden.
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DU müsstest uns nur sagen wo du dir Maps her hast.. dann können wir die schonmal saugen und zumindest antesten..waren ja sowieso nur eco und ich aufm Server
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| Zitat von 3st
@BDJ: Von welchem Anbieter ist der Rootserver eigentlich?
@Admins: Hört auf den Mann.
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Der Rootserver ist mein Eigentum und steht bei Link11 in FFM Vertrag ist jedoch über g-portal.de
| Zitat von Kebap
DU müsstest uns nur sagen wo du dir Maps her hast.. dann können wir die schonmal saugen und zumindest antesten..waren ja sowieso nur eco und ich aufm Server
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irgendwer hat mal Links zu den Maps gepostet (in diesem Thread), die habe ich dann auch von dort geladen.
Mirage ist vom dem Link, den ich kurz vor dessen Post abgeschickt habe.
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| Zitat von 3st Btw.: Wie wird man eigentlich Admin?
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Exploit.
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Votes sind noch immer erlaubt, könnte das mit dem Update zusammenhängen?
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| Zitat von Gilb@Fun
kleiner Fehler im Startpost:
Numpad 3 ist KP_PGDN
was für Maps sind jetzt im Mapcycle, wo kann ich mir die besorgen und wohin muessen die kopiert werden?
automatischer Download funktioniert nicht
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Okay danke, habs geändert.
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Thema: CS - Global Offensive II ( Ohne Liz :( ) |